German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frenk27 Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Frenk27 Interviews Empty
BeitragThema: Frenk27 Interviews   Frenk27 Interviews EmptyFr 20 Mai 2011 - 18:13

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Frenk27 interviewen zu dürfen.

Hallo Frenk27

Reporter: Dein erstes GRL Rennen rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

Frenk27: Ja, auf jeden Fall!

Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

Frenk27: Die ersten Test sind sehr gut gelaufen. Ich habe immer mehr Vertrauen in das Auto. Am Anfang hatte ich kleine Schwierigkeiten, mein Bleifuss an die Leistung anzupassan, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus.

Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

Frenk27: Ich hoffe, wir können so viele Punkte wie möglich für das Team sammeln. Mit meinem Teamkollegen hatte ich noch nicht Kontakt, da ich seit kurzem dabei sein konnte. Aber für den ersten Eindruck ist er sicher einen Top-Fahrer, wie die meisten in dieser Meisterschaft.

Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Frenk27: Mein wichtiger Ziel ist es, das Setup des Auto zu verbessern, damit wir konkurrenzfähiger sein können. Klar wünscht man sich auch in der top ten zu landen und möglichst viele Punkte einzuholen. Ich erwarte eine spannende Saison voller Herausforderungen.

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
Frenk27 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» streetvo Interviews
» marci Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» McMayhem84 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: