Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Sa 15 Okt 2011 - 2:55

Ja du weißt schon wie ich das meine Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Sa 15 Okt 2011 - 2:57

Jaja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Sa 15 Okt 2011 - 21:39

Also nach reichlicher Überlegung und einigen Tests bin ich zu dem entschluss gekommen das es kein Problem ist den NOMAD Diablo nach den echten Regularien auch hier bei uns fahren zu lassen.
Dieses Auto ist in den Kurven so extrem unterlegen das es absolut keinen sinn machen würde dieses Auto mit 367 KW zu fahren.
Diese änderung wird aber auch nur zugelassen weil es in echt auch so war das er 405 KW hatte.

Somit wird Thomas den Diablo ab Suzuka mit 405 KW fahren dürfen.
Das läuft dann ganz genau so ab wie mit den Zusatzgewichten.
Bevor Thomas die Strecke betreten darf muss er sich die KW begrenzung auf 405 KW einstellen.
In dieser Zeit wo 405 KW eingestellt sind darf kein anderes Fahrzeug die strecke betreten.
Erst wenn wieder 367 KW.

Das gillt natürlich nur für das Qualifing und das Rennen

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 5:04

Ich sag nochmal was abschließend.

Hab den Diablo grade in monza mit 367kw getestet und bin locker mit vollem Tank und ohne setup 1:43,9xx gefahren.

In anbetracht einer Polezeit von 1:42,9 ist dort doch einiges möglich.

Also wären 40kw mehr doch sehr übertrieben.

Aber wenn der Chef das sagt dann wird das so gemacht.

Meine Testergebnisse kann ich auch gerbe in einer Lobby beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 7:12

1.43 ohne was am setup gemacht zu haben und mit 367kw Begrenzung? Add mich mal bitte im PSN, ich möchte das wirklich mal live sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 8:19

Sag mir wann du morgen Zeit hast und ich versuche online zu sein.

Meine ID ist genau wie mein Forenname.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 17:12

Also ich traue Crush das zu mit dem Diablo die pole auf Monza zu holen.
Dennoch muss man auch mal dazu sagen das monza das Paradebeispiel einer perfekten Strecke für den lambo ist.
Der Lambo hat nunmal seine Stärke in der Topspeed.
Es gibt aber nur sehr wenige Strecken wo er das voll ausspielen kann.
Die meisten Strecken sind eher Kurvig was ihm nicht zu gute kommt.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 21:07

Mit einem Topspeed von 284 fand ich den nicht wirklich hoch, zumal da einige Autos 10 - 15 km/h mehr schaffen und nur unwesendlich schneller sind.

Dazu möchte ich sagen dass ich mit meinem Gtr 08(+100kilo) mit einem Topspeed von 275 doch nochmal einiges schneller bin.

Aber was macht ihr nächste Saison wenn der Diablo nochmal fast 2Sekunden schneller ist?

Sobald ein Auto auf einer Strecke Konkurenzfähig ist finde ich dass man die Begrenzung so lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 22:12

Brahama, wo hast du den denn getestet dass der dir so scheiße vorkommt?
Der Wagen fährt Bombe.
Bei der 1:53,9 die ich zuvor gepostet habe waren die Flügel noch nichtmal voll. Laughing Die hab ich jetzt auf voll gesetzt, Ergebnis weiter unten. xD

Ich hab den jetzt mal auf 3 verschiedenen Strecken getestet die nicht unbedingt den Charakter einer Highspeedstrecke haben.
Ich bin auf jeder Strecke 4 Runden gefahren und immer war die 3. Runde die schnellste.
Getriebe auf 310.
Antrieb alles auf 6.(Pad)
Fahrwerk standart.
Reifen weich.
Vollem Tank
Als Vergleichszeiten habe ich mal die Pole-Zeiten und die Zeiten meines GTR 08 mit Standartfahrwerk genommen.


Monza:
Lambo: 1:52,8
Pole: 1:52,9 (Headwind)
GTR: 1:53,9

Tokyo:
Lambo: 1:34,8
Pole: 1:33,0 (Soul)
GTR: 1:35,0

Nürburgring GP/F:
Lambo: 1:52,6
Pole: 1:52,0 (Massiv)
GTR: 1:52,5


Wer es nicht glaubt dem zeige ich es auch gerne in einer Online-Lobby.
Ich kann es auch gerne malmit 40KW mehr testen. dumm
Wenn den jemand fährt der Ahnung vom Setup hat, die ersten beiden Gänge ein bissl länger stellt, mit leerem Tank und frischen Reifen fährt ist auf mehreren Strecken auch ohne Anhebung der KWs siegfähig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 22:49

Ich hab ihn auf der 24H nürburgring Strecke getestet und meinen Geist der Testbestzeit vom 08er GTR geladen.
Schon am ende der GP Strecke war ich so weit hinten (ca 4 Zehntel) das garnicht daran zu denken war mit dem Lambo auch nur ansatzweise die Zeit des GTR´s mitgehen zu können.
Und ich habe ihn mit 405 KW getestet.
Mit 405 KW kann man sicherlich auf einigen Strecken wie zB.Monza mt dem Lambo gewinnen.
Aber auf abwechslungsreichen Strecken wie dem Nürburgring oder Suzuka hat der Lambo keine Chance.

Ich hab den Lambo wie auch alle anderen Autos bei dem Test mit der Standard Flügeleinstellung getestet.
Ich wollte nur wissen ob der Lambo mit 405 KW zu stark wird.
Das wird er aber definitiv nicht.

Und nochmal zu der Pole Zeit von Headwind auf Monza Very Happy Very Happy
Die kannste in die Tonne kloppen^^
Die gleiche Zeit ist er im Rennen mit vollem Tank gefahren^^ (Laut seiner eigenen Aussage)



_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 23:16

Also, Faro ist auf dem Nürburgring GP/f mit seinem GTR 1:52,1 gefahren.(Quali)
Ich denke Faro ist ein Top Fahrer der mit Sicherheit fast alles aus einem GTR rausholt.

Und wenn ich jetzt auf den Lambo umsteige und sofort mit vollem Tank eine 1:52,6 fahre dann kann man mit Sicherheit sagen dass der nicht abgeschlagen ist.
Aber eine Strecke wie 24h Nürburgring als vergleich zu nehmen halte ich für falsch.

Ich würde das gerne mal mit dir zusammen testen, evtl passt dein Fahrstil nicht zu dem Lambo.
Wenn ich zbsp mich nehme, passt der Lexus absolut nicht zu meinem Fahrstil. Damit bin ich auf dem Nürburgring 7 Sekunden langsamer als du in deinem Youtube-Video.

Diese 40 KW machen alleine auf dem Nürburgring über 1 Sekunde aus sodass die Zeit mit vollem Tank schon eine 1:51,3 ist.


Nochmal zu Monza: Wenn Head die Zeit mit vollem Tank fährt, und ich mit dem Lambo(auch voller Tank) minimal schneller bin dann bestätigt es doch trotzdem alles.


Also ich würd den sofort, auch ungedrosselt fahren. Denn ich bin mit dem genauso schnell wie mit meinem GTR. Außer Nordschleife und Tsukuba, da ist der langsamer. Dies ist aber nicht das einzige Auto dass besser auf den Graden ist und schlechter in den Kurven. Mit den Takatas und dem Woodone Supra wurden erheblich mehr Topspeed erreicht als mit dem Lambo. Wobei sich die Rundenzeiten nur minimal unterschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 23:20

Das der Wagen eventuell nicht zu meinem Fahrstil passt das kann natürlich sein.
Nur ich denk mal das er ganz gut für mich ist da ich leicht übersteuernde Autos eigentlich bevorzuge.
Sieht man ja an meinem Skyline.

Was ich dir eigentlich generell nur sagen möchte ist das der Lambo mit den 405 KW Konkurenzfähig wird aber keinesfalls zum überauto Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 23:40

Ein Überauto wird es nicht, das ist richtig, jedoch möchte ich dir sagen dass es auch unter diesem Reglement keinesfalls so schlecht ist dass man keine Rennen gewinnen kann.

Mach kann auch mit 367kw mit dem Lambo einige Rennen gewinnen. Der Lambo ist konkurenzfähiger als der Lexus. Und das beweis ich dir gern.
Aber wenn du unbedingt ein Auto dabei haben willst dass in Monza unter 1:50 fährt dann lass halt den Lambo mit 40kw mehr zu.
Und wenn einer in dem Auto sitzt der damit klarkommt dann wirst du erkennen was ich meine.

Du bist der Bestimmer, wir müssen uns danach richten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   So 16 Okt 2011 - 23:57

Sollte es tatsächlich dazu kommen das der lambo überhaupt nicht mehr zu schlagen wäre dann kann man das immer noch rückgängig machen Wink
Ich denke mal da kann man flexibel sein.
Ich würd es aber gern mal testen da ich mich in der Regel erstmal nach meinen eigenen Tests richte.
Aber den Test Lexus gegen Lambo find ich dennoch interessant.
Denn der Lexus ist ja das krasseste Gegenteil was es zum lambo gibt Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 0:22

BrahamaBull schrieb:
Sollte es tatsächlich dazu kommen das der lambo überhaupt nicht mehr zu schlagen wäre dann kann man das immer noch rückgängig machen Wink
Ich denke mal da kann man flexibel sein.

Genau das ist der Falsche Weg.
Bevor man etwas einführt muss man es testen, wenn es dann eingeführt wird sollte es auch so bleiben.
Denn es ist nicht die Schuld des Fahrers dass das Auto evtl schneller ist als alle anderen, sondern die Schuld desjenigen der es getestet hat und gesagt hat dass es so akzeptabel ist.
Und wenn eben nur einer das Auto auf 2-3 Strecken testet, dann brauch man sich nicht wundern.

Wie schon gesagt, der Lambo ist selbst mit 367kw konkurenzfähig, nicht nur in Monza, aber auch nicht überall eklatant langsamer.
Meine Meinung dazu: Ein Reglement bevorzugt einige Autos und benachteiligt einige.
Wenn man dieses Reglement für ein Auto lockert, dann auch für alle anderen.

Wegen 40KW wird der Lambo nicht zum Überauto? Richtig.
Aber wird der Lexus denn mit 10KW mehr zum Überauto?
Wenn ein Reglement steht, dann auch bitte für alle Autos.
Sonst hast du nachher mehr Leute die sich beschweren als Leute den du was gutes getan hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 0:36

keine Ahnung wie du testet?? Im Training? Lobby?? Reifenverschleiss an oder aus? Benzin???

Jedenfalls als wir den Diablo mit reingenommen hatten, hab ich das Ding auch getestet, auf bestimmt 4 Strecken, immer mit meinem GTR die Bestmoegliche Zeit gefahren (jeweils 2 Wochen trainiert), und dann den Diablo mit 367kw, aber sorry, das Ding war sowas von langsamer, null konkurrenz faehig.

Vielleicht hat dies sich aber auch geaendert nach dem Update Spec 2.0, hatte am Wochenende mal kurz getestet, bin schon Monatelang kein Gt5 mehr gefahren, und hatte nach 3 Runden auf Trial Mountain schon eine 16er Zeit, ich glaube die Zeiten sind schneller geworden nach dem Update
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 0:47

Ich bin zwar nur ein GT300 Fahrer, aber ganz doof bin ich nicht.

Ich habe alles nach unserem momentanten Reglement eingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 0:52

Ich habe das Auto getestet und da brauch ich keine stunden um sagen zu können das der mit 405 KW in ordnung ist.
Ich glaube auch das ich mittlerweile auf ein gesundes maß an erfahrung zurück greifen zu kann um zu sagen das es so in ordnung ist.
Was faro da sagt ist nämlich absolut richtig.
Mit dem Diablo kann man mit 367 KW einfach nichts reißen das ist einfach so.
allerhöchstens auf monza oder Daytona wäre er ansatzweise Konkurrenzfähig.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:02

BrahamaBull schrieb:
Ich habe das Auto getestet und da brauch ich keine stunden um sagen zu können das der mit 405 KW in ordnung ist.
Ich glaube auch das ich mittlerweile auf ein gesundes maß an erfahrung zurück greifen zu kann um zu sagen das es so in ordnung ist.
Was faro da sagt ist nämlich absolut richtig.
Mit dem Diablo kann man mit 367 KW einfach nichts reißen das ist einfach so.
allerhöchstens auf monza oder Daytona wäre er ansatzweise Konkurrenzfähig.


Wenn ihr beide das sagt dann ist das wohl so.
[ironie]Meine Zeiten mit dem Lambo hab ich schließlich ohne Reifenverschleiß, mit leerem Tank, abkürzen, mit Windschatten und Lenkrad voll einschlagen gefahren. [/ironie]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:11

Also wenn du mit dem Lambo anscheinend mit 367 KW schon auf mehreren Strecken Rennen gewinnen kannst (weil du ja nur geringfügig langsamer bist),dann wissen wir ja schon wer nächte Saison Meister wird Wink
Denn wer mit dem Lambo auf verschiedenen Strecken gewinnen kann,der kann auch mit jedem anderen Auto jedes Rennen gewinnen^^
Gut den 93er und den 99er Skyline streichen wir mal.
Aber ansonsten wohl kein Problem Wink
Da bin ich mal gespannt Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:21

BrahamaBull schrieb:
Also wenn du mit dem Lambo anscheinend mit 367 KW schon auf mehreren Strecken Rennen gewinnen kannst (weil du ja nur geringfügig langsamer bist),dann wissen wir ja schon wer nächte Saison Meister wird Wink
Denn wer mit dem Lambo auf verschiedenen Strecken gewinnen kann,der kann auch mit jedem anderen Auto jedes Rennen gewinnen^^
Gut den 93er und den 99er Skyline streichen wir mal.
Aber ansonsten wohl kein Problem Wink
Da bin ich mal gespannt Very Happy


Dann hast du wohl heute das erste mal Recht,wa!? tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:24

Gut gekontert muss ich jetzt mal sagen Very Happy

Du hast mich mittlerweile soweit das ich mich jetzt wieder an meinen test gesetzt hab und versuche mit dem Lambo in die Top 10 meiner 24h Nürburgring Zeiten zu kommen.
Auch wenn ich das nicht schaffen werde.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Crusher201000
J. Button
J. Button
avatar

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:26

Sag mal bitte die 10. beste Zeit.
Dann schmeiß ich malmeine PS. an.

Sind die Zeiten offline oder Online?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 1:40

So ich habs geschafft.
Im Letzten Sektor macht er auf der döttinger höhe doch noch ganz schön was gut.
Bin jetzt mit ihm auf Platz 5 gefahren.
2 Sekunden hinter der absoluten Bestzeit vom GTR 08.
Also ich find das richtig geil so wie er jetzt ist mit 405 KW.
Klar kann man da noch was rausholen aber ich denk das war schon ne recht gute runde.
Zeit von mir war jetzt 7:53.035

Standardsetup.
Getriebe 320
Und weiche Reifen.

Fahrhilfen komplett aus

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 2:18

dann fahr ihn nochmal mit 367kw, kann mir keiner erzaehlen dass mann damit gleich schnell ist wie die anderen Wagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   

Nach oben Nach unten
 
Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: