Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einspruch gegen Strafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 0:30

faro06 schrieb:
So mir wird das zu blöd hier, macht doch was ihr wollt,Ciao

No faro, du darfst nit aussteigen, Duelle mit dir sind immer Klasse Smile

Und auch Mad fährt sehr gut und umsichtig Wink

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 0:34

Kein bock mehr um bei jeder solcher mit den haaren herangezogenen scheisse plätze zu verlieren, das da ist ein witz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 0:50

@ faro. Haben uns gerade dein Video anguguckt und eine Strafe bzw auch nur eine Verwarnung sehen wir auch als nicht angebracht an. Linie wurde def nicht ueberfahren.
KA was die Rennleitung da gesehen haben will ;-(

@Benzen....jonge schonmal was von Rechtschreibung gehoert - bei dem Text bekommt man (n) ja Augenkrebs!

gruss

Dirty & Mayhem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 0:56

Ich habe eigentlich auch alle Pitstops als 4 offizieller beim rennen mit angeschaut und habe auch nicht gesehen das faro die linie überfahren hatte.
Zumindest aus der Perspektive die ich gesehen hatte. Sonnst hätte ich das der rennleitung vie pm während des Rennens mitgeteilt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 1:02

@ Snuffy wir haben da so ne regelung wie du das meintest klick hier
unter §01B Boxenlinien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 1:19

Da steht aber immernur "bis zu" - es ist eindeutiger definiert und lässt weniger Platz für Diskussionen / Beschwerden / Kleinkriege, wenn es klar definierte Vorfälle gibt. In der F1 gibt eine Durchfahrtsstrafe auch nicht mal 10, mal 20, mal 30 Sekunden nach Rennende... Es ist immer ein definierter Wert, der je nach Vergehen und Art des Vergehens festgelegt ist...

Aber vllt sollte man diesen Teil der Diskussion auslagern? ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 2:54

faro du hast immer gleich kein bock mehr ...
Am anfang wo die verbindung nicht top war hast kein bock mehr gehabt wolltest raus aus der Liga und jez wieder das selbe ...und das nur wegen sowas ?? mir würde das doch am Arsch vorbei gehen ...
Fahren wir hier um Fun zu haben? oder das wir uns jez nach jedem Rennen wegen sowas in die Haare bekomm?
Also wenn das so weiter geht sehe ich schwarz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 3:00

Massiv schrieb:
faro du hast immer gleich kein bock mehr ...
Am anfang wo die verbindung nicht top war hast kein bock mehr gehabt wolltest raus aus der Liga und jez wieder das selbe ...und das nur wegen sowas ?? mir würde das doch am Arsch vorbei gehen ...
Fahren wir hier um Fun zu haben? oder das wir uns jez nach jedem Rennen wegen sowas in die Haare bekomm?
Also wenn das so weiter geht sehe ich schwarz .

Das doch ein quatsch.
Klar fahren wir hier Fun Races, jedoch hat jeder den Ergeiz hier vorne zu sein, und jeder bereitet sich auf die Rennen vor.
Und da kann ich faro verstehen wenn er wegen sowas bestraft wird und ich wette das wäre dir auch nicht egal

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 3:05

tja das is der unterschied zwischen dir und mir ... mir das wurst dir nicht ... lebe damit und fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 5:37

So jetzt passt mal auf, hier wird jetzt weder weiter diskutiert noch jemand angegriffen, damit das klar ist! Jedem is selber überlassen ob und aus welchen Gründen er mitfährt und jeder darf seine eigene Meinung zu den Vorfällen haben, was ihr hier grad macht ist Kindergarten Hoch Drei.

Faro ich werd das nochmals mit den Jungs besprechen und dir ne PM schreiben...

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 8:58

Der klügere gibt nach und wie Cesc sagte lohnt es sich nicht hier jetzt 1 Punkt hinterher zurennen.

Jedoch wünsche ich mir ab SSR5 einen fixen Strafenkatalog mit festgelgeten Strafzeiten (so wie in der GT300) wo auch festgelegt wird inwieweit eine Strafmilderung (bei Erstvergehen) und eine Straferhöhung (bei mehreren Vergehen in kurzer Zeit) gehen kann.
Nicht das hier noch weitere das Gefühl haben die Strafen werden gerade nach Lust und Laune der Rennleitung verteilt

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 21:14

So ich werde jetzt abschließend noch ein letztes mal etwas dazu sagen.
Zuerst einmal find ich die Meinung von Mad und snuffy die höhe der Strafen fest zu legen sehr gut und da werd ich mich auch umgehend drum kümmern.
Das ist eine Lücke wo ich auf jeden fall verstehe das die geschlossen werden muss.
Was einige leute leider immer wieder vergessen ist das wir unsere erste saison fahren und natürlich noch einiges verbessert werden muss.
Das wird durch solche diskusionen aber auch passieren.

Nocheinmal zu den strafen.
Die werden devinitiv so bleiben.
Dazu nochmal ein Statement.
Ich weiß das wir hier nicht in der Realität sondern im Simracing Rennen fahren,dennoch werd ich jetzt mal mit der Realität vergleiche ziehen,damit ihr mal seht das diese Strafen eigentlich ein witz sind.
Würde in echt jemand rücksichtslos auf die strecke zurück fahren wie es mad getan hat,würde die strafe garantiert mit der kompletten disqualifikation und noch weiter folgenden strafen geahndet werden.
15 Sekunden sind hier völlig in ordnung und keinsesfalls übertrieben.
Zu faros geschichte.
Dieses gezeigte video kann man getrost vergessen denn da kann man nichts erkennen.
Ich habe das Beweisfoto gesehen wo faro eindeutig die weiße linie überfährt.
Es ist dabei völlig egal ob mit dem ganzen auto oder nur mit einem reifen.
Sie ist überfahren worden und fertig.
Jeder wusste bescheid jeder außer faro hat sich von der linie fern gehalten.
Wir hatten keine andere wahl als das zu bestrafen.
Denn warum führen wir regeln eine wenn jeder trotzdem machen kann was er will?
Ich hätte auch kein problem damit gehabt die Strafen fallen zu lassen.
Aber ich weiß ganz genau das dann wieder eine neue diskusion entstehen würde.

Und nochwas was mich am allermeisten ankotzt.
Wenn jetzt einer meint er will wegen einer solchen lapalie die liga verlassen dann bitte.Dann verlasst die liga!
Ich habe absolut keinen bock mehr auf so einen kindergarten scheiss.
Solche aussagen sind absolut unprofessionell und ein racer der wegen sowas eine funktionierende liga verlässt der soll gefälligt publik server fahren gehen!
Strafen wird es im motorsport immer geben.
Und es wird immer wieder situationen geben wo welchge damit nicht einverstanden sind.
Das gehört aber nunmal dazu.
Baut man scheisse wird man bestraft so einfach ist das.
Und wir lasse4n uns mit solchen aussagen auch nicht mehr erpressen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden was er macht.

Also wie gesagt die Strafen bleiben und es wird ein eindeutigerer Strafenkatalog erstellt.
Wer noch anregungen bezüglich der strafen hat soll es jetzt bitte sagen nicht nachher wenn es wieder zu spät ist.
Ende der aussage.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 22:43

Was mich ankotzt ist dass es nicht mal einen festen strafenkatalog gibt usw. Naja ich hab kein bock mehr auf diskussionen, ich glaube fahre nächstes rennen sowieso nicht mit, und dann mal abwarten ob ich bleibe oder nicht. Ich liebäugle schon einige zeit mit Iracing auf Pc, kostet zwar jede menge Geld pro monat, aber sowas ist mir scheissegal wenn ich was geboten bekomme,wegen mehr Realismus, festem strafensystem mit lizenzen, und auf und abstiegsystem und, und. Muss jetzt mal kucken ob ich noch zeit habe für sowas zeitintensives.
Ich bin von anfang an mit dabei,alle rennen sowas von motivierend mitgefahren, habe viele ideen miteingebracht, trotzdem wird mann hier irgendwie behandelt wie kacke, so fertig, kann nicht viel mehr schreiben sonst werd ich wieder ausfallend.
Übrigens liebe rennleitung wenn mann regeländerungen macht oder vorhat, dann schickt mann PM's raus, nicht jeder liest sofort hier alles, und mann kann mal was verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 22:56

Den Strafenkatalog müssen wir ja bearbeiten und will ich auch auf jeden fall machen.
Auf und Abstiegssystem wird es bei uns auch geben.
Und richtig faro du bist von anfang an dabei und du wirst garantiert nicht wie scheisse behandelt das ist ja wohl ne absolute frecheit was du hier erzählst!
Seh einfach mal deinen fehler ein und fertig wo ist das problem mal fehler zu machen?
Das kann jedem passieren.
Und nur weil du der große faro bist der sich immer gleich so angepisst fühlt und immer gleich mit dem ligaaustritt droht heißt das jetzt das man dich nicht bestrafen darf und du machen kannst was du willst oder was?
was erwartest du?
Deine Meinung war mir immer wichtig und das weißt du auch also erzähl nicht sone scheisse.
wenn ich das schonwieder höre da könnt ich gleich wieder an die decke gehen.
Wie kann man so sein echt ich hab da überhaupt kein verständnis für.
Deine Meinung hatte für mich immer gewicht und das obwohl du noch nichtmal in der rennleitung oder ligaleitung bist.
Denk da mal drüber nach und hör auf rum zu spinnen.
Ich habe dir nichts getan und du ziehst hier ne riesen show auf,wegen einer sache wo wir keine wahl hatten.

Achso und das mit den pm´s können wir ja auch machen das find ich gut

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 23:44

Eins könnt ihr mir glauben, wenn ich hier dabei bleibe, dann wird die rennleitung richtig richtig viel Arbeit bekommen, wenn ihr so kleinlich seit, dann meckert danach nicht.
Andere leute begehen hier richtige scheisse auf der strecke, und was passiert???? Was macht ihr denn zb in zukunft mit einem fahrer wie gt5r8 der so ein kack macht?? Strafsekunden die nix bringen, da er sowieso letzter ist.
Und so sprüche wie grosser faro kanns du dir sonstwo hinstecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 23:49

also faro jez komm mal wieder runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 22 Jun 2011 - 23:51

aber echt. hier wird aus ner Muecke nen Elefant gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:02

Und wenn einer halt so fährt wie gt5r8 dann bekommt er eine strafe wie 1 Rennen sperre ...
Oder was hast denn fürn vorschlag was so fahrer wie gt5r8 für eine strafe bekommen sollen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fIsToH
V. Bottas
V. Bottas


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Wiedensahl

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:09

sry das ich was schreibe, ich hab das hier verfolgt

ich finde, das das regelwerk hier forum einen extra thread bekommen sollte, und die strafen zu den jeweiligen vergehen direkt dazu geschrieben werden.

wir können froh sein, das wir nicht mit einer durchfahrtsstrafe arbeiten, denn die kostet massig zeit und wäre direkt schon im rennen durchzuführen.
für diese regelung müsste ein externer in der lobby sein und man müsste den chat nutzen um die durchfahrtsstrafe anzukündigen, und das is kacke weil.
1. ein startplatz wegfällt und 2. müste man den chat im auge behalten..
zur Not müsste man mit einer strafversetzung arbeiten fürs nächste rennen, man fährt zum beispiel im qualy nen 5 platz und wird weitere 5 positionen nach hinten gesetzt als strafe.

is ja jetzt hier kein vorschläge thread, aber ich dachte es passt gerade ganz gut Smile

anonsten beitrag löschen und es hat hier nie gestanden Very Happy

ich denke die leitenden werden hier schon ne lösung finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:12

faro was soll ich sonst sagen so wie du dich hier gerade aufführst?
Zum thema kleinlich.
Du bist von allen fahrern hier der kleinlichste wenn es mal darum geht auf leute zu warten die verbindungsprobleme haben oder sonst etwas.
Du siehst doch selbst alles total kleinlich,was willst du mir denn jetzt hier erzählen?
Du erwartest doch selbst das auf alles immer ganz genau geachtet wird.
Jetzt machen wir das und du bist hier gleich auf 180.
Du wiededrsprichst dich und das nicht zu knapp.
Keiner hier hat dich persönlich angegriffen.
Du kommst nur nicht damit klar das du auch mal mist gebaut hast,das ist das problem.
Und solche argumente wie gleich die liga zu verlassen wegen sowas das zieht bei mir nicht mehr,wenn dir alles so scheissegal ist dann mach was du willst keiner zwingt dich.
Daran sieht man nur das man mit dir anscheinend nicht diskutieren kann.
Wenn mal was nicht nach deiner nase läuft ist gleich alles vorbei,das kann es doch nicht sein.
Man kann sich über alles unterhalten oder auch mal streiten.
Dannach ist aber auch wieder gut.
Wie machst du das denn in echt wenn du mal stress mit einem freund hast? ist der dan auch gleich für dich gestorben?
Denk mal ein bisschen nach bevor du was schreibst.

Und ein richtiger strafenkatalog wo jeder sehen kann wie was bestraft wird wird ja erstellt wie ich schon sagte.
Da habt ihr recht das müssen wir machen.
Und ich weiß garnicht warum gt5r8 immer wieder mit herein gezogen wird.
Der ist direkt raus nach dem rennen,der fährt bei uns nicht mehr.

@ Fistoh

Ja wiegesagt wir müssen das regelwerk mal bearbeiten dazu muss ich mich aber mit allen rennleitern zusammensetzen.
Ich hoffe das wir das so schnell wie möglich hin bekommen

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:14

Ist mir jetzt egal, macht doch was ihr wollt.wenn ich dabei bleibe dann stellt euch auf viel Arbeit ein. Ist ja nur spass, punkte sind egal, strafen sind mir dann auch jetzt egal. Meine motivation jedenfalls für diese Liga ist gesunken, und wenn ich dir zu blöd bin norman dann schmeiss mich doch raus und nimm headwind wieder in dein team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:21

Und wie wäre es mal den fahrer wo die strafe betrifft eine Pm zu senden, und bei solchen Sachen, dann zeigt doch hier mal ein Foto vom überfahren der linie, anststatt nur zu diskuttieren, ich mach mir noch die mühe für ein video?? Und ihr???
Ich hab meinen vorfall nur durch zufall gefunden zb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:28

faro warum bist du gleich immer so auf 180 ?
nur weil du in 20 rennen mal 1 fehler gemacht hast und dafür eine strafe bekommst ?
Und wir wissen alle das du einer von denen bist der immer fair gefahren ist und ich denk mal das wird sich auch nicht ändern .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:29

ja faro aber über solche sachen kann man doch reden.
Vernünftig reden.
Man muss doch nicht immer sofort drohen mit irgendwelchen sachen.
Ich will dich auch nicht raussmeissen oder was du jetzt denkst,denn wir haben uns immer gut verstanden.
Aber gerade ein gestandener mann wie du sollte doch in der lage sein vernünftig über probleme zu diskutieren.
Was mich nur so aufregt ist das für dich gleich immer alles vorbei ist.
Du kannst mir jetzt nicht erzählen das es dir bissher hier keinen spass gemacht hast und das du alles so leichtfertig wegwerfen würdest.
In unserer liga läuft noch nicht alles perfekt ich bin auch nicht perfekt.
Aber wir müssen halt lernen aus solchen situationen.
Und mit der strafe,da hast du recht da können wir nochmal ein foto online stellen wo es zu erkennen ist.
Die Strafe ist mit 10 sek aber nun auch wirklich nicht hart ausgefallen,denn im realen rennsport bekommt man fürs überfahren der linie eine durchfahrtsstrafe was mindestens 20 bis 30 sek kostet.
Es wollte dir keiner damit zu nahe treten.
Ich habe auch sicherlich keinen spass dabei gehabt dich zu bestrafen weil ich mich über deine tollen ergebnisse gefreut hatte,aber dennoch bist auch du nicht ohne fehl und tadel genau wie ich.
Und auch wir müssen mal bestraft werden wenn wir fehler machen.
Klar ist das dann ärgerlich aber das gehört zum motorsport nuneinmal dazu

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Do 23 Jun 2011 - 0:31

Massiv schrieb:
faro warum bist du gleich immer so auf 180 ?
nur weil du in 20 rennen mal 1 fehler gemacht hast und dafür eine strafe bekommst ?
Und wir wissen alle das du einer von denen bist der immer fair gefahren ist und ich denk mal das wird sich auch nicht ändern .
Beweisfoto bitte, und kein Fake foto machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   

Nach oben Nach unten
 
Einspruch gegen Strafen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: