Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 22.01.12 Ort : Eckernförde S-H
Thema: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Mi 28 Nov 2012 - 15:36
Erstmal Hi Und ja ich bin wieder da ich lebe wieder Ich hab jetzt mich lange nicht melden können Da ich umgezogen bin und jetzt erst wieder internet habe ,,,, Und Ich bin auch ein bischen erlich ich hab euch total vergessen sry Aber ich habe euch nicht ganz vergessen ,,, jetzt zu mein tehma wie oben schon geschrieben ,,,, Ich wollte mal Fragen ob es 2013 neue strecken oder zb mal nachtrennen ,,,,,,
Ich würde es sehr gut finden wenn es zb., mal ein Nachtrennen gibt
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Do 29 Nov 2012 - 0:00
Dann mal Welcome Back
Zu deinen Fragen:
Motegi wird wohl dazu kommen. Ansonst denk ich werden wir wieder alle "echten" Strecken (bis auf die Ovale) im Rennkalender wiederfinden und eine Abstimmung machen welche GT-Strecken in den Kalender kommen. Aber das ist erstmal unter Vorbehalt zu genießen. Weil ja auch die rede von einer kürzeren Saison ist.
Nachtrennen hatten wir auch letzte Saison, nämlich Le Mans (halbes Rennen Tag, halbes Nacht) und SSR5. Wenn die 2 im Kalender sind wird das wohl so beibehalten. Ansonst geht glaub ich eh nur noch die Nordschleife bei Nacht und die ist denk ich eh schon schwer genug^^
LinkX29 A. Sutil
Team : Impul Falcons Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Südbrookmerland
Thema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Do 29 Nov 2012 - 0:11
Bezüglich SSR5 ist anzumerken, dass es da in den letzten beiden Jahren erhebliche Probleme gab.
Es wurde gesagt, diese Strecke nicht mehr mit aufzunehmen im Rennkalender.
Aber vielleicht hat sich da ja was geändert mit den Updates, sollte man mal testen mit mehreren Leuten, also min. 10 Fahrer.
Vielleicht können wir ja mal den Clio-Cup da fahren?
dannynator-1993 C. Pic
Thema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Do 29 Nov 2012 - 0:47
Ok hmm...
Ach was ich total vergessen hab gibts vill. auch bald regenrennen ?
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Do 29 Nov 2012 - 21:06
@ Link ja das wäre vielleicht ne gute idee das mal da zu testen
@ Denny
Uber Regenrennen und ein weiteres Nachtrennen auf der Nordschleife werden wir noch abstimmen Sobald ich meinen ganzen Prüfungsstress überwunden habe werd ich mich mal darum kümmern
dannynator-1993 C. Pic
Thema: Re: Neue Strecken / Oder Nachtrennen Fr 30 Nov 2012 - 1:08