German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 faro06 Interviews

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: faro06 Interviews   faro06 Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 1:01

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute faro06 interviewen zu dürfen.


Hallo faro06

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

faro06: Ohja, wird Zeit dass es losgeht, kanns kaum noch erwarten.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

faro06: Ja, habe verschiedene Autos getestet, und komme mit meinem am Besten zurecht, hatte nur grosse Probleme mit dem Reifenverschleiss der Vorderreifen,
doch durch intensives Training und Umstellen der Fahrtechnik glaube ich habe ich das Problem etwas minimiert.


Reporter: Wie läufts Teamintern?Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

faro06: Ehrlich gesagt keine Ahnung, habe noch nichts von meinem Teamkollegen gehört, weíss nicht einmal ob der überhaupt starten wird


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

faro06: Mein Ziel ist es in die Top 3 zu fahren, ich erwarte eine starke Leistung vom Team Xanavi Nismo Motorsport, aber werde versuchen denn beiden richtig einzuheizen

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Laguna Seca Qualifikation   faro06 Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 2:59

Hallo faro06

Reporter: Der 4te Platz in der Qualifikation gestern.Zufrieden?

faro06: Nein, absolut nicht, Platz 3 wäre ok gewesen, 1 und 2 ist mir ein Rätsel wie mann die erreicht


Reporter: So ab hälfte der gestrigen Qualifikation gab es bei dir große Probleme sodass du kaum noch Zählbare Runden fahren konntest.
Wär bei dir was die Zeit angeht noch einiges gegangen?

faro06: Ja da wäre noch was gegangen, eine niedriege 19er Zeit wäre drin gewesen, aber gab ja mal wieder Verbindungsprobleme, hoffe die gibt es nicht heute im Rennen.


Reporter: Wie gehst du dann nun heut das Rennen an?

faro06: Einfach Gas geben, und versuchen keine Fehler zu machen, was sehr schwierig werden wird, und ich muss den Reifenverschleiss im Auge behalten


Reporter: Dein Teamkollege Gyhat konnte gestern nicht an der Quali teil nehmen und es steht auch noch in den Sternen ob er heut im Rennen an den start geht.
Es machen Gerüchte die Runde das du bald einen neuen Teamkollegen bekommst.
Kannst du uns etwas dazu sagen?

faro06: Nein, ist mir auch ehrlich gesagt egal, bin auch auf der Suche nach einem guten Teamkollegen


Reporter: Danke faro für die stellungnahme und viel glück fürs Rennen

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview über das Neue Racing Team Luxemburg   faro06 Interviews EmptySa 22 Jan 2011 - 21:06

Reporter: faro nun ist es offiziell.Sie haben mit jerrylecoq einen neuen Teamkollegen.
Wie kam es dazu?

faro06: machte mich auf die Suche,da Ich keinen Kontakt mehr zu dem Anderen hatte.


Reporter: Können sie uns schon etwas über ihren neuen Teamkollegen erzählen?
Gab es schon erste Tests mit ihm?

faro06: ja wir haben schon zusammen getestet,seine Zeiten befinden so im Mittelfeld,es fehlt noch etwas an Konstanz bei Rennen, aber das wird mit etwas Training auh noch was werden.


Reporter: Das Rennen auf dem Indianapolis Motor Speedway steht nächste Woche an.
Was denken Sie ist für das Racing Team Luxemburg mit ihnen und jerrylecoq an diesem Rennwochenende möglich?

faro06:für mich gibt es nur ein Ziel mit dem Vorteil der weichen Reifen,ganz klar Platz 1 .aber nach den ersten Tests wird das gar nicht einfach,hab gesehen dass die Konkurrenz nicht schläft.


Reporter: Danke faro das Sie kurz zeit für uns hatten.

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   faro06 Interviews EmptySa 29 Jan 2011 - 21:24

Hallo faro06


Reporter: faro Glückwunsch zum 2ten Startplatz in indianapolis.
Sind sie zufrieden mit ihrer Quali Session?

faro06:Eigentlich schon, mehr ist aus dem Auto nicht rauszuholen, gegen den Nissan von 03 hat mann auf der Strecke keine Chance,und der Toyata ist auch hier schneller, so war es jedenfalls bei meinen Testfahrten mit diesen Autos.


Reporter: Sie haben es noch ganz zum schluss der Session geschafft sich zwischen massiv und Crossface zu positionieren.
Wie sehen Sie nun ihre möglichkeiten im Rennen von dieser Position aus?

faro06:Darüber bin ich glücklich :-) Es wird sehr schwierig werden, glaube nicht dass ich hier vorne bleiben kann, zumal ich Probleme mit den Reifen bekommen werde, ich muss es langsamer angehen lassen, sonst schaffe ich es nicht mit einem Boxenstopp.


Reporter: Bei ihrem Teamkollegen gab es offensichtlich probleme im Qualifing.
Er wird nun im Rennen von hinten Starten müssen,was sicherlich nicht optimal für ihr Team ist.
Was denken sie können Sie dennoch mit ihrem Team in Indianapolis erreichen?Auch im bezug auf die Konstrukteurs WM?

faro06:Naja, wird sein erstes Rennen werden, er soll mal versuchen nicht Letzter zu werden :-) Viel ist hier nicht zu holen für die WM


Reporter: Wie sieht es bei ihnen mit den Reifen aus?
Viele Teams klagen über hohen Reifenverschleiß,gehts ihnen genau so?

faro06: Sehr schlecht, ich werde hier grosse Probleme bekommen wenn ich mal wieder zu wild fahre


Reporter: Danke faro und viel Glück im Rennen morgen.


Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Indianapolis Rennwochenende   faro06 Interviews EmptyDi 1 Feb 2011 - 1:58

Hallo faro06


Reporter: faro ein Rennwochenende mit 2 Gesichtern,mit Höhen und Tiefen.
Der ausfall im ersten Rennen war sicherlich hart aber dann haben Sie im 2ten rennen ihr ganzes können unter Beweis gestellt und einen sehr guten 2ten Platz eingefahren.
Was sagen Sie zu diesem Wochenende?

faro06:Ja erstes Rennen nicht dabei, war sowas von frustriert, all dieses harte Training und dann bekomme ich den Zutritt zur Rennstrecke verweigert, kann nicht sein sowas.Hab dann beim zweiten Rennen das beste rausgeholt, mein Ziel war es vor Cross zu sein, weil gegen massiv mit dem Honda war nichts zu reissen auf dieser Strecke, bin auch das ganze Rennen fehlerfrei durchgefahren.


Reporter: In Indianapolis war auch das erste mal ihr neuer Teamkollege jerrylecoq dabei.
Er hat sich direkt super eingefügt und 2 klasse Rennen abgeliefert,mit vielen Starken aktionen wie zB. die als er brahamabull in der allerletzten Runde abgefangen hat.
Was sagen Sie zu seiner Leistung?

faro06:Ja super Leistung für sein erstes Rennen, zumal er ohne Qualy vom letzten Startplatz starten musste, von dem ist noch so einiges zu erwarten :-)


Reporter: in 2 Wochen steht das 3 saisonrennen auf trial mountain an.
Was nehmen Sie sich dafür vor?

faro06:Bei diesem Rennen muss ich dann auf Mittel starten, die beiden ersten Plätze werden unereichbar sein, aber alles was danach kommt,werde ich heftig kämpfen :-)


Reporter: Vielen dank das Sie kurz zeit für uns hatten faro

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum trial mountain Wochenende   faro06 Interviews EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:42

Hallo faro06


Reporter: faro In beiden Durchläufen platz 3 mit den mittleren Reifen eine Top Leistung von Ihnen.
Wie Zufrieden sind Sie mit dem Rennwochenende auf trial Mountain?

faro06:Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, ich habe mit den Mittleren Reifen viele Fahrer auf Weich geschlagen, besser konnte es nicht laufen, um die zwei Topfahrer an der Spitze auf Weichen Reifen zu schlagen, ist auf der Strecke einfach unmöglich.


Reporter: Nach Trial mountain liegen Sie nun auf dem 4ten Platz der fahrerwertung.
Entspricht das schon ungefähr ihren vorstellungen einer gelungenen Saison oder erhoffen Sie sich noch den einen oder anderen besseren platz?

faro06:Nein das enspricht absolut nicht meinem Ziel für diese Saison, es sind noch 17 Rennen, liege ein Punkt vom Dritten Platz weg, und 29 vom Ersten, es ist noch lange nicht vorbei.


Reporter: Sie mussten dieses Rennwochenende wiedereinmal die Punkte für ihr Team allein einfahren da es bei ihrem Teamkollegen jerrylecoq anscheinend ein paar schwierigkeiten gab.
Trotz der ganzen Schwierigkeiten steht ihr Team in der konstrukteurs Wertung auf platz 4,was sicherlich auf ihre guten Leistungen zurückzuführen ist.
Wird ihr Team die probleme jetzt in den griff bekommen und auf dem Autumn ring voll durchstarten?

faro06:Naja keine Ahnung, glaube mein Teamkollege geht nicht so motiviert an die Sache ran, wie ich es tue, den Konstrukteurs-Titel können wir uns abschmincken, ich konzentriere mich jetzt ganz auf meine Saison.Autumn Ring wird eine schwierige Strecke, wir hatten da ein Testrennen wo ich schon gar nicht klar kamm, die Strecke liegt mir nicht so gut, werde mein Bestes geben um den Punkteverlust so klein wie möglich zu halten.


Reporter: Vielen Dank faro

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Pre-Interview   faro06 Interviews EmptyMi 9 März 2011 - 22:27

Hallo Faro


Reporter: Faro in letzter Zeit häufen sich Gerüchte, Sie könnten bald aus der GRL austreten, was wohl jeder einzelne hier sehr bedauern würde. Können Sie uns dazu näheres schildern? Entsprechen die Gerüchte überhaupt der Wahrheit?

Faro: Nee das sind nur Gerüchte

Reporter: Ihr Wochende auf dem Autumn Ring lief nicht besonders gut. Werden Sie in Frankreich wieder zu alter Stärke zurück finden?

Faro: Ja lief echt Scheisse, mein Wagen hatte starke Ruckler, ging nicht zu fahren

Reporter: Wie verlaufen denn die ersten Tests?

Faro: Naja, die Strecke liegt mir nicht sogut, muss da noch etwas trainieren, aber unser Team hat nicht viel Zeit

Reporter: Nachdem nun einige Rennen gefahren wurden, konnte man erkennen, dass Sie der Fahrer mit dem größten Reifenverschleiß sind. Liegt es an der aggressiven Fahrweise oder gibt es andere Gründe dafür?

Faro: Ja liegt an der agressiven Fahrweise, aber wird von Rennen zu Rennen besser.

Reporter: Vielen Dank Faro, und viel Glück auf dem Circuit de la Sarthe
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Daytona Qualifikation   faro06 Interviews EmptySo 22 Mai 2011 - 5:37

Reporter:faro Gratulation zu einer weiteren Top Leistung.
4 Platz im Quali mit den Mittleren Reifen.
Wie kam es dazu?

faro06: Auf dieses Strecke ist sehr viel möglich wegen den langen Geraden, und habe auch etwas trainiert.


Reporter:Es gibt diskusionen über eine baldige Einführung einer KW begrenzung.
In wiefern könnte ihen das entgegen kommen oder ihnen schaden?

faro06: Weiss ich noch nicht genau, glaube aber wäre eine gute Entscheidung


Reporter:Der Abstand zu dem Fahrer vor ihnen war schon etwas größer,aber von Hinten lauern gleich 3 Fahrer die gute Zeiten fahren konnten.
Mainyard,BrahamaBull und Soul_Survivor_0.
Auf wen müssen Sie besonders aufpassen?
Oder schauen Sie nur nach vorn?

faro06:Naja nach vorn wird schwierig, aber solange mann auf den beiden Geraden den Windschatten erwischt, kann mann dran bleiben, ist der aber mal weg, dann kommt mann den Weichen Reifen nicht mehr hinterher. Über mainyard mache ich mir keine so grossen Sorgen, der kann auch ruhig vorbeizeihen, am Meisten Sorgen macht der Brahamabull mir, der hat mal wieder ein Top Startplatz auf Harten Reifen, und werde alles dransetzten ihn hinter mir zu lassen, aber auf Soul muss ich auch aufpassen, der wird auch immer schneller :-)


Reporter:Sie haben seid diesem Rennen mit Gt5r8 einen neuen Teamkollegen.
Sein Qualifing war nicht gerade ideal.
Was ist dennoch möglich für ihr Team?

faro06:wir konnten noch nicht viel zusammen fahren, mal kucken was er so im Rennen macht, lasse mich überraschen


Reporter:Sie können in der Fahrerwertung an diesem WE an Headwind vorbei ziehen.
Wie schätzen Sie diese Situation ein?

faro06: ja das wäre natürlich super


Reporter:Vielen dank faro06
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





faro06 Interviews Empty
BeitragThema: Re: faro06 Interviews   faro06 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
faro06 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: