German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 marci Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

marci Interviews Empty
BeitragThema: marci Interviews   marci Interviews EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:51

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Gt5r8 interviewen zu dürfen.

Hallo Gt5r8

Reporter: Dein erstes GRL Rennen rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

Gt5r8: Ja auf jeden Fall! Ich freue mich sehr auf das erste rennen und die vielen 2 Kämpfe. Anspannung geht natürlich auf die Qualifikation
da ich nicht so gute Zeiten fahre und hoffe ich kann dies wieder im Rennen gut machen.

Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

Gt5r8: Jein. Hatte zuerst den YellowHat GT-R (gelbes Schwein Razz) hatte dann aber gesehen das der NSX auf der Graden sehr viel rausholen kann, in den Kurven war der Honda offline sehr gut. Als das PSN wieder online ging fuhr ich dann nochmal mit dem Honda und wie ich schon erwartet hatte war er in den Kurven sehr sehr bockig. Deswegen bin ich wieder auf den Nissan YellowHat Tomice GT-R umgesprungen und liegt sehr sehr sehr gut in den Kurven und komme mit diesem auch gut zurrecht.

Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

Gt5r8: Teamintern naja... Das faro06 nicht viel Zeit hat können wir uns nicht so gut austauschen.
Jedoch denke ich das faro einer der besten Fahrer der ganzen Liga ist und wir zusammen viel erreichen können.

Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Gt5r8: Ich hoffe natürlich dass ich gute Rennergebnisse einfahre und die Fahrer mich in den Rennen nicht als Anfänger sehen. Smile

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

marci Interviews Empty
BeitragThema: Re: marci Interviews   marci Interviews EmptyMo 2 Jan 2012 - 6:48

Hallo marci

Herzlich Willkommen in der Profi Liga der German Racing League.

Reporter: marci Sie konnten nun doch noch als Nachrücker bei einem Team in der Profi Liga der GRL unterschreiben.
Beschreiben Sie mal ein wenig ihre gefühle als Sie davon erfahren haben?

marci: ich war sehr glücklich als ich erfahren hab dass ich wieder in die Königsklasse hoch darf, dort wird es sehr Spannend Smile

Reporter: Die Profi Liga der German Racing League ist keinesfalls Neuland für Sie.
Sie haben bereits 2 Starts in der Saison 2011 auf Daytona zu verbuchen gehabt.
Leider liefen diese Rennen für Sie mehr als unideal und Sie wurden 2011 in die Amateur Liga versetzt.
Das ist nun ein dreiviertel Jahr her.
in wiefern haben Sie sich weiterentwickeln können?
Sind sie nun bereit für die Profi liga?

marci: ich habe mich in diesem dreivierteljahr Sehr verbessert. Ich bin deutschlich schneller und besser geworden, nun komme ich besser mit den Autos zurecht. Ich denke ich bin bereit für die Königsklasse der GRL.

Reporter: Sie konnten 2011 59 Punkte in der Amateur Liga einfahren.
Was sind Ihre Erwartungen und Ziele 2012 in der Profiliga?

marci: Leider, konnte ich ca. 5-6 Renntage leider nicht mitfahren...
Aber ich setze mir nicht allzu hohe Erwartungen, da es hier nur Topfahrer gibt...

Reporter: Sie haben ihren fahrzeugwechsel schon vollzogen und zum Calsonic GTR gewechselt.
Warum kam es so?
Und sind Sie nun mit ihrem aktuellen Fahrzeug zufrieden?

marci:Der MOTUL PITWORK Z war mir einfach zu bockig, und dieser passte nicht zu meinem Fahrstil.
Jetzt komme ich mit dem GT-R super klar.

Reporter: Ihr Teamkollege für 2012 wird LinkX sein.
Wie läuft es Teamintern?
Und was sind ihre Teaminternen Ziele?

marci: Es läuft Teamintern sehr gut, unsere fahrstile liegen ziemlich nah beieinander und ich denke wir können und gegenseitig viel helfen.
Unsere internen Ziele liegen ziemlich im Mittelfeld, aber wir lassen und überraschen Smile

Reporter: Welcher Fahrer ist für Sie der ganz große Favorit für den GRL WM Titel 2012?

marci: Soul_Survivor_0, BrahamaBull, Maddy, aber auch Cesc oder Crusher sind meine Favoriten Wink

Reporter: Und welches Team sehen Sie ganz vorne?

marci: Xanavi Nismo Motorsport

Reporter: In der Profi liga sind Harte,Nervenaufreibende aber auch faire Duelle an der Tagesordnung.
Eine Höchstbelastung für mensch und Material.
Wie bereiten Sie sich darauf vor?

marci: Ich werde mein Auto aus Stahl anfertigen so dass ich alle wegschieben kann
Spaß bei Seite. Ich weiß nicht wie sich das Material vom Auto auf die Rempler auswirkt, wir lassen und überraschen Smile

Reporter: Vielen Dank marci und alles Gute für 2012

Marci: Danke.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
marci Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» onin24 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Crusher201000 Interviews
» Silver__Giant Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: