German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 M_c_C_l_a_n_e Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

M_c_C_l_a_n_e Interviews Empty
BeitragThema: M_c_C_l_a_n_e Interviews   M_c_C_l_a_n_e Interviews EmptyMo 2 Jan 2012 - 6:21

Hallo M_c_C_l_a_n_e

Herzlich Willkommen in der Profi Liga der German Racing League.

Reporter: M_c_C_l_a_n_e Sie konnten aufgrund einiger Abgänge die erstklassigkeit in der GRL halten.
Was ging Ihnen durch den Kopf als Sie diese erfreuliche Nachricht erhlaten haben?

M_c_C_l_a_n_e:
Ich hab mich richtig gefreut mir haben die letzten Rennen der letzten Saison schon gut gefallen. Hab in der GRL neue Freunde gefunden mit denen man zusammen fair Rennen fahren kann.

Reporter: Die Profiliga der GRL ist 2012 so extrem Stark wie nie besetzt.
Ein Platz unter den Top 5 ist keine Selbstverständlichkeit mehr.
Was sind Ihre Erwartungen und Ziele in dieser Saison?

M_c_C_l_a_n_e:
Ich will diese Saison jedes Rennen fahren und ich hoffe genug Punkte zu holen um in der Profiliga zu bleiben.

Reporter: Sie haben sich 2012 für einen Honda NSX des Baujahres 2001 entschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

M_c_C_l_a_n_e:
Ich will ein schnelles Auto haben dieses Jahr er ist zwar zickig aber da lernt man mit um zu gehen.

Reporter: Der Honda NSX gillt unter den Fachleuten als nicht ganz so einfach zu Fahren.
Dennoch sind mit diesem Fahrzeug aufgrund seines Mittelmotors über viele Runden hinweg sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich.
Wie kommen Sie mit ihrem Auto zurecht?

M_c_C_l_a_n_e:
Das Auto übersteuert aber da komme ich mit zurecht hab mich schon an das Auto gewöhnt aber Übung macht bekanntlich ja den Meister.

Reporter: Sie gehen 2012 mit ThomasGeserigk an den Start.
Zusammen bilden Sie das Loctite Racing Team.
Wie ist ihr Verhältnis zu Thomas und was denken Sie können Sie als Team 2012 erreichen?

M_c_C_l_a_n_e:
Ich komme mit Thomas gut zurecht wir verstehen uns gut und ich hoffe wir können in der Teamwertung vorne mit landen.

Reporter: Wer denken Sie wird 2012 Champion der German Racing League?
Und auf welche Duelle freuen Sie sich am meisten?

M_c_C_l_a_n_e:
Schwer zu sagen finde ich. Soul, Mad, Cesc, Brahama aber auch Crush und Buddha sind sehr schnell da vorne wird es richtig eng. Ich denke die Meisterschaft wird zwischen Soul, Norman, Mad und Cesc entschieden aber auch Crush ist nicht zu unterschätzen.

Reporter: Und welches Team wird 2012 ganz oben stehen?

M_c_C_l_a_n_e: Vielleicht wieder Xanavi aber ich denke Team 666 mit Mad und Soul ist vorne mit dabei vielleicht auch ganz oben dieses Jahr.

Reporter: Vielen dank und viel Erfolg für 2012
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
M_c_C_l_a_n_e Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Buddha1993FOUST Interviews
» Mainyard Interviews
» BrahamaBull Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: