German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knilch Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Knilch Interviews Empty
BeitragThema: Knilch Interviews   Knilch Interviews EmptyDi 7 Jun 2011 - 2:05

hi...

Reporter: Knilch Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Fullminannten einstieg in die GRL Saison 2011.Sie konnten gleich im ersten Rennen ihren ersten Saisonsieg einfahren.Warum lief es für Sie von anfang an perfekt? Wie sehen Sie ihren Einstand?


Knilch-GTLMsquad: eigentlich ist deep forrest nicht meine strecke, also denke ich das der wagen viel hergibt und das setup gepasst hat...
cie zeiten mit 367kw waren fuer mich ueberraschent.

Reporter: Im zweiten Rennen hatten Sie leider einen Technischen defekt,was ihr perfektes Wochenende etwas trübte.Überwiegt aber dennoch die Freude über ihre erste Pole und ihren ersten Sieg?

Knilch-GTLMsquad: es is mehr aerger als freude :]

Reporter: Anfangs des ersten Rennens hatten sie einen Dreher. Wie kam es dazu?

Knilch-GTLMsquad: die moeglichkeit mich abzusetzen war geboten, also 100% fahren...
ich wollte zuschnell zuviel, deshalb der dreher.

Reporter: Dennoch haben sie es geschafft in der voerletzten Runde an dem bis dahin führenden BrahamaBull vorbei zu ziehen.Was haben Sie dabei gedacht als sie ihn überholten und ihr erster Sieg kurz bevor stand? War es einfach?

Knilch-GTLMsquad: ich denke das brahama bull zuviel speed hatte nach dem 2. stop...
ausserdem war mein boxenstop in der 15 runde und brahama bulls boxenstop in der 14 runde, er haette es sich besser einteilen sollen.
das waren meine gedanken... es war also abzusehen :]

Knilch-GTLMsquad: die karten werden neu gemischt, es is noch zu frueh um detailierte aussagen zu machen...
aber mit mir ist immer zu rechnen :]

Reporter: Auch ihr Teamkollege Maik_Metzler konnte 2 mal aufs Podium Fahren.Sind sie mit der Teamleistung an diesem Rennwochenende zufrieden?

Knilch-GTLMsquad: nein, wir haben viele punkte verschenkt.

Reporter: Es sah so aus als wenn ihr NSX nicht zu schlagen war,BrahamaBull war bei ihrem Angriff quasi Machtlos.Warum hatte es dennoch nicht ganz für ihren Teamkollegen gereicht nicht auch noch an ihm vorbei zu ziehen und auch gleichzeitig den ersten Doppelsieg für ihr Team einzufahren?

Knilch-GTLMsquad: maik hatte einen ausrutscher, aber was genau passiert ist kann nur maik sagen...

Reporter: Schauen wir forraus zum Rennen auf dem Nürburgring.Sie werden dort mit den Mittleren Reifen an den Start gehen müssen.In wiefern wird das eine Belastung für sie sein? Und was ist mit diesen Reifen möglich?

Knilch-GTLMsquad:ein podiumsplatz mit mittleren reifen ist unrealistisch, aber dennoch mein ziel. :]

Reporter: Ich bedanke mich vielmals bei ihnen für ihr ausführliches interview

gern geschehen, danke und ciao
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
Knilch Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» McMayhem84 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: