German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ANDYderSCHWEIZER Interviews

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty
BeitragThema: ANDYderSCHWEIZER Interviews   ANDYderSCHWEIZER Interviews EmptyDo 24 Feb 2011 - 9:46

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute ANDYderSCHWEIZER interviewen zu dürfen.


Reporter: ANDYderSCHWEIZER Herzlich willkommen in der GRL.
Nach dem Ausfall von McMayhem84 sind sie nun ins Team8 nachgerückt.
Wie überraschend war das für Sie?

ANDYderSCHWEIZER: Ich bin nachgerückt?? Ne spass. Natürlich bin ich sehr Glücklich darüber. Leider habe ich einen Tag zuvor schon einem anderem Team als Testfahrer zugesagt. Hatte mich natürlich schon sehr darüber gefreut und steckte dann auch kurz in einer Zwickmühle. Zum glück konnte ich das mit einem Gespräch klären und ohne Verpflichtungen aus meinem noch Druckfrischen Vertrag wieder austreten. Dafür bedanke ich nochmals Herzlich!!!
Für den McMayhem84 wünsche ich natürlich alles gute und ich hoffe, ich kann ihn würdig vertreten.



Reporter: Ihr erstes Rennen in der GRL rückt nun immer näher.
Steigt so langsam die Anspannung und Vorfreude?

ANDYderSCHWEIZER: Klar!! Ist das hier drinn so heiss oder bin das nur ich? Very Happy


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommen Sie mit ihrem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu ihrer Zufriedenheit?

ANDYderSCHWEIZER: Naja, Tests kann man dem nicht sagen. Hab mal ein kurzes Training absolviert. Jedoch hatte ich dort noch kein Team, so dass ich einfach mal blind ein paar Runden mitgefahren bin. Da ich erst diese Woche einen Stammplatz ergattern konnte und momentan die ganze Woche in der schweizer Armee meinen Dienst leiste, konnte ich noch keinen einzigen Km mit meinem späterem Einatzauto abspulen.


Reporter: Was denken Sie können Sie in ihrem neuem team erreichen?
Und was erwarten Sie von ihrem neuem Teamkollegen DirtyFuzzy?

ANDYderSCHWEIZER: Ich erwarte von mir, von ihm und logischerweise dann auch von unserem Team SIEGE! Mehr will ich gar nicht. (ich bin da relativ leicht zufriedenzustellen...)


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie ihre persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

ANDYderSCHWEIZER: Als Offizier und ehemaliger Indoor Kartfahrer (Deutscher Meister IKL und im Team Weltmeister) habe ich meine Erwartungen natürlich sehr hoch gesteckt. Immer alles geben und immer am perfektem Setup tüfteln. Da kommt es mir natürlich entgegen, dass ich KFZ-Mechaniker gelehrnt habe und auch fast 6 Jahre Berufserfahrung mitbringen kann.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   ANDYderSCHWEIZER Interviews EmptyDo 3 März 2011 - 5:51

Hallo Andy


Reporter: Ihr erstes Rennwochende in der GRL liegt nun hinter Ihnen. Nach der super verlaufenen Qualifikation mit Platz 5, konnten Sie in jeweils beiden Rennen den 6. Platz erreichen. Hat das Ergebnis größtenteils all Ihre Erwartungen erfüllt?

Andy: Jein,konnte die Zeiten der Tests nicht fahren. Jedoch immerhin auf Platz 5 beim ersten Rennen. Bin also trotzdem super zufrieden.

Reporter: Als einer der neu hinzugekommenen Fahrer mussten auch Sie sich mit Sicherheit erstmal an die spezielle Rennatmosphäre und die hochklassigen Gegnern gewöhnen. Beschreiben Sie uns bitte Ihr erstes Rennen.

Andy: Das war wirklich ein Erlebnis, mittem in so einem Starterfeld ein Rennen zu bestreiten. In den ersten Kurven hab ich mich zu sehr zurückgenommen, so dass ich einige Plätze verloren hatte. Konnte mich jedoch wieder rankämpfen. Einen Vorfall hatte ich noch mit onin84. Er wollte mich aussen überholen und ich konnte mich da leider nicht in Luft auflösen. Gab leider eine Kollision bei dem der Nachteil auf seiner Seite lag. Ich hoffe, dass sein Auto nicht zu stark beschädigt wurde und er nachfolgend sofort hat weiterfahren können.
Im zweiten Rennen war alles ein bisschen turbulenter... Ein Wagen hat sich vor mir gedreht und ich habe nur noch gesehen, dass alle nach rechts und links ausweichen. ich konnte leider nichts mehr machen und bin dann frontal in seine stossstange reingeknallt. Musste desswegen ein paar Kurven mit sehr schwacher Motorleistung fahren. Dann wieder aufgeholt und in einem Dreikampf wieder eine Kollision erhalten. Das war aber denke ich ein normaler Rennunfall, bei dem ich leider in der Leitplanke stecken blieb. Ich glaube ich habe einzelne min 3 mal im Rennen überholt, da ich immer mal wieder was hatte. Trotzdem 2 mal auf den 6ten Platz gefahren. Hab mich riesig gefreut.

Reporter: Kurz und knapp: Gibt es einen oder mehrere herausragende Fahrer in dieser Rennklasse?

Andy: hmm, da halte ich mich noch zurück und warte die nächsten Rennen ab. Jedoch ist das Niveau EXTREM hoch im ganzen Feld.

Reporter: Freuen Sie sich auf das Tag und Nacht Spektakel in Frankreich?

Andy: Da kannst einen drauf setzen!!!

Reporter: Vielen Dank und weiterhin tolle Rennen

Andy: Danke
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Quali Interview   ANDYderSCHWEIZER Interviews EmptySo 13 März 2011 - 5:12

Hallo ANDYderSCHWEIZER

Reporter: Sie haben in der Quali gestern Abend einen Platz im Mittelfeld erreicht. Wie sind sie mit dem 7. Platz zufrieden nachdem sie auf Autumn Ring 2 Plätze weiter vorne standen?

ANDYderSCHWEIZER: Ich hatte 60min Training und musste das Setup vom Teamkollegen übernehem. Ich denke, dass ich im Rennen selbst noch schneller werde. Desshalb bin ich ganz zufrieden.


Reporter: Im letzten Rennen konnten sie 10 Punkte für Ihr Team einfahren, was erwarten sie für das kommende Rennen in Le Mans und wie schätzen sie ihren Teamkollegen DirtyFuzzy ein?

ANDYderSCHWEIZER: Punkte einfahren ist unser Ziel an diesem Raceweekend.


Reporter: Sie sind mit weichen Reifen unterwegs, vor Ihnen auf P6 steht Headwind mit harten Reifen. Werden Sie ihn mit den weichen Reifen schlagen?

ANDYderSCHWEIZER: Na klar, da mach ich mir keine sorgen. Ansaugen, überholen und winken.


Reporter: Ihr Team konnte in Autumn insgesamt 12 Punkte holen. Das ARTA Team, welches mit 23 Punkte vor Ihnen liegt ist dieses Wochenende mit einem Fahrer auf mittleren Reifen unterwegs. Werden Sie dies nutzen um den Abstand zu verkleinern?

ANDYderSCHWEIZER: Ich rechne damit, dass ich mit den weichen Reifen vorallem im letzten Sektor einiges gutmachen kann.


Reporter: Wie kommen sie mit den Bedingungen zurecht in Le Mans, vor allem mit der Dunkelheit? Konnten Sie das schon ausführlich testen?

ANDYderSCHWEIZER: Ja, dunkelheit kenne ich. Auch in der Schweiz wird es am Abend dunkel. Zum fahren sollte es eigentlich keine probleme machen...hoffe ich...


Reporter: Danke für das Interview und viel Erfolg im Rennen

Danke Ihnen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty
BeitragThema: Re: ANDYderSCHWEIZER Interviews   ANDYderSCHWEIZER Interviews EmptyFr 18 März 2011 - 6:24

Hallo ANDYderSCHWEIZER!

Reporter: Nach ihrer Qualifikation auf Platz 7 konnten Sie im Rennen zweimal in die Punkte fahren.
Wie sind sie mit Platz 8 und 9 zufrieden.

Andy: Hallo. Naja, es geht so. Hätte besser laufen können.


Reporter: Teilweise scheint es so als könnten Sie um einiges weiter vorne stehen.
Woran scheitert ihrer Meinung noch ein Top-Ergebnis?

Andy: Ich denke, dass es an der Konstanz bei mir mangelt. Ich konnt wiedermal aus privaten Gründen sehr wenig testen. Für die nächsten Rennen wird sich das aber hoffentlich ändern. An diesem Wochenende hatte ich jedoch den 2 Kampf meines Lebens mit Cross, welches leider negativ für mich endete. Nichtsdestotrotz war es für mich ein gutes Weekend, wo ich in den Punkten gelandet bin.


Reporter: Nach dem letzten Rennen haben sich einige Teilnehmer über ihren Teamkollegen, DirtyFuzzy, beschwerd.
Wie sehen Sie das?


Andy: Tut mir leid, da habe ich echt nichts davon mitgekriegt.


Reporter: Bleiben wir gleich beim Team. Aktuell scheint es noch nicht optomal zu laufen.
Macht das Auto noch Schwierigkeiten oder gibt es ihrer Meinung andere Gründe für die fehlenden Punkte?


Andy: Wir arbeiten noch am Setup. Ich denke jedoch, dass wir die Pace von den Topteams nicht mitgehen können. Natürlich schuftet unser Forschungsteam eifrig an einem neuem Fahrwerk sowie einer verbesserten Bremsbalance. Ich denke, dass wir diese Neuerungen schon im nächstem Rennen einsetzen können. Wie es dann weitergeht, sehen wir dann. Wir dürfen als absolute Neulinge unsere Erwartungen nicht zu hoch stecken.


Reporter: Als Rennen 6 steht nun Cape Ring vor der Tür. Eine recht anspruchsvolle und kurvenreiche Strecke.
Können wir hier ihr erstes Top 5 Ergebnis erwarten?


Andy: Auf jeden Fall.


Reporter: Danke für das Interwiev.

Andy: Danke Ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty
BeitragThema: Re: ANDYderSCHWEIZER Interviews   ANDYderSCHWEIZER Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
ANDYderSCHWEIZER Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» marci Interviews
» massiv1802 Interviews
» T.G Interviews
» McMayhem84 Interviews
» streetvo Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: