German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 T.G Interviews

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

T.G Interviews Empty
BeitragThema: T.G Interviews   T.G Interviews EmptySo 8 Jan 2012 - 18:59

Hallo T.G.

Reporter: T.G. Sie konnten sich aufgrund einiger Abgänge in der Profiliga halten.
Wie sehr freut es Sie ein weiteres Jahr in der königsklasse zu fahren?

T.G.: Es freut mich natürlich riesig noch einmal die Chance zu kriegen mich in der Profiliga zu beweisen und ich werde natürlich versuchen das Beste daraus zu machen!

Reporter: 2011 konnten Sie nur wenige Rennen mitfahren.
Konnten aber dennoch 14 Punkte Sammeln.
Nun sind Sie von anfang an dabei.
Welche Ziele haben Sie sich 2012 gesteckt?

T.G.: 2011 war für mich eher ein Testjahr, die Rennen die ich mitfahren konnte haben mir vorallem gezeigt woran ich in der 2012er Saison noch arbeiten muss.
2012 ist das Ziel natürlich fleißig in jedem Rennen Punkte zu sammeln und am Ende des Jahres ein Platz unter den Top10 zu erreichen.

Reporter: Sie bilden diese Saison zusammen mit M_c_C_l_a_n_e das Loctite Racing Team.
Wie läuft die zusammenarbeit?

T.G.: Die Zusammenarbeit mit M_c_C_l_a_n_e im Loctite Racing Team läuft wirklich spitze! In den Wintertest konnten wir uns schon gegenseitig immer wieder anstacheln mehr aus den Autos raus zu holen und ich denke das Loctite Racing Team hat mit uns ein sehr gutes Gesamtpaket für das Jahr 2012.

Reporter: Sie haben sich als einziger Fahrer für einen 2000er Nissan Skyline GT-R entschieden.
Wie kam es zu diesem Entschluss?

T.G.: Der 2000er GT-R ist meiner Meinung nach eines der optisch schönsten Autos im Feld & passt dazu noch gut zu meinem Fahrstil. Ich hätte zwar lieber das 2003er GT-R Chassis verwendet aber diesen Wunsch hat Nissan mir leider verwehrt auf Grund zu geringer Punkte im Vorjahr. Jetzt werde ich natürlich versuchen das Beste aus dem alten Modell herauszuholen und vielleicht gelingt es mir ja bei dem ein oder anderen Rennen die Nissan Werksteams zu ärgern.

Reporter: Auf was freuen Sie sich am meisten in der neuen GRL Saison?

T.G.: Auf die spannenden Positionskämpfe in den Rennen freue ich mich jetzt schon riesig.

Reporter: Ab diesem Jahr gibt es ein neues Handicap system.
Ihre Meinung dazu?

T.G.: Das neue Handicapsystem scheint gut durchdacht zu sein und macht einen sehr guten Eindruck! Ich bin gespannt wie sich das in der Saison beweisen wird.

Reporter: Wer denken Sie wird sich den fahrer und den konstrukteurs Titel sichern?

T.G.: Egal ob alter Hase oder junge Wilde, es sind so viele hochkarätige Fahrer dabei, da kann man keine klaren Favoriten nennen, 2012 wird der Kampf um den Fahrer- & Konstrukteurstitel mit Sicherheit noch viel spannender wie im Vorjahr.

Reporter: Vielen Dank T.G. und alles Gute für 2012.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
 
T.G Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Soul_Survivor_0 Interviews
» DirtyFuzzy Interviews
» DanKe86 Interviews
» x-cesc-x interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: