German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 McMayhem84 Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

McMayhem84 Interviews Empty
BeitragThema: McMayhem84 Interviews   McMayhem84 Interviews EmptyMo 21 Feb 2011 - 7:33

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute McMayhem84 interviewen zu dürfen.


Reporter: McMayhem84 Herzlich willkommen in der GRL.
Ihr erstes Rennen in der German Racing League rückt nun immer näher.
Steigt so langsam die Vorfreude?

McMayhem84: Hallo! Die Vorfreude steigt ungemein! Nach der freundlichen Aufnahme in die GLR rechne ich mit einem fairen und anspruchsvollen Rennen.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommen Sie mit ihrem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu ihrer Zufriedenheit?

McMayhem84: In den vergangenen Tagen habe ich Tests mit diversen Fahrzeugen durchgeführt, im großen und ganzen zu meiner Zufriedenheit. Ich denke meine Entscheidung wird auf Nissan Skyline oder Toyota Supra fallen.


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was halten Sie von ihrem Teamkollegen,und was denken Sie könnt ihr zusammen erreichen?

McMayhem84: Mein Teamkollege (DirtyFuzzy) und ich kennen uns bereits eine Weile und sind schon einige Rennen gegeneinander gefahren. Er fährt äußerst fair, lässt aber nichts anbrennen. Teamwork wird bei uns groß geschrieben!


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie ihre persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

McMayhem84: Da dies mein erstes großes Rennen ist sind meine Erwartungen recht gering, faire und spannende Rennen sind daher mein Hauptziel.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
McMayhem84 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knilch Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» AIRMAX3 Interviews
» faro06 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: