Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht.
4 verfasser
Autor
Nachricht
LinkX29 A. Sutil
Team : Impul Falcons Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Südbrookmerland
Thema: Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht. Mi 12 Sep 2012 - 1:26
Zahlen, die die Menschheit nicht braucht.
„Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.“
Habe mir mal ein bisschen die Ergebnisse von der Quali und den Rennen angesehen und Vergleiche gezogen. Die Ergebnisse beziehen sich nur bis nach dem Rennen „Trail Mountain“; weitere Zeiten stehen noch nicht im Portal.
Qualifikation
Qualifikationsteilnahmen
Pole
Durchschnittsplatzierung in Quali Ergebnis teilgenommener Quali durch Anzahl teilgenommener Quali
Rückstand auf Pole Zeit Links seht ihr den prozentualen Rückstand der persönlichen Qualizeiten auf der Summe aller Polezeiten der Qualifikation an welche man teilgenommen hat. Interessanter finde ich jedoch die rechte Statistik; diese zeigt den Rückstand aller Qualifikationen an (nicht teilgenommene Qualifikationen wurden mit 107% der Pole Zeit gewertet). Es ist interessanter da die öftere Teilnahme an der Qualifikation belohnt wird.
Rennen
Rennteilnahmen
Durchschnittsplatzierung in Rennen Ergebnis teilgenommener Rennen durch Anzahl teilgenommener Rennen
Durchschnittspunkte in Rennen Ergebnis teilgenommener Rennen durch Anzahl teilgenommener Rennen
Rückstand auf Siegerzeiten Wie bei der Qualistatistik auch hier für die Rennen. Links seht ihr den prozentualen Rückstand der persönlichen Rennzeiten auf der Summe aller Siegerzeiten der Rennen an welche man teilgenommen hat. Auch hier rechts wieder; der Rückstand aller Rennzeiten auf die Summe aller Siegerzeiten (nicht teilgenommene Rennen wurden mit 107% der Siegerzeit gewertet).
1.Platz
2.Platz
3Platz
Doppelsieg Sowohl R1 wie auch R2 gewonnen.
Und zuletzt endlich mal eine Statistik bei der ich nicht letzter bin. Durchschnittliche Verbesserung von Rennen 2 zu Rennen 1 Gewertet wurden nur die Teilnahmen an beiden Rennen. Die prozentuale Verbesserung oder Verschlechterung wurden zusammengezählt und durch die Anzahl der teilgenommen Renne dividiert.
Headwind2010 P. di Resta
Team : Xanavi Nismo Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht. Mi 12 Sep 2012 - 3:39
War sicherlich nicht wenig arbeit die du dir gemacht hast von daher schonmal daumen hoch dazu mag ich solche statistiken also coole sache link!
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht. Mi 12 Sep 2012 - 3:52
Find ich auch mehr als geil sowas Danke Link
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht. Mi 12 Sep 2012 - 8:58
Echt geil
Muss ich mir noch genau ansehen, habs nur überflogen jetz. Aber super Arbeit...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht.
Statistik - Zahlen, die die Menschheit nicht braucht.