German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul_Survivor_0 Interviews

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptySo 20 Feb 2011 - 23:20

1 GRL Interview

Hallo und herzlich willkommen in der GRL.
Wir freuen uns heute Soul_Survivor_0 interviewen zu dürfen.


Reporter: Soul_Survivor_0 Herzlich willkommen in der GRL.
Ihr erstes Rennen in der German Racing League rückt nun immer näher.
Steigt so langsam die Vorfreude?

Soul_Survivor_0: Ja, ich freue mich sehr auf das 1. Rennen, mal schauen was ich erreichen kann.


Reporter: In der JGTC/Super GT werden Boliden mit ca. 500 PS gefahren!
Kommen Sie mit ihrem Fahrzeug schon gut zurecht? Oder besser gesagt,liefen die ersten Tests zu ihrer Zufriedenheit?

Soul_Survivor_0: Mein Wagen ist net leicht zu beherrschen aber ich arbeite am Setup.


Reporter: Wie läufts Teamintern?...
Was halten Sie von ihrem Teamkollegen,und was denken Sie könnt ihr zusammen erreichen?

Soul_Survivor_0: Er ist auch neu in der Liga und scheint sehr ehrgeizig zu sein, wir werden alles geben.


Reporter: Und zum Schluss möchten wir natürlich wissen wie ihre persönlichen Ziele und Erwartungen sind?

Soul_Survivor_0: Ich habe mir keine konkreten Ziele gesetzt, ich werde die ersten Paar Rennen nutzen um zu lernen und um mich zu verbessern.


Reporter: Vielen Dank für das kurze Statement und viel Erfolg in der GRL Saison 2011
Soul_Survivor_0: Bitte bitte, ich wette es waren versteckte Kameras irgendwo affraid
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button



Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Autumn Ring Interview   Soul_Survivor_0 Interviews EmptyMi 2 März 2011 - 7:54

Hallo Soul


Reporter: Ihr erstes Rennen in der GRL ist nun vorüber und Sie beendeten das Wochenende auf dem Autumn Ring mit einem 10. und einem 4. Platz in den Rennen, nachdem Sie sich zur Überraschung aller den 4. Startplatz im Qualifying sichern konnten. Haben Sie selbst mit so einer guten Performance gerechnet?

Soul: Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft. Hatte eher mit 2 Platzierungen hinter den TOP 10 gerechnet.

Reporter: Warum nur der 10. Platz im ersten Rennen? Was ist passiert?

Soul: Mein Auto fühlte sich direkt nachm Start sehr fragwürdig an, ganz anders als in den Trainings kurz davor und ich fiel auf den 15ten zurück, nach dem Boxenstopp liefs dann besser.

Reporter: Es war zudem auch das erste Rennen für Ihr neu eingetragenes Team und Sie konnten Ihren Teamkollegen gleich hinter sich lassen. War das eine klare Aussage was den Teaminternen Kampf angeht?

Soul: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kollegen. Im 1. Rennen war er um einiges besser als ich und im 2ten Rennen war er auch super.

Reporter: Wie kommen Sie mit der SuperGT Serie und deren sehr speziellen Herausvorderungen und Regeln zurecht?

Soul: Sehr gut. Einstellungen machen benötigt halt viel Zeit.

Vielen Dank Soul und viel Erfolg im nächsten Rennen
Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptySo 13 März 2011 - 5:25

Hallo Soul Surviror!

Reporter: Im Qualifying konnten sie mit einem starken 3. Platz überzeugen.
Sind sie damit zufrieden? Oder wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, im Training sind sie ja immerhin schon schnellere Zeiten gefahren?


Soul_Survivor_0: Platz 3 ist natürlich super, bin sehr zufrieden, jedoch kam ich gestern nicht an die Zeiten im Training ran, es wollte einfach nicht klappen.
Aber mit Startplatz 3 bin ich sehr zufrieden.


Reporter: In der Startaufstellung stehen nun Brahama und Cesc vor ihnen, die beide nicht unbedingt die besten Starter sind. Hinter ihnen steht mainyard und faro.
Werden sie zu Beginn gleich voll angreifen oder erstmal gegen, einen eher hart fahrenden mainyard, abdichten?


Soul_Survivor_0: Ich werde versuchen einen guten Start hinzulegen und mich dann sauber einzureihen, in der 1. Kurve mit sovielen Autos um einen rum darf man nicht zu agressiv fahren sonst endets in einem Crash.


Reporter: Auf Autumn Ring konnte ihr Teamkollege die besseren Platzierungen holen und auch für la Sarthe hat er schon mutige Prognosen über seine Rennergebnisse gestellt.
Wie gehen sie nun im Team um? Können sie das Tempo ihres Teamkollegen gehen oder würden sie sich Teamintern mit der Rolle der Nummer 2 zufriden geben.

Soul_Survivor_0: Mein Teamkollege ist gut, das stimmt. Aber sein Tempo kann ich auch mitgehen, hat man in Rennen 2 auf Autumn auch gesehen. Wir werden im Team einfach versuchen weiterhin so gut Punkte zu sammeln wie im letzten Rennen.


Reporter: Und zuletzt noch kurz und schnell, was denken sie können sie heute erreichen? Podium?

Soul_Survivor_0: Das Rennen ist lang, da kann viel passieren, aber Podium wäre die Krönung ja.


Danke für das Interview
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptyDi 15 März 2011 - 4:58

Hallo Soul_Survivor_0

Reporter: Glückwunsch zu zwei podiums plätzen in le mans. Sie haben der Nacht von Frankreich getrotzt und haben ordendliche 26 Punkte mitgenommen, sind sie rundum zufrieden?

Soul_Survivor: Ja, ich bin sehr zufrieden mit den 2 Rennen. Der Start verlief für mich ohne Zwischenfälle und ich konnte von Anfang an vorne mitfahren. Rennen 2 war noch besser, ich konnte von ziemlich weit hinten schnell aufholen und es folgte ein super Dreikampf über die ganze Distanz mit Cesc und BrahamaBull. Am Ende haben nur 0,4 Sek zum Sieg gefehlt.


Reporter: Nach ihrem Debut Rennen auf dem Autmn Ring haben sie sich ja ordendlich gesteigert , haben sie sich jetzt an die liga gewöhnt und kann man demnächst auch denn ersten Sieg von ihnen erwarten?

Soul_Survivor: Ja, ich komme mit meinem Auto langsam super zurecht. Beim Rennen auf dem Autumn Ring hatte ich ein wenig Probleme mit den Einstellungen, aber auf La Sarthe hat das super geklappt mit dem Setup.


Reporter: Ihr Teamkollege musste sich diesmal mit denn mittleren Reifen anfreunden und hat mit diesen 6 Punkte für das ARTA Alpen Racing Team geholt. Wie bewerten sie seine Leistung?

Soul_Survivor: Die Tests und das Qualifying sind nicht so super verlaufen, aber in den 2 Rennen hat er alles gegeben und ne super Leistung gezeigt. Vor allem der 5. Platz in Rennen 1 war super. Bin mit seiner Leistung mit Mittel sehr zufrieden.


Reporter: Im nächsten Rennen auf dem Cape Ring müssen sie diesmal auf den mittleren Reifen starten wie sehen sie ihre chancen dort?

Soul_Survivor: Ich denke es wird schwer, vor allem weil es eine Strecke mit sehr vielen Kurven ist. Ich werde versuchen ein gutes Setup zu finden und einige Punkte zu holen.


Reporter: Ich bedanke mich für ihre zeit.
Soul_Survivor: Danke Ihnen

Nach oben Nach unten
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
Mad


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Cape Ring Interview   Soul_Survivor_0 Interviews EmptyMo 28 März 2011 - 20:46

Hallo Soul Survivor.

Reporter: In der Qualifikation konnte Sie Platz 8 belegen und im Rennen darauf Platz 7 und 8.
Sind Sie mit ihrer Leistung zu frieden oder ärgert es Sie vielleicht das Brahama mit den selben Reifen weiter vorne landete?


Soul: Ich konnte 7 Punkte holen auf Mittel, bin damit zufrieden. Ich hatte ein wenig Probleme mit Übersteuern im Rennen und die Reifen haben sich ein wenig zu schnell abgenutzt.
In Rennen 2 hatte ich Pech und wurde in Kurve 1 in einen Crash verwickelt. Aber alles in allem bin ich zufrieden.


Reporter: Die mittleren Reifen bringen einen großen Nachteil bei Zweikämpfen.
Konnten Sie dieses Wochenende trotzdem so Angreifen wie sie wollten oder hielten Sie sich eher zurück?


Soul: Ja auf Mittel fahren ist schon was ganz anderes als auf weich. Man muss viel mehr aufpassen, obs beim rausbeschleunigen oder überholen ist. Ich habe mich eher zurückgehalten und abgewartet was kommt.


Reporter: Nach 26 Punkten zuletzt in la Sarthe konnte ihr Teamkollege mit ebenfalls 26 Punkte dieses Wochenende nachziehen.
Kündigt sich hier ein harter teaminterner Kampf an oder blickt das Team eher auf einen guten Platz in der Konstrukteurs-WM?


Soul: Unser Team funktioniert super. Ich sehe MadDog auch nicht als Konkurrenten sondern als sehr guten Fahrer und Kumpel.
Dem Team ist die Konstrukteur Wertung genau so wichtig wie die Fahrer Wertung.


Reporter: In der Konstrukteurs-WM steht ihr Team nun nur mehr wenige Punkte hinter XHR (Xanavi Hamburg Racing) und RTL (Racing Team Luxemburg).
Glauben Sie gibt es in Tokio schon einen neuen 4.?


Soul: Wir konnten den Rückstand auf die beiden Teams wieder um einiges verkleinern und werden auch in Tokio alles geben. Also ja.


Reporter: Tokio scheidet die Gemüter in sachen Beliebtheit.
Wie liegt ihnen die Strecke und was ist ihr Motto hier?


Soul: Ich liebe die Strecke und kenne sie bereits sehr gut. Ich will wieder aufs Podium.


Danke und weiterhin viel Glück in der Saison

Ihnen auch Very Happy
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Interview zur Daytona Qualifikation   Soul_Survivor_0 Interviews EmptySo 22 Mai 2011 - 9:04

Hallo Soul_Survivor_0

soul

Reporter: 7. Startplatz für Sie.
In anbetracht dessen, dass Sie auf den mittleren Reifen starten ein super Ergebnis.
Wie schätzen sie das Qualyfing ein?

Soul_Survivor_0: Ich bin sehr zufrieden...Platz 7 heisst super chancen auf nen Paar Punkte Very Happy


Reporter: Sie können von dieser Position aus einige Punkte einfahren, und eventuell in der WM an TJ vorbeiziehen.
Wie sehen Sie Ihre Position?

Soul_Survivor_0: TJ war bereits nach dem Tokio Rennen das nächste Ziel ... ich werd alles geben ...


Reporter: Trotz ihrer starken Leistung im Qualyfing steht BrahamaBull auf den harten Reifen vor Ihnen.
Was sagen Sie zu dieser Situation?

Soul_Survivor_0: Da kann ich wenig dazu sagen ... im Training vor dem PSN down war ich auch schon 1:41,4 gefahren, aber nach der langen Pause hat das leider nicht ganz hingehauen.
Aber starke Leistung von Herrn Brahama, da wird Herr Weber wieder aufmerksam werden Laughing


Reporter: Werden Sie Brahamabull direkt am Start kassieren?
Ihr NSX ist bekannt für seine schnellen starts und dazu kommt noch der Vorteil der mittleren Reifen.

Soul_Survivor_0: Der Start auf Daytona ist Dreck. Ich mag diese Schräglage nicht besonders, da mein NSX da gerne "abrutscht".


Reporter: Der Abstand zu McMayhem hinter ihnen war schon gewaltig.
Schauen sie nur nach vorn?

Soul_Survivor_0: Ich schaue immer nach Vorne und diese Qualy hat mein Selbstvertrauen weiter gestärkt, da ich auch auf Mittel im vorderen Feld dabei bin ...


Reporter: Danke Soul_Survivor_0 für ihr Statement

BITTE
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptyDi 7 Jun 2011 - 8:21

Hallo Soul_Survivor_0


Reporter: Soul ein dritter und ein vierter Platz für Sie auf Deep Forrest.
Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis?

Soul_Survivor_0: Ich bin damit zufrieden, wobei es besser hätte sein können. Ich hatte einige unnötige Fehler drin und bei den Boxenstopps lief net alles rund...


Reporter: In den vorherigen Tests konnten Sie sogar noch die Zeiten von BrahamaBull und Knilch mitgehen.
Warum konnten Sie diese Leistung in der Quali und in den Rennen nicht mehr abrufen?

Soul_Survivor_0: In der Qualy wollte es nicht, ich weiss nicht wieso, aber Platz 3 war gut...Zum Rennen, wie oben gesagt, es lief net nach Plan alles...


Reporter: Ihren Teamkollegen MadDog hat es diesmal leider auch ziemlich dick erwischt mit einem Ausfall und insgesammt 0 Punkten.
Was bedeutet das im Hinblick auf die Konstrukteurs WM für ihr Team?

Soul_Survivor_0: Er hatte leider die harten Reifen, das ist schonmal ein arger Nachteil, hat man auch in der Qualy schon gesehen...und da die harten nicht lang halten ist das kacke Very Happy
Wir sehen die Teamwertung noch immer positiv, wir kommen gut voran...


Reporter: Bei der Saisonhalbzeit auf dem Nürburgring müssen Sie nun mit den Mittleren Reifen an den Start gehen.
Sicherlich keine leichte Aufgabe.
Was ist dennoch für Sie möglich?

Soul_Survivor_0: Ich habe mich langsam an diese Reifen gewöhnt, es ist auch damit etwas zu holen...ich geb wie immer alles


Reporter: Knilch muss ebenfalls auf Mittel starten.
Können Sie ihn diesesmal hinter sich halten?

Soul_Survivor_0: Es wird nicht leicht werden, aber ich denke es ist machbar, auch wenn sein Auto sehr reifenschonend zu sein scheint...


Reporter: Maik_Metzler und BrahamaBull starten auf den Harten Reifen.
Keine Bedrohung für Sie oder?

Soul_Survivor_0: NEIN !!


Danke Soul_Survivor_0 für ihr Statement
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptySa 6 Aug 2011 - 4:32

Hallo Soul_Survivor_0


Reporter: Soul_Survivor_0 Glückwunsch zu einer weiteren riesen Leistung in Fuji.
Ein 2 und ein 4 Platz für Sie.
Was sagen Sie zu dieser Leistung?

Soul_Survivor_0: Ich bin ganz zufrieden. Vor allem freut mich, dass ich den 2ten Doppelsieg von XNM verhindern konnte Very Happy


Reporter: Sie scheinen mit Ihrem neuen Fahrzeug,dem Honda NSX des Baujahres 2001 extrem gut zurecht zu kommen.
Was hat die Wende gebracht?

Soul_Survivor_0: Aus dem Mobil 1 kann man mit gutem Setup sehr viel rausholen, seine stärke sind kurvenreiche Strecken. Auf schnellen Strecken mit
vielen Geraden hab ich wegen 50kg mehr Nachteile. Wende weil ich was neues ausprobieren wollte und das Auto schick finde...


Reporter: Sie gehören von nun an zu den absoluten Top Favoriten was Siege angeht.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?

Soul_Survivor_0: Ich gebe immer mein bestes...und werde es auch in Zukunft geben und vielleicht kommt irgendwann der 2. Sieg Very Happy


Reporter: Blieben Sie in der Qualifikation hinter Ihren Erwartungen zurück?
Oder war platz 3 für Sie der gewünschte Erfolg?

Soul_Survivor_0: Ja Qualy war nicht optimal, war im Training deutlich schneller, war wohl net mein Tag No


Reporter: Warum hat es in Fuji nicht für BrahamaBull gereicht?
Auf der SSR5 hatten Sie einmal sogar deutlich die Nase vorn.

Soul_Survivor_0: SSR5 liegt mir besser als Fuji und dem Auto auch...


Reporter: Im ersten Rennen wurden Sie um einen Wimpernschlag von Ihrem Teamkollegen MadDog-018 geschlagen.
Sind Sie auch mit Ihrem Teamkollegen zufrieden?

Soul_Survivor_0: JA das bin ich, er fährt super und setzt sich mit allem was geht fürs Team ein, so muss nen Teamkollege sein cheers :king:


Reporter: Nun müssen Sie auf Grand Valley mit den Mittleren Reifen ran.
Diese Pneus gelten allgemein als nicht so schlecht.
Was ist dort mit dieser Mischung möglich?

Soul_Survivor_0: Ich erwarte nicht soviel, Paar Punkte sollten aber drin sein study


Reporter: Dankeschön Soul_Survivor_0 und wir wünschen Ihnen diese Leistung weiter zu halten.

Danke auch ...
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews EmptySo 8 Jan 2012 - 19:00

Hallo Soul_Survivor_0

Reporter: Soul_Survivor_0 Bald geht's wieder los...Die GRL steht in den Startlöchern.
Wie sieht es aus bei ihnen?
Laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren?

Soul_Survivor_0: Wir, Royal Honda Racing, testen was das Zeug hält und planen alles voraus Very Happy

Reporter: Obwohl Sie 2011 erst zum Autumn Ring dem GRL Zirkus beigetreten sind konnten Sie noch 4 Pole Positions und 2 Rennsiege einfahren.
Somit haben Sie die Saison auf einem Hochachtungsvollem 4 Platz beendet.
2012 greifen Sie nun von anfang an mit an.
Was sind Ihre Ziele für 2012?

Soul_Survivor_0: Ich werde wie immer alles geben und versuchen bei jedem Rennen dabei zu sein. Trotzdem wird es sicher nicht leichter, da die Profiliga sehr gut besetzt ist.

Reporter: In der Konstrukteurs WM hat es Ihr Team 2011 sogar noch auf den 3 Platz geschafft und somit sogar noch das Hannover Racing Team vom Podest gestoßen.
In anbetracht dessen das ihrem Team ganze 6 Rennen gefehlt haben eine sehr Gute Leistung.
Greifen Sie nun 2012 nach dem Titel?

Soul_Survivor_0: Ja, wir werden alles daran setzen vorne dabei zu sein und den Konstrukteurstitel zu holen, was aber wiederum auch nicht leicht wird.

Reporter: Wie auch 2011 schon greifen Sie dieses Jahr wieder zusammen mit MadDog-018 an.
Wie läuft es Teamintern?

Soul_Survivor_0: Klasse, wir verstehen uns sehr gut, das seitlangem auch in anderen Serien und Spielen. Wir ergänzen uns klasse Very Happy

Reporter: MadDog konnte sich 2011 ebenfalls einmal ganz oben auf dem Podest zeigen.
Was erwarten Sie dieses Jahr von ihm?

Soul_Survivor_0: Noch mehr, er ist noch besser geworden und weiss genau was er macht. Er hat nen super Speed und gute Techniken.
Ich erwarte Siege und Poles Very Happy

Reporter: Nach dem Abgang von massiv1802 haben Sie sich dazu entschlossen den Honda NSX des baujahres 2003 von ihm zu übernehmen.
Es ist wohl in der ganzen GRL kein Geheimnis das dies das Auto schlecht hin der German Racing League ist und es quasi zum Siegen verpflichtet.
Wie laufen die ersten Tests mit diesem Auto?

Soul_Survivor_0: Zum Siegen verpflichtet würde ich nach dem Update nicht mehr sagen.Es ist auch kein Geheimnis mehr dass dieses Auto beherzt an die Reifen geht. Es hat also auch seine Nachteile aber die Tests laufen sehr gut.

Reporter: Wen schätzen Sie denn ihrer meinung nach als den top Favoriten auf den Titel der Fahrerwertung 2012 ein?

Soul_Survivor_0: Esgibt nicht nur einen Favoriten, meiner Meinung nach sind es um die 5 Leute die ganz vorne mitreden können...

Reporter: Und wie sieht es in der konstrukteurs Wertung aus?

Soul_Survivor_0: XNM hat eine gute Besetzung, man munkelt aber dass RHR auch sehr gut sein soll Very Happy

Reporter: 2011 gab es schon unzählige Harte aber faire Duelle in der GRL.
2012 dürfte dies nochmal um einiges enger zugehen,aufgrund der höheren Leistungsdichte.
Freuen Sie sich schon auf die Harten Kämpfe?

Soul_Survivor_0: Sicher, war 2011 auch immer super. Jetzt noch enger, einfach klasse.

Reporter: Ich bitte Sie noch zuletzt um ein kurzes Statement zum neuen Handycap system der GRL.
Sind Sie zufrieden mit dieser Entscheidung der Verantwortlichen?

Soul_Survivor_0: Sehr komplexes System, aber es berücksichtigt viele Faktoren und die 3 letzten Rennen, das wird viel Spannung bringen...

Reporter: Vielen Dank Soul_Survivor_0 und viel Erfolg 2012.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Soul_Survivor_0 Interviews Empty
BeitragThema: Re: Soul_Survivor_0 Interviews   Soul_Survivor_0 Interviews Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul_Survivor_0 Interviews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» onin24 Interviews
» T.G Interviews
» ANDYderSCHWEIZER Interviews
» Crusher201000 Interviews
» Silver__Giant Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Interviews-
Gehe zu: