Hallo MadDog-018
Reporter: MadDog ein 3 und ein 5 Platz für Sie in Fuji.
Ein super Ergebnis in Anbetracht dessen das die Leistungsdichte enorm ist in der GT500.
Ihre Einschätzung zu Fuji?
MadDog-018: Ich hab das Minimum erreicht.
Leider konnte ich den Speed der Top 3 nicht ganz mitgehen, da spielten mir die Reifen in die Karten.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Leistung
Reporter: In der Quali schaffte Sie es auf den 4 Rang.
Zeigt die Leistungskurve nun eher nach oben oder wird es schwieriger für Sie in die Top 3 zu fahren?
MadDog-018: Wenn man sich die Rennergebnisse anschaut, eigentlich gleichbleibend. Ich konnte ja gleich bei meinem ersten Rennen auch 4. werden.
Aber zeitlich konnte ich mich mittlerweile 1 Sekunden an die Spitze herankämpfen, an der wird natürlich weiter gefeilt.
Reporter: Die Rennleitung ermittelt zur Zeit noch gegen Sie,weil Sie das ein oder andere mal zu oft die Strecke verlassen haben sollen.
Denken Sie das es da noch eine Strafe geben wird?
MadDog-018: Das kann ich nicht sagen.
Meiner Meinung hab ich mir nie einen Vorteil daraus geholt. Die Beschwerde ist außerdem maßlos übertrieben...
Außerdem versteh ich nicht ganz wieso ich der Übeltäter sein soll, wenn es noch 4 weitere Fahrer gibt, die gleich oft oder öfter neben der Strecke waren
Reporter: Kommen wir nun zu Ihrem Team.
Soul_Survivor_0 ist mittlerweile einer der Top Favoriten auf Siege in der GRL geworden.
Ihre Leistungen werden auch stetig besser.
Allgemein ist ihr Team absolut am Ball.
Können Sie uns etwas über die aktuelle Situation im Team erzählen?
MadDog-018: Um es mit einem Smiley auszudrücken
Reporter: Wir haben nun knapp über die Hälfte der Saison absolviert.
Gibt es schon Planungen fürs nächste Jahr?
MadDog-018: Klar. Es kann gut sein das ich und Soul Honda den Rücken zukehren. Angebote sind auf jeden Fall genug da.
Außerdem hab ich noch einge Vorschläge für die neue Saison die ich gegen Ende hin gerne einbringen möchte.
Reporter: Aufgrund Ihrer Starken Leistungen gehen Sie,Ihr Team und Ihr Teamkollege in der nächsten Saison sicherlich als mit Favoriten in beiden WM´s ins Rennen.
Was können wir noch von Ihrem Team erwarten?
Auch noch in dieser Saison?
MadDog-018: Wir haben nen schicken großen Trophäenschrank in dem gerade eine freie Stelle für einen 3. Platz in der Konstrukteurswertung frei geworden ist.
Und nächste Saison wird dann mit sicherheit richtig angegriffen.
Reporter: Zuletzt noch..
Grand Valley + Mittlere Reifen + MadDog-018 =?
MadDog-018: Ein übler Brechreiz
Reporter: Vielen Danke MadDog für ihre Zeit.
Danke auch