Habe mich eben angemeldet und freue mich hier zu sein.
Folgendes Problem. War ein Turnier bei 888. Ich mit am Tisch zwei Spieler übrig im Pott. Flop 555 Turn 5 River J http://www.spielen-roulette.de/der-grobte-roulette-gewinner
Spieler1: J7 Spieler2: J3
Und jetzt kommts: Spieler 1 gewinnt den gesamten Pott! Warum? Es ist doch ein Split? Oder mache ich einen Denkfehler? Der Vierling für beide +J Die Kicker sind eh uninteressant.
Was sind eure Meinungen?
Gruß
Zuletzt von albert1212 am Do 26 Jan 2012 - 6:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Split oder nicht? Fr 2 Dez 2011 - 8:05
Em...Ja hallo erstmal albert Ich glaub du bist hier nicht ganz richtig bei uns
Hier Gehts nicht um Poker sondern um GT5 Simracing^^
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Split oder nicht? Fr 2 Dez 2011 - 9:28
Hab ich iwas net mitbekommen Sind wir ne Pokerliga??? Dachte immer das wir Gran Turismo 5 Fahren
Hab ich iwas net mitbekommen Sind wir ne Pokerliga??? Dachte immer das wir Gran Turismo 5 Fahren
Pokerliga ist mir neu
CeSC J. Button
Team : Genki Racing Team Fahrzeug : Trabant P50 GT Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Hannover/Burgdorf
Thema: Re: Split oder nicht? So 4 Dez 2011 - 0:50
albert1212 schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich eben angemeldet und freue mich hier zu sein.
Folgendes Problem. War ein Turnier bei 888. Ich mit am Tisch zwei Spieler übrig im Pott. Flop 555 Turn 5 River J
Spieler1: J7 Spieler2: J3
Und jetzt kommts: Spieler 1 gewinnt den gesamten Pott! Warum? Es ist doch ein Split? Oder mache ich einen Denkfehler? Der Vierling für beide +J Die Kicker sind eh uninteressant.
Was sind eure Meinungen?
Gruß
Hallo Albert,
freut mich dass du dich bei uns angemeldet hast. Das Problem kenn ich: War bei Race "Pirelli 888 Trial Mountain" und nur noch zwei Spieler die um die Spitze kämpften, bis zu Turn 5 am River des Trial Mountain zur Hälfte des Rennens.
Spieler1: BrahamaBull Spieler2: Cesc, also ich
Pass auf, jetzt kommts: Spieler1 fährt in der Quali nur die zweit schnellste Zeit, dann aber ein richtig starkes Rennen! Er hat es klar dominiert und auch deutlich gewonnen Warum?? Das weiß man bis heute nicht und viele böse Zungen behaupten er hätte gecheatet, was aber nicht nachgewiesen werden konnte, weil er gleich seine temporären Dateien gelöscht hat. Kicker ist für uns eh uninteressant weil wir Rennen fahren und nich Fifa spielen...
Wenn du meine Meinung wissen willst: Spiel GT5
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Split oder nicht? So 4 Dez 2011 - 8:36
:thunmbsuup: :thunmbsuup: :thunmbsuup: Geil der cesc schießt die kuh hier wieder ab Lachfläsh^^ 10 von 10 punkten für diesen kommentar ^^
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Split oder nicht? Di 25 Sep 2012 - 5:41
Der gute alte albert
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Split oder nicht? Di 25 Sep 2012 - 5:50
Uns Albert und cesc´s antwort auf seinen Post Sooo geil^^