German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mainyard Interviews

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Mainyard Interviews   Mainyard Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 19:51

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Mainyard interviewen zu dürfen.

Hallo Mainyard

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

Mainyard:Ja, Klar freue mich tierisch drauf.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

Mainyard:Also bei meiner ersten Testfahrten habe ich mich immer nur gedreht. Mitlehrweile komme ich mit meinen Wagen gut zurecht.Jetzt muss ich nur noch schneller werden.


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

Mainyard:Da ich mein Teamkollege von der Arbeit kenne komme ich mit ihm sehr gut zurecht.Er wird zwar erstmal vorne mitfahren und ich werde mich hinten einreihen.


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Mainyard:Ich fahre hier nur zum Spass mit, aber hoffe trotzdem im Mittelfeld mitfahren zukönnen.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum 1 Rennwochenende in Laguna Seca   Mainyard Interviews EmptyMo 17 Jan 2011 - 22:11

Hallo Mainyard


Reporter: Mainyard ein soliedes Rennwochenende für dich.
Bist du zufrieden?

Mainyard:Also ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden bin ein konztantes Rennen gefahren und konnte einige Gegner hintermir lassen.


Reporter: Dein Teamkollege cesc konnte schon im ersten Rennen seinen ersten GRL Saisonsieg einfahren.
Was sagst du zu ihm und seiner Leistung an diesem Wochenende?

Mainyard:Erst Gratulation dazu und das mit so einen alten Auto Wink.Er hat dafür ja auch hart genug trainiert.


Reporter: Insgesammt eine Respektable Teamleistung von euch.
Werden wir weiter mit euch rechnen können in dieser Saison?

Mainyard:Ich denke schon das wir so weiter machen werden jetzt erstmal ein paar Tage ausruhen und dann auf das nächste Rennen vorbereiten.


Reporter: Du darfst nun in Indyanapolis mit den Weichen Reifen an den Start gehen wo hingegen einige deiner konkurennten zu den Mittleren oder gar Harten Reifen greifen müssen.
Was denkst du ist in 2 Wochen für dich machbar?

Mainyard:Wenn ich hart genung tranieren denke ich das ich wieder 6-3 werden für ganz vorne wird es wohl noch nicht reichen.


Reporter: Dankeschön Mainyard und noch weiterhin alles gute für die Saison.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   Mainyard Interviews EmptySo 30 Jan 2011 - 1:19

Hallo Mainyard


Reporter: Für Sie morgen der 5te Startplatz.
Zufrieden?

Mainyard:Ja ich bin zufrieden hätte zwar noch ein paar zehntel schneller fahren können aber irgendwie wollte das an dem Tag nicht.


Reporter: Ihr Teamkollege cesc steht weiter hinten auf platz 8 und kann ihnen somit keine Schützenhilfe leisten.
Wie gehen Sie nun das Rennen an?

Mainyard:Ich werde probieren mein Platz zu halten oder ein zwei Plätze weiter nach vorne zufahren.Und somit unsere Kostrukteurs-Punkte etwas auszubauen.


Reporter: Was sagen sie denn allgemein zu der Leistung von cesc?

Mainyard:Wenn man bedenkt das er auf harten reifen fährt dann finde ich kann er mit unseren Wagen zufrieden sein.


Reporter: Mit Headwind steht direkt vor ihnen einer mit Mittleren Reifen.
Wie schätzen sie ihre chancen gegen ihn ein?

Mainyard:Da ich ihm selten fahren gesehen habe kann ich nicht wissen wie schnell seine reifen abbauen.Kann ich es schnlecht einschätzen.Ich muss einfach einen guten Start erwischen und ihn hinter mit zu halten


Reporter: Danke mainyard und viel erfolg im rennen
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum Indianapolis Rennwochenende   Mainyard Interviews EmptyDi 1 Feb 2011 - 5:33

Hallo Mainyard


Reporter: Mainyard einmal der 4te und einmal der 5te platz in indianapolis.
Zufrieden?

Mainyard:Ja bin sher zufrieden mit diesen Rennwochende.Hätte eigentlich zweimal den 4 Platz erreichen können ,
aber durch einen Fehler meinerseit habe ich nur den 5 Platz im zweiten Rennen erreicht.


Reporter: Nach einem Starken rennwochenende in Laguna Seca haben Sie sich nun nocheinmal gesteigert in indy.
Woran liegt die deutliche trendwende nach oben?

Mainyard:Durch viel fahren und mein Teamkollege gibt super anweisung wo ich noch den einen oder anderen zehntel Sekunde
raus hollen kann.


Reporter: Sie mussten in indy die fahne für ihr Team hoch halten da ihr teamkollege nicht teilnehmen konnte.
Das ist ihnen auch sehr gut gelungen,dennoch haben Sie in der konstrukteurswertung einige Punkte verloren.
Wie gehen Sie damit um? Wie sind nun ihre erwartungen an trial mountain?

Mainyard:Die holen wir schon wieder auf :-).Und auf Trail Mountain probieren wir soviel Punkte wie möglich zu erreichen.


Reporter: Sie dürfen trotz ihrer starken leistung in indy auf trial mountain wieder die Weichen reifen fahren.
Können wir dort wieder mit einer ähnlich starken leistung ihrerseitz rechnen?

Mainyard:Ich denke schon da ich diese Strecke sehr mag habe sie schon in den anderen GT Teile sehr gerne gefahren
und die ersten Test liefen auch schon.Jetzt kommt die feinarbeit dran.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   Mainyard Interviews EmptySo 27 Feb 2011 - 10:42

Hallo Mainyard


Reporter: Ein packendes Qualifying, was mit einem minimalen Rückstand auf TJ endete, der die gleichen Reifen fahren muss wie Sie. Sind Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Leistung oder haben Sie mehr erwartet?

Mainyard:ich hatte in den letzten beiden Runden eingentlich perfekte Reifen wurde aber ein leicht blockiert und dann habe ich mich in der zweiten schnellen Runde ein leichten Drift der mir dann eine bisschen zeit gekostet hat.Und deswegen bin ich mit der zeit zufrieden.

Reporter: Schauen Sie für die Rennen nach vorne oder orientieren Sie sich eher zurück um die Platzierung zu halten?

Mainyard:Ich schaue immer nach vorne und probieren mein bestes zu geben.

Reporter: Für HRT (Hannover Racing Team) schien es immer besser zu laufen, nachdem man den 2. Platz in der Konstrukteurs-Wertung ergattern konnte. Woran lag es diesmal, dass Sie und auch Ihr Teamkollege Cesc so weit hinten im Feld stehen?

Mainyard:Einmal liegt es daran das die Strecke mir nicht so liegt und der andere grosse Grund sind die Reifen.

Reporter: Vielen Dank für das Interview Mainyard.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Re: Mainyard Interviews   Mainyard Interviews EmptyDi 15 März 2011 - 7:46

Hallo Mainyard!

Reporter: Nachdem Sie in der Qualifikation einen guten 4. Platz erreicht haben, konnten Sie im Rennen zweimal in die Punkte fahren.
Sind Sie zufrieden mit Platz 5 und 8?


mainyard: Mit den 5 Platz ja, aber mit Platz 8 nicht!


Reporter: Woran lag dass sie in Rennen 1 nicht weiter vorne lagen? Eventuell Probleme mit dem Tag-Nacht-Wechsel?

mainyard: Ich war ja auf Platz 5 in Runde 9, aber ab der Gegengerade habe ich zwei große Fehler gemacht, so dass mich MadDog in Indianapolis überholen konnte.
Dann habe ich zwar wieder aufgeholt, durch ein zu riskantes Überholmanöver mich aber wieder abgeschossen und wurde weit in das Kiesbett gedrückt.
So konnten mich dann noch Cross und TJ überholen und mein 5. Platz war weg.


Reporter: Nach dem Rennwochenende stehen Sie nun in der Fahrer-WM weiterhin auf Platz 8. TJ (vor Ihnen) konnte trotz weicher Reifen, nur einen Punkt mehr holen.
Glauben Sie haben Sie nun die Chance auf Cape Ring an ihm vorbeizuziehen? Oder befürchten Sie sogar das Soul Survivor Sie aufholen könnte?


mainyard: Ich werde wieder hart trainieren, um es zu verhindern.


Reporter: Ihr Teamkollege konnte sich in la Sarthe 28 Punkte holen und auch in der Fahrer-WM liegt er nur 19 Punkte hinter dem Ersten.
Wie sieht es nun Teamintern aus? Kündigt sich für die nächsten Rennen nun eventuell einen Teamorder an?


mainyard: Ich glaube nicht, dass es zu einer Teamorder kommen wird, da Cesc auf harten Reifen fahren muss und ich auch weichen Reifen fahren kann und dadurch hoffentlich schneller fahren werde. (grinst)


Reporter: Zuletzt noch ein paar kurze Worte zu Cape Ring.
Wie kommen Sie bisher mit der Strecke zurecht? Was erwarten Sie sich hier und wie schätzen Sie ihre Chancen ein?


mainyard: Ich habe gestern nur ein, zwei Runden gedreht und kenne die Strecke schon ziemlich gut aus der Karriere.
Ich muss jetzt nur noch die Bremspunkte genau herrausfinden und dann gehts auf Zeitenjagd.

Viel Glück und danke für das Interview.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Interview   Mainyard Interviews EmptyMo 28 März 2011 - 11:24

Hallo Mainyard

Reporter: Nach Platz 2 in der Qualifikation haben viele Grosses von Ihnen erwartet. Im Rennen haben Sie dann Platz 6 & 7 erreicht. Sind Sie damit zufrieden? Wenn nein, was ist schief gelaufen?


Mainyard: Nein ich bin nicht zufrieden. Habe ja im ersten Rennen 14 Runden geführt und mich dann durch einen Fehler gedreht weil die Reifen schon ziemlich blank waren. So konnte ich diese Kurve nicht so schnell nehmen wie ich dachte. Im zweiten Rennen habe ich mich dann im Mittelfeld rumgeschlagen.


Reporter: Ihr direkter Konkurrent in der Fahrer WM, TJ, konnte zwei sehr gute Rennen fahren, 2 Mal Platz 4. Damit ist er wieder etwas weiter weg gerückt. Werden Sie in Tokio zurückschlagen und ihn einholen? Wie sieht dabei die Taktik aus?


Mainyard: Ich habe da ein sehr gutes Gefühl ihn sehr weit hinter mir zu lassen da ich auf weichen Reifen unterwegs bin.


Reporter: Bleiben wir mal bei der Fahrer WM. Hinter Ihnen lauern MadDog (9 Punkte Rückstand) und Soul (13 Punkte) vom ARTA Team. Machen Sie sich Sorgen um Ihren Platz oder sehen Sie da keine Bedrohung?

Mainyard: Also das Arta Team hat am Wochenende ordentlich Punkte gemacht. Ich hoffe ich kann sie lange hinter mir halten.


Reporter: Kommen wir nun zu Tokio, dem nächsten Rennen. Haben Sie schon mit dem Training begonnen? Was erwarten Sie für Platzierungen? Liegt Ihnen die Strecke? Und wird Ihr Teamkollege Cesc wieder voll dabei sein?

Mainyard: Nein, ich habe mit dem Training noch nicht begonnen, werde auch erstmal einen Tag Pause machen und dann mit dem Training anfangen. Die Strecke finde ich sehr interesant und hoffe auf gute Zeiten. Mein Team-Kollege wird beim dem nächsten Rennen wieder voll dabei seinen und wieder Punkte machen.


Danke für das Interview ...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Tokyo R246 Interview   Mainyard Interviews EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:02

Hallo Mainyard

Reporter: Hallo. Erstmal zur Qualifikation. Platz 7. Was ist schief gegangen? Ist das Training zu kurz geworden oder hat das Auto oder die Reifen nicht mitgemacht?

Mainyard: Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Platz, weil mehr war auf der Strecke bei mir nicht drinne.


Reporter: Zu den 2 Rennen in Tokyo...Es scheint als hätten Sie grosse Probleme gehabt. Was war genau los? Können Sie uns da ein wenig Einblick in den Rennverlauf geben? Wurden Sie auch in Unfälle verwickelt?


Mainyard: Im 2 Rennen lief erst alles gut, konnte einige Plätze gutmachen, aber dann wurde ich auf der Start/Ziel Linie in einen schweren Unfall verwickelt, so war meine Aufhängung und Motor total kaputt und so konnten die überholten Gegner mich wieder einholen.


Reporter: Wie schätzen Sie die Leistung Ihres Kollegen Cesc ein? Er konnte insgesamt 28 Punkte einfahren...Platz 1 und Platz 4.

Mainyard: Wie immer Gratulation dazu. Da hat er mal wieder ordentlich Punkte gesammelt. Nun muss er aber wieder auf harten Reifen fahren, das wird wieder eine Menge Arbeit für ihn bedeuten.


Reporter: Kommen wir zur Fahrerwertung. Sie konnten lediglich 3 Punkte ergattern in Tokyo. Soul vom Arta Team konnte 2 Mal aufs Podium fahren und somit 26 Punkte holen. Beunrihigt Sie das? Oder sehen Sie es nicht so eng weil Soul ja wieder Mittel fahren muss auf Daytona und Sie weich?

Mainyard: Durch die beiden Unfälle wurde ich immer weit nach hinten geworfen und musste immer alles aufholen. Und so konnte ich leider nicht soviele Punkte machen wie ich dachte.


Danke für das Interview und viel Erfolg auf Daytona
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Re: Mainyard Interviews   Mainyard Interviews EmptyFr 6 Jan 2012 - 23:23

Hallo Mainyard

Reporter: Mainyard schön sie auch 2012 wieder in der Profi Liga zu sehen.
Es sind nur noch wenige Tage bis zum start.
Wie laufen die Vorbereitungen für Fuji?

Mainyard:Die Vorbereitung sind schon fast abgeschlossen.Habe mit meinen Teamkollegen schon 2011 angefangen zu testen.

Reporter: Sind Sie schon leicht nervös oder angespannt?

Mainyard:Eigentlich bin ich voll motiviert für die Sasion 2012.Die Nervosität kommt dann wohl kurz vorm dem Rennen.

Reporter: 2011 waren Sie einer der zuverlässigsten und konstantesten Fahrer der GRL.
Kann man 2012 ähnliches erwarten?

Mainyard:Wenn aus gesundheitlichen Gründen nichts dazwischen kommt werde ich probieren jedes rennen dabei sein und mein bestes geben

Reporter: Letztes Jahr konnten Sie nur einmal auf das podium Fahren,und haben dabei auch noch sehr sehr unglücklich mit 0,019 Sekunden den sieg verpasst.
Wie hart war das 2011 so kur vor dem ersten Sieg zu stehen und dann im nachhinein doch nur in Anführungsstrichen 2 zu werden?

Mainyard:Da ich gegen meinen Teamkollegen verloren habe war es nicht so schlimm aber es wäre schon toll gewesen endlich mal ganz oben zu stehen.

Reporter: Können wir denn nun 2012 endlich den ersten Sieg von Mainyard feiern?

Mainyard:Bei den starken Starterfeld wird es 2012 noch schwieriger für mich einen Sasionsieg einzufahren aber ich optimistisch.

Reporter: Sie gehen dieses Jahr wieder mit dem Supra des Baujahres 1997 an den Start.
Sind Sie rundum zufrieden mit ihrem Fahrzeug?

Mainyard:Wir hatten viele Test mit anderen Wagen,aber nachher kam doch wieder unsere guter Supra zum besten Ergebnis.Deswegen werden wir auch wieder dieses Jahr mit dem Supra den
GT´R parole bieten. Smile

Reporter: Auch das Team Hannover Racing und ihr Teamkollege cesc bleibt gleich.
Wie läuft es Teamintern?

Mainyard:So wie wir 2011 aufgehört haben fangen wir 2012 an.Wir verstehen uns sehr gut.

Reporter: 2012 gibt es ein neues Handicap System und eine Superlap.
In wiefern ist das eine Umstellung für sie?
Und sind Sie mit diesen Entscheidungen zufrieden?

Mainyard:Ich finde da neue Handicap sehr gut so können auch fahrer aus dem hinteren bereich mal zeigen was sie können.In der Superlap muss man sein bestes geben in 1 Runde da macht dann
1 Fehler alles zunichte mal sehen ob ich 2012 auch mal dazu komme Wink


Reporter: Wer denken Sie wird sich 2012 die fahrerkrone der GRL sichern?

Mainyard:Oh das wird spannen dieses Jahr ich glaube es wird einen 4 Kampf geben zwischen Cesc ,BrahmaBull ,Soul und Crusher

Reporter: Und welches Team sehen Sie vorne?

Mainyard:Das wird wohl das Team Royal Honda Racing.

Reporter Vielen Dank Mainyard und viel erfolg für 2012
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mainyard Interviews Empty
BeitragThema: Re: Mainyard Interviews   Mainyard Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
Mainyard Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: