German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!

Nach unten 
+6
CeSC
onin84
Massiv
Crusher201000
Mad
T.G.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
T.G.
J. Vergne
J. Vergne
T.G.


Team : Loctite Racing Team
Fahrzeug : Loctite Zexel GT-R '00
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : NRW

Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement! - Seite 3 EmptyMo 17 Okt 2011 - 6:46

Ich bin da genau Faros Meinung! Ich hätte das Thema mit der Begrenzung nicht angesprochen wenn der Lambo nich wirklich viel langsamer wäre als alle anderen Autos, auch mit Spec 2.0 Update! Ich behaupte einfach mal das ich nicht zu dumm bin zum Auto fahren, ich habe lange Zeit aktiv am PC in F1 Ligen Rennen gefahren und es ist noch nie vorgekommen das ich so wie in Monza über 5 Sekunden pro Runde auf die Polezeit verloren habe. Wenn man dann einfach mal zum Testen ein anderes Auto fährt und direkt um die Pole hätte kämpfen können, ist das doch schon meiner Meinung nach klar ein Zeichen dafür das das Auto unterlegen ist, wenn man dann noch bedenkt das Monza die ideale Strecke für den Lambo war zeigt das nur noch deutlicher wieviel langsamer das Auto mit der 367kw Begrenzung ist!
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!   Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement! - Seite 3 EmptyMo 17 Okt 2011 - 7:30

Genau deshalb kannst du ihn ab jetzt mit 405 KW Fahren Wink
Ich hab das auf dem Nürburgring getestet.
Selbst mit 405 KW kommt er was die Gesammtperformance angeht noch immer nicht ganz an den GTR von 08 heran.
Aber er ist damit auf jeden fall konkurenzfähig und an kann rennen mit ihm ewinnen.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
Nomad Lamborghini Motorbegrenzung ist nicht zulässig im JGTC/Super GT Reglement!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» BrahamaBull´s JGTC/Super GT Vergleichstest ;-)
» BrahamaBull´s JGTC/Super GT GT300 Vergleichstest
» Brahama´s JGTC/SuperGT Vergleichstest zum Thema kW-Begrenzung
» Split oder nicht?
» GRL "forumieren" nicht mehr erreichbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Profiliga Archiv :: Fahrerlager-
Gehe zu: