Hallo BrahamaBull
Reporter: Der countdown läuft.
Es sind noch knapp 2 Wochen bis zum Saisonauftakt auf dem Fuji International Raceway.
Laufen die Vorbereitungen schon auf hochturen?
BrahamaBull: Ja die Vorbereitungen laufen auf Hochturen.
Die saison 2012 wird sehr hart und von daher kann ich mir das nicht erlauben mich auf die Faule Haut zu legen.
Reporter: Sie haben sich für die Saison 2012 überraschenderweise für einen 2008er Nissan GT-R entschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?
BrahamaBull: Dies Entscheidung kam mehr oder weniger sehr Spontan.
Als mir mein Teamkollege sagte das er 2012 mit dem 08er an den Start gehen würde hab ich mich ebenfalls für dieses Fahrzeug entschieden.
Damit wir 2012 noch enger und besser zusammen arbeiten können.
Reporter: Wie kommen Sie mit dem drehmomentschwächeren GTR zurecht?
BrahamaBull: Im moment hab ich noch große schwierigkeiten mich an das komplett andere Fahrverhalten des GTR´s zu gewöhnen.
Ich komme noch nicht an meine Leistungen von 2011 heran.
Aber da werd ich so lange üben und trainieren bis ich wieder auf diesem Level bin.
Reporter: Sie sind der GRL-Champion der letzten Saison und haben massig Profirennsporterfahrung.
Denken sie dass sie den Titel genauso souverän wiederholen können?
BrahamaBull: Nein das denke ich keinesfalls.
2011 lief für mich alles Perfekt.
Ich hatte mein Traumauto und war einach unglaublich gut drauf.
2012 ist das anders.Das Fahrerfeld in der Profiliga so extrem stark,ich fahre ein neues Auto,wir haben Neue Reifen neue strecken usw.
Der WM Titel 2012 ist sehr sehr schwer zu erreichen.
Reporter: Ihr Teamkollege ist wiedermal Siver__Giant, genau wie letzte Saison. Denken sie dass sie beide das Meisterstück der letzten Saison wiederholen können? Und wie kommt ihr Teamkollege mit dem neuen Auto klar?
BrahamaBull: Ich denke das wir auf jeden Fall das Zeug dazu haben den konstruckteurs Titel zu verteidigen.
Wir sind einfach ein unglaublich Gutes Team.
Wir treiben uns gegenseitig stets and das absolute maximum.
Wir hassen es beide sehr wenn der Teamkollege schneller ist,gönnen uns aber trotzdem jeden erdenklichen Erfolg.
Silver kommt sehr gut mit dem GTR zurecht.
Wir sind denk ich fast auf einem Niveau.
Da kommt es mittlerweile fast immer schon auf die tagesform an wer nun besser oder schlechter ist.
Reporter: Wen sehen Sie 2012 als ihren größten Konkurennten an im Kampf um die Krone der German Racing League?
BrahamaBull: Das sind für mich ganz klar Cesc,Crusher und Soul.
Diese 3 Fahrer schätze ich einfach unglaublich stark und konstant ein.
Wenn cesc jedes rennen fährt sehe ich ihn sogar noch ein Stück vor den anderen.
Sein Speed mit dem supra ist einfach unglaublich.
Bei soul bin ich mir auch einfach zu 100% sicher das er extrem stark sein wird.
2011 Kam er später in der Saison erst dazu und hat trotzdem noch unglaubliche Punkte geholt.
Zudem fährt er das wie ich finde beste Auto im Feld.
zu Crusher kann ich noch nicht sehr viel sagen bis auch seine beeindruckende Bilanz aus der letzten Amateur liga Saison.
Dieser typ kann einfach nur erdammt schnell sein.
Weitere Chancen auf den titel Räume ich aber auch Mad,Silver und buddha ein.
3 ebenfalls extrem schnelle fahrer die ich jedoch über die Saison gesehen ein klitze kleines bisschen hinter den erst genannten dreien sehe.
Reporter: Und welches Team könnte ihrem eigenen am gefährligsten werden? Haben Sie da schon eine Vorahnung was dies betrifft?
BrahamaBull: Tja da sage ich ganz klar...
Team 666.
2 top fahrer 2 mal das Beste Auto.
Einfach ein extrem Gut aufgestelltes Team
Crush und Buddha sind da ebenfalls ganz vorne mit dabei.
Reporter: Die Profiliga ist 2012 extrem Stark besetzt.
Es gibt sicherlich viele Top Fahrer die für einen Sieg mehr als in Frage kommen.
Freuen Sie sich schon auf die Vielen harten Duelle die ihnen bevor stehen werden?
BrahamaBull: ich freue mich wahnsinnig auf die Neue saison und weiß das wir viele Harte Schweißtreibende und Materialmordende aber auch faire Duelle haben werden.
Dafür kenn ich die Jungs schon ganz gut um das so behaupten zu können.
Reporter: Vielen Dank BrahamaBull und viel Erfolg 2012.
BrahamaBull: Ich danke ebenfalls.
Dieses Interview hat Crusher für mich geschrieben.Vieen dank dafür