German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 massiv1802 Interviews

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: massiv1802 Interviews   massiv1802 Interviews EmptyFr 14 Jan 2011 - 0:56

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute massiv1802 interviewen zu dürfen.

Reporter:Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

massiv1802: ja klar bin schon richtig heiß drauf i freu mich ^^


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

massiv1802: naja hat ja schon paar auto's zum test aber mit dem 350Z geht's richtig ab ^^


Reporter: Wie läufts Teamintern?...Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

massiv1802: Mmmm das is ne frage ^^ ne spaß komm gut mit ihm klar u ich denk das wir auch im mittelfeld mit mischen wern ^^



Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

massiv1802: 1 u 2 plaz sind nicht drin aber ab 3 denk ich is alles offen ^^


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum 1 Rennwochenende in Laguna Seca   massiv1802 Interviews EmptyMo 17 Jan 2011 - 1:21

Hallo massiv1802

Reporter: massiv 11 Punkte im ersten Rennwochenende auf dem Laguna Seca Raceway.Bist du zufrieden mit deiner Leistung?


massiv : auf jedenfall bin ich zufrieden 5 & 6 platz kamm auch runde für runde immer besser klar mit mein NSX^^


Reporter: Vorerst Platz 4 in der Konstruckteurs Wertung.Ist das schon ungefähr euer Ziel oder heißt es vom Team NEXUS atacke auf die Forderen Plätze?


massiv : platz 4 is zu wenig wir haben uns vorgenommen auf platz 3 zu komm und ich denke wir haben gute chancen.


Reporter: Schauen wir nach Indianapolis.Dort sollte dein NSX gut zurecht komnmen und du darfst auf den Weichen Reifen an den Start gehen.Werden wir dort den ersten NSX Sieg der Saison sehen?


massiv : naja platz 1 is vielleicht zu hoch gegriffen ^^ ich lass es auf mich zukommen aber unter denn besten 5 is mein ziel


Reporter: Vielen Dank massiv für dein Statement.

massiv : kein ding immer wieder gern^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   massiv1802 Interviews EmptySo 30 Jan 2011 - 1:42

Hallo massiv1802

Reporter: massiv Glückwunsch zu ihrer ersten pole position in der GRL Saison 2011.Ein durchweg perfektes Qualifing mit einer grandiosen Zeit ihrerseitz.Wie fülen Sie sich jetzt?


massiv : danke danke^^ ist ein richtig gutes gefühl von der pole zu starten.


Reporter: Sie und Ihr NSX sind einfach nicht zu schlagen in indianapolis.Was macht Sie und ihr auto so stark?


massiv : tagelanges training :-) ich weis inzwischen wie ich jede kurve mit wieviel speed nehm kann ... es kommt zwar ab und zu noch zu kleinen fehlern aber ich denke das passiert jeden ^^


Reporter: Ihr Teamkollege Crossface startet im Rennen aus der 2ten startreihe von platz 3.Sind sie mit der allgemeinen Teamleistung zufrieden?


massiv : auf jedenfall bin ich zufrieden ist ein klasse ergebnis für unser team.


Reporter: faro06 hat es in buchstäblich letzter minute geschafft sich noch zwischen Ihnen und Crossface zu stellen.Könnte er im Rennen ein Problem für Sie oder ihr Team werden?


massiv : ja das ist natürlich ärgerlich aber so ist das in Motorsport ... natürlich wird faro alles geben aber auch Headwind darf man nicht vergessen ich schätze alle beide sehr stark ein aber wir geben unser bestes .


Reporter: Viele teams beklagen großen reifenverschleiß in indianapolis.Wie sieht es bei ihnen aus?


massiv : ich kann mich nicht beklagen natürlich is der reifenverschleiß hoch aber es hält sich in grenzen.


Reporter: Vielen dank massiv und nochmals Glückwunsch zu dieser tollen leistung.

massiv : kein problem ich danke auch ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Indianapolis Sieger Interview   massiv1802 Interviews EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:51

Reporter: massiv Herzlichen Glückwunsch zu einer unglaublichen Leistung und 2 Siegen auf dem Indianapolis motor Speedway.Sie haben das Tripple geschafft..Pole position und der rennsieg in beiden Durchläufen.Beschreiben Sie uns bitte einmal was sie nun nach diesem Grandiosen wochenende fühlen.


massiv : danke wie soll man das beschreiben gute frage , es ist richtig geil man kann das einfach nicht beschreiben ^^


Reporter: Wie sind Sie die Rennen angegangen? war die Anspannung und die nervosität groß?


massiv : ich war eigentlich relativ relext und bin alles ruhig angegangen.


Reporter: Nun haben Sie es geschafft der erste Rennsieg ist immer der schwierigste.Von nun an wissen Sie wie es sich anfühlt ganz oben zu stehen,aber von nun an wächst auch die erwartungshaltung ihnen gegenüber.Wie gehen sie mit dieser situation um?


massiv : das stimmt man will mehr und ich denke da ist noch einiges zu holen in der session.


eporter: Nach diesem Rennwochenende haben Sie die Führung in der Fahrer WM übernommen.Was bedeutet das für Sie? und können wir nun in dieser Saison weiter mit ihnen rechnen?


massiv : auf jedenfall kann man mit Team NEXUS auch in zukunft rechnen ^^


Reporter: Das ist aber noch nicht alles...Ihr Team das Team NEXUS führt auch in der Konstrukteurswertung!Ist das ein zeichen für gute harmonie und Qualität in Ihrem Team?


massiv : für mich is cross nicht nur ein guter teamkollege sondern auch ein sehr guter freund.


Reporter: Sagen Sie uns noch kurz etwas zu Ihrem Teamkollegen Crossface.Wie läuft es Teamintern?


massiv : da gibt es nicht viel zusagen läuft einfach super bin stolz auf ihn.


Reporter: Aufgrund ihrer Top Leistung in Indianapolis müssen Sie in 2 Wochen in Trial Mountain mit den harten reifen ran.Wie sind Ihre erwartungen an das 3 Saisonrennen?


massiv : wir haben natürlich ein nachteil mit denn harten reifen aber wir trainiere wieder hart ^^


Reporter: Okay Vielen Dank massiv das sie sich so lang aufhalten lassen haben.Nochmals Glückwunsch und lassen Sies noch ordentlich krachen (lacht)

massiv : kein problem ich danke auch was wäre ein Rennfahrer ohne die Presse ^^
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zum trial mountain Wochenende   massiv1802 Interviews EmptyDi 15 Feb 2011 - 4:40

Reporter: Ja...massiv ein durchaus mieserables Wochenende für Sie.Wie kam es zu diesem Ausrutscher?


massiv : naja was soll man dazu sagen einfach schlecht gelaufen harte reifen die strecke liegt mir auch nicht einfach dumm gelaufen Very Happy


Reporter: Keine Punkte für Sie und nur 2 für ihr Team.Wie Enttäuschend ist das für Sie?


massiv : ich sag mal so ein bisschen enttäuscht is man schon aber es hält sich in grenzen .


Reporter: Nach Trial Mountain wollen Sie doch jetzt sicher auf dem Autumn Ring richtig zurückschlagen.Was können wir dort von Ihnen erwarten?


massiv : Autumm Ring sind wir wieder voll da die ersten tests sind gut verlaufen da ist auf jedenfall was drin Very Happy


Reporter: Vielen Dank massiv für dein Statement.

massiv : bitte gern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   massiv1802 Interviews EmptyMo 28 Feb 2011 - 5:48

Hallo Massiv

Reporter: Gratulation zum zweiten Platz, was sagen sie dazu? Sind sie zufrieden damit oder wäre noch was rauszuholen gewesen? Headwind steht mit einem nicht allzu großem Vorsprung vor Ihnen.

massiv : Ja danke naja 40 min lang versucht die pole zu holen in denn letzten 2 min hatte ich sie aber dann holt sich Headwind in der letzten runde die pole wieder is bisschen ärgerlich .

Reporter: Wie gehen sie die bevorsteheden Rennen an: eher agressiv oder deffensiv?

massiv : ich gebe alles von beginn an bis zum schluss .

Reporter: Ihr Teamkollege steht hinter Ihnen, wird Ihnen das ihm Rennen helfen? Er scheint Ihre Pace nicht ganz fahren zu können

massiv : er hält mir denn rücken frei ^^ naja mein NSX läuft hier erstaunlich gut Wink

Reporter Danke und viel Erfolg im Rennen

massiv : danke danke
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   massiv1802 Interviews EmptyDi 1 März 2011 - 5:08

Hallo Massiv


Reporter: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg im ersten Rennen, einem tollen zweiten Platz im Zweiten und einen hervorragend herausgefahrenen Team-Sieg am Autumn Ring. Gibt es noch etwas, was das krönen könnte?

massiv : Also für unser team ist es einfach super gelaufen hätte nicht besser sein könn ^^

Reporter: Entgegen aller Erwartungen lief ihr NSX hier ziemlich gut. Wie erklären Sie sich das? Der Rückstand in der Quali war ja nur minimal zum Nissan von Headwind.

massiv : Also in erster linie muss ich sagen das in letzter zeit viel über mein auto geredet worte das der NSX gut is ... klar er is schneller wie die meisten auto's hier ich muss aber dazu sagen das es nicht leicht is das auto zufahren .

Reporter: Wie schon in Trial Mountain, wo Sie ja kein gutes Wochenende hatten, müssen Sie nun in "La Sarthe" wieder mit den harten Reifen ins Rennen gehen. Könnte das wieder ernste Probleme herbei führen?

massiv : ich denke nicht es geht hier zum größten teil gerade aus das ist ein plus punkt für mich ^^

Reporter: Und was sagen Sie zu der sich verändernen Tageszeit im nächsten Rennen?

massiv : das ist so ne sache auf jedenfall gehört viel training dazu die richtigen bremspunkte zu finden aber ich freu mich Smile

Reporter: Vielen Dank für Ihre Zeit.

massiv : kein problem bitte gern.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Interview   massiv1802 Interviews EmptyDi 15 März 2011 - 5:48

Reporter: Hallo massiv. Da Sie auf dem Autumn Ring mit einem 1. und einem 2. Platz eine wahrliche Glanzleistung geboten haben wurden Ihnen die harten Reifen für La Sarthe auferlegt. Wie es scheint hatten Sie einige Probleme mit diesen Reifen. Sie konnten lediglich einen Punkt holen. Haben Sie mehr erwartet oder sind Sie zufrieden damit?

massiv : Probleme hatte ich eigentlich nicht, hatte nur das Pech, dass ich 3 mal abgeschossen wurde aber viel war nicht zu holen bin zufrieden damit ^^


Reporter: Headwind, der auch auf den harten unterwegs war konnte 4 Punkte holen. Macht das Ihnen Sorgen? Headwind liegt ja nur knapp hinter Ihnen in der Wertung und konnte mit den harten Reifen 3 Punkte auf Sie aufholen. Er liegt nun nur noch 4 Punkte hinter Ihnen. Bahnt sich da ein harter Kampf für das nächste Rennen an? Werden Sie Ihren Platz vor Headwind halten können? Was denken Sie?

massiv : Ich denke das wird auf jedenfall ein harter Kampf aber das is auch gut, so hat man einen Grund immer härter zu trainieren um besser zu werden.


Reporter: Ihr Teamkollege Crossface, ist 2 Mal in den Punkten gelandet mit den mittleren Reifen. Er hat 6 Punkte geholt genau wie MadDog vom ARTA Team, der 2. Fahrer auf Mittel. Was halten Sie von seiner Leistung?

massiv : Find ich super das er vorne mithalten konnte.


Reporter: In der Konstrukteurs WM liegen Sie auf Platz 2, hinter Ihnen lauert das Hannover Racing Team, welches dieses Wochenende 37 Punkte holen konnte. Sie liegen nur noch 20 Punkte hinter Team NEXUS. Dürfen wir uns auf einen harten Kampf um Position 2 bei den Teams freuen?

massiv : Auf alle Fälle auch in der Konstrukteurs WM wird es ein harter Kampf da kann noch viel passieren .


Reporter: Cape Ring, weiche Reifen, erste Tests laufen schon! Was erwarten Sie?

massiv : Ich denke das wird ein harter Kampf zwischen mir und Head ... aber ich schätze auch Cross ... Mad Dog ... und Andy hier stark ein, wird ein spannendes Rennen ich freu mich drauf ^^


Reporter: Danke massiv für Ihre Zeit

massiv : Gerne
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Quali Interview   massiv1802 Interviews EmptySo 27 März 2011 - 23:45

Guten Tag massiv

Reporter: Le Mans mussten Sie sich mit den harten Reifen heurumschlagen. Cape Ring fahren Sie nun die weichen Reifen und konnten in der gestrigen Quali den 3. Startplatz erreichen. Sind Sie damit zufrieden? Sind Sie erstaunt, dass Mainyard Sie in der Quali geschlagen hat, meistens steht er hinter Ihnen?

massiv : Natürlich bin ich zufrieden, meine Zeiten im Training waren zwar deutlich schneller aber die Pole wäre es nicht gewesen da Head eine mega Zeit hingelegt hat.


Reporter: Werden Sie die Power Ihres Wagens nutzen und direkt am Start nach vorne schiessen? Und was erwarten Sie von Ihrem Teamkollegen Cross, der von P4 ins Rennen geht?

massiv : Ich werde es in der ersten Runde ruhig angehen lassen wie immer ^^ Ich denke das er vorne mitfahren wird und es denn andern schwer macht.


Reporter: Den Reportern ist zu Ohren gekommen, dass Ihr Team eher FIFA trainiert hat anstatt von Cape Ring, ist da was dran? Könnte das nun zum Problem werden? Können Sie 15 Runden fehlerfrei auf dieser anspruchsvollen Strecke hinlegen?

massiv : Da ist was dran ja ... aber ich muss nicht jeden Tag trainieren um fehlerfrei zu fahren.


Reporter: Noch zum Rennen heute Abend: Ihr NSX scheint auf dem Cape Ring recht gut zu laufen. Was erwarten Sie vom Rennen? Podium? Sieg? Hat Ihr Auto auch Schwächen auf der Strecke?Vllt. der Reifenverschleiss?

massiv : So gut läuft mein Auto nicht, hier es gibt einige probleme zb: das Karussell macht mir im Rennverlauf Angst ... der Reifenverschlleiss ist denk ich bei jedem das Problem Nr 1 hier.


Danke für das Interview und viel Erfolg im Rennen ...

massiv : ich danke
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Interview Cape Ring   massiv1802 Interviews EmptyDo 31 März 2011 - 19:06

Hallo massiv.

Reporter: Platz 1 und 6 im Rennen. Das sind 25 Punkte und damit haben Sie nur knapp den Tagessieg verpasst.Sind Sie mit ihrer Leistung zufrieden?

massiv : Ich bin auf alle Fälle zufrieden, obwohl in 2 Rennen mehr drin gewesen wäre .


Reporter: Rennen 2 wurden Sie gleich zu Beginn in eine größere Startkollision verwickelt.War das der Grund weswegen Sie nicht weiter vorne landeten oder gab es weitere Probleme?

massiv : Naja, der Unfall in der ersten Kurve war schon ein großer Faktor, da das Spitzenfeld schon im 1. Sektor 20 Sekunden weg war.
Hatte dann noch im Laufe des Rennens ein super Zweikampf mit Brahama, danke nochmal ^^ ... aber von ganz hinten auf 6 zu fahren ist nicht schlecht Smile


Reporter: In der Fahrer-WM konnten Sie auf Brahama wieder 8 Punkte gut machen, nicht unbedingt viel dafür das dieser auf mittel unterwegs war.Denken Sie können Sie ihm weiterhin den Meistertitel streitig machen oder war das jetzt schon eine frühzeitige Vorentscheidung?

massiv : Darüber mache ich mir zur Zeit keine Gedanken. Die Saison ist noch jung.


Reporter: In der Konsturkteurs-WM konnte ihr Team auch eine Menge Punkte holen, 46 genau, und ihre Autos scheinen ja gut zu laufen.Werden Sie in Zukunft noch härter Trainieren um Xanavi Nismo Motorsport von Platz 1 zu verdrängen?

massiv : An Platz 1 denkt von uns niemand, unser Ziel ist am Ende der Saison Platz.


Reporter: Die nächste Strecke lautet Tokio, mit einigen schnellen Kurven die dem NSX liegen sollten. Sind hier auch wieder gute Punkte drin? Sie müssen ja mit den benachteiligten, harten Reifen starten.

massiv : Tokio ist eine meiner Lieblingsstrecken. Mit harten Reifen hier Punkte zu holen wird schwer, aber ich gebe alles Wink


Danke für das Interview und viel Glück

massiv : Bitte, gerne.
Nach oben Nach unten
Soul
F. Alonso
F. Alonso
Soul


Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Tokyo R246 Interview   massiv1802 Interviews EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:56

Hallo massiv

Reporter: Da Sie auf dem Cape Ring eine sehr gute Leistung abgeliefert haben, wurden Ihnen die harten Reifen aufgebrummt für Tokyo. Wie sind Sie damit zurecht gekommen?

massiv: Naja mit harten Reifen fährt niemand gerne, aber auf Tokyo war ich positiv überrascht.


Reporter: Sie konnten 2 Mal den 11. Platz einfahren. Sind Sie sehr verärgert darüber, weil es 2 Mal knapp an den Punkten vorbei ist?


massiv: Ich hatte mir nicht mehr ausgerechnet.


Reporter: Zu Ihrem Teamkollegen Crossface. Er konnte auf Mittel 3 Punkte einfahren. Wie schätzen Sie seine Leistung in Tokyo ein? Wäre mehr drin gewesen?

massiv: Das kann ich nicht beurteilen, da er ja den Supra fährt, aber ich denke, das passt schon.


Reporter: In der Fahrerwertung geht es knapp zu und her, vor sowie hinter Ihnen. Headwind konnte auf seinen mittleren Reifen einen 5. und 6. Platz einfahren und ist wieder an Ihnen vorbeigezogen. Faro konnte den Rückstand bis auf 10 Punkte verkleinern und lauert direkt hinter Ihnen. Was erwarten Sie in Daytona? Werden Sie an Headwind wieder vorbeiziehen und was denken Sie dass faro erreichen kann?

massiv: Darüber mach ich mir keine Gedanken, wir werden sehen was das Rennen bringt.


Reporter: In der Teamwertung scheint das Xanavi Nismo Team davonzuziehen. Ihr Team liegt nun mit 66 Pkt. Rückstand auf Platz 2. Denken Sie da lässt sich noch was machen? Kann XNM noch eingeholt werden?


massiv: das wird sehr schwer ... wir wollen auf jedenfall Platz 2 nicht verlieren.


Reporter: Zum Schluss noch eine Voraussage zu Daytona, liegt Ihnen die Strecke? Welche Plätze erwarten Sie?


massiv: Dazu kann ich noch nicht viel sagen, auf alle Fälle liegt mir die Strecke ^^


Danke für das Interview und weiterhin viel Erfolg...

massiv : jo danke auch Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Daytona Qualifikation   massiv1802 Interviews EmptyDi 24 Mai 2011 - 2:05

Reporter:Herzlichen Glückwunsch zu ihrer zweiten Pole Position in dieser Saison.Wie wichtig ist dieser schritt für sie?

Massiv : Ich freu mich natürlich riesig das is klar ^^ und ich hab die perfekte ausgangs position fürs Renn

Reporter:Wie lief die Qualifikation für Sie?War alles perfekt?

Massiv : ich kann mich nicht beklagen dafür das ich 4 wochen nicht gefahren bin denk ich war das nicht schlecht ^^

Reporter:Sie haben es wieder einmal geschafft ihren Teamkollegen auf Distanz zu halten.Teamintern steht es nach den Qualifings 6 zu 2 für Sie.Wie sehen Sie das Teaminterne Duell?

Massiv : Ein duell is das nicht zwischen uns uns ich denke das es auch nicht dazu kommt ... klar will man immer schneller sein als der andre aber zu ein duell wird es nicht komm im Renn nicht u auch nicht im Quali Smile

Reporter:Sie haben dieses Rennwochenende die Chance an Headwind vorbei zu ziehen.Werden Sie diese chance nutzen?

Massiv : ja wie ich gehört habe ist er verhindert also wird das kein problem sein an ihm vorbei zu ziehen Wink

Reporter:Wer glauben Sie kann ihnen von hinten aus gefährlich werden?

Massiv : Ganz kurz und knapp ALLE ^^

Reporter: Vielen dank massiv

Massiv : Joo
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





massiv1802 Interviews Empty
BeitragThema: Re: massiv1802 Interviews   massiv1802 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
massiv1802 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: