Team : Toyota Team Odenwald Fahrzeug : Woodone Tom's Supra '03 Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 04.01.12
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 1:45
Guten Tag mein Name ist Daniel ich würde sehr gerne bei euch mitwirken da ich schon länger eine GT5 Online Liga suche kommt ihr nun genau richtig. Ich bin/war zwar noch wo anderes aber läuft es überhaupt nicht. Ich habe schon alle GT Spiele gezockt und halte es für ein geniales Rennspiel ich hoffe ich finde bei euch men Glück
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 2:47
Mahlzeit Big-Sexy
Herzlich Willkommen in der German Racing League Schön das du zu uns gefunden hast. Unsere Profi liga ist momentan voll besetzt,aber in der Amateur Liga sind noch einige plätze frei Du wirst also sofort eingebunden werden können wenn du möchtest.
onin84 leitet die Amateur liga und wird sich sicherlich so bald wie möglich bei dir melden
Falls du jetzt vorab noch Fragen haben solltest stehen wir dir gern zur Verfügung.
Gruß BrahamaBull
nexo1993 D. Ricciardo
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.12.11 Ort : Paderborn
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 7:04
mr. formal-writing. eigentlich müsste ich dir einen preis verleihen brahama <3 :*
;D
p.s.: XD
BrahamaBull S. Vettel
Team : Honda Racing Team Fahrzeug : TAKATA DOME NSX Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 13.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 7:20
Wie meinst du das jetzt datt kapier ich grad nicht
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 7:38
weil du eine so hohe sprache verwendest, das ein nexo schon fast meint das es nur ironie seien könnte. die politiker könnten sich ein stückchen von dir abschneiden ! ;D nein, der komplette kommentar ist nur aus langweile entstanden und beruht auf keinerlei belegten, oder sinnvollen fakten.
ach man, ich hab einfach zu viel langeweile ! ;D
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 4 Jan 2012 - 7:51
Achsooooo jetzt versteh ich das Naja ich bin halt vernünftig
MjrBeowulf F. Massa
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 29.12.11 Ort : Homberg/ Efze
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Sa 7 Jan 2012 - 0:29
Moin alle zusammen,
da ich das im falschen Thread gemacht hab, will ich das mal hier nachholen und mich bei euch vorstellen und um einen freie Fahrerstelle in eurer Liga bewerben.
Also ich heisse Rick, bin 30 und GT-Zocker der ersten Stunde. Bei meiner Odysse gleichen Suche nach einer guten GT-Liga bin ich auf euch gestossen, und würde jetzt gerne bei euch mitfahren.
LG Beo
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Sa 7 Jan 2012 - 0:37
Willkommen in der GRL Beo
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Sa 7 Jan 2012 - 0:41
Na dann mal ganz offiziell auch von mir ein Herzliches Willkommen in der GRL Rick
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Sa 7 Jan 2012 - 1:28
hey rick, noch einer für die AM, solangsam wird se voll. Sauber ! ;D
hau rein und viel spaß !
SOK85 G. van der Garde
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.01.12 Ort : Hagen
Thema: Neuling Di 10 Jan 2012 - 9:34
So ich versuch dann mal mit meinem Smartphone und einem bescheidenem Netz mich hier vorzustellen.
Bin der Stephan,26 J. und komm aus Hagen,NRW.Von Beruf, Zeitsoldat.Zocke GT schon vom ersten Teil an.Hätte mir mal einer gesagt das es sowas hier gibt!Fairness wird bei mir groß geschrieben, leider wurde ich oft vom Gegenteil überzeugt.Freue mich auf spannende Rennen und neue Bekanntschaften.Von den Zeiten passt das auch,also bin ich zur Qualifikation am Samstag dabei!Müsste nur noch ne Einweisung bekommen wie das ganze abläuft,oder ich schau am Freitag nochmal rein und schau mir alles nochmal genau an.
So, wenn dem ganzen nichts mehr im weg steht und ich nichts vergessen habe, kann es ja losgehen!
Mfg
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 10 Jan 2012 - 9:39
Hallo Karl!
Willkommen in unserer bescheidenen Liga Ich wünsche dir viel Spaß hier
Gruß
onin84 L. Hamilton
Team : MaRc Ingegneria Nissan Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : Dessau-Roßlau
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 10 Jan 2012 - 10:14
Herzlich Willkommen in der GRL Karl. Ich bin Admin bzw Ligaleiter der GT500 Amateur. Wenn du fragen hast Kannst du mir gerne eine PM schicken.
Gruß. Onin
SOK85 G. van der Garde
Team : Red Fury Turbo Racers Fahrzeug : Motul Autech GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.01.12 Ort : Hagen
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 10 Jan 2012 - 10:31
Danke Jungs,ich werd mich am Freitag nochmal melden.Hab da noch 1,2 Fragen.Also bis dann und noch nen schönen Abend!
Soul F. Alonso
Team : Royal Honda Racing Fahrzeug : ARTA NSX '06 Anzahl der Beiträge : 924 Anmeldedatum : 17.02.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Di 10 Jan 2012 - 12:27
Karl_Klezi schrieb:
Danke Jungs,ich werd mich am Freitag nochmal melden.Hab da noch 1,2 Fragen.Also bis dann und noch nen schönen Abend!
Mach das...bis dann
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 5:20
ich vermisse den comment vom "mr. "formal-writing" of the year" .. brahama, dein einsatz ! hey karl, hoffe dir gefällts bei uns. ich bin die rechte hand des bösen (onin84) und bin hier für nichts verantwortlich, also komm nicht auf die idee mich für irgendwas stram stehen zu lassen ! .. nein, ein kleiner witziger Satz ohne Sinn, enstanden in der unendlichen langeweile eines Azubis, der nicht weiß, was er tut ! .. ^^
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 6:12
Sooooooooooo dann will ich mal Nexo aufgepasst
Herzlich Willkommen in der German Racing League Karl Schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das du hier bei uns genau das finden wirst was du suchst. Falls du irgendwelche Anregungen,Fragen oder sonstiges hast stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung In diesem Sinne....Keep racing
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 6:29
BrahamaBull schrieb:
Sooooooooooo dann will ich mal Nexo aufgepasst
Herzlich Willkommen in der German Racing League Karl Schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das du hier bei uns genau das finden wirst was du suchst. Falls du irgendwelche Anregungen,Fragen oder sonstiges hast stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung In diesem Sinne....Keep racing
1. Herzlich Willkommen in der German Racing League"," Karl 2. [...] ich hoffe", dass" du hier bei uns genau das finden wirst"," was du suchst. 3. Falls du irgendwelche Anregungen, Fragen oder "S"onstiges hast"," stehen [...]
hast es nicht so mit der Zeichensetzung, wa ? ;D xD, Wildes Nexo wird noch wilder ! :D:D:D:D "I think i am on the .... Strecke .. jetzt ...., äh .. ja !" :D:D:D:D
Marci L. Hamilton
Team : Impulsive 23 Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08 Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Wuppertal/NRW
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 6:49
nexo1993 schrieb:
xD, Wildes Nexo wird noch wilder ! :D:D:D:D
:pokeball: Marci fängt ein wildes nexo!
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 6:53
Wildes Nexo setzt Mega-Hyperstrahl ein !
Marci L. Hamilton
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mi 11 Jan 2012 - 6:54
...
dannynator-1993 C. Pic
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 22.01.12 Ort : Eckernförde S-H
Thema: Anmeldung So 22 Jan 2012 - 11:00
Hallo Mein Name ist Dennis oder auf der ps3 Dannynator1993 ein freund hat mir diese zeite gezeigt und ich fand es sehr interesant und wollte fragen ob ich da mitmachen kann wurde mich sehr über ne positive antwort freun
BrahamaBull S. Vettel
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League So 22 Jan 2012 - 11:07
Hallo danny Herzlich willkommen in der German Racing League
Selbstverständlich kannst du hier bei uns dabei sein Momentan haben wir in beiden Ligen noch plätze frei. Ich weiß nicht wie das so bei dir aussieht mit Sim Racing erfahrung aber wenn du noch eher unerfahren bist würd ich dir vielleicht empfehlen erstmal in der Amateurliga anzufangen Solltest du allerdings sagen du hast schon viel erfahrung im Sim Racing hast und du ein guter fahrer bist kannst du auch direkt in die profiliga einsteigen. Wäre schön wenn du da vielleicht nochmal ein bisschen was über dich erzählen könntest
Gruß Brahama
nexo1993 D. Ricciardo
Thema: Re: Anmeldung zur German-Racing-League Mo 23 Jan 2012 - 4:22
Amateurliga brahama ^^ "der freund" bin ich öhm. er fährt halt mit pad und muss noch ein paar boxenstopps zu viel machen, von den zeiten mit guten reifen her fährt er schon ganz nice. ich denk aber im laufe der saison wird das sehr viel besser