German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptySo 26 Jun 2011 - 8:47


Rennen 2(SSR5):
Vorfall: Abschuss durch Tische oder Termy (Irgendwas mit T, hab das Replay leider nciht)
Beteiligte: Unbekannte Person und ich
Beschuldigter: Unbekannte Person
Stelle im Replay (Runde): 1 Runde, 1 Kurve
Vorschlag (Strafe): Strafzeit von 20 Sekunden. Denn so viel war ich plus meine schlechte Linie nach den massiven Schäden, die durch Fremde verursacht wurden hinter dem ganzen Feld nach der ersten Rnde.

Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
vettelfan
J. Vergne
J. Vergne
vettelfan


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.05.11

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptySo 26 Jun 2011 - 9:09

SS5 rennen 2 start
Vergehen: zick zack fahren am start abdrängen in rechte Bande.
Beteiligte: snuffy und ich
Beschuldigter: snuffy
Stelle im replay: start
Strafe: ernstes wörtchEn
Nach oben Nach unten
Streetvo
A. Sutil
A. Sutil
Streetvo


Team : MaRc Ingegneria GT300
Fahrzeug : RE Amemiya Amemiya AsparaDrink RX7 (SUPER GT) ‘06
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW Kempen

Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:08

So meine Freunde
Nun muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden Smile
Ich war bei diesem Rennen leider nicht dabei, da ich wie ihr vllt schon bei news und Ankündigungen gelesen habt, mom arg mit meinem Umzug beschäftigt bin / war !!
Ich muss an dieser Stelle nun einmal onin und Tische etwas aus der Kritik ziehen.
Leider kann ich nicht wirklich so viel dazu sagen, da ich nicht beim Rennen dabei war.
Ich denke es ist im Sinne aller, dass möglichst viele bei einem Rennen dabei sind. Somit finde ich ebenfalls, dass onin da richtig reagiert hat, da Tische ihm ja begründen konnte, warum er die Anmeldung nicht abgegeben hat.
Ich finde jeder hat da eine Chance verdient, um dann doch noch an einem meisterschaftslauf Teil zu nehmen. Sollte das euch mal passieren, werdet ihr wohl nicht ruhig sitzen bleiben sondern auch dafür sein, dass man euch doch starten lässt.
Ihr könnt euch auch sicher sein,dass wir bei jedem eine solche Ausnahme machen werden, falls man das gut begründen kann. Denn ich fahre lieber mit 16 Leuten als mit 4.
@ snuffy: natürlich verstehe ich dich, dass du dich da aufregst, da es auch in den regeln so steht. Dennoch sollte man dann auch die Hintergründe erst betrachten . ich bin mir sicher, dass du da auch gerne noch Ne Chance hättest, wenn dir das passiert.

Dann möchte ich mal anmerken, dass onin (umzugsbedingt von mir) momentan alles quasi fast alleine gemacht hat. Und da muss ich sagen, dass er meines Erachtens seinen Job sehr gut gemacht hat.
Ich weiß, dass Kritik und Meierei immer sehr schnell gepostet ist (vor allem bei uns in der GT300), dennoch möchte ich euch sagen, dass das was onin oder ich leisten und um was wir uns alles kümmern müssen nicht gerade wenig ist und auch gerne mal von anderen unterschätzt wird.
Wie gesagt onin hat mom fast alles alleine gemacht .
Falls euch das nicht passt, könnt ihr euch gerne bei Brahama beschweren und euch für diesen Job bewerben. Ich kann euch nur sagen es wird unterschätzt. Wink

Da finde ich es auch nicht angebracht einen solch gehässigen Kommentar wie von snuffy da zu lesen.
Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen und wir machen auch mal Fehler.
Da wir nach euren wünschen auch gerade die regeln immer wieder am ändern sind, kommt man da auch mal leicht durcheinander.
Wenn ihr solche Fehler in Zukunft nicht mehr wollt, werden wir individuell auch keine neuen regeln mehr beschließen, sondern alle von Brahama vorgesehenen Regelungen beibehalten.

Da es zu Start Schwierigkeiten kam, habe ich mit onin beschlossen, nur halbe Punkte für diesen GP zu vergeben.
Um dies für die zu unrecht bestraften, etwas fairer zu gestallten.
Mir ist bewusst, dass auch dies nicht jedem passen wird, nur ist es in meinen Augen für die meisten fair geregelt und auch im rahmen der regeln. Wink


Wie es hier jetzt weiter geht, liegt Mit in eurer Hand.

Mit den besten grüßen
Street
Nach oben Nach unten
Snuffy
A. Sutil
A. Sutil
Snuffy


Team : Nicht mehr dabei
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Vechta

Beschwerden Empty
BeitragThema: Beschwerden   Beschwerden EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:46

Street:

Drei Sachen
A) das alles an onin hängen geblieben ist habe ich einberechnet. Darum hab ich ja auch unterstützung gefordert. Ein dreigestirn für eine so umfassende aufgabe ist durchaus berechtigt... und das tische nicht als rennleiter aktiv ist, ist offensichtlich.

B) es war keineswegs gehässig, was ich geschrieben hab sondern vollkommen sachlich ausgedrückt, was gestern passiert ist. Das es gehässig wirkt bestätigt und verdeutlicht sehr, wie nötig unterstützung ist. Ich will keinen angreifen. Ich forder nur unterstützung.

C) Bitte sprech mich, soul und mad nochmal via pn oder ähnliches an. Das würde sonst hier den Rahmen sprengen.


PS.: die beschwerde bezüglich tisches start - die 4h reaktionszeit nach ablauf des anmeldezeitraums ist mir zumindest neu. Desweiteren, dass tische darauf reagiert hat, war auch niemandem bekannt. So etwas muss schriftlich festgehalten werden. Ein bloßes in die shoutbox schreiben reicht da nicht. Wenn administriert werden soll, dann auch richtig... es muss klar nachvollziehbar sein und auf dauer auffindbar...


PPS.: das als beschwerde zu formulieren war vllt nicht ok, aber mir ist kein anderer ort eingefallen, wo man das hätte ansprechen können... verschiebt den teil halt dahin, wo es hin passt... dann verliert es hfftl seine aggressivität...
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/Snuffy
Gesponserte Inhalte





Beschwerden Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden   Beschwerden Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden Rom
» Beschwerden Spa
» Beschwerden SSR5
» Beschwerden Indy course
» Beschwerden zu Fuji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: