German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Strecken / Oder Nachtrennen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyMi 28 Nov 2012 - 15:36

Erstmal Hi
Und ja ich bin wieder da ich lebe wieder Very Happy
Ich hab jetzt mich lange nicht melden können
Da ich umgezogen bin und jetzt erst wieder
internet habe ,,,, Und Ich bin auch ein bischen
erlich ich hab euch total vergessen Sad sry
Aber ich habe euch nicht ganz vergessen Wink
,,,
jetzt zu mein tehma wie oben schon geschrieben
,,,,
Ich wollte mal Fragen ob es 2013 neue strecken
oder zb mal nachtrennen ,,,,,,

Ich würde es sehr gut finden wenn es zb., mal
ein Nachtrennen gibt
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyDo 29 Nov 2012 - 0:00

Dann mal Welcome Back cheers

Zu deinen Fragen:

Motegi wird wohl dazu kommen. Ansonst denk ich werden wir wieder alle "echten" Strecken (bis auf die Ovale) im Rennkalender wiederfinden und eine Abstimmung machen welche GT-Strecken in den Kalender kommen.
Aber das ist erstmal unter Vorbehalt zu genießen. Weil ja auch die rede von einer kürzeren Saison ist.

Nachtrennen hatten wir auch letzte Saison, nämlich Le Mans (halbes Rennen Tag, halbes Nacht) und SSR5.
Wenn die 2 im Kalender sind wird das wohl so beibehalten. Ansonst geht glaub ich eh nur noch die Nordschleife bei Nacht und die ist denk ich eh schon schwer genug^^
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29


Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Südbrookmerland

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyDo 29 Nov 2012 - 0:11

Bezüglich SSR5 ist anzumerken, dass es da in den letzten beiden Jahren erhebliche Probleme gab.

Es wurde gesagt, diese Strecke nicht mehr mit aufzunehmen im Rennkalender.

Aber vielleicht hat sich da ja was geändert mit den Updates, sollte man mal testen mit mehreren Leuten, also min. 10 Fahrer.

Vielleicht können wir ja mal den Clio-Cup da fahren?
Nach oben Nach unten
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyDo 29 Nov 2012 - 0:47

Ok hmm...


Ach was ich total vergessen hab
gibts vill. auch bald regenrennen ?
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyDo 29 Nov 2012 - 21:06

@ Link ja das wäre vielleicht ne gute idee das mal da zu testen Wink

@ Denny

Uber Regenrennen und ein weiteres Nachtrennen auf der Nordschleife werden wir noch abstimmen Wink
Sobald ich meinen ganzen Prüfungsstress überwunden habe werd ich mich mal darum kümmern Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
dannynator-1993
C. Pic
C. Pic



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Eckernförde S-H

Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  EmptyFr 30 Nov 2012 - 1:08

Ok Thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen    Neue Strecken / Oder Nachtrennen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Strecken / Oder Nachtrennen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funrace auf benutzerdef. Strecken
» Split oder nicht?
» Der neue 2011er Actros.
» M1 ARTA Alpen Racing - Nebenaktivitäten
» Neue Infos zum PSN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: