German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 onin24 Interviews

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: onin24 Interviews   onin24 Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 1:45

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute onin84 interviewen zu dürfen.

Hallo onin24



Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

onin24: Und ob! Ich freue mich total auf die Saison und bin schon ziemlich nervös.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

onin24: Die Tests verliefen so wie ich es mir vorher dachte! Der Lexus hat leider noch nicht den Speed um vorn mitfahren zu können.
Es ist noch viel Arbeit zu erledigen.


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

onin84: Meine ziele sind erstmal bei jedem rennen ins Ziel zu kommen und vielleicht nicht unbedingt tabellen letzter zu sein.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Laguna Seca Qualifikation   onin24 Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 5:59

Hallo onin84

Reporter: Gestern Platz 10 und 11 in der Qualifikation für euer Team.
Woran hapert es noch?

onin84: Es fehlt einfach noch etwas an speed.
Uns fehlen 2 sec. auf DanKe, die wir hoffentlich im Rennen Aufholen können.
Gestern gab es auch noch einige Probleme mit der lenkung die wir hoffentlich fürs rennen in den griff bekommen haben.


Reporter: Teamintern konntest du dich klar gegen deinen teamkollegen Addy93 durchsetzen.
Bist du mit deiner eigenen Leistung zufrieden?

onin84: Nun es ist so gekommen wie wir es erwartet hatten!

Reporter:Was können wir heut im rennen von dir erwarten?

onin84: Ich hoffe das ich mit DanKe mithalten kann und vieleicht sogar einen Platz gutmachen kann.


Reporter: Vielen dank onin für das kurze statement und viel Glück für das erste Rennen der Saison.

onin84: Vielen Dank
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Autowechsel   onin24 Interviews EmptySa 22 Jan 2011 - 23:27

Hallo onin24

Reporter: onin nachdem Ihr Teamkollege sich zu einem wechsel des Autos entschieden hat haben nun auch Sie sich dazu Entschlossen.
Was waren bei Ihnen die Gründe diesen schritt zu wagen?

onin24: Es war ja kein geheimniss das der Lexus SC430 nicht die Leistung hatte die wir gebraucht hätten um mitzuhalten!
Leider war von Lexus seite her keine Ausbaustufe in sicht, daher entschieden wir uns einstimmig für den 08er GT-R von Nissan.


Reporter: Sie fahren von nun an einen Nissan GT-R 2008er Baujahres.
Wie kommen Sie mit dem Wagen zurecht?

onin24: Ich komme sehr gut mit ihm zurecht! Der Speed stimmt und in den Kurven ist er auch spitze.
Ich werde zwar noch nicht ganz vorne mitfahren können, Aber kann von den ersten Testzeiten in INDY mit DanKe mithalten.


Reporter: Wo liegen die Vor oder auch Nachteile ihres neuen Wagens gegenüber dem Lexus?

Onin24: Die Vorteile sind der Speed die Kurvenlage und allgemein das ruhigere Fahrverhalten.
Nachteile sind das die Reifen schneller Verschleißen!


Reporter: Ihr Teamkollege Addy93 kommt wunderbar mit dem GT-R zurecht und fuhr schon wunderbare Zeiten in den ersten Indianapolis Tests.
Wird es Teamintern nun ein noch härteres duell zwischen ihnen?

onin24: Wir Versuchen so gut es geht möglichst gemeinsam an Verbesserungen zu Arbeiten, von daher erden wir uns nicht
bis aufs letzte Bekriegen sondern versuchen uns gemeinsam vorzuarbeiten. Ich bin sehr stolz auf Addy93 und freue mich für Ihn das er so gut mit dem GT-R zurecht kommt.


Reporter: Haben sich durch den Autowechsel ihre Ziele für die Saison nun geändert?

onin24: Auf alle fälle das ziel überqueren und dazu vlt. ein paar Duelle mehr die ich führen kann!


Reporter: Vielen Dank für das ausführliche Interview onin.

onin24: Ich danke auch!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   onin24 Interviews EmptySa 29 Jan 2011 - 21:22

Hallo Onin24


Reporter: 7 Startplatz im 1 Indy Rennen.
Sind Sie Zufrieden mit ihrer Leistung?

Onin24: Auf alle fälle! Das ist sogar mehr als wir erwartet hätten.


Reporter: Sie konnten sich im gegensatz zu laguna seca extrem steigern.
Wie erklärt sich diese Steigerung?

Onin24: Ein punkt ist das neue Auto, was mir und Addy93 sehr gut liegt. Das andere ist das wir hart Gearbeitet haben,
was sich nun ausgezahlt hat.


Reporter: Direkt vor ihnen auf Platz 6 Steht BrahamaBull mit den Harten Reifen.
Wie sehen Sie ihre chancen ihm gegenüber?

Onin24: Ich möchte mal noch nicht zu Optimistisch ran gehen, da ich nicht die erwartungen zu hochschrauben möcht.
Aber ich möcht vielleicht 1-2 Plätze gut machen und fals nicht, wenigstens keinen zu verlieren!


Reporter: Nach starken Trainings von Addy haben Sie nun doch etwa eine halbe sekunde Vorsprung auf ihren Teamkollegen.
Sind sie trotzdem zufrieden mit der Teamleistung?

Onin24: Das bin ich sehr, da wir beide zusammen sehr Hart Gearbeitet haben.


Reporter: Man hat das gefühl das Sie und Addy sich echt gut verstehen und ein gutes Team bilden.
Was sagen Sie dazu?

Onin24: Das stimmt! Addy und ich kommen gut miteinander klar. Das Harmoniert sehr gut zwischen uns, und ich bin sehr Stolz auf Addy
das er es auf die 9 Position geschafft hat und Wünsche ihm auch viel Glück beim rennen.


Reporter: Danke onin und alles gute

Onin24: Ich danke auch. ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   onin24 Interviews EmptySo 27 Feb 2011 - 10:40

Hallo onin84


Reporter: Ein sehr durchwachsenes Qualifying für Sie uns Ihr Team. Der 15. und 16. Startplatz, nur ein paar hundertstel Sekunden hinter Mainyard. Nach den letzten Wochenenden scheinen Sie hier mit ein paar Problemen zu kämpfen, war das zu erwarten?

onin84: Eigentlich nicht, da die tests sehr vielversprechend waren.

Reporter: Ihr Teamkollege wurde dieses mal nur ganz knapp von Ihnen geschlagen. Rückblickend auf die Qualifikation in Trial Mountain, wo Addy noch mit einem großen Rückstand zu kämpfen hatte, läuft es immer besser. Zeichnet sich langsam ein leichter, teaminterner Zweikampf an?

onin84: Ich glaube nicht wirklich das es da einen zweikampf gibt, da wir alles danach auslegen das das team punkte einfährt.

Reporter: Was können wir im Rennen von Ihnen erwarten? Ihr Konkurrent Mainyard ist das gesamte Wochenende mit den mittleren Reifen unterwegs. Sie stehen da mit der weicheren Mischung etwas besser da.

onin84: Wir haben die ziele nicht zu hoch gesetzt, da es in der qually schon nicht so lief wie wir uns das gewünscht hätten.

Reporter: Nocheinmal kurz auf Ihr neues Fahrzeug eingegangen... Stehen Sie den Hersteller-Wechsel immernoch positiv gegenüber? Der Autumn Ring ist eine Strecke, wie sie für den Lexus nicht hätte besser sein können. Der Nissan scheint hier nicht unbedingt seine Vorteile ausspielen zu können, was Beschleunigung und Top-Speed betrifft.

onin84: Ich bin noch immer positiver dinge zum Nissan. Der Liegt viel ruhiger als der Lexus.

Reporter: Vielen Dank für Ihre Zeit!

onin84: Ich danke ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Interview   onin24 Interviews EmptySa 9 Apr 2011 - 10:19

Hallo Onin

Reporter: Sie sind mit 2 Mal dem 11. Platz knapp an den Punkten vorbeigeschlittert. Hatten Sie Punkte eingeplant? Sind Sie damit zufrieden oder wäre mehr drin gewesen?
Was sagen Sie zur Leistung Ihres Teamkollegen Addy??


Onin: Ich bin nicht wirklich zufrieden hatte mir mehr erhofft, aber das ist Racing!! Zur Leistung von Addy ist zu sagen, dass es auch nicht gut lief!


Reporter: Eine Frage zu Rennen 2. Wieso haben Sie frühzeitig aufgegeben? War etwas mit dem Auto nicht in Ordnung?

Onin: Das Problem war ein plötzlicher lleistungsverlust. Ich konnte nicht mehr die speed mit gehen. Es war ein Ventiel Problem.


Reporter: Kommen wir mal zu Ihrem Teamkollegen Addy. Er hatte wies scheint grosse Probleme mit der Strecke. Nach Autumn Ring und Le Mans ist es nun der 3. Nuller in Folge für ihn. Was ist da los? Wieso klappt es nicht wie auf Trial Mountain wo er gut punkten konnte? Können Sie dazu was sagen?


Onin: Das kann ich leider nicht wirklich! Da müssen sie ihn fragen.


Reporter: In der Fahrer WM bleiben Sie bei 16 Punkten stehen. Nur 1 Punkt hinter Ihnen lauert ANDY. Werden Sie es in Tokio schaffen vor ihm zu bleiben und den Platz zu verteidigen?
Und auch in der Teamwertung wird es immer enger. Das Motul Racing Team ist bis auf 4 Punkte rangekommen. Was werden Sie tun um nicht auf den letzten Platz zu fallen?


Onin: Ich werde mein Bestes geben und alles mögliche versuchen. Wir werden auch ein neues Aero packet in Tokio an den Start bringen.


Reporter: Tokio mit weichen Reifen. Wie kommen Sie mit der Strecke klar? Haben Sie schon mit dem Training begonnen? Was erwarten Sie von dem Rennen?


Onin: Ich muß sagen, ich konnte heute das erste mal trainieren und die quali lief recht gut. Ich denke mal dass im Rennen was geht.


Danke für das Interview
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Ligawechsel   onin24 Interviews EmptyMo 23 Mai 2011 - 4:57

Hallo Onin24

Reporter: Onin Sie haben sich zu einem Wechsel in die GT300 entschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Onin24: Es kam einfach dazu weil ich mit der erfahrung die ich in der GT500 gesammelt habe um dann jetzt nachwuchsfahrer für die GT500 zu schulen wie die Abläufe sind usw.


Reporter:Was erwarten Sie nun in der GT300?
Was haben Sie nun für Ziele?

Onin24: Meine ziele sind Tolle Fahrer Auszubilden die die GT500 aufmischen sollen ^^


Reporter: In der GT300 wird von nun an Streetvo ihr Teamkollege sein.
Wie ist ihr Verhältnis zueinander?

Onin24: Unser Verhältnis ist sehr gut wir arbeiten sehr gut zusammen.


Reporter: Denken Sie das Sie Streetvo in Schach halten können?
In der GT500 haben sie es gegen Addy oftmals geschafft.

Onin24: Es wird sehr schwierig werden, da Street ein sehr ausgezeichneter Fahrer ist, aber das ein oder andere
mal werd ich ihn bestimmt schlagen können.


Reporter: Wie ist ihr Resumee der 7 GT500 Rennen die Sie gefahren sind?

Onin24: Es war sehr Lehrreich und es hatte riesig spaß gemacht und ich hoffe bald wieder GT500 Fahren zu können.


Reporter: War die Entscheidung leicht der GT500 den Rücken zu kehren oder schauen Sie ihr etwas wehmütig hinterher?

Onin24: Es war keine leichte entscheidung, aber ich wollte mal ebend andere wege gehen um zum ziel zu kommen.


Reporter: In der GT300 Pilotieren Sie nun deutlich schwächer motorisierte Fahrzeuge mit rund 300 PS.
Ist es nach ihrer Erfahrung in der GT500 ein leichtes sie zu Fahren?

Onin24: Also ich finde GT500 Fahrzeuge sind etwas schwerfälliger zu Fahren aber die machen auch viel spass. Ein GT300 zu fahren macht aber auch richtig laune, besonders da das feld enger als in der gT500 beieinander liegt.


Reporter: Ich bedanke mich bei ihnen Sie ein letztes mal interviewen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute bei ihrem weiteren Weg in der JGTC/Super GT

Onin24: Vielen lieben dank und Bis Bald.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





onin24 Interviews Empty
BeitragThema: Re: onin24 Interviews   onin24 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
onin24 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DirtyFuzzy Interviews
» McMayhem84 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: