German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DirtyFuzzy Interviews

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: DirtyFuzzy Interviews   DirtyFuzzy Interviews EmptyMo 21 Feb 2011 - 3:51

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute DirtyFuzzy interviewen zu dürfen.


Reporter: DirtyFuzzy Herzlich willkommen in der GRL.
Ihr erstes Rennen in der German Racing League rückt nun immer näher.
Steigt so langsam die Vorfreude?

DirtyFuzzy: Hallo erstmal, natürlich steigt die Vorfreude. Faire Rennen mit guten und schnellen Fahrern das kann nur top werden.
Am meisten bin ich darauf gespannt in wie weit ich gegen diejenigen mit Lenkad mithalten kann, oder auch nicht ;-)


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommen Sie mit ihrem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu ihrer Zufriedenheit?

DirtyFuzzy: Anfangs habe ich viele der noch verfügbaren Boliden getestet und es ist schon eine Umstellung für mich da
ich sonst eigentlich nur mit Gruppe C Wagen auf der Nordschleife unterwegs bin. Ich bin zuerst mit dem Loctite NSX
unterwegs gewesen, dieser sagte mir auch sehr zu (tail happy) jedoch war der Reifenverschleiß viel zu hoch. Nun teste ich den Xanavi
Hiroto (thx an faro) und bin sehr zufrieden mit den Tests bisher - daher gehe ich mal davon aus, dass dies mein
bevorzugter Bolide wird.


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was halten Sie von ihrem Teamkollegen,und was denken Sie könnt ihr zusammen erreichen?

DirtyFuzzy: Zu meinem Teamkollegen (Mayhem) muss ich sagen dass wir uns schon lange persönlich kennen und die meisten Rennen
bisher zusammen gefahren sind. Er fährt kontrolliert und fair und unsere Kommunikation funktioniert meist einwandfrei.
Was wir erreichen können kann ich noch nicht wirklich abschätzen da wir in dieser Liga noch sehr wenig Erfahrung haben und
auch erst in der laufenden Season eingestiegen sind. Wenn wir uns als Team im laufe der Zeit im Mittelfeld etablieren könnten
wäre das schonmal ein großer Erfolg. Abwarten was die nächsten Rennen und viel Übung bringen werden!

Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie ihre persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

DirtyFuzzy: Ich erwarte gute bzw schnelle und faire Rennen. Eine nette Kommunikation untereinander in der Liga und ich hoffe dass mein Team sich in
der Liga etablieren kann.

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   DirtyFuzzy Interviews EmptyMi 9 März 2011 - 7:46

Hallo DirtyFuzzy


Reporter: Mit Platz 10 in der Qualifikation und Platz 8 und 13 in den Rennen verlief für Sie mit Sicherheit nicht alles nach Plan. War es dennoch ein gutes erstes GRL-Rennwochenende für Sie?

DirtyFuzzy: Also , auch wenn nicht alles nach plan lief, war das erste rennwochenende schon etwas besonderes - online rennsportfeeling sozusagen. Natürlich hoffe ich dass ich mich in den nächsten rennen verbessern kann und weiter vorne im feld mitfahre.

Reporter: Wie zufrieden sind Sie den mit den 500 PS starken Rennboliden? Gibt es noch einige Schwierigkeiten?

DirtyFuzzy: Naja schwierigkeiten würd ich es nicht nennen, an sich bin ich mit meinem Pitwork Z sehr zufrieden, nur an der Feinabstimmung haperts noch ein bisschen dies sollte aber in nächster zeit behoben werden.

Reporter: Mit insgesamt 13 Punkten aus Autumn Ring waren Sie das etwas schlechtere Team der Neueinsteiger. Werden Sie in La Sarthe zurück schlagen?

DirtyFuzzy: Definitiv. Andy und ich werden alles geben um so weit vorne wie möglich mit zu fahren. Mal schauen was man alles aus unserem Boliden rauskitzeln kann.

Reporter: Wer wird am Ende ganz oben stehen? (grins)

DirtyFuzzy: Kann ich nicht beurteilen, ich fange heute erst (leider) mit dem training an und muss erstmal schauen was für zeiten drin sind. Aber natürlich werden wir alles geben, abwarten was passiert!

Vielen Dank und auch weiterhin viel Glück in den Rennen DirtyFuzzy

Danke auch.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Interview   DirtyFuzzy Interviews EmptyDo 17 März 2011 - 3:58

Hallo DirtyFuzzy

Reporter: Bei Ihrem Debutrennen auf dem Autumn Ring konnten Sie direkt ein Paar Punkte einfahren, wieso hat das auf La Sarthe nicht so geklappt. Platz 11 und Platz 13, wie sind Sie damit zufrieden? War die Nacht das Problem oder lag es am Setup vom Auto?

DirtyFuzzy: Zufrieden bin ich in keinster Weise - bei den Plätzen wohl verständlich. Ja Probleme gab es einige - am meisten haben mich die Tag-Nacht Übergänge gestört, nachts fahren war kein Problem. Im ersten Lauf bin ich direkt in der ersten Runde ins Kiesbett geschossen worden und damit konnte ich nur hinterherfahren. Im zweiten Lauf lief es gar nicht, habe einige Fehler gemacht und auch leider unabsichtlich mehrere Unfälle gebaut.


Reporter: Die Reporter haben jetzt beide Rennen beobachtet und denken sie stünden im Moment ein wenig im Schatten Ihres Teamkollegen ANDY. Er konnte auch in La Sarthe Punkte holen mit P8 und P9. Wann werden Sie zurückschlagen? Wie bewerten Sie die Leistung Ihres Kollegen?

DirtyFuzzy: Jo was soll ich sagen Andy fährt top! Wann ich zurückschlagen werde - wenn meine Konzentration und das Setup stimmen ;-)


Reporter: Es gab nach dem La Sarthe Rennen Gerüchte, die besagt haben Sie seien ziemlich hart unterwegs gewesen. Wie gehen Sie mit diesen Beschuldigungen um? Ist da was dran?

DirtyFuzzy: siehe Frage 1. War einfach nicht mein Tag.


Reporter: In der Fahrer WM liegt Addy mit 11 Punkten auf dem Platz vor Ihnen. Das ergibt einen Rückstand von 8 Punkten. Sie fahren auf dem Cape Ring mit weichen Reifen. Werden Sie den Rückstand auf Addy verkleinern oder ihn sogar einholen? Was kann man von Ihnen im nächsten Rennen erwarten?

DirtyFuzzy: Ich werde viel trainieren und am Setup arbeiten. Prognose abgeben kann ich aber schlecht - auf jeden Fall werde ich alles geben. Mein Hauptziel ist allerdings erstmal überhaupt in die Punkte zu fahren!


Reporter: Was denken Sie nach den 4 Rennen von der GRL hier? Gefällt es Ihnen mit so vielen Fahrern Rennen zu fahren? Kommen Sie mit Ihrem Auto gut zurecht oder happerts noch mit dem Setup?

DirtyFuzzy: Mir gefällts hier sehr gut, ich mag die Rennatmosphäre, ich komme gut mit meinem Teamkollegen zurecht und die anderen Fahrer sind auch hilfsbereit und nett. Mittlerweile komme ich gut mit meinem Boliden zurecht. Generell muss ich aber noch etwas sauberer fahren um das sehr hohe Tempo mitgehen zu können. Daran wird jetzt erstmal gearbeitet.


Reporter: Danke für das Interview!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Interview   DirtyFuzzy Interviews EmptyDo 31 März 2011 - 3:55

Hallo DirtyFuzzy

Reporter: Nach einem "mittelmässigen" Platz 11 in der Quali, konnten Sie im Rennen überzeugen. Sie haben mit Platz 8 & 9 gut Punkte machen können. Sind Sie mit dem Verlauf auf Cape Ring zufrieden oder wäre mehr dringewesen?


DirtyFuzzy: Cape Ring war das erste Rennen in dem mein Setup und das Training gestimmt haben. Da ich im letzten Rennen viel zu aggressiv unterwegs war habe ich es diesmal ruhiger angehen lassen - mit Erfolg. Im großen und ganzen bin ich mit dem Rennverlauf zufrieden und hoffe dass ich im nächsten Rennen eine ähnliche Leistung zeige.


Reporter: Kommen wir zur Fahrer Wertung. Addy93, der auf dem Platz vor Ihnen liegt, hatte Probleme auf dem Cape Ring und konnte keine Punkte holen.
Er liegt nur noch 3 Punkte vor Ihnen. Werden Sie ihn in Tokio überholen oder sogar noch Ihren Teamkollegen (7 Punkte vor Ihnen) einholen?


DirtyFuzzy: Ich hoffe natürlich dass ich Addy überholen kann - abwarten was das Rennen bringt bounce Bezüglich Andy glaube ich nicht dass ich überholen kann aber mal schauen.


Reporter: Dann noch zur Konstrukteur Wertung. Das MaRc Team liegt nur noch 4 Punkte vor Ihrem Team. Wird es einen neuen siebten geben nach Tokio?

DirtyFuzzy: Ich hoffe doch!


Reporter: Tokio mit weichen Reifen für Sie. Was erwarten Sie? Haben Sie bereits angefangen zu trainieren? Liegt Ihnen die Strecke?

DirtyFuzzy: Ich erwarte ein sehr schnelles Rennen. Die Strecke liegt mir mehr oder weniger und das Training wird heute abend gestartet. Dummerweise schreibe ich nächste Woche Examen, daher werde ich nicht viel trainieren können. Anyway, ich hoffe natürlich, dass ich in die Punkte fahren kann und unser Team sich in der Wertung hocharbeiten kann.


Danke für das Interview und viel Erfolg in Tokio

Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: Re: DirtyFuzzy Interviews   DirtyFuzzy Interviews EmptyDi 19 Apr 2011 - 7:15

Hallo DirtyFuzzy!

Reporter: Platz 9 in der Qualifikation, im Rennen konnten Sie mit zwei 7. Plätzen ihr bisher bestes Ergebnis einfahren.
Sind Sie mit ihrem Ergebnis zufrieden und denken Sie können Sie ihre Leistungen noch weiter steigern? Vielleicht bald einem ein Top 5
Ergebnis?


DirtyFuzzy: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Durch viel Training und Setuparbeit konnte ich mich kontinuierlich verbessern. Natürlich hoffe ich die Leistung
weiter steigern zu können. Ein Top 5 Ergebnis wäre ein Traum, aber ob ich
bzw wir dies schaffen hängt natürlich von der sehr starken Konkurrenz ab, daher abwarten.


Reporter: Ihr Teamkollege ANDYderSCHWEIZER musste die Saison leider frühzeitig beenden.
Wie sehen Sie die Sache und wie kommen Sie mit ihrem neuen Teamkollegen McMayhem zurecht?


DirtyFuzzy: Klar ist es schade, dass Andy die Saison frühzeitig abbrechen musste.
Im Endeffekt kommt mir sein Ausstieg aber gelegen (hat nix mit ihm zu
tun). An sich war Mayhem eh als zweiter Stammfahrer des Motul Teams vorgesehen, was durch ein "Nat 3"-Problem erstmal zunichte gemacht wurde. Mayhem kenne ich seit einigen Jahren privat, wir trainieren oft zusammen und sprechen auch die Setups teamintern ab.


Reporter: Auch ihr Team konnte an diesem Wochenende so viele Punkte wie noch nie
holen und damit auch gleich die rote Laterne an MaRc-Motorsport
übergeben.
Steht nun für das Team der Weg weiter nach vorne offen?
Und wie zufrieden, oder vielleicht sogar überrascht, sind Sie über die
Leistung ihres Teamkollgen?


DirtyFuzzy: Wir freuen uns sehr über das Ergebnis. Tokio lief weitaus besser als
angenommen, die Strecke lag uns und das Setup war stimmig.
Mayhems Leistung war klasse. Es war sein erstes offizielles Ligarennen und er
musste vom letzten Platz aus starten, trotzdem direkt 2x 8. Platz. Klasse!


Reporter: Die nächste Strecke lautet nun Daytona. Man könnte meinen eine Strecke die
dem Z liegen sollte, aufgrund der langen Geraden.
Wie kamen ihre Tests bisher voran? Sind wieder Punkte zu erwarten?


DirtyFuzzy: Die Tests verliefen gut, der Z liegt ruhig, ich bin motiviert und freu mich schon aufs Rennen.
Ob ich in die Punkte fahren kann, mal sehen. Ziel ist es aber auf jeden Fall.


Reporter: Zuletzt noch:
Um zu Gewinnen brauche ich...


DirtyFuzzy: ...Cojones!


Reporter: Danke für das kurze Interview und viel Glück.



Im Englischen steht der Begriff Cojones übertragen für Mut und Kühnheit, im Spanischen bedeutet die Wortkombination aber „Turbo-Hoden“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DirtyFuzzy Interviews Empty
BeitragThema: Re: DirtyFuzzy Interviews   DirtyFuzzy Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
DirtyFuzzy Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Crusher201000 Interviews
» TJ187-HH Interviews
» onin24 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: