Meiner hat dieses jahr noch einen Focus RS kat bekommen (400 anstatt 800 Zellen) und 3" Downpipe. Jetzt fehlt mir noch ne 3" Abgasanlage aber das hebe ich mir für 2014 auf.
Jahresanfang hat die kupplung unter dem drehmoment nachgegeben und eine stärkere hat den weg ins auto gefunden.... ich hoff das die jetzt hält. Wenn nächstes jahr die AGA drunter iss werd ich noch mal einen Prüfstandlauf machen, in der theroie wird er dann richtung 290 EWG PS und 480-500nm gehn.
Eigentlich wollt ich ja aufhören mit dem tuning aber.......... ihr wisst schon
Buddha1993FOUST D. Ricciardo
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Buxtehude
geil Taucher ich bekomme bald meinen neuen Motor :)K20A turbo 450 PS da ich aber noch bisl was raus hohlen werde muss viel machen stelle sie nächstes jahr auf der essener Motorshow aus
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
So und ganz nebenbei hab ich mir nun das GRL Forum ausgesucht um erstmals Bilder von meinem Neuen Schmuckstück online zu Stellen welches seid gestern meinen Fuhrpark erweitert
Darf ich vorstellen. Meine Große Liebe "Melly"
sts_taucher A. Sutil
Team : Mighty Fox Racing Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 07.02.12 Ort : Chemnitz
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Mo 27 Jan 2014 - 11:18
Es gibt Updates von meiner Melly :D Bild 1 Waschtag mit nem Peugeotclub kollegen Bild 2 ne kleine nicht ganz so langsame ausfahrt mit Headwind und seinem geilen RX8 ^^ Bild 3 Heckansicht mit neuer Invidia N1 Catback Anlage Bild 4 Das ganze mal von unten^^ 70er Rohr ab Kat Teilt sich auf in 2 6er und endet in 2 110ern Bild 5 meine neuen Semislicks Die kleben wie sau auffe Strasse ha ha :D
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 28 Jan 2014 - 1:46
@Norman: Hast du da Etwa O.Z. Superlegerra auf deiner S2000?
Edit: Bin übrigens momentan am sparen, da mein Audi in letzter Zeit nur Probleme macht.
Klick mich
Sobald ich meine Ausbildung im Herbst fertig habe (evtl. auch früher), wirds wohl ein Alfa werden
Buddha1993FOUST D. Ricciardo
Team : MaRc Motorsport Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06 Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Buxtehude
Thema: Re: Unsere Geliebten Autos :-) Di 28 Jan 2014 - 3:49
Kathy hat auch schon paar neue updates domstreben,vollschalen,abnehmbares lenkrad, 6 punkt takata gurte. Auspuffanlage kommt im märz 4-2-1 fächerkrümmer, (kat habe ich ja nit) denn eine megapower anlage mit modifikationen das wird so ca. 150 dba geben laut der rechnung und mein kollege hat die auch drunter