German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crusher201000 Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Crusher201000 Interviews Empty
BeitragThema: Crusher201000 Interviews   Crusher201000 Interviews EmptyMo 2 Jan 2012 - 5:38

Hallo Crusher201000

Herzlich willkommen in der Profi Liga der German Racing League.

Reporter: Der countdown läuft.
Es sind noch knapp 2 Wochen bis zum Saisonauftakt auf dem Fuji International Raceway.
Laufen die Vorbereitungen schon auf hochturen?

Crusher201000: Ich hab mich die letzten Wochen kaum mit Gt5 beschäftigt, aber seit einigen Tagen laufen viele Test.

Reporter: Sie haben sich für die Saison 2012 für einen 2008er Nissan GT-R entschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Crusher201000: Ürsprünglich wählte ich den Wagen weil ich ein Grundsetup für jede Strecke hatte. Dieses Setup musste ich aber wieder wegen den neu gelieferten Reifen, welche wesentlich kürzer halten, verwerfen.

Reporter: Wie kommen Sie mit dem Leistungstarken GTR zurecht?

Crusher201000: Die wichtigste Frage ist nicht ob man selbst mit dem Auto klarkommt, sondern ob das Auto mit dir klarkommt.
Und ich muss sagen: Es liebt mich. Very Happy

Reporter: Sie haben 2011 die Amateur Liga der GRL dominiert.
Und in zahlreichen kommentaren die man so mitbekommt scheinen Sie davon auszugehen auch in der Profi Liga den Titel einfahren zu können.
Die Erwartungen an Sie scheinen sehr hoch zu sein,und das obwohl Sie noch kein Rennen in der Profiliga bestritten haben.
Was sind wirklich ihre Erwartungen und Ziele an die Saison 2012?

Crusher201000: Für mich ist das Einzige was zählt ein Sieg. Allerdings gebe ich mich gerne geschlagen wenn jemand besser sein sollte.

Reporter: Ihr Teamkollege Buddha1993FOUST hat den Aufstieg ebenfalls geschafft und wird auch 2012 wieder ihr Teamkollege sein.
Kommen Sie gut miteinander aus? Und was haben Sie für erwartungen an ihm und Ihr Team?

Crusher201000: Ich denke dass ich und Buddha uns sehr gut ergänzen, da wir genau die Entgegengesetzten Fahrstile haben. So können wir sehr gut voneinander lernen.

Reporter: Wen sehen Sie 2012 als ihren größten Konkurennten an im Kampf um die Krone der German Racing League?

Crusher201000: Also am stärksten sehe ich momentan Soul und Brahama im verlauf der Saison. Bei allen anderen weiß ich dass diese gern mal den ein oder anderen Fehler machen. Aber grundlegen bleibt zu sagen dass jeder der 16 Teilnehmer gewinnen kann.

Reporter: Und welches Team könnte ihrem eigenen am gefährligsten werden? Haben Sie da schon eine Vorahnung was dies betrifft?

Crusher201000: Die stärksten Teams sind wohl Soul+Mad und Brahama+Head. Das sollten die ausgeglichensten Teams sein.

Reporter: Die Profiliga ist 2012 extrem Stark besetzt.
Es gibt sicherlich viele Top Fahrer die für einen Sieg mehr als in Frage kommen.
Freuen Sie sich schon auf die Vielen harten Duelle die ihnen bevor stehen werden?

Crusher201000: Ich freu mich wie ein kleines Kind. Seit Jahren suche ich Spieler die mit mir mithalten können oder sogar evtl schneller sind.

Reporter: Vielen Dank Crusher201000 und viel Erfolg 2012.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
Crusher201000 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: