Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 2 Jan 2011 - 6:48

Mahlzeit GRL Racer.
Da ich nun schon des öfteren von euch gefragt worden bin wie gut die verschiedenen Autos sind hab ich mal einen sehr Aufwändigen Vergleichstest durchgeführt und möchte ihn euch nun hier präsentieren.
Ich hoffe es können dadurch einige Fragen beantwortet werden.
Nichts desto trotz könnt ihr mich natürlich nach wie vor um Rat fragen falls ihr irgendetwas wissen wollt Wink


German Racing League Vergleichstest Grand valley East
Info zum Test:
Getestet worden sind jeweils 1 Auto jeden Herstellers aus jedem Jahrgang.
Das bedeutet das ich zB. aus dem Jahr 2008 jeweils 1 Lexus,1 Nissan und 1 Honda getestet hab (Da sich Jahrgangsgleiche Autos des selben Herstellers absolut gleich sind).
Desweiteren ist zu erwähnen das ich Ausschließlich mit dem Standardsetup der Wagen und mit Harten Reifen sowie ohne Fahrhilfen gefahren bin.Sodass der Test bei jeden fahrzeug absolut gleich verlaufen ist.
Als letztes muss ich dazu sagen das ich leider Folgende autos nicht testen konnte da ich sie nicht besitze:
2001er Nissan
2000er Supra

Top 10 Zeitentabelle:

Zuerst möchte ich euch die Top 10 Zeitentabelle mittels eines Screenshots präsentieren.
Weitere Ergebnisse hab ich unters bild nachgetragen,denn ich hab ja mehr als 10 autos getestet ;-).



11. 1:00.884 Petronas Tom´s SC430 08
12. 1:00.906 Au CERUMO Supra 01
13. 1:00.932 Arta NSX 00
14. 1:01.186 Loctite Zexel GTR 00
15. 1:01.474 Bandai Direzza SC430 06
16. 1:01.487 YellowHat YMS Supra 05

Vor und Nachteile der Fahrzeuge

Modelljahr 1997

Toyota:




Vorteile: -Gute traktion sowohl beim anbremsen als auch beim rausbeschleunigen aus kurven
-Gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit

Nachteile: Sticht nirgendwo wirklich heraus,keine herausragenden Fähigkeiten.

Modelljahr 2000

Nissan:

Vorteile: -Gute traktion Beim anbremsen an Kurven
Nachteile: -Nur mittelmäßige Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
- Neigt beim rausbeschleunigen aus kurven zum Übersteuern

Honda:

Vorteile: -Sehr gute Kurvengeschwindigkeit
- Gute traktion beim rausbeschleunigen aus kurven
Nachteile: -Für einen Honda zu langsam
- Schwer zu Fahren

Modelljahr 2001

Honda:

Vorteile: -Sehr hohe Kurvengeschwindigkeit
-Sehr gute Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit
-Gute traktion beim rausbeschleunigen aus Kurven
Nachteile: -Wenig Traktion beim anbremsen
-Sehr Schwer zu fahren

Toyota:

Vorteile: -Gute traktion beim anbremsen und rausbeschleunigen
-Recht einfach zu beherschen
Nachteile: -Mittelmäßige Kurvengeschwindigkeit

Modelljahr 2003

Nissan:

Vorteile: -Gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
-Gute traktion beim anbremsen
Nachteile: -Schlechte Traktion beim rausbeschleunigen aus Kurven
- Nicht einfach zu Fahren

Honda:

Vorteile: -Brachiale Beschleunigung und Endgeschwindigkeit (Die beste der gesammten Fahrzeuge)
- Sehr Hohe Kurvengeschwindigkeit
- Gute Traktion beim rausbeschleunigen aus Kurven
Nachteile: -Bricht beim anbremsen sehr schnell aus
- Sehr schwer zu Fahren und zu beherschen

Toyota:

Vorteile: -Sehr gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
- Ruhig beim anbremsen und rausbeschleunigen
Nachteile: -Nicht die beste Kurvengeschwindigkeit

Modelljahr 2005

Toyota:

Vorteile: -Gute traktion in allen Lagen
Nachteile: -Mäßige Beschleunigung und Endgeschwindigkeit

Modelljahr 2006

Nissan:

Vorteile: -Sehr gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
- Gute Kurvengeschwindigkeit
- Gute Traktion beim anbremsen
Nachteile: -Neigt beim rausbeschleunigen aus kurven zum übersteuern

Honda:

Vorteile: -Sehr hohe Kurvengeschwindigkeit
- Gute Traktion beim rausbeschleunigen aus Kurven
- Gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
Nachteile: -Schwer zu beherschen
-Schwer zu fahren

Lexus:

Vorteile: -Sehr gute traktion in allen Lagen
Nachteile: -Mäßige Beschleunigung und endgeschwindigkeit


Modelljahr 2008

Nissan:

Vorteile: -Unglaubliche Kurvengeschwindigkeit (Die beste von allen Fahrzeugen)
- Sehr gute traktion in allen Lagen
Nahteile: -Mäßige Endgeschwindigkeit

Honda:

Vorteile: -Gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
-Gute Kurvengeschwindigkeit
Nachteile: -Schwer zu beherschen
- Geringe Traktion beim anbremsen

Lexus:

Vorteile: -Sehr gute Traktion in allen Lagen
- Es braucht rohe gewalt um das Auto zu drehen (Gutmütigste Auto im Feld)
Nachteile: -Mäßige Beschleunigung und Endgeschwindigkeit


Ich hoffe mein kleiner Test hat euch gefallen und ich konnte die eine oder andere wissenswerte angabe machen Wink
Über ein kurzes feedback würd ich mich auch sehr freuen

Gruß
Brahma

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 2 Jan 2011 - 7:20

wow, grossen Respekt für die Arbeit die du dir machst, super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 2 Jan 2011 - 7:29

noch was, ich und bestimmt noch andere würden sich bestimmt über einen generellen Setup Guide freuen, zb Autumn Ring komme ich nicht an eure Zeiten ran, da kann ich machen was ich will am Setup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 2 Jan 2011 - 7:34

Ich kann ja mal so ein paar erklärungen machen was was bewirkt.
Also was passiert wenn man sturz und so verstellt.

das kann ich gern mal machen Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
faro06
J. Button
J. Button
avatar

Team : Racing Team Luxemburg
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 2 Jan 2011 - 7:40

BrahamaBull schrieb:
Ich kann ja mal so ein paar erklärungen machen was was bewirkt.
Also was passiert wenn man sturz und so verstellt.

das kann ich gern mal machen Wink

Ich hab ja das Apex Buch von Gt5, ist gut erklärt, aber so richtig zurecht komme ich nicht damit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:04

Der Thread ist spitze Norman, danke dafür. Hat sich eigentlich schon einer für den Takata Dome entschieden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:05

Nein der Takata Dome ist noch Frei 8)

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:08

wieso nimmt ihn denn keiner wenn der so dolle is?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:11

Ich hätte ihn sofort genommen wenn ich nicht so ein riesen skyline fan wäre Wink

Ich denk mal viele andere nehmen ihn nicht weil er halt schwer zu fahren ist.
Oder vielleicht wegen dem design ich weiß es nicht^^

Mir gefällt honda auf jeden fall richtig gut,aber wie gesagt da ich GROßER Skyline fan bin gibts da bei mir keine andere wahl Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:20

ich will den auch nich unbedingt nehmen, wenn der so extrem schnell is. finde die Toyotas cool nur sind die etwas lahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:24

Naja der castrol toms von 97 is ganz okay Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:42

bezweifle aber dass ich mit euren Nismos mithalten kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:43

Von der geschwindigkeit her wirds schwierig aber kurvenlage ist bei deinem etwas besser und er ist leichter zu fahren also beherschbarer gerade beim rausbeschleunigen aus kurven Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:47

ich hatte eher das gefühl dass eurer überall überlegen is^^ ich konnte euch beide nicht lange hinter mir halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 6:49

naja mit etwas setupbau wird auch unser wagen in den kurven besser^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 9:21

der 97er Supra ist nicht schlecht, komme fast an die zeit vom nissan heran. auf jeden fall besser als der cerumo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 5 Jan 2011 - 10:33

das stimmt der is besser als der cerumo trotzdem er 4 jahre älter ist Laughing

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 27 März 2011 - 5:52

*thread aus der versenkung hol*

ich find, dass übersteuern aber nicht wirklich ein krasser negativ punkt ist. Einfach eine Sache des Fingerspitzengefühls. Untersteuern hingegen ist deutlich nerviger, da man erstmal das Grp Niveau auf der Vorderachse erreichen muss, dass dies abstellt ... nicht so leicht :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   So 27 März 2011 - 8:44

Da stimme ich dir zu snuffy Wink

Was ich allerdings damit sagen wollte ist das ein hecklastiges auto schwerer zu fahren ist als ein frontlastiges.
Ich persönlich bevorzuge auch leicht hecklastige fahrzeuge,komme damit einfach besser klar bounce

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mo 28 März 2011 - 7:47

Hab vorhin mal versucht mit dem Castrol Supra die Zeit nachzustellen - Hut ab - ich als Pad-Fahrer komm da nicht ran ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
DirtyFuzzy
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Motul Racing Team
Fahrzeug : Motul Autech GT R `08
Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Wuppertal / London

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mo 28 März 2011 - 8:08

same here
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Di 29 März 2011 - 0:51

@ Snuffy

Ich habe mir mit jedem dort gefahrenen Auto 10 Runden zeit gegeben die beste zeit zu fahren und das kahm dabei dann halt raus Laughing
Man muss aber sagen das man mit pad gewohnlicher weise auch nicht ganz die zeiten gehen kann wie die lenkrad fahrer Wink
Dazu haben wir zu viele vorteile was den einlenkwinkel und sowas angeht

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Di 29 März 2011 - 0:56

Einlenkwinkel ist dank Joystick nicht mal das Problem. Mir macht mehr das Beschleunigen Probleme - Kann mit dem Joystick nicht gut Gas dosieren (ist ne Gehirnsperre Very Happy) und nutze deswegen die Taste - und damit ist das nicht so einfach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Di 29 März 2011 - 9:15

Snuffy schrieb:
Einlenkwinkel ist dank Joystick nicht mal das Problem. Mir macht mehr das Beschleunigen Probleme - Kann mit dem Joystick nicht gut Gas dosieren (ist ne Gehirnsperre Very Happy) und nutze deswegen die Taste - und damit ist das nicht so einfach..

Bringt mich zum schmunzeln Very Happy Du fährst wirklich mit der X-Taste? Shocked

Hast schon mal R2/L2 für Gas/Bremsen probiert? Ich fahr damit eigentlich relativ gut, auch rausbeschleunigen klappt wunderbar.
Die 2. alternative wäre das du dein Auto so runterregelst das es beim rausbeschleunigen nicht mehr übersteuert, aber das kostet wieder Geschwindigkeit

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
avatar

Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   Mi 30 März 2011 - 0:33

Ich fahr GT schon seit GT1 mit der X-Taste - ich tippel halt schnell auf die Taste, wenn ich kein Vollgas ham will... das mit R2/L2 jetzt noch anzugewöhnen nach 8 Jahren GT - nej nej ^^

Das eindrosseln via Traktion ist Humbug, via Setup - hm - Vorschläge? Ich hab eine Weile GTR (PC Game) gespielt - da hatte ich das ganz gut raus, hier allerdings ist weniger Einstellmöglichkeit vorhanden - was mir sonst so einfällt wäre halt die Problemkurven zu beobachten und dann über die Ganzübersetzung zu arbeiten, dass er bei normaler Kurvenfahrt halt ziemlich untertourig fährt...

- ich hab mir einen recht entspannten Long-Run Fahrstil angeeignet, der Reifen schont, aber gleichzeitig nicht ganz so lahm ist. Allerdings kann ich auch, wenn i bissel übe, die Kisten immer mit Vollgas aus den Kurven rausballern Razz Ist nur eine Lenksache Smile Kostet allerdings so dermaßen Reifen, dass ich nicht mal ein Drittel der Stintlänge hinkrieg wie normal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)   

Nach oben Nach unten
 
BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Super Smash Bros. News Sammelthread
» Super Mario 64 - Vierter Schalter
» Joa...Hi! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: German Racing League :: Fragen & Tipps-
Gehe zu: