German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Addy93 Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Addy93 Interviews Empty
BeitragThema: Addy93 Interviews   Addy93 Interviews EmptySa 15 Jan 2011 - 0:25

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Addy93 interviewen zu dürfen.

Hallo Addy93

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

Addy93: Natürlich, ich freue mich schon riesig auf die Saison, auch wenn ich weiß dass es sehr schwer wird


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

Addy93: Ich komme mit meinen Wagen eigentlich gut klar, leider ist die Endgeschwindigkeit sehr gerig. Die Tests verliefen gut, vorallem in engen Kurven macht mein Wagen einen guten Eindruck


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Addy93: Zuerst beschränke ich mich darauf, über die Ziellinie zu kommen und vielleicht gelingt es mir dann auch, nicht immer das Schlusslicht des Rennens zu bilden


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011

Addy93: Dankeschön
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Addy93 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Autowechsel   Addy93 Interviews EmptySa 22 Jan 2011 - 3:04

Hallo Addy93


Reporter: Sie und Ihr Team haben sich dazu entschlossen von nun an mit einem Nissan GT-R des Baujahres 2008 an den Start zu gehen.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Addy93: Mein vorheriger Lexus war sehr schlecht. Auf geraden fuhr er nur mit sehr geringer Höchstgeschwindigkeit und in den Kurven brach er mir sehr oft aus. Daraus folgte der Autowechsel


Reporter: Wie liefen die ersten tests mit ihrem neuen Auto?

Addy93: Die ersten Tests liefen hervorragend. Ich bin sehr angetan von meinem neuen blauen Flitzer


Reporter: Was erwarten Sie sich nun von den nächsten Rennen?

Addy93: Ich hoffe, nicht letzter zu werden. Dafür werde ich alles geben.


Reporter: Bleibt ihr erstes Ziel ihr Teamkollege oder können Sie nun schon weiter nach vorn schauen?

Addy93: Ich sollte mich an meinem Teamkollegen orientieren und versuchen, mit ihm mithalten zu können. Wenn dies gelingt, kann man auch weiter nach vorne blicken.


Reporter: Vielen Dank Addy.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Addy93 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   Addy93 Interviews EmptySo 30 Jan 2011 - 5:16

Hallo Addy93


Reporter: Nach ihren starken trainingsleistungen hat es in der quali nun für platz 9 gereicht.
Wie Zufriedenstellend ist diese position für Sie?

Addy93: Ich bin eig. ganz zu frieden. Ich bin nicht letzter und das ist schon mal ein Erfolg. Man merkt, dass es langsam vorran geht.


Reporter: Ihr Teamkollege onin fuhr stark auf platz 7.
Was sagen sie dazu?

Addy93: Ich bin sehr stolz auf ihn, wenn er so weiter macht wird er bald mit den Top-Fahrern mithalten können.


Reporter: Ihr Team MaRc Motorsport konnte stark zulegen und das Xanavi hamburg team hinter sich lassen.
Was ist ihr erfolgsgeheimnis?


Addy93: Erfolgsgeheimnis, das ist ein schwieriges Wort, ich würde eher sagen, dass wir von der Reifenregel, den neuen Wagen und unserem Training profitieren.


Reporter: Direkt vor ihnen auf platz 8 steht cesc mit den harten reifen.
Wie werden sie das Rennen angehen?


Addy93: Ich werde es zu erst ruhig angehen und konzentriere mich darauf wenig Fehler zu machen. Wenn dies gelingt kann man versuchen, anzugreifen


Reporter: Danke Addy für das kurze statement
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Addy93 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum trial mountain Wochenende   Addy93 Interviews EmptyMo 14 Feb 2011 - 2:38

Hallo Addy93


Reporter: Addy Herzlichen Glückwunsch zu einem Tollen Renntag auf trial mountain.
Sie waren sicherlich einer der größten überraschungen des Wochenendes und konnten 2 Super ergebnisse für sich und ihr Team einfahren.
Sind Sie Zufrieden?

Addy93: Natürlich. Ich kann nur zu frieden sein. Soetwas hatte ich nie erwartet.


Reporter: Wie kam es zu diesem plötzlichen Leistungsanstieg?

Addy93: Diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich denke, dass ich mittlerweile ein wenig mein Fahrkönnen verbessert habe. Zu dem hatte mir das Setup welches ich benutzt habe sehr geholfen


Reporter: Nachdem Sie in den ersten 2 Rennen deutlich hinter ihrem Teamkollegen waren konnten sie nun auf Trial Mountain eindrucksvoll zurückschlagen.
Ist das nich auch mal ein Super gefühl Teamintern die Nase vorn zu haben?

Addy93: Ja, das ist es. Allerdings hatte ich meinen Teamkameraden ziemlich geschädigt. Das tut mir sehr leid. Wenn dies nicht geschehen wäre , würde es jetzt vielleicht anders aussehen


Reporter: Wie bereiten Sie und Ihr Team sich nun auf den Autumn Ring vor?
Und was können wir dort von ihnen erwarten?

Addy93: Ich werde versuchen, an meine letzte Leistungen anzuknüpfen. Desweiteren ist der Autumn Ring auch eine Strecke die ich mag, so wird es mir vielleicht erneut gelingen, noch einmal ganz gut abzuschneiden


Reporter: Danke Addy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Addy93 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Addy93 Interviews   Addy93 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
Addy93 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» onin24 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Crusher201000 Interviews
» Silver__Giant Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: