German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silver__Giant Interviews

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 1:05

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Headwind2010 interviewen zu dürfen.

Hallo Headwind2010

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

Headwind2010:Die Vorfreude überwiegt der Anspannung denn ich gehe relativ selbstbewusst an denn start! Aber nach denn tests ist es natürlich klasse das es dann jetzt endlich losgeht!


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

Headwind2010:Das Auto fühlt sich gut an und ich habe vertrauen gentankt zum auto. Die test liefen eigentlich alle zu meiner vollsten zufriedenheit aber ich denke das Paket ist noch nicht perfekt.


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

Headwind2010:Er ist für mich nicht nur ein teamkollege sondern auch mein bester kumpel! Ich hätte keinen besseren teamkollege für mich finden können . Und ich denke mit hilfe seines speeds können wir um denn Titel mitfahren.


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Headwind2010:Mein Ziel ist es hauptsächlich mit meinem Teamkollegen mithalten zu können. Dennoch mit denn ganzen neuen regeln ist es finde ich schwer etwas vorherzusagen! Ich lass es einfach auf mich zukommen werde mein bestest geben und freue mich einfach das die tests jetzt vorbei sind und es jetzt ernst wird.

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011

Headwind2010: Danke!


Zuletzt von BrahamaBull am Mi 3 Aug 2011 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Laguna Seca Qualifikation   Silver__Giant Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 2:42

Hallo Headwind2010

Reporter: Die erste Qualifikation der Saison ist nun ausgetragen worden und du bist der große gewinner des gestrigen Tages.
Wie fühlt es sich an gleich in der ersten Quali die Pole position zu holen?

Headwind2010: Also ich konnte es erst gar nicht fassen, denn zu beginn der quali lief mein auto gar nicht gut und ich hatte anfangs gar kein vertrauen ins auto. Ich hatte die pole dann eigendlich schon relativ schnell abgeschrieben als ich die 1.18.3xx bei meinem teamkollegen gesehen hab, ab da an wollte ich mich eigendlich nur noch auf P.2 konzentrieren. Und genau dieses denken führte dazu das ich viel lockerer gefahren bin die anspannung war auf einmal komplett weg. Meine Rundenzeiten wurden immer besser, ja und auf einmal fuhr ich sie meine perfekte Runde! Ab diesem Zeitpunkt habe ich eigendlich nur noch drauf gewartet das mein Teamkollege meine zeit unterbietet aber meine befürchtung blieb aus und ich hatte es geschafft !

Reporter: Du scheinst mit deinem Auto schon sehr gut zurecht zu kommen.
Läuft es schon rund um perfekt oder gibt es noch Spielraum nach oben?

Headwind2010: Wie gesagt anfangs der quali lief gar nichts, aber hinterher denke ich hätte es nicht viel besser gehen können mit dem auto! Aber die Saison ist lang und luft nach oben gibt es eigendlich immer!

Reporter: Mit der Pole position hast du die Ideale Ausgangsposition .
Was können wir im Rennen von dir Erwarten?

Headwind2010: Die Pole ist zwar schön und gut aber sie bringt gar nichts wenn man denn start vergeigt deswegen muss ich mich erstma auf denn start und die erste kuve und die darauf folgende erste Runde konzentrieren wenn das alles klappt dann sehen wir wo das ganze hinführt!

Reporter: Das erste Ziel eines jeden Rennfahrers ist immer den Teamkollegen zu schlagen.
Das ist dir gestern eindrucksvoll gelungen.Kann BrahamaBull sich noch auf einiges gefasst machen?

Headwind2010: Das hoffe ich doch ( lachend ) ! Aber klar werde ich alles dafür tun um ihn noch einige male zu schlagen , Aber es ist auch ganz klar das er zurück schlagen wird und wer weiss vielleicht ja auch schon heute! Die 2 Rennen sind lang und es wird sehr schwer gegen ihn, aber wenn mich einer schlagen darf dann ist es mein Teamkollege!

Reporter: Danke Headwind2010 und viel erfolg fürs Rennen.

Headwind2010: Danke auch!
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum 1 Rennwochenende in Laguna Seca   Silver__Giant Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 12:30

Hallo Headwind2010

Reporter: Zuersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten GRL Saisonsieg.
Mit der Pole und einem Rennsieg eigentlich bis auf das erste Rennen ein Super Rennwochenende für dich oder?

Headwind2010: Naja die pole war super aber das erste rennen hat meine laune dann doch ziemlich zerstört. Erst die kleine unglückliche berührung gegen meinen teamkollegen und dann der ausfall kurz vor schluss wo der sieg greifbar nah war! Diese beiden sachen haben mich dann doch ziemlich fertig gemacht , vorallem die erste sache werde ich mir nie verzeihen können! Der Sieg im zweiten Rennen bedeutet für mich nichts!


Reporter: Im ersten Rennen gab es eine Berührung zwischen dir und BrahamaBull.
Ein kleines Statement dazu?

Headwind2010: Ich war schockiert denn ich hatte ihn nur leicht tuschiert nur leider an der empfindlichsten stelle so das er die kontrolle über denn wagen verlor und in denn kies rutschte. Ich kann dazu nur sagen das es mir unheimlich leid tut und ich hoffe das so etwas nie wieder passiert , ich werde auf jeden fall alles dafür tun denn sowas hasse ich mehr als alles andere wenn ich schuld an so einer sache bin!


Reporter: Zudem kam noch ein Technischer defekt im ersten Rennen das du bis dahin dominiert hattest.
Kannst du uns etwas zu diesem Ausfall Berichten?

Headwind2010: Das Team hat denn grund dafür noch nicht finden können.


Reporter: Dein Team Xanavi Nismo Motorsport führt nun die Konstruckteurs Wertung an.
Was macht dein Team so Stark?

Headwind2010: Ich denke wir verfügen mit mir und Brahama über zwei fahrer mit guter grundschnelligkeit dazu kommt das wir perfekt zu unseren autos passen. Und vorallem sind wir stets topmotiviert um das beste aus jeder situation zu machen!


Reporter: Vielen Dank Headwind für das nette Interview.

Headwind2010: Kein Thema^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   Silver__Giant Interviews EmptySa 29 Jan 2011 - 23:47

Hallo Headwind2010


Reporter: Glückwunsch zum 4ten Startplatz.
Sind sie zufrieden?

Headwind2010: Ja auf jedenfall ich hätte nicht damit gerechnet mit denn mittleren Reifen soweit vorne zu starten


Reporter: Für Sie die 2te Startreihe morgen im 1 Rennen.
Wie sehen Sieh ihre Chancen im Kampf um die Podiumsplätze?

Headwind2010: Zunächst einmal hoffe ich keine plätze in der anfangsphase zu verlieren, wenn das gelingt schaue ich nach vorne und werde versuchen dran zu bleiben und druck auszuüben um vielleicht aufs podium zu fahren


Reporter: Sie sind auf Grund ihrer guten Gesammtplatzierung in Laguna Seca hier in indy mit den mittleren Reifen unterwegs,und sind dennoch sensationell auf den 4ten startplatz vorgefahren.
Wie kommt es zu dieser Stärke?

Headwind2010: Die mittleren lassen sich eigendlich mit meinem auto gut fahren, und wenn man mit einem auto konstant fahren kann dann kommt der speed von ganz alleine allerdings haben wir auch gut am setup gearbeitet. Aber wie gesagt ich hätte nicht gedacht so weit vorne zu starten.


Reporter: Ihr Teamkollege Brahamabull startet etwas weiter hinten auf Platz 6.
Was denken Sie kann das Xanavi Nismo Motorsport Team an diesem Rennwochenende erreichen?

Headwind2010: Ich rechne mir chancen aufs podium aus und wenn mein teamkollege es womöglich noch in die top 5 schaftt dann denke ich hätte es nicht besser hier für uns laufen können.


Reporter: Das Team NEXUS steht hier mit einer grandiosen Leistung auf Platz 1 und 3.
Sie konnten sich von laguna bis hier her extrem steigern.
Das wird den kampf um die konstrukteurs WM sicher noch spannender machen oder?

Headwind2010: Ich glaube sie können hier mächtig viele Punkte einfahren. Vorallem massivs leistung ist hier bärenstark , und von mir noch glückwunsch zur pole massiv. Aber ich bin gespannt wenn sie das erste rennen für sich entscheiden wie sie dann im zweiten rennen sich durchs feld arbeiten werden.


Reporter: Vielen dank Headwind und viel erfolg morgen im Rennen

Headwind2010: Jo danke auch ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Indianapolis Rennwochenende   Silver__Giant Interviews EmptyFr 4 Feb 2011 - 23:26

Hallo Headwind2010


Reporter: Ein 3 Platz im ersten Rennen und ein 4 im 2ten Rennen.
Aufgrund der tatsache das Sie mit Mittleren Reifen unterwegs waren können Sie sicherlich vollstens zufrieden sein oder?

Headwind2010: Ich bin auch mit der leistung zufrieden und ich denke besser wäre es auch nicht gegangen.


Reporter: Ihr Teamkollege BrahamaBull sah an diesem Rennwochenende nicht ganz so glücklich aus,was ihnen letztendlich auch die Führung in der konstrukteurs Wertung gekostet hat.
Wie sehen sie die Teamleistung an diesem Wochenende?

Headwind2010: Da muss ich wiedersprechen denn mit harten reifen auf 6 und 7 zu fahren ist auch eine starke leistung und deswegen denke ich war es ein erfolgreiches wochenende in unserer situation.


Reporter: Wie blicken Sie nun dem 3 saisonrennen auf dem Trial Mountain raceway entgegen?
Können wir dort wieder mehr von Ihrem team erwarten?

Headwind2010: Ich glaube dass wir dort besser sein werden denn brahama darf nun wieder mit denn weichen ran. Ich selbst muss zwar erneut mit denn mittleren vorlieb nehmen aber trial mountain ist eine meiner lieblingsstrecken und daher blicke ich mit zuversicht aus nächste rennen.


Reporter: Wie schon erwähnt haben Sie ihre Führung in der Konstrukteurs wertung abgeben müssen.
Das lag Sicherlich auch an der Grandiosen leistung vom Team NEXUS in Indianapolis.
Was sagen Sie zu denen? und erwarten Sie das sich das team NEXUS auch weiterhin in der Spitze etablieren wird?

Headwind2010: Ich weiss dass sie hart dafür arbeiten um dort oben zu bleiben aber wir werden in Trial Mountain zurück schlagen und uns die führung wieder holen!


Reporter: Vielen Dank Headwind

Headwind2010: a
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Trial Mountain Wochenende   Silver__Giant Interviews EmptyMo 14 Feb 2011 - 5:27

Hallo Headwind2010


Reporter: Headwindein diesmal recht enttäuschendes rennwochenende für Sie persönlich.
Woran hat es gelegen das Sie nicht zu ihrer gewohnten Stärke gefunden haben?

Headwind2010: Ich war in letzter zeit gar nicht motiviert um zu trainieren und das war wohl der hauptgrund für diese nicht glänzende leistung.


Reporter: Sie konnten auf grund größerer Probleme nicht am Qualifing teilnehmen und mussten von ganz hinten starten.
War es auf Trial Mountain einfach besonders schwer sich durchs feld zu arbeiten?

Headwind2010: Ja auf dieser strecke zu überholen ist nicht ganz risikofrei und somit schwierig, aber ohne training war dieses ergebnis auch das maximum denke ich.


Reporter: Sie sind in der Fahrerwertung nun auf platz 5.
Besorgt Sie das etwas?

Headwind2010: Nein, ich bin jetzt mal auf die nase gefallen aber ich werde wieder aufstehen und zurückschlagen um die WM zu holen.


Reporter: Von der teamleistung her gesehen sah es auf trial mountain ganz gut aus.
BrahamaBull konnte mit 2 Durchgangssiegen 40 punkte für ihr Team einfahren.
Sind sie somit doch etwas zufrieden mit dem Rennwochenende?

Headwind2010: Ja dank ihm haben wir die führung in der konstrukteurswertung wieder geholt. Er ist einfach super gefahren und hat meine schlechte leistung etwas gemildert.


Reporter: Letzte frage...Kann auf dem autumn ring wieder mit headwind gerechnet werden?

Headwind2010: Auf dem Autumn Ring weht wieder ein anderer wind^^ Ich werde mich besser vorbereiten als jemals zuvor und dort gibt es nur eine option undzwar das triple. Diese verkorkste leistung in trial mountain hat mich wieder wach gemacht und motiviert mich mehr als sonst.


Vielen Dank Headwind
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Re: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews EmptySo 27 Feb 2011 - 6:45

Hallo Headwind


Reporter: In der letzten Sekunde doch noch die Pole geholt, was für ein Gefühl ist das besonders nach dem miserablen Rennwochenende in Trial Mountain?


Headwind: Stimmt in trial mountain war es von vorne bis hinten nichts allerdings freue ich mich immer nur gering über eine pole weil ich immer nur an das rennen denke und dessen start. Aber natürlich ist startplatz 1 eine gute aussgangsposition fürs rennen.


Reporter: Was können wir jetzt im Rennen von ihn erwarten?


Headwind: Na ich hoffe doch das maximum, aber es wird gegen Team NEXUS nicht einfach und vorallem massiv in seinem NSX ist sehr schnell hier.


Reporter: Massiv ist nur 4 Hunderstel Sekunden hinter Ihnen, werden Sie ihn im Rennen hinter sich halten können? Entgegen aller Erwartungen scheint sein Auto hier doch sehr gut zu laufen.


Headwind: Ja wie ich schon sagte es wird sehr schwer gegen ihn. Das der NSX auf dieser strecke so gut läuft hätte wohl niemand vorhersehen können.


Reporter: Wie halten ihre Reifen auf der Kuvenreichen Strecke? Einigie Fahre haben den schlechten Grip und den zu schnellen Abbau der Reifen bemängelt.


Headwind: Der Reifenverschleiss ist hier schockierend groß, aber da anscheinend alle dieses problem haben geht es hinterher nur darum wer am besten mit dieser situation klar kommt deswegen mache ich mir da keine sorgen.


Repoter:Vielen Dank für Ihre Zeit!

Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Re: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews EmptyDi 1 März 2011 - 7:00

Hallo Headwind


Reporter: Headwind, nach Ihrer Spitzenleistung im Qualifying sprang am Rennsonntag einmal nur der dritte, aber auch der erste Platz vor den beiden NEXUSen (grinst) heraus. Wie sehr freuen Sie sich über das Rennergebnis? Haben Sie sich nicht insgeheim das Tripple erhofft?

Headwind: Gehofft ja aber hoffen bringt nichts! Aber die rennen liefen beide nicht sonderlich gut obwohl ich im zweiten durchlauf gewonnen habe war ich von meinem auto etwas entäuscht aber naja ich bin da immer etwas perfektionist.

Reporter: Wo genau haben Sie den die Zeit bzw. die Plätze im ersten Durchgang verloren?

Headwind: Das erste rennen war von vorne bis hinten schrott! Mein Auto lies nur ungewöhnlich langsame 1.10er zeiten zu egal wie sehr ich versuchte mehr rauszuholen von daher konnte ich denn normalen speed von massiv nicht mitgehen. Als dann noch die reifen immer schlechter wurden holte cross mich auch wieder ein und kam in der box vorbei weil es selbst dort nicht nach plan gelaufen ist. Hinterher als der speed etwas besser war und ich cross im nacken saß und noch um einiges schneller gekonnt hätte konnte ich ihn aus gründen die ich jetzt nicht weiter beschreiben will vorbei. Also unterm strich ein komplett verkorkstes rennen.

Reporter: Wie blicken Sie nun in Richtung La Sarthe?

Headwind: Eigendlich mit vorfreude auf diese tolle rennstrecke nur die harten reifen versauen etwas die freude.

Reporter: Nicht alle Fahrer freuen sich auf das bevorstehende Tag-Nacht Spektakel in Frankreich, sehen Sie dem gelassener entgegen? Einige scheinen doch Ihre Probleme im dunkeln zu haben.

Headwind: Also wenn sie meinen das ich angst im dunkeln habe^^ NEIN ich sehe darin eine kleine hoffnung dah ich auf harten reifen starte habe ich vielleicht bei einem nachtrennen bessere karten als im hellen.

Reporter: Vielen Dank Headwind und weiterhin viel Erfolg!

Headwind: Gleichfalls^^

Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Quali Interview   Silver__Giant Interviews EmptySo 13 März 2011 - 10:57

Hallo Headwind

Reporter: Nachdem Sie beim Rennen auf dem Autumn Ring eine super Leistung gezeigt haben, sind Sie in le Mans neben massiv der zweite Fahrer mit den harten Reifen.
Sie scheinen jedoch auch mit den harten Reifen gut zurecht zu kommen, Platz 6 in der Quali. Woran liegts? Läuft Ihr Auto super? Haben Sie sehr viel trainiert?

Headwind: Ja ich bin eigendlich überrascht so weit vorne zu stehen , trainirt habe ich eigendlich auch nur in maßen allerdings läuft das auto auf dieser strecke trotz harter reifen sehr gut.


Reporter: Le Mans ist ein wenig anders als die anderen Strecken, vor allem wegen dem nachtwechsel, wie kommen sie im Dunkeln zurecht? Wieviele Trainingsrunden haben Sie bereits bei Nacht gemacht?

Headwind: Nicht viele aber ich konnte im dunklen an meine tages zeiten anknüpfen, von daher sehe ich dort für mich kein problem.


Reporter: Ihr Teamkollege liegt im moment nur 3 Punkte vor Ihnen im klassament, jedoch hat er die weichen Reifen dieses Wochenende. Was erwarten Sie von ihm? Wird er sich die Führung wieder von massiv zurückholen?

Headwind: Da gehe ich mal schwer von aus denn er ist auf dieser strecke richtig gut unterwegs. Cesc wird ihm im rennen zwar das leben schwerer machen als im qualifyang aber dennoch glaube ich das er hier gewinnen wird.


Reporter: Wo wir schon bei massiv sind. Er steht auf Startplatz 9 mit den harten Reifen, wie es scheint kommen Sie besser zurecht als er. Was denken sie, werden Sie ihn im Klassament auf die Pelle rücken? Er liegt 7 Punkte vor Ihnen?

Headwind: Naja im quali war er langsamer als ich aber sein NSX ist der schnellste auf der geraden und deswegen sollte man ihn in der anfangsphase auf der rechnung haben.


Reporter: Sie stehen auf P6, hinter Ihnen lauert ANDY vom Motul Racing Team auf weichen Reifen, was erwarten Sie von ihm? Denken Sie Sie können ihn in Schach halten? Weiter hinten starten die restlichen Mittel oder Hart Fahrer, wird das ein harter Kampf werden?

Headwind: Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen was passieren wird die erste runde wird denke ich das feld ganz schön durcheinander bringen, wenn ich diese gut bestehe könnte ich wohl nen paar pkt mitnehmen aber es wird eine schwere 1 rnd.


Reporter: Danke für das Interview und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Re: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews EmptyDi 29 März 2011 - 19:35

Reporter: Hallo Headwind2010


Reporter: Sie waren auf dem Cape Ring auf weichen Reifen unterwegs. In der Qualifikation auf Platz 1 und in Rennen Nummer 2 Ebenfalls 1. Dennoch mit sehr viel Pech im 1. Rennen. Drückt das die Stimmung ? Oder sind Sie doch zufrieden mit dieser Leistung?

Headwind2010: Naja meine leistung hätte nicht besser sein können allerdings lies mich die technik mal wieder im stich so das ich nun schon denn 2. Sieg dadurch verloren habe. Diese 40 Pkt könnten am ende fehlen und es frustriert mich mehr als das ich mich über diesen einen sieg freuen kann.


Reporter: Im 1. Rennen haben Sie durch Ihren Ausfall doch einige Punkte verloren. Ist die Meisterschaft zu diesem frühen Zeitpunkt dennoch ein Thema für Sie oder haben Sie nun doch größere Sorgen, dass es nochmals zu einem solchen Ausfall kommen könnte?

Headwind2010: Ich versuche einfach jedes wochenende das maximum rauszuholen, mehr kann ich nicht tun. Wenn es halt nochmals passieren sollte dann sei es nunmal so, is halt Pech.

Reporter: In Tokio müssen Sie jetzt mit den mittleren Reifen starten. Rechnen Sie dennoch wieder mit so guten Chancen auf die Pole und das Podium?

Headwind2010: Zu beiden eher nein dafür ist die konkurenz zu stark , aber versuchen kann ichs ja^^


Reporter: Wie laufen Ihre Vorbereitungen für Tokio ? Kommen Sie mit der Strecke gut zurecht ?

Headwind2010: Da der frust über denn Ausfall noch tief sitzt nehme ich mir die woche frei und werde erst nächste woche mit dem training beginnen.


Reporter: Vielen dank Headwind und viel Erfolg für die weitere Saison
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Tokio Interview   Silver__Giant Interviews EmptySa 16 Apr 2011 - 7:11

Reporter: Hallo Headwind2010


Reporter: In Tokio waren sie nun diesmal auf mittleren Reifen unterwegs, trotzdem haben sie ein recht annehmbares Gesamtergebnis erziehlt. Quali Platz:6 und im Rennen PLatz 6 und 5. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden ?

Headwind2010: Ich bin damit voll und ganz zufrieden weil ich mir ziemlich sicher bin dass mehr mit denn reifen nicht drin gewesen wäre.


Reporter: In diesem Rennen gab es dann auch glücklicherweise keinen Ausfall wie im letzen. Beruhigt sie diese Situation nun wieder ?

Headwind2010: Hier wäre ein ausfall nicht ganz so tragisch gewesen wie im letzten rennen wo ich mit denn weichen reifen hätte gewinnen können. Aber leider traf es mich schon zwei mal und das mit denn weichen reifen und von der pole position startent wo ich einige punkte habe liegen lassen.

Reporter: Wie sehen sie Ihre Chancen nun in Daytona ? Kommen sie mit dieser doch recht abwechslungsreichen Strecke zurecht ? und wie laufen Ihre Vorbereitungen?

Headwind2010: In Daytona wird es schwer für mich meinen direkten konkurenten massiv dort zu schlagen denn dort wird sich sein NSX sehr wohl fühlen. Die Strecke gefällt mir eigendlich relativ gut da sie ein anspruchsvolles infield besizt. Bisher habe ich allerdings nur ein paar kennenlernen runden gedreht um schon mal meine linie zu finden.


Reporter: Nachdem Sie gemerkt haben, dass auch mit den mittleren Reifen eine reelle Chance besteht nah ans Podium bzw. hoch in die Punkte zu fahren, trauen sie sich da auch die Führung in der Gesamtwertung zu ?

Headwind2010: Zutrauen ja , es zu sein ist eine andere geschichte aber die saison ist noch lang und vielleicht fahre ich gegen brahama auch mal die gleiche reifenmischung um ihn dort zu schlagen .


Reporter: Vielen dank Headwind und viel Erfolg in Daytona

Headwind2010: Danke auch^^
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Rückkehr und Grand Valley Interview   Silver__Giant Interviews EmptySo 14 Aug 2011 - 11:10

Hallo Silver__Giant

Reporter: Silver__Giant zunächste einmal möcht ich sie herzlich willkommen zurück in der German Racing League heißen.
Ich denk alle werden sich gefreut haben als die Meldung ihrer Rückkehr verkündet wurde.
Wie kam es dazu?

Silver__Giant: Naja die motivation kam zurück und mir haben natürlich auch diese super fairen und spannenden rennen gefehlt.


Reporter: Zu ihrem Glück hatten Sie auch sofort die Chance wieder ins Xanavi Nismo Motorsport Team zurück zu kehren,was ja nun sicherlich nicht gerade die schlechteste Adresse in der GRL ist ;-).
Sie waren allerdings nicht der einzige Bewerber für diese Position.
Neben ihnen bewarb sich unter anderem der WM zweite massiv1802,dennoch setzten Sie sich durch und bekamen das Cockpit.
Wie sehr freut Sie das wieder zu hause zu sein?

Silver__Giant: Als der platz bei XNM frei wurde wusste ich sofort , jetzt bin ich wieder da wo es mir am meisten spass macht .


Reporter: In ihrer Abwesenheit hat sich einiges verändert.
Es gab unter anderem Fahrzeugwechsel und die Allgemeine Leistungsdichte ist viel höher geworden.
Zu gewinnen in der GT500 ist mittlerweile unglaublich schwer und schweißtreibend.
Waren Sie überrascht mit dieser Situation?

Silver__Giant: Nein eingendlich nicht , ich bin zwar die letzten rennen nicht mitgefahren aber ich habe die GRL natürlich weiterhin verfolgt.


Reporter: Dennoch trotz Ihrer langen Abwesenheit haben Sie ein Grandioses Rennwochenende auf dem Fuji Speedway absolviert.
Mit einem 2 Startplatz und einem 3 und 2 Platz in den Rennen können Sie äußerst zufrieden sein.
Ihre Einschätzung zu Fuji?

Silver__Giant: Ich habe mich zwar über denn Doppelsieg im ersten rennen gefreut aber zurfrieden bin ich erst wieder dann wenn ich auch mal wieder ganz oben stehe! Aber mein Teamkollege zu knacken ist die härteste Nuss im Feld^^.


Reporter: Im ersten Rennen feierten Sie auch gleich den ersten Doppelsieg dieser Saison mit ihrem Team.
Es scheint also alles wieder so Perfekt wie damals zu laufen oder?

Silver__Giant: Jetzt muss ich sie leider korrigieren denn den ersten Doppelsieg dieser Saison gab es schon in laguna seca^^. Und im Motorsport ist die Perfektion zwar immer das ziel aber erreichen tut man sie so gut wie , denn es gibt immer etwas was man besser machen kann.


Reporter: Ihr Teamkollege BrahamaBull fuhr mit einem Tripple (Pole Position und 2 Rennsiege) ein Tadelloses Rennwochenende.
Eine Einschätzung dazu?

Silver__Giant: Diese Leistung war nahezu perfekt , er war auf dieser strecke sein eigener gegner.


Reporter: Wie sieht es Teamintern aus?
Alles so wie früher oder läuft es besser oder schlechter als damals?

Silver__Giant: So wie früher würd ich jetzt mal sagen , denn ich und mein partner verstehen uns normalerweise ganz gut.


Reporter: Nach ihrer Abwesenheit haben Sie eigentlich keine Chance mehr auf den Fahrertitel.
Fahren Sie für ihren Teamkollegen oder haben Sie die volle Freiheit Rennen zu fahren?

Silver__Giant: Ich brauche für ihn nicht zufahren , er hat sich bereits ein gutes polster herausgefahren und das wird er auch nach hause fahren. Falls doch jemals die situation kommen sollte wo er meine hilfe braucht dann werd ich ihm auch helfen ohne das er freagen muss.


Reporter: Wie sehen Ihre Ziele für die laufende Saison nun aus?

Silver__Giant: Ziele gibt es keine mehr , ich will jetzt einfach nochmal vorne an der spitze mitfahren um dann nächste saison voll anzugreifen!


Reporter: Sie haben auch wieder in Ihrem alten Boliden dem 350Z platz genommen.
Es gab gerüchte Sie würden zu Toyota oder gar zu Honda wechseln.
Ein Statement dazu?

Silver__Giant: Gerüchte gibt es immer ^^ Aber sicher ist das ich in der nächsten saison in einem anderem wagen sitze.


Reporter: Schauen wir nun in richtung Grand Valley wo ihr Team komplett mit den Harten Reifen an den Start gehen muss.
Was erwarten Sie von sich und Ihrem Teamkollegen?

Silver__Giant: Ich hoffe das wir es trotz der harten reifen ein paar pkt mitnehmen können.


Reporter: Silver__Giant vielen Dank das sie sich so großzügig Zeit für uns genommen haben.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Re: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews EmptyMi 4 Jan 2012 - 1:22

Hallo Silver__Giant

Reporter: Silver__Giant Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart der GRL auf Fuji.
Wie laufen die Vorbereitungen?

Silver__Giant:Ich hatte eigendlich bis jetzt eine gute vorbereitung, nur dank dem neuen reifen konnte man ja wieder von vorne anfangen. Aber da ich bis nächste woche ja noch zeit habe werde ich mich darauf auch noch gut vorbereiten können um ein vernünftiges Rennen zu fahren. Viele Erwartungen habe ich in fuji ehrlich gesagt nicht da es die einzige Strecke im Kalender is die ich sogar nich mag.

Reporter: Mit einem 7 Platz am Ende der Saison 2011 blieben Sie hinter ihren Erwartungen zurück.
Woran lag es das Sie die Saison 2011 auf diesem Platz beendet haben,und was wollen oder werden Sie 2012 besser machen?

Silver__Giant: Letzte saion war für mich nix halbes und nix ganzes , ich sehr viele rennen nicht gefahren und nur in wenigen habe ich ein gutes niveu gezeigt. 2012 werde ich in Jedem Rennen einfach versuchen mein bestes Tennis zu spielen ^^

Reporter: Das Sie zu den besten Fahrern der GRL gehören das hat man wohl eindrucksvoll an Ihren 5 Pole Positions 2011 gesehen.
Damit sind Sie derjenige der die meisten Poles bissher einfahren konnte.
Werden wir 2012 wieder einen so starken Qualifier Silver__Giant wie 2011 sehen?

Silver__Giant: ^^ Das ich letztes Jahr die meisten poles geholt habe war wohl ein glücklicher zufall denn ich hatte dank der reifenregel fast nie Norman , Cesc oder auch soul als gegner auf weichen reifen. 2012 wird das anders aussehen wo wir ja dann auch die Superlap fahren in der auf einer runde alles passen muss um pole zufahren. Dieses Jahr werden andere von der pole losfahren^^

Reporter: Sie gehen auch diese Saison wieder mit ihrem letztjährigen Teamkollegen und aktuellem GRL Champion BrahamaBull an den Start.
Wie läuft die Zusammenarbeit und was haben Sie für erwartungen an ihrem Teamkollegen?Und glauben Sie das er sich wieder die Krone holt? Oder sehen Sie dieses Jahr jemand anderes als Favoriten?

Silver__Giant: Unsere Zusammenarbeit ist eigendlich immer gut, wir streiten zwar hin und wieder aber das sollte normal sein^^. Norman wird dieses jahr seinen Titel Verteidgen , es wird zwar deutlich schwerer als letztes jahr aber er wird es wieder schaffen denn ich kenn ihn jetzt schon lange genug und weiss dass er immer eine antwort auf starke gegner hat.

Reporter: 2011 Konnten Sie sich mit BrahamaBull für das Xanavi Nismo Motorsport Team den Konstrukteurs Titel sichern.
Glauben Sie das dies 2012 auch wieder möglich ist,oder ist die konkurrenz zu stark?

Silver__Giant: Möglich ist die verteidigung allemal , wenn wir wollen sind wir ein gutes Team , und da wir es wollen schaffen wa das auch^^.

Reporter: Sie haben sich diese Saison für einen Fahrzeugwechsel zum 2008er GTR entschieden.
Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Silver__Giant: Da ich die alte saison vergessen wollte nahm ich ihn einfach ohne vorher irgendwas getestet zu haben.

Reporter: Werden Sie nun enger mit ihrem Teamkollegen zusammen arbeiten,weil Sie nun das selbe Fahrzeug fahren?

Silver__Giant: Das wird leider kaum gehen denn der eine kommt mit dem setup des anderen nicht zurecht^^

Reporter: Noch 2 abschließende Fragen.
Wer ist für Sie der Favorit für den fahrer und den konstrukteurs titel?

Silver__Giant: Hab Ich zwar schon erwähnt aber dann nochma zu mitschreiben. 1.BrahamaBull 2.Xanavi Nismo Motorsport

Reporter: Vielen Dank für das interview und viel erfolg für 2012.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silver__Giant Interviews Empty
BeitragThema: Re: Silver__Giant Interviews   Silver__Giant Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
Silver__Giant Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AIRMAX3 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» TJ187-HH Interviews
» onin24 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: