German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden Tsukuba

Nach unten 
+6
BrahamaBull
Crusher201000
sts_taucher
Marci
MjrBeowulf
herbrenner1984
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012 - 8:07

Zitat :
massiv .. guck dir mal an wie ich da noch bremse damit er wieder vorfahren kann, wollte ihm einfach mal zeigen wie sich das anfühlt...
Zitat Ende.

Was soll dieser Satz? Ich habe keine Ahnung, was dieser Satz soll. Dass du Cross absichtlich ins Auto gefahren bist? Wie massiv schon sagte. Sowas ist unprofessionell und wird hier nicht gedultet. Ende aus.

gruß
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012 - 17:44

BrahamaBull schrieb:
Also ich denke auch nach den beiden neuen videos von dir herbie muss ich sagen das cross da nichts allzu schlimmes gemacht hat.
In Video 1 lässt du die tür sperangelweit auf sodass es sich für ihn nahezu anbietet reinzustechen und in video 2 bremst du etwas zu früh und ziehst auch erst beim anbremsen dann richtig nach innen.
Da wo cross schon fast neben dir ist.
Und der Dreher hat mal garnichts mit cross zu tun das war nen reiner fahrfehler ^^

Ich möchte hier auf keinen fall die aktionen von cross schönreden oder ihn beschützen.
Cross ist bekannt für zu hartes fahren keine frage.

Aber wenn ich mir nur die beiden sachen zu gesicht nehme denk ich wäre ne strafe zu hart.

Man darf ja auch nicht vergessen das hier mehr und weniger professionoelle leute mitfahren.
Die Liga ist ja offen für alle.
Und allgemein ist simracing auch nicht grad so einfach das das mal ebend jeder erfolgreich machen könnte.
Zudem fahren hier einige mit pad,was präzieses fahren auch eine ecke schwieriger macht.


Hier ist das Replay von Lauf 2:

https://dl.dropbox.com/u/66852006/BCES00569-RPL003.zip

Zur ersten Beschwerde von mir hab ich ja gesagt das es net so schlimm war, ich hatte etwas spät gebremst und um die Reifen für den langen letzten Stint zu schonen hab ich nicht noch versucht nach innen zu ziehen. Das die Tür offen war war mir klar, ich hab auch schon einen Angriff erwartet. Ich hab dann Cross innen Platz gelassen das es eben NICHT zu einer Kollision kommt, er hat trotzdem unnötig mich etwas nach aussen geschoben. Das war unnötig und vll hätte ich die Position halten können ohne den Stubser da ich für die nächste Kurve innen war. Aber das für sich alleine hätte ich ja garnicht einer Beschwerde wert gefunden. Aber eben in Verbindung mit dem zweiten Manöver...

Und im zweiten Manöver war das klar zu hart reingebremst, er hätte ja ohne dieses anlehnen und rausdrücken die Kurve nie mit dem Tempo fahren können. Das es so aussieht das ich zu langsam in die Kurve gefahren bin, nun, da war auf den Reifen kaum noch Gummi drauf, 1 Runde vor Schluss. Cross hat da einfach zu spät gebremst, mit den Reifen wäre die Kurve ohne anlehnen wohl kaum noch gegangen. Das der Dreher direkt was damit zu tun hatte hab ich NIE behauptet! Deswegen hab ich den im ersten Video auch nicht gezeigt weil er eigentlich keine Auswirkung auf eine Strafe hat... Das ohne den Rammstoss von Cross der Dreher nicht passiert wäre ist aber auch irgendwo klar, aber egal...

Ich finde beide Aktionen zusammen sind schon eine Strafe wert, zumindest so wie es bisher hier in der AMA abging. Hier wurde immer sehr viel Wert auf Fairness gelegt, also z.B. den Gegner versucht berührungslos zu überholen, sollte man mal unabsichtlich nen Gegner weggeschoben haben oder änliches ist in der Regel dann gewartet worden. Solche Aktionen wie von Cross sind mir in dieser Saison bei sonst keinem anderen aufgefallen.

Wenn keine Strafe ergeht dann aber bitte ernste mahnende Worte weil so geht das nicht.

Sollte sich so eine unfaire Fahrweise hier durchsetzen dann muss ich ernst überlegen ob ich mir das nächste Saison nochmal antun soll....

Der Vergleich mit Real Motorsport übrigens hinkt imho deutlich, ich denke kaum das so eine Aktion ohne Schäden und Strafen durchgegangen wäre.

Und sollte aus eigenem Unvermögen oder Problemen mit der Steuerung (kein Gefühl mit Pad) sowas passieren dann könnte man sich doch wenigstens nachher dazu äussern und vielleicht dafür entschuldigen aber nicht einfach wortlos aus der Lobby verschwinden.
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012 - 21:32

natürlich hat er sich dazu geäußert er hat es halt kurz u knapp gemacht .

du hast nach dem rennen geschrieben ( cross was soll die scheiße )

cross schrieb ( was für scheiße ich hab dich innen überholt )
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012 - 22:56

Ja, Cross schrieb was von nem normalen Überholmanöver.

Auf weitere (höflich formulierte) Hinweise das ich das nicht als normal gesehen hab hat er nix mehr gesagt sondern is wortlos verschwunden. Is klar, is ja keiner verpflichtet nach dem Rennen Rede und Antwort zu stehen. Aber so macht das einen unguten Eindruck.


Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 1:28

Also ich habe mir jetzt beide Überholvorgänge genau angeschaut.

Fall 1:

Das Manöver war hart aber noch ok. Cross macht zwar kurz die Lenkung auf aber mehr weil er die Kurve ordentlich bekommen will als das er mit Absicht in Herbie rein zieht. (mit Pad fahren ist etwas anderes als Lenkrad nicht vergessen)

Fall 2:

Hier ist es etwas komplizierter. Herbie bremst auf grund seiner schlechter werdenden Reifen früher, Cross sieht eine Lücke die aber eigentlich zu weit weg ist und verschätzt sich dabei mit seinem Bremspunkt. Deswegen rutscht er über den Scheitelpunkt trifft dabei Herbie. Herbie will dann von aussen wenigstens noch gut rausbeschleunigen übertreibt es dabei ein wenig und dreht sich weg wird dann noch von nexo am Heck touchiert und landet in den Rabatten.
Man muss sagen das Cross es da eindeutig etwas zu optimistisch gemeint hat, aber Absicht oder bewusst unfaires Verhalten hier unterstellen zu wollen, wie es ein paar hier tun, ist schlichtweg Schwachsinn. Zumal er im selben Rennen Runde 17 Herbie in Turn 4 sogar sauber überholt und er sonst bis auf kleine freundliche Anklopfversuche nicht negativ aufgefallen ist.


Strafe:

Cross bekommt eine 10sek. Strafe wegen Verursachen einer Kollision.


So desweitern

Ich erteile Nexo auch ein Strafe über 10 sek. und eine Bewährungszeit für 3 Wochenenden, weil er, nach eigener Aussage

Zitat :
massiv .. guck dir mal an wie ich da noch bremse damit er wieder vorfahren kann, wollte ihm einfach mal zeigen wie sich das anfühlt, ich wollte gar nicht vorbei, weil ich mir gedacht habe das er eh ne strafe bekommt und sich das so erledigt ..
.

Auch wenn er nicht vorbei will, das hätte auch anders ausgehen können. Nexo hat Cross 2x am Heck getroffen ein bisschen mehr oder mehr an der falschen Stelle und Cross hätte sich gedreht dann wäre evtl. sein Rennen auch ganz hin gewesen. Ausserdem solche Art von Selbstjustiz (ich weiss klingt komisch) gibts hier in der Ama net. Wenn es was zu beanstanden gibt dann gibt es die Rennleitung und den Beschwerde-Thread und da wird dann abgerechnet und nicht so.
Ausserdem im 2. Rennen hatte Nexo bis auf die letzte Runde keine langen Auseinandersetzungen mit Cross und schon gar keine unfairen oder unsauberen, als das er hier sich beschweren könnte.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 3:48

bewährungszeit für 3 wochenende, die kannste bis zum jahresende verlängern .. ich fahr gt300 jetzt. dieses ganze getue geht mir so aufn sack. ich hab net gesagt das ich ihn absichtlich abschießen wollte, das war so gesagt das ich es ähnlich amchen wollte wie er bei brenner, das er da so arg reinzieht und so früh bremst habe ich absolut nicht erwartet, entschuldige wenn ich es euch nicht ausreichend erklärt habe .. ich war gestern einfach so angepisst das ich mal scheiße geschrieben habe. aber naja .. wenn das so ist. gj ich bin stolz auf euch.
3 wochenenden bewährungszeit .. aus welchem roman haste das denn abgeschrieben ? .. lol. ich habe in meiner ganzen grl karriere, noch nicht einem was böses getan im rennen, wenn ich mal ausversehen wen auch nur angerempelt habe hab ich mich sofort entschuldigt .. das müsstest du eigentlich am besten wissen, aber gut, ich mache verbesserungsvroschläge die euch nicht passen, dann muss ich weg. versteh ich .. kein thema ..
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:22

ganz ehrlich nexo ich hab mir das ein paar mal angeschaut wie du Cross getroffen hast und er genaus gebremst und gelenkt wie zuvor und deine Aussage + das was man im Replay sieht ist wohl ausreichend. Ausserdem bist du derjenige gewesen der von Crashkiddies gesprochen hat also sei ein Mann und akzeptier die Strafe.
Du bist einer der am lautesten schimpft wenn andere Fehler machen und forderst totale Härte von der Rennleitung (das hast du zur Strafe von Hensar in Indy geschrieben
Zitat :
dudes, wenn man ne strafe ausspricht sollte es auch eine sein .. sonst sagt gleich, nur ne ermahnung .. ne strafe die nix bewirkt ist sehr sinnvoll *thumps up*
) aber der letzte der seine eigenen Fehler zu gibt.
Und das du jetzt nur noch GT300 fahren willst ist wohl auch Beweis genug. Die spielst den Beleidigten, weil ich die geforderte Härte auch an dir anwende.
Ein gut gemeinter Rat werd erwachsen, man muss Kritik ertragen können.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:34

vorallem weil sich cross in diesem thread noch net mal beschwert hat, das war massiv .. aber okay .. ich sag nix mehr.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:53

nexo sei einfach froh das du für eine so unnotige aktion nicht komplett disqualifiziert worden bist.
Du bist der der sich hier am meisten über alles beschwert und machst selber den größten mist.
Ich schau mir das jetzt noch ein bisschen an und dann ist hier schicht im schacht für dich.
(Für alle die es nicht wissen.nexo ist damals schon negativ aufgefallen wegen solchen sachen.Einfach so würde ich sowas nicht sagen.)

@ Herbie
Ich kann deinen unmut über Cross sehr gut verstehen und bin deiner Meinung das viele kleine aktionen in der Summe dann irgendwann zu viel werden.
Aber Beo sagte ja auch das cross ansonsten eigentlich ganz ok gefahren ist.
Von daher find ich die bestrafung die Beo da ausgesprochen hat absolut in ordnung.

Allerdings muss Cross noch für die aktion gegen marci bestraft werden.
Das war eigentlich die sache die absolut nicht ok war von ihm Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 6:41

@ nexo das is doch egal ob ich cross oder die jungfrau maria persönlich sich über dich beschweren
du hattest in beiden rennen kein zwischenfall mit cross bist ein richtig gutes rennen gefahren bis die aktion mit brenner u cross passiert ist
aufeinmal drehst du durch u dann beschwerst dich über ihn das er fährt wie ne sau ?

und was ich viel schlimmer finde das du cross hier schlecht redest obwohl du ihn
nicht mal kennst deswegen hab ich mich auch über dich beschwert .

und ich hoffe das das thema jez durch ist .
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 6:46

marci kannst du mir bitte deine vorfall nochmal aus dannys und tauchers sicht hochladen oder lass mir das replay vom ersten Rennen zukommen weil aus den 2 Positionen die du da zeigst sieht es nach einer kettenreaktion aus.
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 7:00

Für mch ist das Thema jetzt durch, ich denke, aus neutraler Sicht, hat Beo eine gute Entscheidung getroffen.

Zur Sache mit Nexo sag ich jetz mal nichts, ich bin aber froh gewesen das nachher jemand auf meiner Seite war. Hoffe das klärt sich noch auf, ich schätze Nexo eigentlich nicht so ein das er absichtlich ein Revanchefoul begeht.

Ich wollte nicht das das hier so große Wellen schlägt... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 7:36

@BEO/Marci: wie schon mal geschrieben (und gesehen)

ich hatte nen ziemlich guten Start an herbrenner links vorbei und kurz vor der anbremszone fährt mir cross direkt vor die Motorhaube,
so das meine bremszone nicht mehr ausreicht
->>>> ich bremse und fahre cross trotzdem drauf (was dann für mich unvermeidlich ist weil meine bresmzone sich zu cross seinem wagen verwandelt hatte)
und die hinter mir fahren mir auch noch drauf weil auch nicht mehr gereicht hat.
Nach oben Nach unten
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 9:46

-ich hatte auch einen Zwischenfall mit cross, werde mich dem bezüglich aber nicht beschweren, nachdem ich mir den Thread aufmerksam durchgelesen hab und zum Schluss gekommen bin, dass ich mir nicht die mühe machen muss, den Vorfall im Replay zu suchen, da ich eine erwünschte Disziplinierung von cross nicht mehr erwarten kann.

-nach mehrfachen Beobachtungen des Replays war ich etwas enttäuscht von der Fahrweise, mit den ganzen Rempler hat er sich Positions-mäßig eindeutig nach vorne gemausert - zum nachteil der anderen. natürlich zeige ich bei sowas Toleranz hinsichtlich kleinen Rempler in realen Rennserien...aber das war schon ziemlich harsch^^

-ich kann die Sichtweise von den Befürwortern von cross verstehen, aber ich bin wie gesagt etwas schockiert, dass er bereits bei euch in der Pro-Liga unterwegs war (da hätte ich ein anderes Niveau erwartet), ich will mich auf jeden Fall nicht vom ersten eindruck trügen lassen - um Gottes willen, ich kenne cross nicht, vllt hatte er einen schlechten tag wie jeder einmal (und ist dafür, abgesehen von den Vorfällen, ein gutes rennen gefahren)- aber für mich steht er persönlich auch ein bisschen auf Bewährung in den kommenden rennen...

-zum Thema nexos Wutausbruch: ich muss zugeben, dass diese Aktion jetzt etwas übertrieben war, aber ich stehe immer hinter meinem Teamkollegen, weil ich mit ihm wöchentlich teste und weiß, dass er ein guter Kerl ist (vllt einfach manchmal zu Temperamentvoll ), daher würde ich vorschlagen, dass sich mal die Gemüter hier etwas wieder dem normalen puls nähern sollten, damit jeder hier mit dem selben Respekt begegnet wird.
hier kommt man nur mit einer vernünftigen art und weise an einen gemeinsamen Nenner, und glaubt mir, den gibt es Wink dabei sollten taten aus der Vergangenheit meiner Meinung nach keine Bedeutung haben, es geht allein um diesen Vorfall und nicht um Bagatellen aus den vergangenen Saisons.

-bin gespannt wie es sich hier entwickelt, hoffe dass wir alle mit einem guten gewissen ZUSAMMEN auf der strecke ein gutes rennen abliefern können, wenn es wieder soweit ist. sowas darf nicht die Liga spalten in meinen Augen, passiert halt alles mal im Rennsport...in diesem sinne...keep racing guys;)
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 10:32

Julien deine Einstellung find ich wirklich absolut Top OK! .
Aber ich glaube nicht das es hier befürworter für den oder den gibt.
Ich für mich persönlich habe die situationen beurteilt und dabei völlig ausgeblendet wer da jetzt dran beteiligt war.
Ich find Herbie ist ein überaus fähiger fahrer und ein sehr netter zeitgenosse.
Aber auch cross den ich schon lang im psn kenne mag ich.
Gut im gegensatz zu euch kenne ich cross schon eine ecke besser und weiß das er ein korrekter mensch ist (ausserhalb von GT5 jetzt mal gesagt Wink ).
Ihm fehlt halt das motorsportverständnis was die meisten hier haben.
Er ist kein absoluter vollblutracer.
Ich denke auch das er deshalb nicht immer alle situationen richtig einschätzen kann.
Und noch eine Sache zur Profiliga und Cross Smile
Auch bei uns hatte er keinen guten Ruf Wink .
Aber es haben sich bei uns alle drauf eingestellt und beschweren tut sich bei uns eigentlich fast nie einer.
Weil wenns mal knallt schauen wir bei uns nach vorn und versuchen das beste aus jeder situation raus zu holen.

Wenn man jetzt mal nexo (der mal wieder völlig über die stränge schlagen musste) beiseite nimmt hatten wir hier doch eine vernünftige und gute diskusion was die beschwerden angeht.
Ich denke jeder hat seine meinung vernünftig zu papier gebracht und Beo hat die Vorwürfe Professionell und unparteiisch bearbeitet.

Und Julien es tut mir natürlich leid wenn es sich mit nexo um deinen TK handelt.
Aber ich habe ihm damals schonmal was zu seinem verhalten gesagt.
Habe ihm als er zurück kahm eine 2te chance gegeben.
Nun tritt er diese wieder mit Füßen und jetzt ist meine Geduld am ende.
Kommt noch sone aktion ist er raus.


@ Herbie

Dir wollt ich auch nochmal sagen das hier niemand gegen dich war sondern das nur die reine Situation beurteilt wurde.
Das hat in keiner hinsicht was mit dir zu tun Wink

@ Taucher

Du magst vielleicht der auslöser dieses start crashes sein aber ich denke dich trifft da dann keinerlei schuld.
Wenn dir jemand beim anbremsen vor die haube fährt bist du einfach machtlos Wink .
Aber das ist auch das was ich mit Rennfahrerverständnis meine bei cross.
Ich denke nicht das er sowas macht um andere zu ärgern.
Er kennt vielleicht viele Sitten und Regeln im Rennsport nicht.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 12:06

Zu dem Startcrash:

Ich sehe die ganze Sache ganz nüchtern und betrachte es als das was es ist und zwar ein Startunfall dar im Mittelfeldes jeder Rennserie in einer so engen Kurve passieren kann. Cross mag zwar etwas spät gebremst haben und auch vor Taucher gefahren sein, aber seien wir mal ehrlich in so einem Gewimmel passiert es schnell das man sich für die falsche Seite oder Linie entscheidet, somit gibt es keine Strafen. Zumal ich dann auch Danny eine Strafe aussprechen muss, weil er fast ungbremst auf das ganze Feld drauf rauscht. Ich möchte Danny (und auch alle anderen die Probs beim Start haben) hiermit darauf hinweisen das beim Start viele Leute in eine meist sehr enge Kurve wollen und da heisst es vorsicht und gegebenenfalls auch mal zurück stecken.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 7:23

Naja gut, ich glaub mein Kopf arbeitet wieder halbwegs. Unter der Woche war er im Stand-by Modus, is einfach was ziemlich krankes im Real Life passiert was ich als Zeitspanne in die Rubrik "schlimmste Woche meines Lebens" einordnen würde. Wollte mich mal entschuldigen für meine leicht retroperspektivischen Aussagen. Auch das ich Cross absichtlich hinten drauf gefahren bin entspricht nicht der Realität, ich weiß selber nicht wieso ich son scheiß schreibe .. das war im Affekt, ich denk ich hatte bessere Reifen wie er, er ist ne leicht andere Linie gefahren wie Brenner oder Massiv der 90 % des Rennen vor / hinter mir war und dementsprechend war das leicht unglücklich. Tut mir Leid.
Ich glaub ich werd trotzdem ersma auf jedenfall Daytona aussetzen, um mal wieder bisl was im Real Life zu regeln, weil bevor das nicht passiert wird das hier garantiert nicht besser.
scheiße, ich muss ersma klar kommen .. wie gesagt .. tut mir Leid, war nen bisl fernab der Realität .. und hiermit melde ich mich auch gleich für Daytona ab.
Nähere Sachen möchte ich da nicht so gern zu erläutern.
Ich denke ihr wisst alle wie ich normal ticke und das ich hier in den letzten Tagen sicherlich wie ein anderer Mensch gewirkt haben muss. - vllt. war ich das auch, keine Ahnung.
Naja haut rein.
Nach oben Nach unten
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 8:00

genau nexo, hol dir ne Auszeit (kreativpause) , solange halte ich unsere Fahne hoch Wink

@brahamabull
Zitat :
Und Julien es tut mir natürlich leid wenn es sich mit nexo um deinen TK handelt.

Das brauch dir nicht Leid zu tun;) Ich bin zu 100% zufrieden mit Nexo als TK, ich hab viel von ihm gelernt, wir haben uns bis dato sehr gut ergänzt. Für mich ist er nicht nur ein TK, sondern ein echter Kumpel...
Wäre für mich ein Verlust, nicht mehr mit ihm in einem Team fahren zu können...denn wir sind schon ein gutes Team muss ich sagen Very Happy kann also nichts gegen ihn aussetzen;)


Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 19:25

So war das auch nicht gemaint julien Very Happy

Das war so gemeint das es mir leid tun würde das wenn nexo sich weiter so verhält das ich ihn dann rauswerfen müsste.
Er ist ja dein TK und damit müsste ich dann deinen TK Rauswerfen.
Und das würd mir dann für dich natürlich leid tun,weil ich dich hier als einen sehr vernünftigen zeitgenossen kenne mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Julien2703
P. Maldonado
P. Maldonado
Julien2703


Team : Intelligent Performance Germany
Fahrzeug : Toyota YellowHat YMS Supra '05
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : Trier, RLP

Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 20:49

Ok verstanden;)

Gruß Julien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden Tsukuba
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden Rom
» Beschwerden Spa
» Beschwerden
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv :: Amateurliga Saison 2012 Archiv-
Gehe zu: