German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.

PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Autos in der Ama 2013

Nach unten 
+5
Marci
nexo1993
BrahamaBull
LinkX29
MjrBeowulf
9 verfasser

Welche Autos wollt ihr "013 in der Ama fahren
GT300
Autos in der Ama 2013 I_vote_lcap70%Autos in der Ama 2013 I_vote_rcap
 70% [ 7 ]
GT500
Autos in der Ama 2013 I_vote_lcap30%Autos in der Ama 2013 I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

AutorNachricht
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427

Autos in der Ama 2013 Empty
BeitragThema: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:15

Welche Autos wollt ihr 2013 in der Ama fahren? Zur Wahl stehen die dieses Jahr verwendeten GT500 Fahrzeuge oder die GT300. Die Umfrage geht bis zum Sonntag den 23.09.2012.

Zuletzt von MjrBeowulf am Di 18 Sep 2012 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:22

Habe für GT500 gestimmt. Würde zwar lieber mit GT300 fahren, aber nicht mit Sportreifen.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:24

Ja ich glaub da sollte es ne extra umfrage geben nachher beo Very Happy
Also ob nun mit sportreifen gefahren werden soll oder mit Rennreifen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:25

ok wenn du das ändern kannst dann kannst das ja rausnehmen.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:26

Hast du die umfrage so eingestellt das man seine meinung ändern kann?
Ah habs schon gesehen ja hast du Wink

Habs geändert ^^
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMo 17 Sep 2012 - 8:29

jup hab ich ^^
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyDi 18 Sep 2012 - 10:30

wisst ihr. das meine ich. "ich will keine gt300 autos mit sportreifen fahren". ich gehe jede wette ein, dass er es nicht mal in erwägung gezogen hat, mal anzutesten, wie das läuft.
naja. ich denke durch die gegebenen umstände, würde meine stimme eh nicht in die wertung fallen und daher lasse ich mal jeglichen kommentar dazu aus.
ich sag nur eins. sportreifen auf gt300 autos mit 300 ps / 220 kW macht mehr Laune, als es sich die meisten denken können. natürlich passt das absolut nicht zur rennlänge, weil man dann nichtmal stoppen müsste,
aber rein vom fahrgefühl her ist es einfach geil. ich hatte in den letzten wochen so viele leute aufm server die erst wegrennen wollten, als sie "sport:weich" gelesen haben, es getestet haben, und jetzt nichts anderes mehr fahren.
es muss jeder selber wissen, nur wer nicht probiert, der nicht weiß, der nicht aussagen wie, "sportreifen sind scheiße", sagt.
gegen niemanden konkret gerichtet.
meine sachliche meinung.

nexo.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyDi 18 Sep 2012 - 10:38

Akzeptier einfach mal die meinung der leute und versuche nicht jedem hier deinen mist aufzuzwingen ganz ehrlich.
Wenn das doch seine meinung ist dann ist es so und fertig.
Kein Grund da wieder son halben kritik roman zu seiner Meinung zu schreiben.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 3:42

was hast du überhaupt fürn problem ?
was war an dem kommentar so schlimm als das du wieder so antworten musst ?
ich hab gesagt das man etwas nicht beurteilen kann, wenn man es nicht probiert hat.
die umfrage habe nicht ich gemacht, das waren du und beo.
ich habe lediglich gesagt, das es mir spaß macht, was ich für erfahrungen gemacht habe und es mal getestet werden sollte, bevor man sich ne
meinung bildet oder es verneint, obwohl man es nicht kennt.
was bitte ist daran so schlimm ?!
was zwinge ich wem auf ?!
wenn du als leader/gründer nicht in der lage bist ausführlich zu schreiben ist das nicht mein problem.
und wieso fängst du jetzt sonne schlammschlacht an ?
was interessiert dich dieser thread eigentlich ?
es geht doch um die ama, die hat dich sonst auch nicht interessiert ?!

ach weißte was, ich schreib jetzt einfach gar nix mehr. ist ja sowieso alles falsch, dumm und mist.
viel spaß und glück in zukunft hier. ich bin raus. zumindestens was forum posts angeht.

ciaosen.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 4:00

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb...

Norman, kein Grund für dich zu auszuticken. Er hat nur seine Meinung dazu gehabt, und deswegen brauchst du ihn nicht so anpöbeln Wink

Gruß Marci
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 4:42

Weißt du marci ich wollt eigentlich schon bei seinem letzen post was sagen aber da hab ichs mir noch verkniffen Wink

Die Posts sind einfach vollkommen überflüssig und sinnlos.
Da bin ich auch lang nicht der einzige der das so sieht.
Nur ich gehe dagegen an wenn er mal wieder meint hier alles und jeden schlecht zu machen.
Er redet hier davon das die Liga gut ist für leute die 100% nur aus spass spielen,und das er keine *Competetivität* sieht.
Dabei hat er selbst nicht das können,nicht das Hirn und schon garnicht die Professionalität um hier was zu reißen bei uns.
Viel erzählen das kann jeder.
Redet hier von Professionalität und schiesst cross absichtlich ab....Jau sehr sehr professionell muss ich sagen Very Happy
Aus der nummer braucht er sich auch garnicht mehr rausreden.

Und Nexo nochmal ganz persönlich zu dir Very Happy
Zum Thema wieder so antworten müssen "Ausrasten oder hart schreiben" kannst du dich mal ganz geschlossen halten kollege.
Deine Cholerischen anfälle hat man hier schon zu genüge erlebt.
Außerdem hab ich dich weder beleidigt noch sonst was.

Nach oben Nach unten
Buddha1993FOUST
D. Ricciardo
D. Ricciardo
Buddha1993FOUST

Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 4:58

nexo so langsam gehst du einen echt auf den sack mit deiner scheisse
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta

Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 5:57

nexo begreif es doch endlich mal , in der GRL entscheidet die mehrheit über dinge die geregelt werden ! Ich glaub auch kaum das sich jemand von deinen jammer beiträgen ,, er hat es sicherlich noch nichma ausprobiert ´´ beeinflussen lässt! Wenn die mehrheit sagt rennreifen dann find dich damit ab oder verzieh dich einfach, vielleicht findeste ja ne liga wo sie dann alles so machen wie es dir grade beliebt ! Und das was norman sagt kann man durchaus nachvollziehen , mit deinen beiträgen gehst du viellen leuten hier einfach aufn sack.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 6:17

Ich wollte mich eigentlich raushalten aber nexo ganz ehrlich, ich habs dir schon letztens mal geschrieben und ich wiederhol mich da gerne nochmal. WERD ERWACHSEN! Link hat nur seine Meinung zur Umfrage geschrieben, und du gibst nen Post ab der den 4. Aggregatzustand hat, der ist überflüssig. Wenn Link meint das er keine Sportreifen fahren möchte dann ist das eben so. Für sowas hab ich die Threads gemacht, wir wollen herausfinden mit welchen Autos und Reifen die Mahrheit fahren will. Am Ende gehts allen um den Spass, deswegen machen wir das alle. Und da gehört es nunmal dazu das manche lieber mit Rennreifen fahren wollen, weil für sie das Limit besser abzuschätzen ist, deswegen schmälert es nicht die "Competivität" oder den Wert der Liga. Ganz davon abgesehen hast du bis jetzt in keinem Qualyfing die absolute Bestzeit beider Ligen gefahren (der einzige Vergleichspunkt den wir im Moment haben).
Und wenn du schon anfängst die Regeln der Liga zu zerpflücken, kann ich bei deinem Konzept weiter machen. Nur das hat so viel Sinn wie einen Güterzug mit bloßen Händen anzuahlten.
Nach oben Nach unten
LinkX29
A. Sutil
A. Sutil
LinkX29

Team : Impul Falcons
Fahrzeug : Calsonic Impul GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 6:58

Zur Wahl standen GT300 Fahrzeuge mit Sportreifen oder GT500 Fahrzeuge mit Rennreifen.
Leider keine GT300 Fahrzeuge mit Rennreifen. Also habe ich für die GT500 gestimmt.

Und ich habe sehr wohl meinen MR-S mit Sportreifen getestet.
Nur brauche ich dafür nicht ein paar Monate, ein Abend auf Daytona-Infield reicht mir damit ich weiß,
dass mir Rennreifen mehr liegen und Spass machen.

Aber selbstverständlich werde ich, wenn es die Regel wird, mit Sportreifen fahren. Ich werde ganz bestimmt nicht versuchen die Regeln der Liga zu ändern.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 6:59

Link du kannst deine Wahl auch rückgängig machen wenn du möchtest Wink
Es wird ja jetzt erstmal gefragt ob GT300 oder GT500 Wink
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 7:17

Also mir fällt hier nur noch "Kindergarten" und "Dramaqueen" ein Shocked

Den Saga mit mangelnder Competivität und nur 100% Spassrennen kann man auch persönlich nehmen, also sind die vielen Testkilometer und die Set Up-Arbeit sowie die taktischen Überlegungen und die hohe Konzentration im Rennen alles nicht ernst zu nehmender Spass der nichts mit competiven Wettbewerb zu tun hat? Shocked
Und das von jemand der selber nix reisst? Ständig auf Drama macht, austeigt, wieder einsteig? Sich abmeldet, wieder zurück? Shocked
Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen Rolling Eyes

....Viel Spass mit deiner eigenen Liga Nexo, wird für alle wohl so das beste sein Wink

@Beo

4. Aggregatzustand --> überflüssig

hehe der war gut Laughing

Zum Thema: Eigenlich ist es mir gleich, tendenziell sind mir die GT500 aber lieber weils einfach mehr Auswahl gibt. Aber auch mit den GT300 wird man Spass haben können. Also man wird sehn was bei raus kommt
Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:18

Ich hab für GT 300 gestimmt.

Es macht für mich mehr Sinn, wenn die kleine Klasse, das kleine Auto fährt. Abgesehen davon, könnte man, bei Teilnehmermangel, auch mal zusammen fahren bounce

Grundsätzlich ists mir aber schnurz. Den Spass bringt hauptsächlich die Konkurrenz, weniger das Auto Wink
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:36

Ich sehe das auch so wie hensar Wink
Vorallem haben damals immer die gemeinsamen tests riesen fun gemacht wo GT500 und GT300 zusammen gefahren sind Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Autos in der Ama 2013   Autos in der Ama 2013 Empty

Nach oben Nach unten

Autos in der Ama 2013
Seite 1 von 1