Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einspruch gegen Strafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:31

Nicht nur die Rennleiter bitte... die Community sollte auch einbezogen werden.. erstellt mal was und stellt das dann vor - nicht als fixxes Regelwerk, sondern worüber diskutiert werden kann... Zeitstrafen von bis zu 1 Minute sollten wirklich bedacht werden... 1 Minute ist ja immer fast eine Runde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:41

So bin dann auch mal so kleinlich, ihr wollt ja so strikt werden.
Beschwerden müssen binnen 24stunden gemeldet sein.
Zu meinem vorfall gibt es nix in beschwerden, und bei untersuchungen der rennleitung erst dienstag um 15:xx, also bitte erklärung???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:00

Und was hab ich jetzt mit der ganzen scheiße zu tun was du angerichtet hast?? Nur weil ich einmal einen Fehler gemacht habe heißt das nicht dass ich scheiße fahre. Und nur weil du von anfang an dabei ist heißt das nicht dass du tun und machen kannst was du willst.

Das war mein Wort zum Sonntag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:13

[img][/img]

[img][/img]

Hab nochmal 2 Bilder gemacht

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:19

oh, okay das dann doch berührt . während des rennens konnte ich das net sehen da die perspektive net toll war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:22

Ja es ist ja auch knapp aber wenn man sich entschließt diese regel einzuführen hat man keinen spielraum es gibt entweder überfahren oder nicht überfahren.
Verstehst was ich meine?

Wenn man da sagt ok es war knapp wir lassen es so stehen dann kommen nachher andere die dann auch sagen ja es war knapp warum werd ich bestraft oder so.
Man hat da einfach keinen Handlungsfreiraum

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:29

faro du guckst doch auch immer nach dem rennen ob wer Motor oder Turbo eingebaut hat ...
Und wir haben bei jedem geguckt wie er aus der box gefahren ist ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:34

Da stimm ich dir zu norman!!! Bei uns ist das ja auch so in der GT300 Habe das dort auch hart durchgesetzt wie du ja gesehen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:44

Die linie wurde nicht überfahren, wisst ihr was überfahren bedeutet??? Und ihr schreibt eindeutig überfahren, nein sorry ich bin damit nicht einverstanden, die linie wurde nur berührt, und so ist die regel in der f1 auch, berührung ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:53

Also wie gesagt faro ich würd die strafe auch rückgängig machen.
Wäre mir egal aber es wird dann einige geben die sich dann hier extrem beschweren und es gibt neue heftige diskusionen.
Wir haben das so ausgelegt das es reicht wenn man sie berührt. Man fährt ja dann drüber.
Und es hieß ja das sie nicht überfahren werden darf.
Das stand noch nicht im Strafenkatalog das berühren reicht (was sicher nicht gut ist was aber jetzt alles richtig aufgeschrieben wird) nur für die rennleitung war es von anfang an klar.
Es will dich damit keiner ärgern faro versteh das doch bitte auch.
Wir haben jetzt nicht gesagt nur weil du drüber gefahren bist das berühren reicht.
Das wäre bei jedem das gleiche gewesen und wir wollen das ja jetzt alles auch ganz offensichtlich und klar definiert aufschreiben.
Aber faro was ich nur einfach nicht verstehe warum bist du so ein großes risiko eingegangen?
Es wäre doch alles super gewesen wenn du einfach ein paar zentimeter platz gelassen hättest.
Ich weiß du bist ein vollblutracer und suchst immer das limmt,aber wenn man sich da nicht ganz sicher ist dann hätten doch der kleine sicherheitsabstand nicht geschadet.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 1:59

Überfahren heisst nicht berührt, sorry das zeigt einfach das ihr einfach mal so ne strafe gemacht habt weil ihr geglaubt habt ich hätte sie überfahren, und jetzt wird schnell die regel auf berührung geändert, das geht so nicht.

Die linie wurde nicht überfahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:07

aber du bist doch drüber gefahren also ist das ja schon überfahren in dem sinne.
Und wie ich schon sagte wir haben das nicht so einfach geändert jetzt überfahren hieß für uns drüber fahren.
Das sagt das wort ja an sich schon aus.
Wir haben jetzt nichts einfach so geändert nur um dich mutwillig bestrafen zu wollen.
Du bist mein Teamkollege am liebsten hätt ich dich natürlich garnicht bestraft weil das ja auch für mich schlecht ist,aber es war halt mit der linie schon so gedacht das drüberfahren reicht.
In der GT300 wird das ja auch so gehandhabt

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:15

Wenn ich ein fehler mache, dann gestehe ich es ein, und bei allem motosport events darf mann die linie berühren, nur halt nicht überfahren, das hab ich schon mehrmals im Tv gesehen, ihr wollt nur den fehler nicht eingestehen.
Ich sehe meinen fehler nicht ein, und das von anfang an nicht.
So macht jetzt was ihr wollt, meine entscheidung ist gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McMayhem84
P. Maldonado
P. Maldonado
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:16

Ich bin da voll und ganz Faros Meinung. Überfahren, wie das Wort schon sagt, beschreibt den Zustand, in welchem man über eine Linie fährt. Das bloße Berühren der Linie steht grundsätzlich in keinem Sport unter Strafe. Wenn Ihr das jedoch so handhaben möchtet ist das OK, allerdings hätte das dann im Vorfeld genau so bekannt gegeben werden müssen.
Außerdem hat Faro ein entscheidendes Argument angeführt, worauf leider niemand eingeht: Beschwerdefrist!
Wenn man sich explizit auf das Regelwerk beruft um Strafen zu verhängen, dann sollte man sich dabei auch selbst an eben diese Regeln halten.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich kann die Standpunkte beider Seiten nachvollziehen. Allerdings erachte ich es als äußerst unfair Faro für etwas zu bestrafen was vorher nicht ausreichend festgelegt wurde.

Mayhem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:22

BrahamaBull schrieb:
Und es hieß ja das sie nicht überfahren werden darf.
Das stand noch nicht im Strafenkatalog das berühren reicht (was sicher nicht gut ist was aber jetzt alles richtig aufgeschrieben wird) nur für die rennleitung war es von anfang an klar.

Aber ich muss faro zustimmen.
In Österreich heißt Überfahren wenn der Reifen drüber gefahren ist, also dahinter.
Das was faro gemacht hast ist Befahren/Berühren etc.

Und du sagst es ja selbst, es stand nicht im Strafenkatalog das berühren reicht^^
Das kann faro dann ja schlecht wissen Wink

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:23

ja ich gebe euch beiden in diesem punkt ja auch recht das es besser gewesen wäre wenn das für jeden vorher ersichtlich gewesen wäre.
Nur mein Problem was ich jetzt habe.
Wenn wir jetzt sagen wir ziehen faros strafe zurück,dann werden hier garantiert nachher welche riesen teather machen das wie die strafe zurück ziehen.
Ich find eure argumente gut und das es in echt so ist das der reifen schon wieder die strecke nach der linie berühren muss um bestraft zu werden das wusste ich einfach nicht.
Ich dachte das das reine überfahren schon reicht.

Mittlerweile bin ich auch der meinung das die strafe fallen gelassen werden sollte.
Nur wie ich grad schon sagte dann bricht hier ein richtiger streit aus denk ich.
Weil dann kommt bestimmt auch direkt der mad und sagt warum wird meine nicht zurück gezogen,und wenn wir sagen wir ziehen mads auch zurück dann kommt TJ der sagt das sowas bestraft werden muss usw.

Könnt ihr euch denn jetzt auch mal in unsere lage versetzen?
Was soll man denn jetzt da als Rennleiter machen?

@ mad

ja ich weiß ich seh das ja auch komplett ein ich sehe meinen fehler ein zu 100%
Aber es gibt ja dann das oben genannte problem und da weiß ich grad nicht wie das gelöst werden soll Neutral

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:33

Ja sehe ich ein euer problem.
Aber ihr müsst euch auch sicher sein mit dem was ihr hier verkündet, und auch die meldefrist einhalten und mich bevor 24 stunden kontaktieren oder es im thread offene untersuchungen posten.
Ihr seit rennleitung und entscheidet jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 2:36

faro ich stimme dir zu das es noch alles nicht perfekt ist und das wissen wir seid jetzt auch.
Ich für mich würde jetzt am liebsten nochmal alle strafen fallen lassen und einen neuanfang bezüglich des reglements und des strafenkataloges machen damit alles klar und eindeutig ist.
Blos das kann ich jetzt nicht allein entscheiden Neutral

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 3:05

Resumee der vergangenen Tage

So liebe GRL Racer ich habe mich nun mit massiv und mit gesprächen mit mad und natürlich auch hier durch die Posts dazu entschieden,dass faros Strafe von 10 Sekunden zurück gezogen wird.
Der Grund dafür ist,dass ich und massiv im unwissen darüber waren das die echte regel der Boxenlinie besagt das es erst eine strafe gibt wenn der reifen über die linie den asphalt berührt.
Deshalb wurde faro hier zu unrecht beschuldigt wo ich mich jetzt im namen der Rennleitung für entschuldigen möchte.
Was Mads vorfall angeht bleibt die Strafe bestehen,da auch mad eingesehen hat das er es schuld war.
Wir werden dies aber im neuaufbau des strafenkataloges beachten.
Das man von nun an für unvorsichtiges wieder auf die strecke fahren mit kollisionsfolge eine Strafe von mindestens 15 sek bekommt.
Damit auch in Zukunft alle gleich für die gleichen vergehen bestraft werden.
Dies werden wir natürlich auch noch für diverse andere regeln machen.

In diesem sinne hoffe ich nun das wir zum motorsportlichen betrieb zurück kehren können.

gruß
BrahamaBull

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 3:23

Vielen dank.
Bitte setzt euch zusammen und macht die regeln alle klar, fehlt so einiges, zb wieviel strafe bei tuning, falsche reifen, boxenlinie,wenn mann jemand reinfährt ohne Dritten und der fliegt raus, und und....
Setzt alles zusammen und macht einen thread auf, dann kann jeder sagen wie er es findet und was fehlt.
Danke

Ps; bitte glaubt mir, wenn ich ein fehler mache dann gesteh ich den auch ein, aber hier war ich richtig sauer, nach dem video war ich mir noch nicht sicher ob ich nicht doch überfahren habe, aber nach den fotos war ich richtig sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 3:28

ok faro kannst du mir bitte deine anregungen worüber wir uns noch unterhalten sollten einmal per pm schicken?
Denn du hast jetzt grad schon einige gute sachen aufgezählt die wichtig sind Wink

Wir werden uns ganz sicher zusammen setzen hab ich ja gesagt,ich hoffe das das heut vielleicht sogar schon klappt

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 4:43

BrahamaBull schrieb:
ok faro kannst du mir bitte deine anregungen worüber wir uns noch unterhalten sollten einmal per pm schicken?
Denn du hast jetzt grad schon einige gute sachen aufgezählt die wichtig sind Wink

Wir werden uns ganz sicher zusammen setzen hab ich ja gesagt,ich hoffe das das heut vielleicht sogar schon klappt
Ja macht ihr mal, ich überlege was noch fehlt, weil im moment ist stressig, pampers wechseln usw Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 4:49

faro06 schrieb:
BrahamaBull schrieb:
ok faro kannst du mir bitte deine anregungen worüber wir uns noch unterhalten sollten einmal per pm schicken?
Denn du hast jetzt grad schon einige gute sachen aufgezählt die wichtig sind Wink

Wir werden uns ganz sicher zusammen setzen hab ich ja gesagt,ich hoffe das das heut vielleicht sogar schon klappt
Ja macht ihr mal, ich überlege was noch fehlt, weil im moment ist stressig, pampers wechseln usw Laughing

--->

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 6:35

Nur zur info,Fia regeln, und interesant zu lesen,Code of driving conduct, letzte seite, letzter abschnitt, klar und deutlich, not to be crossed,(nicht überschritten werden) und nix von; not to be touched oder sonstwas
http://argent.fia.com/web/fia-public.nsf/C30FA5AA9E36713DC125786B004EDCFC/$FILE/11.04.07_Annexe%20L_%202011.pdf
Auch der rest ist gut zu lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   So 3 Jul 2011 - 20:42

Nur einmal kurz zu dem Vorfall von Brahama und Soul, und die offizielen Regeln:

Overtaking, according to the circumstances, may be carried
out on either the right or the left. However, manoeuvres liable to hinder other drivers, such more than one change of direction to defend a position, deliberate crowding of a car beyond the edge of the track or any other abnormal change of direction, are strictly prohibited. Any driver who appears guilty of any of the above offences will be reported to the stewards of the meeting.

Die Beschwerde ist finde ich soweit richtig, es sind mehrere Spurwechsel, ist zwar kein richtiges Blockieren an einem Anbremspunkt durch Wechseln der Linie.
Glaubst du denn du wärst vorbei gekommen wenn er nicht die Spur gewechselt hätte???
Ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   

Nach oben Nach unten
 
Einspruch gegen Strafen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: