German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einspruch gegen Strafen

Nach unten 
+18
nexo1993
Rennleitung
Bin Al´dente
TJ187
Crusher201000
McMayhem84
Marci
fIsToH
onin84
DirtyFuzzy
Snuffy
Benzen-Hedges
Soul
CeSC
faro06
BrahamaBull
Massiv
Mad
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 21:51

Ich bin mit Soul schon einige kurze Rennen mit ähnlicher Situation auf SSR5 gefahren.
Es ist schwer zu sagen, aber dieses Zick Zack kostet auf jeden Fall Windschatten!
Ob das genau ein 10tel gewesen wäre ist halt nicht ganz feststellbar, da ist es halt schade das Norman das "nötig" hatte.

Aber selbst wenn er nicht vorbei gekommen wäre, ist die Situation (zumindest nach FIA Regeln) recht eindeutig. Und ich denk mal an denen orientieren wir uns doch?
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 21:59

MadDog18 schrieb:
Aber ich bin mit Soul schon einige kurze Rennen mit ähnlicher Situation auf SSR5 gefahren.
Es ist schwer zu sagen, aber dieses Zick Zack kostet auf jeden Fall Windschatten!
Ob das genau ein 10tel gewesen wäre ist halt nicht ganz feststellbar, da ist es halt schade das Norman das "nötig" hatte.

Ja, wie gesagt nicht falsch verstehen, ich möchte den Norman jetzt nicht verteitigen, er hat da einen kleinen Fehler gemacht, weil ich glaube er hätte es nicht nötig gehabt dort die Spur zu wechseln, das hätte auch so gereicht, aber so ist das nun mal im Rennen, bei mir ist der Puls in so einer Situation auch auf 200 Laughing
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 22:18

Ja ist klar, geht mir wahrscheinlich auch nicht anders^^
Aber Fehler ist halt Fehler, und dann muss man mit den Konsequenzen leben.

Und es ist ja klar das wir zu unseren Teamkollegen halten, solange die Rennleitung neutral bleibt passt ja alles
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 22:25

Also ich sag auch mal was dazu

1. Hab ich sowas nicht nötig mad!!!
Es war einfach die situation wir haben uns rundenlang bekämpft ich musste mir den arsch aufreißen um mit meinen zerstörten Reifen gegen halten zu können denn soul kann ja mit seinem 01er nsx machen was er will,er hat diese probleme ja nicht.
Man steht da so unter adrenalin und handelt einfach nur noch ich hab mir nichts schlimmes dabei gedacht.
Ich zog aber von soul weg weil er später gas gegeben hat als ich und er wäre auch wenn ich geradeaus gefahren währe niemals vorbei gekommen!
Wenn ich bestraft werd akzeptiere ich das ich habe einen fehler gemacht geb ich zu 100% zu aber in dieser situation sich da zu beschweren wenn man sowieso keine chance hatte vorbei zu kommen das find ich schwach.
Ganz schwach sich auf diese Weise den Sieg am grünen tisch holen zu wollen.
Ich habe soul da in keinster weise behindert oder sonst was,im gegenteil anfangs hab ich mich noch von ihm abgesetzt.

Edit: und nochwas ich hätte es nicht nötig gehabt mich da zu beschweren wo wir beim thema nötig haben sind
Es wird hier so hingestellt als wenn ich die übelsten schlangenlinien gefahren wäre und soul dabei schwerst behindert hätte
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 22:35

Naja, nötig war jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber du bist doch bewusst nach links und wieder nach rechts um Soul nicht den optimalen Windschatten zu geben?! Also dein Lenkrad hat das jetzt nicht irgendwie von alleine gemacht oder so?!^^

Ob Soul jetzt noch vorbeigekommen wäre kann man mM nicht genau sagen.
Und genau das wurde ja auch durch deinen Spurwechsel verfälscht, daher finde ich die Beschwerde auch zurecht und jetzt nicht weil Soul irgendwie geil auf den Sieg ist.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 22:48

Das sehe ich leider anders.
Nach so einem geilen langen fight sich über sowas zu beschweren um zu gewinnen find ich halt lächerlich das hätte ich so nicht gemacht.
Aber das wird sich dann jetzt ändern.

Die Rennleitung wird entscheiden und diese entscheidung werde ich akzeptieren und damit ist das thema für mich durch.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 23:03

Die Regeln sind da auch nicht so ganz klar, auch die offizielen FIA Regeln sind da nicht ganz ausdrücklich.
Ich selbst bin auch schon so auf Geraden gefahren, um dem nachfahrenden den Windschatten nicht zu ermöglichen, oder schwieriger zu machen, ob das jetzt Blockieren ist??? Ich finde nicht, Blockieren ist wenn ich Spurwechsel mache und ihn nicht vorbeilasse, zb auf der Geraden oder beim Anbremsen an eine Kurve.

Falls jemand was dazu findet, dann bitte her damit, ich find nix
http://argent.fia.com/web/fia-public.nsf/C30FA5AA9E36713DC125786B004EDCFC/$FILE/11.04.07_Annexe%20L_%202011.pdf

Und ich halte hier auch nicht zu meinem Teamkollegen, würde genau das Gleiche bei Jedem Andern sagen
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 23:23

Irgendwie haben beide Parteien Recht.

Dass Brahamabull mehr als einmal die Spur gewechselt hat ist eindeutig.

Jedoch haben wir, soweit ich weiß, diese Regel eingeführt damit man keinen anderen Behindert.

Er hat ihn aber nicht behindert, sondern nur einen kleinen Vorteil versucht zu verwehren.


Meines Erachtens ist hier die Maximalstrafe eine Verwarnung.

Man sieht auf dem Video außerdem dass Soul mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr vorbei gekommen wär.
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptySo 3 Jul 2011 - 23:33

Ja ist schwierig, regel besagt ja mehrfacher spurwechsel bei überholmanöver,blockieren.

War es ein Überholmanöver??????
War es Blockieren????
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 0:17

Also ich kann da auch keine Blockade feststellen und ich hatte das rennen ja auch gesehen ich hätte auch gesagt Maximal ne Verwarnung, wenn überhaupt.
Brahama hatte sich lediglich versucht zu Verteidigen und niemenden versucht aufzuhalten das er nicht vorbeikommt. Desweiteren war da kein extremes schlängeln,
sondern kann auch als normale Fahrlinie durchgehen. Meines Erachtens währe es nicht mal eine Beschwerde wert. Das ist meine meinung dazu und ich habe es mir mehrmals
angeschaut.
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 0:36

Muss die rennleitung entscheiden, dafür sind die ja da
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 2:56

@ Nino
Normale Fahrlinie nenne ich das nicht.

Windschatten verwehren ist für mich auch eine Art aufhalten, und ich wäre vorbeigekommen, wenn ich den windschatten hätte halten können was durch die Spurwechsel schwer war...

Ausserdem denke ich hätten einige andere hier auch so reagiert, wenn einem Windschatten "vorenthalten" wird...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:04

Wer sich die wiederholung angeschaut hat sieht das du immer windschatten hattest und du wärst garantiert nicht vorbei gekommen.
Nach der ziellinie als mein wagen gas raus nam da kamst du erst vorbei
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:08

Vllt. hätte ich 2 runden davor schon aufnehmen sollen, da war auch so ne ganz normale Fahrlinie Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:37

Soul_Survivor_0 schrieb:


Ausserdem denke ich hätten einige andere hier auch so reagiert, wenn einem Windschatten "vorenthalten" wird...

dann hätte ich auch schon viele Beschwerden einreichen können, weil in all den Rennen wo wir gefahren sind, wurde dies sehr oft gemacht, ich hab das aber übrigens auch oft auf den Geraden gemacht, aber wenn der andere noch soweit weg ist, und er nach diesen Spurwechseln ohne Gas rauszunehmen vorbeikommt ist das für mich nicht aufhalten oder Blockieren.
Aber jeder interpretiert das anders.

Nach meinen Erfahrungen in all den Rennen dieser Liga und überhaupt über GT5, bin ich der Meinung dass du da nicht vorbeigekommen wärst
Nach oben Nach unten
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:41

Gerade gesehen dass du die Strafe zurückziehst, das finde ich gut dass hier nicht die Rennleitung entscheiden muss.

Trotzdem, somit haben wir wieder mal etwas entdeckt in unserer Liga wo es keine genaue Regel gibt, und jetzt kann ja die Rennleitung das etwas genauer erläutern was erlaubt ist und was nicht.

Für mich wäre es erlaubt, solange der wo den Windschatten hat, ohne Gas wegzunehmen vorbeiziehen kann
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:47

Ja absolut richtig so lernt man halt immer weiter.
Wir werden das auf jeden fall nochmal besprechen in der rennleitung Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
faro06


Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:56

BrahamaBull schrieb:
Ja absolut richtig so lernt man halt immer weiter.
Wir werden das auf jeden fall nochmal besprechen in der rennleitung Wink

super, langsam aber sicher wird alles klarer, und nächste Saison gehts dann richtig ab Very Happy
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:59

Genau das ist doch der Plan Very Happy
Alles was jetzt schief läuft kann verbessert werden und nächste saison starten wir dann richtig durch jjjjiihaa^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
TJ187
D. Ricciardo
D. Ricciardo



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.12.10

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:24

Wenn das eine strafe wäre müsste ich eben noch ein paar beschwerden schreiben , da ich dieses gestern auch hatte mit jemanden vor mir , und das nicht nur 1 x .

Hier wurde weder blockiert noch am überholen behindert , hier wurde nur versucht von brahama dem hinterman jeglichen windschatten zu unterbinden . Und FIA hin oder her , wir sitzen hier immernoch im Wohnzimmer und nicht in einem echten bolieden ! Das nur meine Meinung dazu ....

Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:25

Gibts keine Begründung mehr zu den Beschwerden?
Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben die sollten jetzt immer sinnvoll Begründet werden?!
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 8:20

ne da gibts keine regel es wurde einfach nach strafenkatalog entschieden.
Die Rennleitung muss sich auch für nichts rechtfertigen was sie entscheidet.
Warum diese strafen ausgesprochen wurden sollte eigentlich klar sein Very Happy
Weil die rennleitung mit der beschwerde gleicher meinung war^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne



Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMi 31 Aug 2011 - 3:49

1. EINSPRUCH, ich weiß davon gar nichts und ich habe doch geführt ab dem Start so das alle hinter mir waren und der einzige der ständig probiert hat vorbei zu kommen an mir war GUITAR, wie kann ich dann Pandabaer hinten auf fahren + in die Bande schieben?? kann mir einer die Datei aus GT5 schicken bitte??
Bitte mal Prüfen, ich habe Soul schon gesagt das da was falsch sein muß.

Vorfall Nummer 4!

Rennen (Rennstrecke): Madrid, Rennen 2
Vorfall: Binaldente bremste zu spät und schob pwndabear in die Bande
Beteiligte: Binaldente & pwndabear und infolge das ganze Fahrerfeld außer Guitar
Beschuldigter: Binaldente
Stelle im Replay (Runde): Runde 1
Vorschlag (Strafe): Disqualifizierung oder ähnlich harte Strafe

Strafe! 5 Startplätze nach hinten beim 16. Lauf in Tsukuba


2. EINSPRUCH, dadurch wurde mein ganzes Rennen versaut. Ich soll 5 plätze nach hinten für den Vorfall 4, und Guitar bekommt lächerliche 10sec Strafe?? Da bin ich wirklich nicht mit einverstanden, das ganze Feld zog an mir Vorbei weil in der Bande festhing, ausserdem mußte der Rest ja aufpassen das Sie nicht noch in mich rein fahren

Vorfall Nummer 7!

Rennen (Rennstrecke): MADRID, Rennen 2
Vorfall: Gituarfreak (PSN iD) Bremste zu spät und schob mich in die Bande der Schikane
Beteiligte: Ich Binaldente + Guitarfreak
Beschuldigter:Guitarfreak
Stelle im Replay (Runde): Kurz vorm einlenke in die Schikane vor Start/Ziel (Runde 1)
Vorschlag (Strafe): Disqualifizierung oder ähnlich Harte Strafe

Strafe! 10 Sekunden Zeitstrafe auf das Rennergebnis des 2. Rennens


GRUß+DANKE
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:33

Zu Vorfall Nr. 4 werde ich ein Video hochladen...


Zu den 10sek gegen 5 Plätze. Das hat den Grund dass wir dir keine 10sek geben können da du das Rennen abgebrochen hast. Daher die andere Strafe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:55

@ Bin Al´dente

da is nix falsch das hat alles seine richtig keit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Einspruch gegen Strafen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einspruch gegen Strafen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizielle Strafen
» Verhängte Strafen
» Aktuelle Strafen
» Offizielle Strafen 2011
» Saison 2013.Quali mit Strafen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: