German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DanKe86 Interviews

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

DanKe86 Interviews Empty
BeitragThema: DanKe86 Interviews   DanKe86 Interviews EmptySo 16 Jan 2011 - 11:35

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute DanKe86 interviewen zu dürfen.

Hallo DanKe86

Reporter: Die GRL Saison 2011 rückt immer näher steigt bei dir so langsam die Vorfreude und Anspannung?

DanKe86: Klar bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^

Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommst du mit deinem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu deiner Zufriedenheit?

DanKe86: Der Nissan fährt sich super, aber ich koennte noch mehr aus ihm rausholen als bis jetzt gezeigt!^^

Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was hältst du von deinem Teamkollegen,und was denkst du könnt ihr zusammen erreichen?

DanKe86: Das passt super würd ich ma sagen er hilft mir wo er kann. ich hoffe das wir am ende der saison in der teamwertung mindstens 4te sind, ich denk das ist machbar.

Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie deine persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

DanKe86: wenn ich mit einem punkte nach hause gehe bin ich schon sehr zufrieden aber ich werd natürlich mehr mit nach hause bringen^^

Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011


Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

DanKe86 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Indianapolis Qualifikation   DanKe86 Interviews EmptySo 30 Jan 2011 - 5:47

Hallo DanKe86


Reporter: DanKe Platz 10 in der Quali für Sie.
Wie ist ihr Fazit zum Qualifing?

DanKe86: Lief nicht besonders hätte weit besser ausfallen können. Erst zu spät gestartet, dann getankt obwohl ich das gar ich wollte. lief alles nich so wie es lauen sollte. Aber ich werde das feld von hiinten aufräumen^^

Reporter: Das Team MaRc Motorsport konnte sich mit beiden Wagen vor ihrem Team platzieren.
Können sie nun im Rennen noch zulegen?

DanKe86: Marc motorsprorts haben ordentlich zugelegt, das wechseln des autos war das beste was sie tun konnten un jetzt wird es weit spannender als zuvor ich werde alles daran setzten die beiden zu überholen mal gucken was das rennen bringt.


Reporter: Sie konnten sich vor ihrem Teamkollegen platzieren.
Freut es Sie nun den Internen kampf vorerst für sich entscheiden zu können?

DanKe86: Es ist auf jeden fall schön mal vor ihm zu starten, mal gucken ob ich auch vor ihm im ziel bin^^


Reporter: Es gab in der Qualifikation einen kleinen zwischenfall zwischen ihnen und ihrem Teamkollegen wo sie ihn eventuell etwas behindert haben.
Ein kleines Statement dazu?

DanKe86: Die Quali ist für uns beide nich besonders gelaufen aber das werden wir im Rennen anders machen.


Reporter: Vielen Dank DanKe :-)
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

DanKe86 Interviews Empty
BeitragThema: La Sarthe Pre-Interview   DanKe86 Interviews EmptySa 12 März 2011 - 2:49

Hallo DanKe


Reporter: Ein kleiner Rückblick auf das Rennen auf dem Autumn Ring. Ein eigentlich ganz gut verlaufenes Wochenende für Sie, besonders der 5. Platz im ersten Rennen, wo Sie von Platz 9 gestartet sind, kann sich sehen lassen. Ist die Freude immernoch zu spüren oder denken Sie nur noch ans nächste Rennen?

DanKe: Die Freude ist immernoch da^^ wird aber stark von der nächsten Strecke gedämpft.

Reporter: Was erwarten Sie von sich und von Ihrem Team am kommenden Rennwochenede?

DanKe: Also ich hab nich das Gefühl das im kommenden Punkte holen werde, ich werd dennocj mein bestes geben und bei Tj mach ich mir da keine Sorgen der wird mindestens Platz 4 oder 5 erreichen^^

Reporter: La Sarthe ist mit ihren knapp 14 Kilometern eine der umfangreichsten Rennstrecken der diesjährigen Saison. Nachdem nun die ersten Tests von einigen Teams positiv verlaufen sind, konnte man von Ihnen noch nicht sehr viel sehen. Wollen Sie insgeheim Ihre Gegner im Unklaren lassen oder finden Sie sich auf der Strecke doch sehr schnell zurecht?

DanKe: Die Strecke liegt mir überhaupt nich -.- leider aber ich werd mich schon zurecht finden.

Reporter: Ihr Teamkollege wird diesesmal ebenfalls mit den weichen Reifen ins Rennen gehen. Erwarten Sie einen harten Teaminternen Zweikampf? In den letzten Rennen konnten Sie mehr und mehr auf TJ aufholen.

DanKe: Einen 2Kampf sehe ich im folgenden Rennen nicht aber wenn freu ich mich drauf^^

Reporter: Danke DanKe

DanKe: bitte bitte^^
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

DanKe86 Interviews Empty
BeitragThema: Tokio Interview   DanKe86 Interviews EmptySo 17 Apr 2011 - 20:34

Hallo DanKe


Reporter: Kommen wir zum Rennen in Tokio. In der Qualifikation Platz 11! Sind Sie damit zufrieden gewesen ?

DanKe: Auf keinen Fall, kurz vor Ende der Qauli wurde ich noch von cross überholt und hatte kaum chancen es wieder aufzuholen, abgenutzte reifen
schlechtest setup gewählt es wollte einfach nicht sein, es hätte sonst auch laufen können aber irgendwie bin ich leider nicht zum training kommen-.-

Reporter: Im ersten Rennen haben Sie einen guten 12 Platz erreicht, allerdings haben Sie im 2. Rennen abgebrochen. Was war los ?

DanKe: im ersten rennen ist es eig ganz gut gelaufen doch ab einem bestimmten zeitpunkt hab ich immre mehr zeit verloren und meine kontrahenten
konnten immer mehr aufholen, möglich das es am falschen setup gelegen hat oder auch an anderen sachen.
Das 2te Rennen musste ich aus persönlichen Gründen abbrechen, ein funkspruch aus der "chefetage" lies mir leider keine andere wahl. Ich hoffe
alle anderen Fahrer können die verstehen.

Reporter: Ein kleiner Ausblick auf das nächste Rennen in Daytona. Was können Sie uns über die Strecke sagen ? Kommen Sie dort gut zurecht und ist dort wieder mehr drin ?

DanKe: ich komm mit dieser strecke eigentlich ganz gut zurecht muss ich sagen ich bin sie schon oft in meiner Karriere gefahren und bis jetzt habe ich
auch eine ganz passable zeit gefahren, allerdings werde ich leider aus terminlichen gründen zum nächsten rennen leider nicht erscheinen können
aber ein reservefahrer wird mich hoffentlich gut vertreten.

Reporter: Am Anfang sah es so aus als könnten Sie langsam auf Tj aufholen, dieser zeigte aber zuletzt ebenfalls sehr gute Leistungen. Starten Sie erneut in Daytona einen Angriff um auch in der Gesamtwertung wieder weiter nach oben zu gelangen ?

DanKe: ich denke in daytona hätte ich an ihn anschließen können da mein jetztige bestzeit momentan nur max 4 sekunden vom bestwert abweicht.
momentan hab ich allerdings das gefühl das er nich sonderlich gut auf meine leistungen zu sprechen ist-.-

Reporter: Vielen Dank DanKe

DanKe: kein Problem un entschuldigung das ich das letzte interview nich beantortet hab ich hatte es einfach vergessen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DanKe86 Interviews Empty
BeitragThema: Re: DanKe86 Interviews   DanKe86 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
DanKe86 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Buddha1993FOUST Interviews
» Mainyard Interviews
» BrahamaBull Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: