German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TJ187-HH Interviews

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: TJ187-HH Interviews   TJ187-HH Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 2:13

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute TJ187 interviewen zu dürfen.

Hallo TJ187

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

TJ187: Ohja , ich muss sagen das ich schon eine sehr grosse vorfreude verspühre. Anspannungen habe ich keine , bin relaxt und kann es kaum erwarten das wir in die Saison starten.

Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

TJ187: Hm, nach rund 1000 km mit meinem Boliden, endlosen reifen tests sollte ich eigentlich den Wagen unter kontrolle haben , aber hier und da gibts noch einiges zu tun ....

Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

TJ187: Ich denke das mein teamkollege mit mir mithalten kann , oder sogar die eine oder andere überraschung an den tag legen wird . Wir wollen uns im oberem Mittelfeld platzieren ....

Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

TJ187: Ich erwarte von allen teilnehmenden eine professionelle einstellung und hoffe das ich mit Danke86 das Feld aufmischen kann ...

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Laguna Seca Qualifikation   TJ187-HH Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 6:11

Hallo TJ187-HH

Reporter: TJ Platz 5 zufriedenstellend oder eher enttäuschend für dich?

TJ187: Ich bin durchaus zufrieden ....


Reporter: Teamintern hast du das erste duell klar für dich entschieden.
Bist du die klare Nummer 1 im Team?

TJ187: Jo , da muss sich mein Kollege hinten anstellen ^^


Reporter: Was können wir nun im Rennen von dir erwarten?

TJ187: ich denke mehr als im Qualy


Reporter: Vielen dank für das Gespräch und viel Erfolg fürs Rennen

TJ : danke !
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum 1 Rennwochenende in Laguna Seca   TJ187-HH Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 13:05

Hallo TJ187-HH

TJ : Ach, sie wieder ...

Reporter: Herzlichen Glückwunsch TJ zu 19 erkämpften punkten in Laguna Seca.
Bist du Rundum zufrieden mit deinem Rennwochenende?

TJ187-HH : Jo danke , im grossen und ganzem kann ich zufrieden sein. Mein Setup war gut und die reifen haben auch ihren job gemacht , nee war jut dat Wochenende...

Reporter: In der konstruckteurs Wertung belegt ihr vorerst den 3 Platz.
Ein klasse ergebnis oder?

TJ187-HH : joah passt schon ...


Reporter: Du musst nun in indianapolis mit den mittleren Reifen an den Start gehen.
Was denkst du in ist möglich?

TJ187-HH: Hä ? wie jetzt , ich denke sie meinen ob ich damit zurecht kommen werde ??? Naja , ich will's mal so ausdrücken . ICH MUSS !

Reporter: Eine Letzte frage noch es gab zuletzt gerüchte um einen Autowechsel vom GTR zum NSX deinerseits.
Ein kleines Statement dazu?

TJ187-HH: kein Kommentar .....


Reporter: Vielen Dank TJ.

TJ : Immer wieder gerne ...
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   TJ187-HH Interviews EmptySo 30 Jan 2011 - 1:40

Hallo TJ187-HH

TJ: Moin ,


Reporter: Der 11te Platz im Qualifing für Sie.
Warum lief es diesmal nicht so gut wie in Laguna Seca?

TJ187-HH: Ich habe irrgendwie nicht meine linie gefunden ..., und mit den reifen ... naja , ist nicht das wahre ...


Reporter: Wie gehen Sie nun das Rennen an?

TJ187-HH: Für mich zählt nur eines , letzter kann jemand anderer werden ^^


Reporter: In der Quali gab es einen kleinen zwischenfall mit DanKe.
Haben sie ein kurzes statemant dazu für uns?

TJ187-HH: Mitlerweile habe ich mich wieder gefangen , aber ich bin schon noch recht sauer . Wir fahren für ein team , dann sollte sowas wie kurz vor ende der qualy nicht passieren , Wenn ich langsam unterwegs bin, dann halt nicht auf der ideallinie .... Mein Auto wahr halb leer hatte frische reifen drauf , ne recht gute runde und dann ... ! Ich hoffe er lernt daraus ....

Reporter: Sie gelten allgemein als ein fahrer der sehr Stark auf dem Indianapolis Motor Speedway ist.
Können wir im Rennen eine Steigerung von ihnen erwarten?

TJ187-HH: Ja !


Reporter: Danke TJ und viel erfolg fürs rennen

TJ: Danke !
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   TJ187-HH Interviews EmptyMo 28 Feb 2011 - 10:48

Hallo TJ187-HH

TJ: Moin


Reporter: Diesmal nur der 13. Startplatz für Sie. Sind Sie mit Ihrer Leistung zufrieden, wenn man bedenkt, dass Sie aufgrund Ihrer Platzierung in Trial Mountain die mittlere Reifenmischung drauf haben?

TJ187-HH: Die Strecke is mir nich ...

Reporter: Viele Fahrer beklagten nach den Tests die hohe Reifenabnutzung und den ungriffigen Asphalt der Strecke. Die mittleren Reifen sind da nicht grade eine große Hilfe, wie stehen Sie dem gegenüber?

TJ187-HH: Ich finde dat passt schon ...

Reporter: Ihr Teamkollege DanKe steht heute auf dem 9. Startplatz mit der weicheren Reifenmischung. Beruhen die Hoffnungen auf ein paar Punkte allein auf ihn oder werden Sie versuchen nach vorne anzugreifen? Direkt vor Ihnen stehen ja Cesc und BrahamaBull, die beide auf der härtesten Reifenmischug unterwegs sind und deutlich weniger Grip haben sollten.

TJ187-HH: Ich seh mich nicht so stark , und der danke macht schon sein ding ...

Reporter: Was erwarten Sie heute von Mainyard? Er steht mit nur 0,007 Sekunden Rückstand auf Ihre Zeit direkt hinter Ihnen und fährt die gleiche Reifenmischung.

TJ187-HH: das er hinter mir bleibt !

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement TJ187-HH

TJ: Keine Ursache

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Interview   TJ187-HH Interviews EmptyDi 15 März 2011 - 10:11

Hallo TJ

TJ: Moin moin


Reporter: Nachdem sie auf dem Autumn Ring mit den mittleren Reifen keine Punkte einfahren konnten durften Sie auf La Sarthe mit weichen Reifen antreten. Sie haben 2 Mal den 6sten Platz erreicht, sind sie mit diesen Ergebnis zufrieden oder wäre mehr möglich gewesen?

TJ: Ich denke ich kann mehr als zufrieden sein. Ich war konzentrierter als in meine ganzen Tests, hatte nur einen Blackout im ersten Durchgang. Im Grossen und Ganzem ein gutes Rennen.


Reporter: Ihr direkter Verfolger in der Fahrer WM, Mainyard, hat nur 9 Punkte eingefahren, sie konnten ihren Vorsprung um einen Punkt ausbauen. Wie es scheint entwickelt sich da ein harter Kampf, was erwarten Sie auf dem Cape Ring, können Sie den Vorsprung ausbauen?

TJ: Im Moment ist Mainyard direkt hinter mir aber mehr sorgen macht mir Soul, der in grossen Schritten nach vorne schreitet.


Reporter: Kommen wir zu Ihrem Teamkollegen. Danke konnte dieses Wochenende kein Punkte einfahren für Ihr Team. Ein 14. und ein 15. Platz. Was sagen Sie dazu TJ? Wo lag das Problem bei Danke?

TJ: Bei allen Tests die ich vorher mit Danke absolviert habe war er immer der Schnellere von uns. War wohl nicht sein Tag , schade ...


Reporter: Wo wir schon bei den Teams und Kollegen sind, wollen wir über die Konstrukteur Wertung reden. Wie sie vielleicht bemerkt haben rückt das ARTA Team immer näher. Sie konnten den Rückstand um 22 Punkte verkleinern in La Sarthe. Was werden Sie und ihr Team dagegen unternehmen?

TJ: Üben, und hoffen ...


Reporter: Zum Schluss: Cape Ring mit weichen Reifen. Was erwarten Sie? Liegt Ihnen die Strecke?

TJ: Cape Ring , welche denn , die Nord Strecke , oder innen Strecke oder die aussen ???


Reporter: Danke für das Interview

TJ: kein Thema, schöne Grüsse an ihren Kolegen ! Ist der krank oder haben sie ihn gefeuert ? ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Interview Cape Ring   TJ187-HH Interviews EmptyDo 31 März 2011 - 19:14

Hallo TJ

Reporter: Nach Platz 6 in der Qualifikation haben Sie mit zweimal Platz 4 nur knapp das Podium verpasst.
Sind Sie dennoch zufrieden mit ihrer Leistung an diesem Wochenende?

TJ: Im ersten Rennen war mehr möglich, jedoch ein unnötiger Fehler von mir gegen Ende, naja...


Reporter: Die Reifen spielten auf Cape Ring eine wichtige Rolle und es schien so als hätten Sie auf den Longruns entscheidente Vorteile gegenübern den Supras und dem Skyline.
Worauf führen Sie das zurück? Gutes Setup? Oder haben Sie einfach ihre Reifen geschont, für die Attacke gegen Ende des Rennens?

TJ: Ich hatte ein wirklich gutes Setup gefunden wo der Reifenabbau zwar stark war, aber ich trotzallem die Haftung nicht verlor...


Reporter: In der Konstrukteurs WM spitzt es sich nun auf einen Dreikampf zwischen RTL, AAR und ihrem Team zu.
Wie sehen Sie ihre Chancen gegenüber den anderen 2 Teams? Haben Sie noch ein Ass im Ärmel?

TJ: Abwarten. Ich hoffe insgeheim noch, dass der Danke irgendwann mal explodiert und mich überrascht was die Punkte angeht.
Sonst seh ich auf Dauer nicht viele Chancen ...


Reporter: Die nächste Strecke lautet Tokio. Vor allem im letzten Sektor eine enge Strecke mit gefährlichen Leitblanken.
Wie liegt ihnen diese anspruchsvolle Strecke? Und wie sehen Sie hier ihre Chancen?

TJ: Ich gewinne, ist doch klar^^


Reporter: Zuletzt noch: Ihre Ziele für die weitere Saison?

TJ: Punkte, Punkte, Punkte .


Danke für das Interview und viel Glück

TJ: Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TJ187-HH Interviews Empty
BeitragThema: Re: TJ187-HH Interviews   TJ187-HH Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
TJ187-HH Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» x-cesc-x interviews
» MadDog18 Interviews
» Addy93 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: