Mahlzeit mich würd mal interessieren was ihr denn so außerhalb von Gran Turismo für Autos fahrt 8) Eine Kurze beschreibung dazu wäre auch genial
Also hier mal mein geliebter Autowagen^^ Peugeot 205 Baujahr 2001. 1,4i mit 75 PS (seid der Muffler drunter ist ca.77,8 )
Zubehör. Magnaflow Muffler Korpus 6 H&R Tieferlegungsfedern Lenso Samurai Series Alus Hankook S1 Evo Reifen 205/40 R17 Und er hat ne Sonderausstattung mit dem Lenkrad und Tacho aus dem Peugeot 206RC ^^
Son Skyline wäre zwar schöner aber für sone Arme Sau wie mich reichts
Zuletzt von BrahamaBull am Fr 15 Jul 2011 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
DirtyFuzzy D. Ricciardo
Team : Motul Racing Team Fahrzeug : Motul Autech GT R `08 Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Wuppertal / London
na dann, hier mal meine Spielzeuge, ein schnelles Auto hab ich Moment nicht, Haus ist gerade fertig, da ging all Geld drauf, aber da kommt noch was in den nächsten Jahren
hier Familienkutsche:
dann für den Spass am Wochenende, meine geliebte KTM
und mein bestes italienisches Stück
und dann,2004 hatte ich mir den mal neu gekauft (ohje ist schon lange her) und viel Spass damit gehabt, der hat sehr viele Runden Nordschleife gedreht
hab noch zwei kleine Videos davon, hier hab ich einmal ein Satz Reifen vernichtet, hab am Tag danach sogar gedreht bis die Reifen geplatzt sind, waren gute 100 Drehungen https://www.youtube.com/watch?v=vfbd9mC2ztA
das andere kommt noch, das lädt noch hoch
Zuletzt von faro06 am So 24 Apr 2011 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
faro06 J. Button
Team : Racing Team Luxemburg Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 23.12.10 Ort : Luxemburg
achte mal aufs navi =) Mei persönliches Highlight ^^
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Sa 12 Mai 2012 - 21:06
Hey GRL Mototsportler Ich rufe mal diesen Thread zurück ins Leben weil ich es echt schade find das hier kaum jemand mal etwas über seine eigenen Autos schreibt. Ich als Autofan würde mich schon sehr dafür interessieren was denn so meine Ligakollegen privat fahren Hier mal ein kleines Bild von meinem kleenen gestern nach der Folierung Da die GRL die geilste Liga der Welt ist hab ich es mir nicht nehmen lassen sie mit einzubeziehen Weitere Bilder folgen demnächst^^ Hat sich viel getan an meinem auto in den letzten Monaten^^
[img][/img]
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: https://german-racing-league.forumieren.com/post?t=188&mode=reply Sa 12 Mai 2012 - 21:47
So da ich erst heute von der existenz dieses threads erfahren habe schreib ich doch auch mal was rein.
Ich habe zwei Autos: meinen geliebten Ford Probe II 24v (der leider gerade mit antreibswellenschaden abgemeldet in der garage steht). Und einen 06er Focus ST
Der Probe ist das Spaßauto tief relativ leicht und einfach geil zu fahren und die form ist heutzutage einmalig. Der motor hat geplante Köpfe, überarbeitete fentile, eine Keramikkupplung, Leichte schwungscheibe, andere ansaugung und geändertes kennfeld. Dann hat der Wagen noch ne schöne fette anlage und eine 8kolben Bremsanlage .
und noch ein kleines vid: https://www.youtube.com/watch?v=rEHwnpL7zoY
Mein Focus ist sozusagen das Alltagsauto an dem habe ich nicht viel gemacht er hat ne ansaugwegoptimireung und ne kleine SW und das wars. Laut prüfsdtand bringt er 242ps und 460nm gerade das drehmoment iss echt geil
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Sa 12 Mai 2012 - 22:02
Schick, Schick.
Ich beschränke mich darauf zu schreiben das ich einen Susuki Wagon R+ fahre.
Falls es meine Finanzen nächstes Jahr zulassen werde ich mir wieder eine Honda Civic EE9 (BJ 90/91) zulegen und daran was machen. Hatte schon mal so einen, musste ihn leider verkaufen.
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 3:45
Hey sts dein Probe ist wirklich sehr geil Für mich schon immer einer der schönsten Fords gewesen. Und das du schon richtig was in Leistungstuning investiert hast find ich auch klasse denn bei so einem Auto lohnt sich das auch Sehr schön.
Und der ST ist für ein Alltagsauto glaub ich auch mehr als ausreichend ha ha
@ Beo
Wie keine fotos? zeig her^^
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 3:52
@ Norman
NOPE
mir reichen die Sprüche auf Arbeit
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 4:41
he he okay
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 7:48
ich helf dir mal Beo
ich nehm mal ein besonders hübchen
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 7:51
sts_taucher schrieb:
ich helf dir mal Beo
ich nehm mal ein besonders hübchen
yuuuum Geilie Karre
MjrBeowulf F. Massa
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 7:52
wäre nice wenn meiner auch so ausehen würde
MjrBeowulf F. Massa
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 8:11
Das ist der "Supersportler".
65PS aus einem 1l Reihenvierzylinder 1300kg (60% Stahl 30% Kunstoff und ähnliches 20% Rost ) Orginal Schiffsfahrwerk (schaukelt wie nen Fischkutter bei Windstärke 12) CW-Wert wie die Eiger Nordwand
Zuletzt von MjrBeowulf am So 13 Mai 2012 - 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 8:17
hahaha Beo Ich kann nicht mehr Meine Fresse HAHAHA der Text, einfach der Burner ^^
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 8:24
Supersportler aus Japan
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 9:20
@ Norman
Mir gefällt das mit der Adresse GRL Klasse sache
I Mach bei gelegenheit, schönem Wetter, offenem Pass und sauberem Auto auch mal Bilder
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 13 Mai 2012 - 10:45
He he na da bin ich doch mal sehr gespannt auf dein Auto
Und @ Beo
EY WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Der ist ja fast so geil wie mein Lifestepvan in GT5 ich mag den^^ In die Bude kannste doch sicherlich ne sehr schöne musikanlage einbauen^^ Und der Text dazu...Herrlich^^
Buddha1993FOUST D. Ricciardo
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Buxtehude
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 28 Mai 2012 - 9:45
hier paar pics von meiner jetztigen kiste nichts besonderes
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 29 Mai 2012 - 0:18
Wer hat denn das loch für den Auspuff geschnitten Buddha
Buddha1993FOUST D. Ricciardo
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Buxtehude
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 29 Mai 2012 - 4:19
ich war da gleube ich voll kommt eine neue drann habe sie hier schon liegen ^^
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 29 Mai 2012 - 5:49