German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verhängte Strafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyDo 26 Mai 2011 - 8:25

Vorfall; Snuffy stellte Fahrzeug abseits der strecke ohne Handbremse. Fhz. setzte sich in Bewegung und rollte Buddha vors auto. Crash erfollgte.

Beteiligte: Buddha; snuffy

Verursacher: Snuffy

Strafe: Verwarnung
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:18

Vorfall: Chrizz und Diverse andere. Chrizz hat mit voller Absicht die Ideallinie blockiert. Als er dann von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde, schallte es über das HS "HAHAHAHA". Somit geht die Rennleitung von eindeutiger Absicht aus. Dieses Verhalten wird bei uns nicht geduldet.

Beteiligte: Chrizz und diverse Andere
Verursacher: Chrizz


Strafe: Strafversetzung auf den letzten Startplatz

Außerdem wird hier nun von der Rennleitung festgehalten, dass wenn Chrizz erneut absichtliche Unfälle oder ähnliches Verursacht oder Provoziert, eine Rennsperre von bis zu 5 Rennen ausgesprochen werden kann.
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyDo 26 Mai 2011 - 21:22

Vorfall: Rennen der Gt500.

Beteiligte: GT5R8

Verursacher: GT5R8

Strafe: Nicht bestraft.

Nach einem Gespräch mit GT5R8 wurde nun festgelegt, das er bei uns in der GT300 starten darf. Bei Ihm gelten folgende Auflagen: Bei grobem oder auch unsportlichen Fehlverhalten kann Ihm ebenfalls eine Rennsperre von 5 Rennen auferlegt werden.
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptySo 29 Mai 2011 - 9:34

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 (deep forest)

Vorfall: Unrücksichtsvolles Fahren

Beteiligte: streetvo, Gt5r8

Beschuldigter: Gt5r8

Stelle im Replay (Runde): Kurve 1 runde 1

Strafe: Hinweisung Erfolgte
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptySo 29 Mai 2011 - 10:07

onin84 schrieb:
Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 (deep forest)

Vorfall: Unrücksichtsvolles Fahren

Beteiligte: streetvo, Gt5r8

Beschuldigter: Gt5r8

Stelle im Replay (Runde): Kurve 1 runde 1

Strafe: Hinweisung Erfolgte

Von mir aus ok...kann mich schon nicht mehr dran erinnern kann also nicht schlimm gewesen sein
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptySo 29 Mai 2011 - 18:49

Rennen (Rennstrecke): Lobby im Forumschat.

Vorfall: Schwere beeleidigungen und beschimpfung.

Beteiligte: Chrizz, snuffy, fistoh

Beschuldigter: snuffy, fistoh

Stelle im Replay (Runde): Nach zu vollziehen im Chat-Archiv

Strafe: Verwarnung


Ihr werdet hier beide nun offiziell verwarnt. Sollte es noch einmal zu einem solchen vorfall kommen, dass ihr leute beleidigt oder beschipft, so müssen wir uns leider dann von euch trennen. Beleidigungen und beschimpfungen dieser art sind bei uns Absolut nicht erwünscht.

gruß
street
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptySo 29 Mai 2011 - 19:10

Rennen (Rennstrecke): Lobby im Forumschat.

Vorfall: Schwere beeleidigungen und beschimpfung. diskriminierung

Beteiligte: Chrizz, snuffy, fistoh

Beschuldigter: chrizz

Stelle im Replay (Runde): Nach zu vollziehen im Chat-Archiv

Strafe: Verwarnung


Dies ist nun die absolut letzte verwarnung, sollte mir noch irgend ein mucks unterkommen, den du von dir lässt chrizz der nur annäherd beleidigend oder diskriminierend ist, dann wirst du aus der GRL geworfen. Beleidigungen und diskriminierungen sind strickt untersagt...ICh verlange auserdem, dass du dich bei Fistoh für dieses Verhalten entschuldigst. Das ist keinesfalls akzeptabel...du solltest sowas lieber bewundernswert finden anstatt sowas ins lächerliche zu ziehen. Ausserdem das froh sein das du nicht sowas hast...

entschuldige falls ich dir zu nahe trete fistoh...aber bei sowas bekomme ich nen ganz dicken hals....sowas unverantwortliches und sau dummes habe ich selten erlebt...

ps: chrizz du kannst dich darauf gefasst machen das ich auch mit dem chef darüber reden werde...ich denke das der das ganz und gar nicht beführworten wird...

gruß
street[/quote]
Nach oben Nach unten
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyMo 30 Mai 2011 - 6:45

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2 (Deep Forest Raceway)

Vorfall: Blockieren der Rennstrecke

Beteiligte: chrizz und Gt5r8

Beschuldigter: chrizz

Stelle im Replay (Runde): vorletzte Kurve Runde 2 Chrizz blockiert ideallinie so das Gt5r8 auffährt und nicht ausweichen kan.

Strafe: 20 Sekunden Zeitstrafe
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
onin84


Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyMi 8 Jun 2011 - 7:49

Rennen (Rennstrecke): deep forrest (erstes rennen)

Vorfall: abdrängen mit eindeutigem kick in die wiese

Beteiligte: frigo22 und ich

Beschuldigter: frigo22

Stelle im Replay (Runde): ende runde 9 letzte kurve

Vorschlag (Strafe): er meine punkte und ich bekomme seine für race 1


Strafe: Keine

Bemerkung: Frigo Zog nicht mutwillig in Quentin hinen. Es war auch genug Abstand!!

Tische Streetvo onin84
Nach oben Nach unten
http://www.speed-channel.de
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
Rennleitung


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyMo 27 Jun 2011 - 1:36

SS5 rennen 2 start

Vergehen: zick zack fahren am start abdrängen in rechte Bande.

Beteiligte: snuffy und Vettel

Beschuldigter: snuffy

Strafe: 15 Sekunden Zeitstrafe ( geurteilt nach §02S Spurwechsel )

Bemerkung: Snuffy wechselt Offensichtlich mehrmals die Spur ( Zick Zack ). Desweiteren Wirt Vettel durch dieses Manöver in die wand
Rechts gedrückt. Daher Ürteilt die Rennleitung mit einer Mindeststrafe von 15 Sekunden diese nicht als Verwarnung ausgesprochen werden kann da es
des öffteren mal Kleinere Vorfälle gab.

Race Control

Nach oben Nach unten
Rennleitung
J. Bianchi
J. Bianchi
Rennleitung


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.11

Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen EmptyMo 27 Jun 2011 - 3:23

Rennen 2(SSR5):

Vorfall: Abschuss durch Tische oder Termy (Irgendwas mit T, hab das Replay leider nciht)

Beteiligte: Unbekannte Person und Snuffy

Geschädigter: Snuffy

Beschuldigter: Unbekannte Person

Stelle im Replay (Runde): 1 Runde, 1 Kurve

Strafe Keine

Bemerkung: Der Abflug nach Links war Eigen Verschuldung. Das war zu erkennen wenn man den Lenkeinschlags Balken
beobachtet der fast komplett nach links zeigt.

Race Control
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhängte Strafen Empty
BeitragThema: Re: Verhängte Strafen   Verhängte Strafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhängte Strafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizielle Strafen
» Aktuelle Strafen
» Offizielle Strafen 2011
» Einspruch gegen Strafen
» Saison 2013.Quali mit Strafen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: