Hallo DanKe
Reporter: Kommen wir zum Rennen in Tokio. In der Qualifikation Platz 11! Sind Sie damit zufrieden gewesen ?
DanKe: Auf keinen Fall, kurz vor Ende der Qauli wurde ich noch von cross überholt und hatte kaum chancen es wieder aufzuholen, abgenutzte reifen
schlechtest setup gewählt es wollte einfach nicht sein, es hätte sonst auch laufen können aber irgendwie bin ich leider nicht zum training kommen-.-
Reporter: Im ersten Rennen haben Sie einen guten 12 Platz erreicht, allerdings haben Sie im 2. Rennen abgebrochen. Was war los ?
DanKe: im ersten rennen ist es eig ganz gut gelaufen doch ab einem bestimmten zeitpunkt hab ich immre mehr zeit verloren und meine kontrahenten
konnten immer mehr aufholen, möglich das es am falschen setup gelegen hat oder auch an anderen sachen.
Das 2te Rennen musste ich aus persönlichen Gründen abbrechen, ein funkspruch aus der "chefetage" lies mir leider keine andere wahl. Ich hoffe
alle anderen Fahrer können die verstehen.
Reporter: Ein kleiner Ausblick auf das nächste Rennen in Daytona. Was können Sie uns über die Strecke sagen ? Kommen Sie dort gut zurecht und ist dort wieder mehr drin ?
DanKe: ich komm mit dieser strecke eigentlich ganz gut zurecht muss ich sagen ich bin sie schon oft in meiner Karriere gefahren und bis jetzt habe ich
auch eine ganz passable zeit gefahren, allerdings werde ich leider aus terminlichen gründen zum nächsten rennen leider nicht erscheinen können
aber ein reservefahrer wird mich hoffentlich gut vertreten.
Reporter: Am Anfang sah es so aus als könnten Sie langsam auf Tj aufholen, dieser zeigte aber zuletzt ebenfalls sehr gute Leistungen. Starten Sie erneut in Daytona einen Angriff um auch in der Gesamtwertung wieder weiter nach oben zu gelangen ?
DanKe: ich denke in daytona hätte ich an ihn anschließen können da mein jetztige bestzeit momentan nur max 4 sekunden vom bestwert abweicht.
momentan hab ich allerdings das gefühl das er nich sonderlich gut auf meine leistungen zu sprechen ist-.-
Reporter: Vielen Dank DanKe
DanKe: kein Problem un entschuldigung das ich das letzte interview nich beantortet hab ich hatte es einfach vergessen^^