Hallo Soul_Survivor_0
Reporter: Soul_Survivor_0 Bald geht's wieder los...Die GRL steht in den Startlöchern.
Wie sieht es aus bei ihnen?
Laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren?
Soul_Survivor_0: Wir, Royal Honda Racing, testen was das Zeug hält und planen alles voraus
Reporter: Obwohl Sie 2011 erst zum Autumn Ring dem GRL Zirkus beigetreten sind konnten Sie noch 4 Pole Positions und 2 Rennsiege einfahren.
Somit haben Sie die Saison auf einem Hochachtungsvollem 4 Platz beendet.
2012 greifen Sie nun von anfang an mit an.
Was sind Ihre Ziele für 2012?
Soul_Survivor_0: Ich werde wie immer alles geben und versuchen bei jedem Rennen dabei zu sein. Trotzdem wird es sicher nicht leichter, da die Profiliga sehr gut besetzt ist.
Reporter: In der Konstrukteurs WM hat es Ihr Team 2011 sogar noch auf den 3 Platz geschafft und somit sogar noch das Hannover Racing Team vom Podest gestoßen.
In anbetracht dessen das ihrem Team ganze 6 Rennen gefehlt haben eine sehr Gute Leistung.
Greifen Sie nun 2012 nach dem Titel?
Soul_Survivor_0: Ja, wir werden alles daran setzen vorne dabei zu sein und den Konstrukteurstitel zu holen, was aber wiederum auch nicht leicht wird.
Reporter: Wie auch 2011 schon greifen Sie dieses Jahr wieder zusammen mit MadDog-018 an.
Wie läuft es Teamintern?
Soul_Survivor_0: Klasse, wir verstehen uns sehr gut, das seitlangem auch in anderen Serien und Spielen. Wir ergänzen uns klasse
Reporter: MadDog konnte sich 2011 ebenfalls einmal ganz oben auf dem Podest zeigen.
Was erwarten Sie dieses Jahr von ihm?
Soul_Survivor_0: Noch mehr, er ist noch besser geworden und weiss genau was er macht. Er hat nen super Speed und gute Techniken.
Ich erwarte Siege und Poles
Reporter: Nach dem Abgang von massiv1802 haben Sie sich dazu entschlossen den Honda NSX des baujahres 2003 von ihm zu übernehmen.
Es ist wohl in der ganzen GRL kein Geheimnis das dies das Auto schlecht hin der German Racing League ist und es quasi zum Siegen verpflichtet.
Wie laufen die ersten Tests mit diesem Auto?
Soul_Survivor_0: Zum Siegen verpflichtet würde ich nach dem Update nicht mehr sagen.Es ist auch kein Geheimnis mehr dass dieses Auto beherzt an die Reifen geht. Es hat also auch seine Nachteile aber die Tests laufen sehr gut.
Reporter: Wen schätzen Sie denn ihrer meinung nach als den top Favoriten auf den Titel der Fahrerwertung 2012 ein?
Soul_Survivor_0: Esgibt nicht nur einen Favoriten, meiner Meinung nach sind es um die 5 Leute die ganz vorne mitreden können...
Reporter: Und wie sieht es in der konstrukteurs Wertung aus?
Soul_Survivor_0: XNM hat eine gute Besetzung, man munkelt aber dass RHR auch sehr gut sein soll
Reporter: 2011 gab es schon unzählige Harte aber faire Duelle in der GRL.
2012 dürfte dies nochmal um einiges enger zugehen,aufgrund der höheren Leistungsdichte.
Freuen Sie sich schon auf die Harten Kämpfe?
Soul_Survivor_0: Sicher, war 2011 auch immer super. Jetzt noch enger, einfach klasse.
Reporter: Ich bitte Sie noch zuletzt um ein kurzes Statement zum neuen Handycap system der GRL.
Sind Sie zufrieden mit dieser Entscheidung der Verantwortlichen?
Soul_Survivor_0: Sehr komplexes System, aber es berücksichtigt viele Faktoren und die 3 letzten Rennen, das wird viel Spannung bringen...
Reporter: Vielen Dank Soul_Survivor_0 und viel Erfolg 2012.