German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 streetvo Interviews

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

streetvo Interviews Empty
BeitragThema: streetvo Interviews   streetvo Interviews EmptySo 13 März 2011 - 4:26

Hallo streetvo

Reporter: Es ist zu Ohren gekommen, dass Sie heute Abend Ihren ersten Einsatz in einem GRL Rennen haben, sie werden wohl jerrylecoq vertreten. Wie fühlen Sie sich vor dem grossen Rennen?

streetvo: Zur Zeit noch richtig gut . ich habe ungefähr 6 Stunden vor meinem ersten Rennen Bescheid bekommen, dass ich heute starte. Von daher hatte ich auch leider nicht viel Zeit um Erfahrungen auf der langen Strecke zu sammeln. Ich bin selber sehr gespannt was ich heute erreichen kann.


Reporter: Wie sieht es mit der Strecke aus, kommen sie mit dieser langen und schnellen Strecke zurecht? Wie Sie sicher wissen wird ein Teil auch im Dunkeln gefahren, kommen sie damit zurecht?

streetvo: ich kenne die Strecke noch von anderen Rennspielen, von daher kenne ich die Strecke schon recht gut. Nur leider wie
Oben schon gesagt hatte ich nicht viel zeit zum trainieren. Ich finde es persönlich sehr interessant, dass die Strecke im dunklen gefahren wird und hoffe das es dadurch nochmal spannender wird. Ich habe kein Problem damit im dunklen zu fahren und sehe das als Herausforderung Smile


Reporter: Wie werden Sie vorgehen, werden Sie pushen, versuchen nach vorne zu kommen? Oder werden Sie das Rennen nutzen um Erfahrung zu
sammeln?

streetvo: ich werde das dann wohl erst im Rennen entscheiden können, da ich nicht viel Erfahrung habe. Aber momentan plane ich erstmal dran zu bleiben Very Happy und natürlich Erfahrung zu sammeln um dann in der nächsten Saison gut starten zu können.


Reporter: jerry ist der Teamkollege von faro. Er hat bis jetzt 18 Punkte in der Meisterschaft. Nutzen Sie diese Chance um faro vllt. zu beeindrucken um an
einen Startplatz zu kommen?

streetvo: Ich denke beide haben schon viel erfahrung gesammelt und sind momentan einfach weiter. Ich denke das muss man einfach mal abwarten wie ich heute Abend ins Rennen kommen kann. Jerry ist ein sehr guter Fahrer und ich hoffe das ich ihn so gut wie möglich vertreten kann.
Wenn meine Leistungen gut genug sind denke ich, dass ich für nächste Saison eine gute Chance habe einen Stammplatz zu bekommen.


Reporter: Konnten Sie bereits ein Paar Trainingsrunden in Le Mans drehen? Wie verhält sich Ihr Auto auf der Strecke?

streetvo: Bis jetzt konnte ich leider nur ca. 15 Runden fahren. Daher kann ich nicht viel dazu sagen. Le Mans ist eine anspruchsvolle Strecke und bis jetzt bin ich recht gut zurecht gekommen.


Reporter: Danke für das Interview streetvo
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

streetvo Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Renn-Interview   streetvo Interviews EmptyMi 16 März 2011 - 21:15

Hallo Streetvo


Reporter: Ihr erstes Rennen in der German Racing League ist nun vorbei und obwohl Sie nur als Reservefahrer teilgenommen haben, konnten Sie einen sehr respektablen 10. Platz im ersten Rennen feiern. Und das obwohl Sie vom letzten Startplatz ins Rennen gingen. Wie empfanden Sie das Rennen?

Streetvo: Zuerst möchte ich mich für das Lob bedanken. Zu Beginn des Rennens war ich schon sehr nervös. Es war für mich auch das aller erste Rennen in einer Liga überhaupt. Als ich dann die erste Runde absolviert hatte ging es mir dann doch schon um einiges besser. Der Druck war nun weg und ich konnte mein Rennen fahren. Was ebenfalls zu meiner Verwunderung sehr gut lief. Mit dem 10 Platz im ersten Rennen bin ich durchaus sehr zufrieden. Ich kann abschließend nur sagen, dass ich einen Heiden spaß bei diesem Rennen hatte.

Reporter: Was war der Höhepunkt des Rennens? Außer natürlich die Punkte-Platzierung selbst.

Streetvo: am besten war es für mich kurz nach der ersten Runde. Als mir klar wurde "Hey du wirst doch nicht letzter" Very Happy

Reporter: Und gab es auch negatives?

Streetvo: negativ für mich war, dass ich wärend des rennens ( 2.Rennen) nicht wusste das ich nicht an die Box musste also das es dafür keine Regel gibt..ich bin in der vorletzten runde an die Box obwohl meine reifen das noch hätten durchgehalten. Das hat mir dann leider noch mehr Punkte gekostet. Sad
Aber ich weiß beim nächsten mal Bescheid Smile


Reporter: Ihr zweites Rennen verlief hingegen nicht so gut. Im Gegensatz zum ersten Rennen haben Sie einige Plätze verloren und sind am Ende außerhalb der Punkteränge ins Ziel gekommen. Was war da los?

Streetvo: wie ich schon oben erwähnt habe, hat der stop mich 4-5 plätze gekostet...schade das ich das nicht vorher wusste. Beim nächsten mal mach ich's besser. Smile

Reporter: Nachdem Sie in Ihrem ersten Rennen nun gleich einen so guten Eindruck hinterlassen konnten, fragt man sich natürlich ob es irgendwie auch für einen Stammplatz in einem Team reichen wird. Gibt es von Ihnen konkrete Vorstellungen diesbezüglich oder haben Sie evtl. sogar schon Angebote von Teams vorliegen?

Streetvo: Leider habe ich noch keine Angebote bekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich irgendwann ein Cockpit bekomme. Wenn nicht binnen dieser dann in der nächsten Saison Smile Zur Zeit fühle ich mich in meiner Haut als Reserve Fahrer auch sehr wohl .. Very Happy über angebote würde ich mich dennoch sehr freuen. Smile


Reporter: Vielen Dank Streetvo, viel Glück weiterhin!
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

streetvo Interviews Empty
BeitragThema: Interview bez. Testfahrer   streetvo Interviews EmptyMo 21 März 2011 - 7:45

Hallo Streetvo

Reporter: In Le Mans hatten Sie als Reservefahrer Ihren ersten Renneinsatz. Sie haben sich gut geschlagen und sogar Punkte geholt.
Wie uns zu Ohren gekommen ist, sind Sie jetzt Testfahrer beim Racing Team Luxemburg. Wie sehr freut Sie diese "Beförderung"?


Streetvo: Ja das stimmt...In Le Mans hab ich es geschafft ein gutes Rennen abzuliefern. Das haben Sie richtig mitbekommen. Ich habe nun die Möglichkeit bekommen als Testfahrer für das Racing Team Luxemburg an den Start zu gehen. Über diese Möglichkeit freue ich mich natürlich sehr und ich hoffe dem guten Ruf der mir anscheinend jetzt schon vorauseilt auch gerecht zu werden und hoffe das Team mit meiner Hilfe weiter nach vorne zu bringen.


Reporter: Haben Sie beim Team Luxemburg für einen Platz angefragt oder ist das Team auf Sie zugekommen? War die gute Leistung in Le Mans
der Grund für die schnelle Anstellung im Team?


Streetvo: Ja ich habe persönlich nach dem Platz gefragt und wurde auch sofort freudig aufgenommen, was mich natürlich auch sehr gefreut hat. Ich denke, dass dem Team meine Leistung in Le Mans auch noch bewusst war, aber dass ich diesen Platz nicht nur alleine deswegen bekommen habe. Ich freue mich sehr darüber so schnell einen Platz bekommen zu haben und werde nun versuchen, (falls ich wieder einen Einsatz habe) erneut in die Punkte zu fahren und dem Team somit in der Konstrukteurswertung einen besseren Platz zu ermöglichen.


Reporter: Als Testfahrer können Sie nun offiziel auch Punkte für das Team sammeln wenn einer nicht mitfahren kann, sind Sie jetzt noch motivierter?
Haben Sie bereits einen Stammplatz beim Team Luxemburg im Visier?


Streetvo: Natürlich motiviert mich das ungemein. Das bedeut für mich, dass ich jetzt auch um meine Position mehr kämpfen werde, als ich das in Le Mans getan habe. Nun kann ich wie vorher schon erwänt, dem Team durch meine Punkte weiter helfen. Ob es für einen Stammplatz reichen wird, dass hat alleine das Team und deren Fahrer zu entscheiden. Sollte es die Möglichkeit geben einen festen Platz zu bekommen, würde ich auch stark überlegen, diesen anzunehmen. Das ist für mich aber noch alles in weiter Ferne. Momentan plane ich in der hoffentlich bald entstehenden GT300 Liga ein Team zu gründen und dort erfolgreich zu fahren. Mit Faro und Jarry habe ich auch zwei gute und sehr erfahrene Teamkollegen, wo ich in Zukunft hoffentlich noch einiges lernen kann.


Danke für das Interview !!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





streetvo Interviews Empty
BeitragThema: Re: streetvo Interviews   streetvo Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
streetvo Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: