German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MadDog18 Interviews

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: MadDog18 Interviews   MadDog18 Interviews EmptySa 19 Feb 2011 - 23:13

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute m181512 interviewen zu dürfen.


Reporter: m181512 Herzlich willkommen in der GRL.
Ihr erstes Rennen in der German Racing League rückt nun immer näher.
Steigt so langsam die Vorfreude?

m181512: Na klar. Wir konnten ja noch nicht unbedingt so viel Testen wie andere Teams, und daher freut es mich natürlich umso mehr endlich zusehen wo im Feld wir uns cirka einordnen können.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommen Sie mit ihrem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu ihrer Zufriedenheit?

m181512: Ja, 500 PS ohne weiter Fahrhilfen ist schon ziemlich heftig. Aber ich muss hier auch gleich mal mein Team loben. Die Jungs haben mir in kürzester Zeit ein top Setup zusammengestellt.
In den Tests hat sich außerdem gezeigt das wir wohl Vorteile in den Longruns haben, ich glaube da liegt unser Weg zum Erfolg


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was halten Sie von ihrem Teamkollegen,und was denken Sie könnt ihr zusammen erreichen?

m181512: Also bisher konnte ich ja spezielle mit meinem Teamkollegen nicht viel trainieren. Soul ist scheinbar jemand der nicht unbedingt gerne trainiert^^ Aber von seinen Rundenzeiten, wenn er mal welche fährt, bin ich positiv überrascht.


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie ihre persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

m181512: In erster Linie gehts mir darum mich mal etwas hier einzugewöhnen. Aber ich denk mal mit der aktuellen Leistung können wir im Mittelfeld gut mithalten und wenn ich zumindest ein Top 3 Ergebnis einfahren kann wäre die Saison schon ein voller Erflog für mich und das Team.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011

Danke.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Re: MadDog18 Interviews   MadDog18 Interviews EmptyMi 2 März 2011 - 7:56

Hallo MadDog


Reporter: MadDog, Ihre erste Qualifikation in der German Racing League liegt nun hinter Ihnen. Sie konnten einen guten 6. Platz einfahren. Standen Sie genau da wo Sie sein wollten oder haben Sie etwas mehr erwartet?

MadDog: Aus den Augen des Teams betrachtet war das Ergebnis in der Qualifikation, angesichts der kurzen Vorbereitungszeit und der geringen Erfahrung, ein riesen Erfolg.
Mich als ergeizigen Fahrer nervt es aber ehrlich gesagt ein wenig das sich Crossface und Andy, in den letzten 5 Minuten der Qualifikation, doch noch vorbei schieben konnten.

Reporter: Sie konnten schließlich in den Rennen Plätze gut machen und als 4. und 5. ins Ziel kommen. Sie sind sicher hoch erfreut, dass Sie praktisch gleich hinter den drei Favoriten ins Ziel kommen konnten.

MadDog: Na klar, mit solch einem tollen Ergebnis hat eigentlich keiner gerechnet. Der Abstand zur Spitze war aber trotzdem noch sehr hoch und daran werden ich und mein Team in den kommden Rennen arbeiten.

Reporter: Wenn Sie die GRL mit nur einem Wort beschreiben könnten...

MadDog: unbeschreiblich... Very Happy

Reporter: Wie gehen Sie das nächste Rennen an? Der Tag-Nacht-Wechsel scheint nicht jedermanns Sache zu sein. Zudem erlaubt die über 10 km lange Strecke Circuit de la Sarthe keine Fehler.

MadDog: Eine schwere Strecke wie la Sarthe erfordert vor allem bei Nacht eine enorme Konzentration. Zudem hat das Auto noch extreme Porbleme bei Top Speed und in der Konstanz. Also glaube ich diesmal muss Soul die Punkte für das Team holen...

Haben Sie vielen Dank

Danke
Nach oben Nach unten
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: MadDog Cape Interview   MadDog18 Interviews EmptyMi 16 März 2011 - 21:10

Hallo MadDog


Reporter: Sie haben Platz 2 und 3 in den Rennen erreicht und sind Tagessieger geworden, wie glücklich sind Sie über diesen Erfolg ?

MadDog: Ich bin natürlich sehr glücklich, vor allem nach der endtäuschenden Qualifikation. Es war jedes mal ein sehr harter Kampf in denen sicher noch 4 weitere Leute den selben Speed gehen konnte. Aber gegen Ende lief unser Auto mit abbauenden Reifen einfach am besten. Der Tagessieg ist da natürlich noch die Krönung, einfach für die Konstanz die wir an diesem Wochenende hingelegt haben. Jedoch ist massiv eigentlich der wahre Sieger dem ich schon fürh das Rennen gekostet habe.


Reporter: Ihr Arta schien ja mit den weichen Reifen auf einer kurvigen Strecke wie dem Cape Ring richtig gut zu laufen. In Tokio müssen Sie nun mit den harten Reifen fahren. Denken Sie das ein änliches Ergebnis für Sie drin ist ?

MadDog: Ja der ARTA läuft auf kurvigen Strecken extrem stark und bietet auch schon mit kalten Reifen sehr viel Grip.
Ich denke aber nicht das ich in Tokio ähnliches erreichen kann. Das Zeil ist zweimal in die Punkte zu fahren. Mehr wird mit den harten Reifen nicht drin sein.


Reporter: Auf dem Cape Ring haben sie ein fast Fehlerfreies Rennen gezeigt, haben Sie viel trainiert? Und laufen Ihre Vorbereitungen für Tokio schon auf hochturen um wieder ein so Fehlerfreies Rennen fahren zu können ?

MadDog: Ja, wir haben auf Cape Ring hart trainiert. Zumindest jeden 2. Tag haben wir versucht 10 Runden zu drehen, was bist zum Rennen rund 100 Runden bedeutet. Das war sicherlich ein Mitgrund weswegen man eigentlich die ARTA's nie neben der Strecke sah.
AUf Tokio habn wir natürlich auch schon ein paar Runden gedreht. Der Plan dort lautet 0 Stop. Darauf werden wir hinarbeiten.


Reporter: Wagen Sie schon eine Prognose für das Rennen in Tokio ? ISt für Sie nun der Angriff auf die Spitze eingeleutet ?

MadDog: Der Abstand an die Spitze ist doch noch etwas zu groß. Jedoch versuchen wir uns in kleinen Schritten nach vorne zu arbeiten. Das nächste Ziel lautet daher Xanavi Hamburg Racing und in der Fahrer Welmeisterschaft mainyard.


Reporter: Danke MadDog für das Interview
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Interview   MadDog18 Interviews EmptyMo 28 März 2011 - 22:46

Hallo MadDog


Reporter: Sie haben Platz 2 und 3 in den Rennen erreicht und sind Tagessieger geworden, wie glücklich sind Sie über diesen Erfolg ?

MadDog: Ich bin natürlich sehr glücklich, vor allem nach der endtäuschenden Qualifikation. Es war jedes mal ein sehr harter Kampf in denen sicher noch 4 weitere Leute den selben Speed gehen konnte. Aber gegen Ende lief unser Auto mit abbauenden Reifen einfach am besten. Der Tagessieg ist da natürlich noch die Krönung, einfach für die Konstanz die wir an diesem Wochenende hingelegt haben. Jedoch ist massiv eigentlich der wahre Sieger dem ich schon früh das Rennen gekostet habe.


Reporter: Ihr Arta schien ja mit den weichen Reifen auf einer kurvigen Strecke wie dem Cape Ring richtig gut zu laufen. In Tokio müssen Sie nun mit den harten Reifen fahren. Denken Sie das ein änliches Ergebnis für Sie drin ist ?

MadDog: Ja der ARTA läuft auf kurvigen Strecken extrem stark und bietet auch schon mit kalten Reifen sehr viel Grip.
Ich denke aber nicht das ich in Tokio ähnliches erreichen kann. Das Zeil ist zweimal in die Punkte zu fahren. Mehr wird mit den harten Reifen nicht drin sein.


Reporter: Auf dem Cape Ring haben sie ein fast Fehlerfreies Rennen gezeigt, haben Sie viel trainiert? Und laufen Ihre Vorbereitungen für Tokio schon auf hochturen um wieder ein so Fehlerfreies Rennen fahren zu können ?

MadDog: Ja, wir haben auf Cape Ring hart trainiert. Zumindest jeden 2. Tag haben wir versucht 10 Runden zu drehen, was bist zum Rennen rund 100 Runden bedeutet. Das war sicherlich ein Mitgrund weswegen man eigentlich die ARTA's nie neben der Strecke sah.
AUf Tokio habn wir natürlich auch schon ein paar Runden gedreht. Der Plan dort lautet 0 Stop. Darauf werden wir hinarbeiten.


Reporter: Wagen Sie schon eine Prognose für das Rennen in Tokio ? ISt für Sie nun der Angriff auf die Spitze eingeleutet ?

MadDog: Der Abstand an die Spitze ist doch noch etwas zu groß. Jedoch versuchen wir uns in kleinen Schritten nach vorne zu arbeiten. Das nächste Ziel lautet daher Xanavi Hamburg Racing und in der Fahrer Welmeisterschaft mainyard.


Reporter: Danke MadDog für das Interview
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Daytona Interview   MadDog18 Interviews EmptyMi 25 Mai 2011 - 3:45

Hallo MadDog-018

Reporter: MadDog Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Sieg in der GRL.
Was fühlen Sie nach diesem turbolenten Rennwochenende?

MadDog-018: Danke. Natürlich bin ich sehr glücklich über den 1. Sieg. Es war ja von anfang an mein Ziel einen Sieg in der GRL einzufahren und das schon nach 5 Rennen zu schaffen ist natürlich eine tolles Gefühl


Reporter: Nicht nur für Sie sondern auch für ihr Team der erste Saisonsieg.
Was bedeutet das für Sie persönlich den ersten Sieg ihres noch jungen Teams eingefahren zu haben?

MadDog-018: Natürlich macht es mich stolz, ich hab ja zuletzt auf Cape Ring auch schon den ersten Tagessieg für das Team geholt. Jedoch muss man dazu sagen, dass all die Leistung nicht möglich wäre ohne dem Rückhalt des Teams und die gegenseitige Motivation sowie den Zusammenhalt zwischen Soul und mir. Wer von uns zwei dabei den ersten Sieg einfährt ist dabei eigentlich egal. Soul hätte es sich in den letzten Rennen ja auch schon verdient und ich glaube er wird das in den nächsten Rennen auch sicher schaffen.


Reporter: In der Fahrer WM sind Sie nun an mainyard vorbei gezogen,und sind Punktgleich mit ihrem Teamkollegen.
Wie kam es zu dieser ausergewöhnlich guten leistung auf daytona?

MadDog-018: Die größte Veränderung brachte der Wechsel des Fahrzeugs. Ich war mit dem 2000er NSX einfach an einer Grenze angelangt, an der es mit ihm einfach nicht mehr schneller ging. Mit dem 2006er Modell eröffnen sich nun neue Möglichkeiten aber auch Schwierigkeiten für mich und sollte ich die in den Griff bekommen, sind sicher noch bessere Zeiten und Plätze drin.

Reporter: Auch in der Konstrukteurs WM ging es für Sie nach vorn.
Ihr Team steht nun auf Platz 4.Wo wollen Sie noch hin?

MadDog-018: Ganz klar nach vorne. Unter den ersten 3 wäre ein riesen Erflog, dafür das uns ja eigentlich die ersten Rennen fehlen. Soul wird sich Cesc zur Brust nehmen und ich werde main hinter mir halten. HRT wir kommen Very Happy


Reporter: Daytona war sicherlich das Härteste Rennen der bisherigen Meisterschaftsläufe,und dennoch konnten Sie den überblick behalten und ihren ersten Sieg einfahren.
Kamen Sie besonders gut durch den Verkehr oder was war ihr erfolgsgeheimnis?

MadDog-018: Im ersten Rennen hatte ich eine super Start, kam gleich an massiv vorbei und als erster in die Kurve. Danach hab ich mich aber schnell wieder auf Platz 4 zurückfallen lassen, da man sich aufgrund der langen Gerade locker einen Rückstand von 1,5 Sekunde erlauben konnte. In der Schikane kam ich dann leider mit massiv zusammen, wodurch der von der Strecke abkam und alle unsere Verfolger etwas aufhielt. Dadurch war die Entscheidung nur mehr zwischen Cross und mir.
Rennen 2 lies ich es dann recht ruhig angehen und kam auch erst zur hälfte des Rennens an die Spitze. Leider wurde ich da aber dann in der letzten Runde, erste Kurve durch mein Verschulden abgeschossen.

Reporter: War Daytona auch gleichzeitig eine Kampfansage an ihren Teamkollegen der bissher ja Teamintern doch etwas die Oberhand hatte?

MadDog-018: Ganz klar nein. Wir gönnen uns gegenseitig die Siege und arbeiten auch eher zusammen als gegeneinander. Wie gesagt, Soul hätte es auch schon verdient. So war es nur noch eine Frage der Zeit.


Reporter: Deep Forrest nun mit den harten Reifen für Sie.
Was sind ihre Erwartungen?

MadDog-018: 0 Punkte und 2x Überrundet Very Happy


Reporter: In kürze wird wohl eine KW grenze in der GT500 eingeführt werden.
Was bedeutet das für Sie?

MadDog-018: Für den NSX nicht viel. Die Änderungen sind minimal und auf der Strecke kaum merkbar. Jedoch wird es das ganze Feld enger zusammenschieben und vor allem fairer machen denk ich.


Reporter: Mit der KW grenze gibt es mit dem Noamad Lamborghini auch ein weiteres zugelassenes GT500 Fahrzeug.
Ihre Meinung dazu? Wird sich ein Team für den Italienischen Bullen entscheiden? und was erwarten Sie von diesem Fahrzeug?

MadDog-018: Es ist auf jeden Fall ein hübsches Auto und es freut mich auch nicht nur Japaner in der Liga zu sehen. Die Zeit um ihn selbst zu testen hatte ich aber leider noch nicht. Ich würde mich freuen wenn ihn jemand in Zukunft in der GRL fahren würde, ich werde es aber nicht sein^^


Reporter: Ich bedanke mich für ihre Zeit und feiern Sie noch schön
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Re: MadDog18 Interviews   MadDog18 Interviews EmptyDo 4 Aug 2011 - 7:16

Hallo MadDog-018

Reporter: MadDog ein 3 und ein 5 Platz für Sie in Fuji.
Ein super Ergebnis in Anbetracht dessen das die Leistungsdichte enorm ist in der GT500.
Ihre Einschätzung zu Fuji?

MadDog-018: Ich hab das Minimum erreicht.
Leider konnte ich den Speed der Top 3 nicht ganz mitgehen, da spielten mir die Reifen in die Karten.
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Leistung


Reporter: In der Quali schaffte Sie es auf den 4 Rang.
Zeigt die Leistungskurve nun eher nach oben oder wird es schwieriger für Sie in die Top 3 zu fahren?

MadDog-018: Wenn man sich die Rennergebnisse anschaut, eigentlich gleichbleibend. Ich konnte ja gleich bei meinem ersten Rennen auch 4. werden.
Aber zeitlich konnte ich mich mittlerweile 1 Sekunden an die Spitze herankämpfen, an der wird natürlich weiter gefeilt.


Reporter: Die Rennleitung ermittelt zur Zeit noch gegen Sie,weil Sie das ein oder andere mal zu oft die Strecke verlassen haben sollen.
Denken Sie das es da noch eine Strafe geben wird?

MadDog-018: Das kann ich nicht sagen.
Meiner Meinung hab ich mir nie einen Vorteil daraus geholt. Die Beschwerde ist außerdem maßlos übertrieben...
Außerdem versteh ich nicht ganz wieso ich der Übeltäter sein soll, wenn es noch 4 weitere Fahrer gibt, die gleich oft oder öfter neben der Strecke waren


Reporter: Kommen wir nun zu Ihrem Team.
Soul_Survivor_0 ist mittlerweile einer der Top Favoriten auf Siege in der GRL geworden.
Ihre Leistungen werden auch stetig besser.
Allgemein ist ihr Team absolut am Ball.
Können Sie uns etwas über die aktuelle Situation im Team erzählen?

MadDog-018: Um es mit einem Smiley auszudrücken cheers


Reporter: Wir haben nun knapp über die Hälfte der Saison absolviert.
Gibt es schon Planungen fürs nächste Jahr?

MadDog-018: Klar. Es kann gut sein das ich und Soul Honda den Rücken zukehren. Angebote sind auf jeden Fall genug da.
Außerdem hab ich noch einge Vorschläge für die neue Saison die ich gegen Ende hin gerne einbringen möchte.

Reporter: Aufgrund Ihrer Starken Leistungen gehen Sie,Ihr Team und Ihr Teamkollege in der nächsten Saison sicherlich als mit Favoriten in beiden WM´s ins Rennen.
Was können wir noch von Ihrem Team erwarten?
Auch noch in dieser Saison?

MadDog-018: Wir haben nen schicken großen Trophäenschrank in dem gerade eine freie Stelle für einen 3. Platz in der Konstrukteurswertung frei geworden ist.
Und nächste Saison wird dann mit sicherheit richtig angegriffen.


Reporter: Zuletzt noch..
Grand Valley + Mittlere Reifen + MadDog-018 =?

MadDog-018: Ein übler Brechreiz


Reporter: Vielen Danke MadDog für ihre Zeit.

Danke auch
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Re: MadDog18 Interviews   MadDog18 Interviews EmptySo 8 Jan 2012 - 4:55

Hallo MadDog-018

Reporter: MadDog-018 bald geht es wieder Rund in der GRL.
Steigt so langsam die Vorfreude?

MadDog-018: Klar, ich kann das erste Rennen kaum erwarten.

Reporter: Wie laufen die Vorbereitungen für die Neue saison?
Insbesondere mit ihrem neuen Rennboliden?

MadDog-018: Die Vorbereitungen laufen klasse. Der NSX lässt sich 1A fahren und die Zeiten sprechen für sich.

Reporter: Trotzdem Ihnen 2011 6 Rennen gefehlt haben konnten Sie sich noch auf einen Hochachtungsvollen 5 Platz in der Fahrerwertung Vorkämpfen.
2012 greifen Sie von anfang an mit an.
Was können wir dieses Jahr von Ihnen erwarten?

MadDog-018: Es ist nicht unbedingt leichter geworden Top Platzierungen einzufahren, aber den 5. Platz will ich auf jeden Fall wieder erreichen

Reporter: Sie gehen dieses jahr auch wieder mit Ihrem letztjährigem Teamkollegen Soul_Survivor_0 an den Start.
Sie beide sind bekannt dafür ein Starkes Team zu sein was vorallem sehr gut zusammen hält.
Da ist der Konstrukteurs Titel 2012 doch reine Vormsache oder?

MadDog-018: Wir sind vielleicht nicht fahrerisch die Besten, aber ich denke wohl das Team mit dem besten Zusammenhalt. Also man sollte uns auf jeden Fall auf der Rechnung haben. Aber leicht wird es sicher nicht.

Reporter: 2012 wird es nun ein komplett neues Handicapsystem geben.
Wie finden Sie diese Entscheidung und was müssen Sie 2012 anders machen als letztes jahr?

MadDog-018: Bei dem Handicap war ich ja, neben Cesc der die Idee hatte, einer der Leute die sich am meisten dafür eingesetzt haben. Also freu ich mich schon rießig auf dieses neue Handicapsystem.
Zu 2012 wüsste ich nicht viel was ich anders machen könnte. Vielleicht noch mehr trainieren... ^^

Reporter: Nun wurde kürzlich auch noch die Traktionskontrolle für die Profiliga abgeschafft.
Was ändert sich somit für Sie?

MadDog-018: Für mich ändert sich dadurch nichts. Ich bin bisher immer ohne gefahren.

Reporter: Das erste Rennen der Saison beginnt auf dem fuji Speedway.
Diese Strecke gillt als nicht ideal für den NSX.
Wie schwer wird es dort für Sie?

MadDog-018: Das wäre mir neu.
Der NSX läuft hier super. Ich denke ich kann auf Fuji eine gute Platzierung einfahren

Reporter: Zuletzt noch die Frage.
Wer ist denn für Sie der Favorit auf den Fahrer und den Konstrukteurs Titel 2012?

MadDog-018: Das ist schwer zu sagen. Dies Saison kann viel bringen, aber ganz oben auf meiner Liste stehen auf jeden Fall Brahama, Cesc und Soul.
Für den Konstrukteurstitel favorisiere ich entweder das stark besetzte XNM oder das RHR Team

Reporter: Vielen dank MadDog und alles Gute für 2012.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





MadDog18 Interviews Empty
BeitragThema: Re: MadDog18 Interviews   MadDog18 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
MadDog18 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x-cesc-x interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» McMayhem84 Interviews
» streetvo Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: