Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Split oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
albert1212



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Split oder nicht?   Fr 2 Dez 2011 - 7:34




Hallo zusammen!

Habe mich eben angemeldet und freue mich hier zu sein.

Folgendes Problem. War ein Turnier bei 888. Ich mit am Tisch zwei Spieler übrig im Pott. Flop 555 Turn 5 River J
http://www.spielen-roulette.de/der-grobte-roulette-gewinner

Spieler1: J7
Spieler2: J3

Und jetzt kommts: Spieler 1 gewinnt den gesamten Pott! Warum? Es ist doch ein Split? Oder mache ich einen Denkfehler? Der Vierling für beide +J Die Kicker sind eh uninteressant.

Was sind eure Meinungen?

Gruß


Zuletzt von albert1212 am Do 26 Jan 2012 - 6:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   Fr 2 Dez 2011 - 8:05

Em...Ja hallo erstmal albert Very Happy
Ich glaub du bist hier nicht ganz richtig bei uns Laughing

Hier Gehts nicht um Poker sondern um GT5 Simracing^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
onin84
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : MaRc Ingegneria Nissan
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 27.12.10
Ort : Dessau-Roßlau

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   Fr 2 Dez 2011 - 9:28

Shocked Hab ich iwas net mitbekommen Sind wir ne Pokerliga??? Dachte immer das wir Gran Turismo 5 Fahren scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.speed-channel.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Split oder nicht?   Fr 2 Dez 2011 - 21:48

onin84 schrieb:
Shocked Hab ich iwas net mitbekommen Sind wir ne Pokerliga??? Dachte immer das wir Gran Turismo 5 Fahren scratch

Pokerliga Shocked ist mir neu Surprised
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   So 4 Dez 2011 - 0:50

albert1212 schrieb:




Hallo zusammen!

Habe mich eben angemeldet und freue mich hier zu sein.

Folgendes Problem. War ein Turnier bei 888. Ich mit am Tisch zwei Spieler übrig im Pott. Flop 555 Turn 5 River J

Spieler1: J7
Spieler2: J3

Und jetzt kommts: Spieler 1 gewinnt den gesamten Pott! Warum? Es ist doch ein Split? Oder mache ich einen Denkfehler? Der Vierling für beide +J Die Kicker sind eh uninteressant.

Was sind eure Meinungen?

Gruß


Hallo Albert,

freut mich dass du dich bei uns angemeldet hast. Das Problem kenn ich: War bei Race "Pirelli 888 Trial Mountain" und nur noch zwei Spieler die um die Spitze kämpften, bis zu Turn 5 am River des Trial Mountain zur Hälfte des Rennens.

Spieler1: BrahamaBull
Spieler2: Cesc, also ich

Pass auf, jetzt kommts: Spieler1 fährt in der Quali nur die zweit schnellste Zeit, dann aber ein richtig starkes Rennen! Er hat es klar dominiert und auch deutlich gewonnen Warum?? Das weiß man bis heute nicht und viele böse Zungen behaupten er hätte gecheatet, was aber nicht nachgewiesen werden konnte, weil er gleich seine temporären Dateien gelöscht hat. Kicker ist für uns eh uninteressant weil wir Rennen fahren und nich Fifa spielen...

Wenn du meine Meinung wissen willst: Spiel GT5

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   So 4 Dez 2011 - 8:36

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing cheers cheers cheers :thunmbsuup: :thunmbsuup: :thunmbsuup: trink
Geil der cesc schießt die kuh hier wieder ab Very Happy
Lachfläsh^^ 10 von 10 punkten für diesen kommentar ^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   Di 25 Sep 2012 - 5:41

Der gute alte albert ROFL! LOL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Split oder nicht?   Di 25 Sep 2012 - 5:50

Uns Albert und cesc´s antwort auf seinen Post Very Happy Very Happy Very Happy Sooo geil^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Split oder nicht?   

Nach oben Nach unten
 
Split oder nicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pikachu:Entwickeln oder nicht?
» Stadt neu bauen oder nicht?
» 3DS kaufen oder nicht?
» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
» Insel - Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: