Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einspruch gegen Strafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 31 Aug 2011 - 5:18

Ich war doch im 2ten Rennen auf Startplatz 1(da ich Rennen 1 letzter wurde^^) und habe bis zur Schikane geführt, richtig?? Guitar wollte in allen Kurven vorbei, doch ich machte die Tür zu. Und Schinkane war es dann aus für mich, durch Guitar :-) lol......kann ich doch Panda gar nicht berührt haben, und ich verließ doch das Rennen dann ;-)

Kann es sein das Ihr mich mit dem 2ten Woodone Supra verwechselt?? da war doch ein 2ter Woodone der eigentlich als Letzter im 2ten Rennen gestartet sein müßte oder?? Und Pandabärchen war doch auch mitten drin irgendwo im Starterfeld des 2ten Rennen.

Oder meintet Ihr vllt das 1 Rennen?? da steht aber 2tes Rennen mit indentischen Formulierungen wie bei Unfall mit Guitar inkl. der Gleichen Strafe Disquali ;-) oder evtl Schreibfehler??

Sorry das ihr nochmal schauen müßt Jungs, aber ich mein irgendwas ist da falsch.

Und Danke für eure schnelle Antwort cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 31 Aug 2011 - 5:29

Bin Al´dente schrieb:
Ich war doch im 2ten Rennen auf Startplatz 1(da ich Rennen 1 letzter wurde^^) und habe bis zur Schikane geführt, richtig?? Guitar wollte in allen Kurven vorbei, doch ich machte die Tür zu. Und Schinkane war es dann aus für mich, durch Guitar :-) lol......kann ich doch Panda gar nicht berührt haben, und ich verließ doch das Rennen dann ;-)

Kann es sein das Ihr mich mit dem 2ten Woodone Supra verwechselt?? da war doch ein 2ter Woodone der eigentlich als Letzter im 2ten Rennen gestartet sein müßte oder?? Und Pandabärchen war doch auch mitten drin irgendwo im Starterfeld des 2ten Rennen.

Oder meintet Ihr vllt das 1 Rennen?? da steht aber 2tes Rennen mit indentischen Formulierungen wie bei Unfall mit Guitar inkl. der Gleichen Strafe Disquali ;-) oder evtl Schreibfehler??

Sorry das ihr nochmal schauen müßt Jungs, aber ich mein irgendwas ist da falsch.

Und Danke für eure schnelle Antwort cheers


Also,

Rennen 2 hattest Startplatz 1, Pwnda ist genau hinter dir gestartet und hat dich im rechtsknick überholt, dann biste ihm hintendrauf und er ist in der Schikane (1. Kurve) in die Bande...

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Bin Al´dente
J. Vergne
J. Vergne


Team : GTMLsquad
Fahrzeug : Woodone Toms Supra ´03
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 31 Aug 2011 - 5:35

Echt lol?? man war ich Besoffen :-)

OK dat is mal Pech für mich, denke da ich so sauer war wegen Guitar hab ich das mit Panda gar net mehr im Kopf gehabt :-)

Danke für die schnelle bearbeitetung SOUL :Danke: :schweiz:


Und fettes :tsch: an PANDA, ich sauf nur noch Wasser lol, hab ich net mehr gewußt keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 7 Sep 2011 - 6:12

Vielleicht hat Aldente Panda nich gesehen? Besteht ja die Möglichkeit, würde auch erklären dass er dachte er wäre erster...

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 7 Sep 2011 - 9:40

Cesc schrieb:
Vielleicht hat Aldente Panda nich gesehen? Besteht ja die Möglichkeit, würde auch erklären dass er dachte er wäre erster...

Bist ein bisschen spät dran, das wurde schon geklärt mit Bin^^ ugly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 9:41

Rennleitung schrieb:
Rennen (Rennstrecke): Rennen 1, Fuji
Vorfall: Überfahren der Boxenlinie
Beteiligte: Crusher201000
Beschuldigter: Crusher201000
Stelle im Replay (Runde): Runde 6, Boxeneinfahrt (Foto liegt vor)
Vorschlag (Strafe): § 2B Überfahren der Boxenausfahrtslinie


Zuersteinmal bin ich im ersten Rennen in der 5.Runde in die Box gefahren.

Hier nun meine Gegenbeweise:









Jetzt würde ich gerne mal den ''Beweis'' sehen, dann kann ich auch zu genau der gleichen Zeit ein Foto machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 10:09

Das ist ein Fehler der Rennleitung. Gemeint ist Runde 13, die Linkskurve in der Boxengasse. Wird sofort verbessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 10:55








Wie man sieht ist es genau die Kante.
Dass dort dann bei dem ein oder anderen durch die supergute Quali von PD und Sony der Eindruck besteht dass diese überfahren wurde ist verständlich, war ja auch extrem knapp.
Aber laut Streckenbeschreibung:


Maddy schrieb:
Die Boxeneinfahrtslinie zieht sich weiter bis in die Box hinein.
Auch hier darf sich maximal Befahren, aber nicht Überfahren werden.
Soll heißen, wer mit seinem Reifen die rote Fläche berührt, bekommt 10 Sekunden ( Safety Car - richtig / Supra - falsch)



darf dieser ''Minikurb'' befahren werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 19:02

Der minicurb war noch regülär das ist richtig.
Aber selbst auf deinem zweiten bild ist gut zu erkennen das dein hinterreifen schon anfängt über den randstein hinweg zu fahren.
Mit dem vorderrad war es noch viel eindeutiger.
2 Rennleiter konnten sehr gute fotos von dieser situation schiessen und werden die dann auch nochmal posten damit du das selbst auch mal sehen kannst wie die rennleitung zu dieser entscheidung kam.
In einigen anderen fällen war es ganau so eng an dieser stelle.
Aber diese Regel gibt keinen ermessungsspielraum wo die rennleitung mal sagen könnte ok wir drücken ein auge zu.
Mit der Linie gibt es entweder Überfahren oder nicht überfahren.
In deinem Fall hast du sie überfahren.
Wenn auch vielleicht nur cm oder mm aber überfahren.
Aber ob Sie nun mit dem halben auto oder nur mit 3 cm überfahren wird spielt dabei dann keine rolle mehr.
Es würde vorher ja ausführlich darauf hingewiesen das diese linie im rennen zu meiden ist.
Und anstatt so ein großes risiko zu gehen die kurve so eng zu fahren hätte man auch mehr platz zur linie lassen können um auf nummer sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 20:38

Kannst du dein Replay hochladen Crusher?

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 23:14

Was laberst du?

Auf dem Bild ist lediglich der Schatten über der Linie.
Und wenn das auch schon verboten ist, na dann prost Mahlzeit....

Ich soll jetzt bestraft werden weil ich auf euren Replays 3cm drüber bin?
Da euer Replay aber nicht zeigt wie ich gefahren bin, sondern nur wo ich laut der Daten ca sein muss wäre eine Bestrafung dafür sehr unfair.

Man sieht dass die Lauffläche des Reifens nirgends die Linie kreuzt.
Wenn ich dann wirklich auch nur 1mm drüber wäre hätte ich damit kein Problem mit der Strafe.
Ich lass mich nicht für etwas bestrafen was ich nicht gemacht hab.


Hochladen wird schwierig, da mein Lappi futsch ist. Aber ich Versuchs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Di 17 Jan 2012 - 23:57

Sonst mach das Foto eine spur früher
So das grad das Heck am Ende der roten Fläche ist. Genau da müsste dieses Foto her sein:




_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 4:30

und du regst dich im ersten beitrag des threads über pingeligkeit auf mad .. ^^
naja er is drüber, aber 5 cm ? vllt. 6 cm ? das würde einem in nem realen rennen gar nicht auffallen.
ihr habt nicht ernsthaft jeden boxenstop genau geguckt wer wo irgendwie drüber gefahren ist ? .. das ist hart .. x)
naja, is nicht meine liga, ist nicht meine angelegenheit, aber wenn ihr das mit 10 sekunden oder was auch immer bestraft, dann frag ich mich wieso man mit 2 reifen über die kurbs fahren darf ...
.. ich lass das mal so stehen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 4:32

oder es ist einfach die latenz von seinem internet die das bei euch so aussehen lässt .. das is auch gut möglich. dann müsste man aber immer aus sicherheitsgründen an der äußeren spur fahren .. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 4:55

ich bin da auch der meinung das es an der latenz liegen kann weil auf seinen bildern ist es ok auf euren ist er nen paar cm drüber aber mein gott was soll er schon gross an zeit gewonnen haben , ich meine jetzt nicht das jetzt jeder versuchen soltte sie knapp zu überfahren und dann sagen ,, ja das liegt bestimmt wieder an der latenz dass ihr das so seht ´´ aber in diesem fall erkenne ich keine absicht wenn es überhaupt geschehen ist, hey wir versuchen hier alle so schnell wie möglich zu fahren , und ich denke das er so eine szene in dieser saison nicht mehr haben wird. Von daher finde ich 10sek zu hart!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 5:01

und die lobby qualität beim rennen war auch nich so bombe , denn es hagte bei mir und ich habe keinen gesehen der bei mir nicht kurz gelaggt hat und sowas hatte ich nicht einmal seitdem ich GT5 spiele, und genau so ist es bei mir auf video gespeichert wie es bei mir ausgesehen hat nicht wie bsp. bei crush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 5:23

@ nexo wenn beschlossen wird das die linie nicht überfahren werden darf dann ist das beschlossene sache und man hat sich dran zu halten fertig.
Ich zB habe locker immer 2 bis 3 zehntel verloren weil ich die boxeneinfahrt extrem vorsichtig genommen habe um die Linie nicht zu überfahren.
Er ist ganz klar drüber ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.
Ob es nun 5 meter sind oder 5 cm ist doch scheiss egal!

Und wie crush selbst sagt er würde die strafe akzeptieren wenn er drüber wäre...Da Crush da ist der beweis. und nimmst du die strafe jetzt hin?
ist schon klar das du auf deinem bild nicht drüber bist da du es genau zu einem zeitpunkt gemacht hast wo der vordere reifen grad wieder runter von der fläche neben der linie ist und der hintere noch nicht soweit ist.

Und nexo noch was.
Was erzählst du da das das in echt nicht auffallen würde?
Hast du noch nie ein formel 1 rennen gesehen?

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206


Zuletzt von BrahamaBull am Mi 18 Jan 2012 - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 6:40

sind wir hier bei der formel 1 oder bei der GT500 ? .. nächster bitter ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 6:41

wenn ihrs so genau nehmt mit dem scheiß, wieso darf man dann sogar mit 2 reifen über den innenkurb in schikanen ? darf man DAS in der formel 1 ?! ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 6:42

das ist doch völlig egal wo man ist.
Ob formel 1 oder super gt wenn man die linie nicht überfahren darf darf man sie nicht überfahren.
Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist

Edit: Wenn du dich so über das zu genaue strafensystem bei der boxenlinie beschwerst,warum willst du dann das jeder abkürzer bestraft wird?
Im zweikampf kommt es öfters mal vor das wer nicht richtig die linie halten kann.
Wenn jemand bewusst extra abkürzt wird das schon bestraft werden wenn die rennleiter das mitbekommen.

Weißt du eigentlich was hier los wäre wenn crush nicht bestrafet werden würde?
Dann gibts hier nen riesen chaos weil dann alle sagen das sie nicht bestraft werden wollen.
In manchen sachen muss man auch mal konsequent sein.
Und in dieser Sache gibt es nunmal kein spielraum für die Rennleiter.
Entweder man ist drüber oder nicht.
Das hab ich aber jetzt auch schon 10 mal gesagt und jetzt muss auch gut sein.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 7:26

BrahamaBull schrieb:
bei mir sieht man es auch nur wenn man das bild anhält weil es wirklich sehr schnell und knapp zu geht.
Cesc hat das auch gesagt.

Also wenn man das bild dann anhält dann kommen da halt die bilder zum vorschein wo man es sieht.

Nochmal:

Kurz vor dem Kurvenscheitelpunkt:


Kurvenscheitelpunkt:


Kurvenscheitelpunkt:


Dort wurde mein Auto wieder rausgetragen(Boxengasse fängt an):



Auch wenn GT5 nicht immer physikalisch korrekt ist, wie soll ich da weiter links gewesen sein?

Mir scheint es echt langsam dass Brahama unbedingt will dass ich hier bestraft werde und um jeden Preis nichtmal den Gedanken zulässt dass sein Replay nicht 100% meinem gefahrenem entspricht.



Zuletzt von Crusher201000 am Mi 18 Jan 2012 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 7:30

Es hat aber auch keiner gesagt das du über die rote fläche gefahren bist (weil du die rote fläche ansprichst).
Und das wir das eh sagen sollen nur weil wir nutznießer wären das stimmt nicht weil wir cesc auch bestraft haben.
Der der drüber fährt wird bestraft egal ob nun admin,nicht admin,rennleiter,schneller fahrer oder langsamer fahrer.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 7:33

BrahamaBull schrieb:
Es hat aber auch keiner gesagt das du über die rote fläche gefahren bist (weil du die rote fläche ansprichst).
Und das wir das eh sagen sollen nur weil wir nutznießer wären das stimmt nicht weil wir cesc auch bestraft haben.
Der der drüber fährt wird bestraft egal ob nun admin,nicht admin,rennleiter,schneller fahrer oder langsamer fahrer.

Mad sagte ich solle Fotos kurz hinter er roten Fläche machen. Dies habe ich gemacht und in keinster Weise erwähnt dass ich die rote Linie berührt habe.

Meine Fotos sind eindeutig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 7:35

Die rote fläche hat aber rein garnichts damit zu tun.
Du hast die kurve dannach geschnitten sodass du links neben den kleinen curbs warst.
Darum geht es

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   Mi 18 Jan 2012 - 7:37

BrahamaBull schrieb:
Die rote fläche hat aber rein garnichts damit zu tun.
Du hast die kurve dannach geschnitten sodass du links neben den kleinen curbs warst.
Darum geht es

Und alle Bilder die ich hier gemacht habe sind kurz nach der roten Fläche.
So siehts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einspruch gegen Strafen   

Nach oben Nach unten
 
Einspruch gegen Strafen
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: