German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LinkX Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

LinkX Interviews Empty
BeitragThema: LinkX Interviews   LinkX Interviews EmptyDo 5 Jan 2012 - 9:38

Hallo LinkX

Reporter: LinkX Herzlich willkommen in der Profiliga der German Racing League.
Sie feiern 2012 Ihr debut in der Königsklasse.
Steigt so langsam die anspannung und die Vorfreude?

LinkX: Ja die Vorfreude steigt schon so langsam. Ich freue mich ungemein auf den Beginn der Profiliga.

Reporter: Sie haben eine solide Amateurliga Saison 2011 gefahren und sind mit 159.5 Punkten auf Platz 4 Aufgestiegen.
Die profiliga ist ein hartes Pflaster.
Was sind ihre Ziele für diese Saison?

LinkX: Meine Ziele sind nicht sehr hoch gesteckt, erstmal möchte ich sehen das ich mich in dieser Saison in der Profiliga halten kann.

Reporter: Sie bilden zusammen mit SilverSaphir das Impul Falkons Team.
Wie läuft es Teamintern bei ihnen?

LinkX: Teamintern läuft alles super bei uns, wir verstehen uns gut untereinander. Leider fehlt mir im Moment dir Zeit mehr mit SilverSaphir zu trainieren.

Reporter: Sie haben sich für einen Nissan GTR des Baujahres 2008 enstchieden.
Beschreiben Sie uns doch bitte einmal wie es zu dieser Entscheidung kam?

LinkX: Ich habe so einige Modelle im Vorfeld getestet und hatte zwei Modelle die mir gut gefielen. Entschieden habe ich mich dann aber für den GTR. Ich werde mal die ersten Rennen abwarten, da es mir mit dem neuen Reifenverschleiß doch schwerer fällt mit dem GTR.

Reporter: Sie konnten 2011 7 mal aufs Podium Fahren.
Leider hat es nie für ganz oben gereicht.
Sind Sie eher ein vorsichtiger Fahrer der lieber die Punkt mit nimmt als voll auf Sieg zu fahren?

LinkX: Ich würde mich schon als vorsichtigen Fahrer sehen, aber aus einem anderen Grund, der auch gleichzeitig mein größtes Handicap ist. Ich möchte niemenden auf seiner Fahrt behindern. Es kommt schon mal vor dass ich beim anbremsen zu einer Kurve eher vom Gas gehen um einen Konkurenten mehr Platz zu lassen.

Reporter: Auch wenn sie neu in der Königsklasse sind.
Was denken Sie wer wird GRL Champion 2012 und welches Team Konstrukteursmeister?

LinkX: Meiner Einschätzung nach wird es an der Spitze sicherlich heiß hergehen, aber am Ende sehe ich Crusher jubeln. Vom Aufsteiger zum Champion. Beim Konstrukteurmeister möchte ich mich nicht festlegen.

Reporter: Vielen Dank link und alles Gute für 2012
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
LinkX Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DirtyFuzzy Interviews
» McMayhem84 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: