Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 4:42
Ja gut ok Ich denk so zum rein kommen und lernen wäre die Ama ja schon ne ganz gute adresse Und da ja auch erst ein Rennwochenende gefahren wurde ist für ihn in sachen punkte ja auch noch nichts verloren
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 4:45
jups. aber die AMA is doch eig voll oder zählen big-sexy und eifelking schon als inaktiv ?
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 5:05
Ich hatte jetzt noch im startergrid bei euch nachgescheut und da waren nur 14 fahrer gemeldet :hmm1: Ist die Liste nicht aktuell?
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 5:12
ich meine wir wären mit marci jetz 16 .. ich kenn kein team wo einer fehlt ..
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 5:14
Hm...dann muss ich da mal mit nino sprechen was da nicht stimmt
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 5:14
guck im portal bei fahrerwertung, sind 16, aber big sexy und eifelking haben sich noch nicht einmal gemeldet. ich würd sagen wenn die sich nach monaco noch net gemeldet haben dann sind die sowieso weg
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 7:23
Sie haben bis monaco zeit dann is die Frist um und sie werden als inaktiv gesettzt
xBlAcK_XRAY
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.12.11 Ort : Nürnberg
Thema: Hey So 5 Feb 2012 - 4:49
Hey ich hätte auf jedenfall Interesse dabei zu sein ich fahre Fair und bin auch regelmässig online und da ich eine liga suche in der man fair und gut mit anderen fahren kann, habe ich Interesse daran übrigens mein name also xBlAcK_XRAY ist meine playstation ID.
MfG XRAY
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 4:23
Hey ich bin der Stefan und würde gerne hier mitfahren da ich nicht so richtig weis wo ich mit meinem fahrerkönnen steh würde ich mich hier erstmal für die amateurliga bewerben ich fahre auf der konsole so wie in wirklichkeit eifach gern Auto. Mein Nick wie auch meine PSnID ist sts_taucher
Ich spiele regelmäßig GT5 aber es kann natürlich auch mal passieren das ich mal en einem termin nicht kann
so jetzt schau ich mich mal weiter hier um.
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 4:30
Moin taucher
Mich kennste auch schon aus Eiks Lobbys
Ich und nino (der Momentan eingeschränkt ist -> krankheit) leiten die AM Liga
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 4:46
OK schade naja, Marci sagt mir jetzt garnix was ist denn dein nick im psn?
ps.:Team Langenfeld Saarlouis mein auto wurde in Saarlouis gebaut
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 4:49
c06051992 Wenn du mich noch nicht als Freund hast bitte ich dich das nachzureichen
gruß
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 4:52
Hey Taucher Herzlich willkommen bei uns
sts_taucher A. Sutil
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 7 Feb 2012 - 7:04
Danke erstme ich adde ich noch bei meinem nächsten psn besuch Marci :cyclops:
Joggl G. van der Garde
Team : Castrol Racing Fahrzeug : Toyota Castrol TOM'S Supra '97 Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.02.12
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Fr 10 Feb 2012 - 7:31
Hallo Leute,
ich bin Jürgen 35 Jahre aus Mannheim.
Ich würde gern bei eurer Amateurliga mitfahren, hab hier aber noch nciht ganz durchgeblickt. Wann finden die Rennen statt? We kann ch mich für ein freies Cockpit bewerben?
Ich selbst fahre mit einem Logitech G25 mit Manueller Schaltung und einem Playseat Evolution Die Wagenwahl wär mir erstmal wohl zweitrangig, da wohl eh noch keinen der Wagen habe die frei sind, ausser den Xanavi Nizmo ... denke das das alles Premium Fahrzeuge sind die man beim Neuwagen Händler bekommt?
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Fr 10 Feb 2012 - 7:42
Hallo Joggl
Herzlich Willkommen in der GRL Unsere Rennen finden alle 2 Wochen statt Gefahren werden dann jeweils 2 Rennen an einem Rennwochenende Es gibt 2 möglichkeiten sich für die Rennen zu qualifizieren. Einmal Donnerstags vor dem Rennwochenende und einmal samstags am Rennwochenende.
Unser nächster Meisterschaftslauf findet schon dieses WE statt. Du kannst also theoretisch direkt schon morgen deine quali fahren und sonntag dabei sein
Nein nur ein teil der wagen ist premium und beim Neuwagenhändler zu erwerben. Alle autos die älter sind als Baujahr 2005 sind standardfahrzeuge und nur beim gebrauchtwagen händler zu bekommen.
gruß BrahamaBull GRL Admin
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Fr 10 Feb 2012 - 8:16
Hallo joggl!
Willkommen in unserer schönen Liga!
Ich und onin84 (der momentan leider Gesundheitlich eingeschränkt ist) leiten die AM Liga.
Bei Fragen kannst du sie mir gerne per Privater Nachricht schicken
Gruß :geek:
timmotheusglorien
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.02.12
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 5:10
Hallo Leute,
meine Name ist Basti, ich bin noch 25 Jahre jung und möchte bei euch als Testfahrer mitmischen . Zurzeit studiere ich Elektrotechnik und habe nicht allzuviel Zeit für die Fahrerei, mache das aber schon leidenschaftlich gerne. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mehr aus mir herausholen möchte. Nach erfolgl- und witzlosen Versuchen irgendwelche Online-Rennen zu fahren bin ich sehnsüchtig auf der Suche nach Struktur . Ich würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen und hoffe ihr seid geduldig mit mir . Falls noch wer fragen hat; einfach drauflos.
Viele Grüße, Basti (PSN: Timmotheus_Glori)
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 6:57
Hey Basti hab dich zwar schon per PM begrüßt,aber hier nochmal
Herzlich willkommen in der GRL
Es gibt da tatsächlich noch eine Frage Möchtest du in der Amateur oder schon in der Profiliga als Testfahrer einsteigen?
timmotheusglorien
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 7:09
Super, vielen Dank. Amateurliga wäre gut. Ich muss glaube ich noch viel lernen.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 7:11
Alles klar Du bist ja schon mit marci in kontakt getreten. Dann wünsch ich dir mal viel spass in der GRL
timmotheusglorien
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 7:12
Danke, den werde ich bestimmt haben
AIRMAX E. Gutiérrez
Team : Nissan Nismo Racing Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03 Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.08.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 13 Feb 2012 - 8:13
timmotheusglorien schrieb:
Ich muss glaube ich noch viel lernen.
das wirst du hier auf jedenfall glaub mir.
achso willkommen bei uns
ce_17_
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.02.12
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 22 Feb 2012 - 8:01
hiho, bin grad zufällig hier reingerutscht als ich umhergesurft bin, irgendwo hab ich vor ner gefühlten Ewigkeit nen Link hierher angeklickt.
Hab mich kurz umgeschaut, macht nen guten Eindruck - und sofern noch Platz ist und die Möglichkeit besteht, würde ich gerne in die Amateur-Liga reinschnuppern.
Kurz zu mir:
Ich bin 22, wohne ein kleines Stück südlich von Hamburg, habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker hinter mir, hole derzeit mein Abi auf Vollzeit nach, und dann hoffentlich weiter Richtung Studium... Bei GT bin ich seit dem ersten Teil dabei - mein Vater hat mich damals infiziert.
GT5 spiele ich jetzt seit 2-3 Wochen online, mit meinem 2t. Account. Der erste besteht jetzt etwas über ein Jahr und ist sehr viel gespielt - bleibt aucch ein offline-Account. Der erste Account ist Level 37.5 // 35 Der zweite (Saison-events sei denk - machen das ganze Spiel kaputt) knapp dahinter. Fahrzeuge hätte ich einige, hab da nur grad kein Überblick, aber das lässt sich ja bestimmt noch die Tage festlegen.
Achja, zum Abschluss, ich bin (noch) Pad-Fahrer, wird sich vlt nächsten Monat ändern, wenn die Finanzen richtig mitspielen.
Grüße Ce
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 22 Feb 2012 - 8:26