Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
avatar

Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 6:46

Ich bin da genau Faros Meinung! Ich hätte das Thema mit der Begrenzung nicht angesprochen wenn der Lambo nich wirklich viel langsamer wäre als alle anderen Autos, auch mit Spec 2.0 Update! Ich behaupte einfach mal das ich nicht zu dumm bin zum Auto fahren, ich habe lange Zeit aktiv am PC in F1 Ligen Rennen gefahren und es ist noch nie vorgekommen das ich so wie in Monza über 5 Sekunden pro Runde auf die Polezeit verloren habe. Wenn man dann einfach mal zum Testen ein anderes Auto fährt und direkt um die Pole hätte kämpfen können, ist das doch schon meiner Meinung nach klar ein Zeichen dafür das das Auto unterlegen ist, wenn man dann noch bedenkt das Monza die ideale Strecke für den Lambo war zeigt das nur noch deutlicher wieviel langsamer das Auto mit der 367kw Begrenzung ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Mo 17 Okt 2011 - 7:30

Genau deshalb kannst du ihn ab jetzt mit 405 KW Fahren Wink
Ich hab das auf dem Nürburgring getestet.
Selbst mit 405 KW kommt er was die Gesammtperformance angeht noch immer nicht ganz an den GTR von 08 heran.
Aber er ist damit auf jeden fall konkurenzfähig und an kann rennen mit ihm ewinnen.

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

https://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
 
Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: