Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Sa 15 Feb 2014 - 2:37
Geil taucher Ich erwarte das du mich hier auf dem laufenden hältst Haste in der zwischenzeit mal wieder was gemacht?^^
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 16 Feb 2014 - 4:43
Ich habe mir gestern einen gebrauchten K03 Lader eingebaut
Dieser hat knappe 1,6 bar Ladedruck, und bringt eine Leistungssteigerung von ~55PS. Mein Audi hat jetzt knappe 235PS. Problem an der Leistung ist leider nur dass ich leider nur den 1,8T mit Frontantrieb habe. Wenn ich bei 3000 Touren aufs Gas trete schiebt das Auto dann doch mehr als gewollt. Aber von der Beschleunigung her ist das Auto echt Sahne nach dem Umbau Macht echt Spaß mit dem Karren zu fahren, hoffe dass ich in näherer Zukunft kein Knöllchen bekomm
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 16 Feb 2014 - 8:13
Kann mir vorstellen das dein audi gut nach vorne geht Aber ich glaub nen frontschrubber werd ich mir au nie mehr kaufen
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 17 Feb 2014 - 3:39
Ne mein nächstes wird auch kein Fronttriebler mehr sein. Wenn dann Allrad oder Heck. hatte schon überlegt mir einen Golf R zu kaufen. Leider sind die immer noch recht teuer
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 17 Feb 2014 - 3:42
Übern winter hab ich an meinen nix neue verbrochen Musste einen kaputten rückwärtsgangschalter wechseln der wieder an einer unmöglichen stelle gesessen hat
Bekommt man den 1.8T nicht mit orginallader auf 230ps+?
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 17 Feb 2014 - 3:58
Nein, zumindest war das bei meinem technisch nicht möglich. Der Aufwand wäre so groß gewesen, dass es sich eher angeboten hat einen neuen (gebrauchten) einzusetzen. Das war so oder so ein Geschenk von meinem Onkel, da er selber eine Werkstatt besitzt, und auch Autos ausschlachtet. Er hatte einen Baugleichen A4 als Totalschaden bekommen. (A-Säule kaputt, Tür eingedrückt, Stoßstange kaputt usw.) Motor war aber noch Top. Dort hab ich dann den Turbo raus bekommen. Der hatte aber einen stärkeren Turbo von 3k.
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 17 Feb 2014 - 11:59
Dein Rückwärtsgangschalter verschiebt sich taucher^^ Das hab ich ja noch nie gehört
Wie passiert denn sowas?^^
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 18 Feb 2014 - 5:43
der war kaputt, das ist so ne art verschluss stopfen mit gewinde drausen gehen zwei drähte rein und innen hat man ne kugel. wenn man den rückwärtsgang einlegt drückt der die kugel in den stopfen und gibt kontakt.
und das war kaputt damit kein rückwärtslicth und keine parksensoren
und das ding ist total assi verbaut unter der schaltkralle vom getriebe
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 18 Feb 2014 - 11:01
Das hört sich nach ner menge scheisse auf einen Haufen an Was es nicht so alles für problemchen gibt^^
Bei meinem Peugeot gibt das ausrücklager so langsam den geist auf^^
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mi 19 Feb 2014 - 0:15
Und bei mir ist eine Wisch Wasch Anlage kaputt
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mi 19 Feb 2014 - 1:00
Mir will keiner die Servicewarnung für Ölwechsel raus löschen Und dort wo ich den Ölservice gemacht habe, hat der das nicht geschafft
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mi 19 Feb 2014 - 5:06
Sehr geil Mad, wie viele Reifensätze hast verbraten?
Mad N. Rosberg
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mi 19 Feb 2014 - 9:23
Das mein normaler Straßen-Reifensatz und ich denk mal den Sommer bzw die Saison 2014 (6 Rennen) hält der noch. Danach ist er wahrscheinlich ein Slick^^
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mi 19 Feb 2014 - 10:28
Mad sehr geil Und sliks sind eh besser ^^
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Do 20 Feb 2014 - 1:37
BrahamaBull schrieb:
Mad sehr geil Und sliks sind eh besser ^^
Vor allem wenn sie schon Funken schlagen nich?
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Do 20 Feb 2014 - 2:21
und dir der Stahl aus dem Reifen rumfliegt
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Do 20 Feb 2014 - 11:21
Ja ha ha so muss das
sts_taucher A. Sutil
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Sa 15 März 2014 - 4:06
SOO AGA mit den 100er endrohen ist drunter
nächste woche gibts bilder und wenn das wetter etwas schöner ist gibts auch mal ein vid, auf jedenfall hab ich 0,1bar mehr haltedruck da sollte PS technisch wieder was gegangen sein
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Sa 15 März 2014 - 8:15
Sehr schön taucher freu mich aufs soundfile und die Bilder Geht ja gut weiter bei dir
Ich hab den S mal über den Nürburgring gejagt. Die semisliks sind richtig geil. Aber verschleißen au sehr stark
Kollege mit seinem aufgemachten RCZ war auch dabei. Aber interessant wars mal den unterschied zwischen Realität und GT6 zu sehen ^^ Ich konnte tatsächlich nahezu die gleichen Bremspunkte wie im Spiel anfahren Und auch was das zickige fahrverhalten vom s angeht hat GT echt gut getroffen.
sts_taucher A. Sutil
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) So 16 März 2014 - 17:56