Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschwerden Indy course

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Beschwerden Indy course   So 3 Jun 2012 - 9:11

Rennen (Rennstrecke):Indy road course
Vorfall:Abgedrängt ins kiesbett: Ich war immer noch neben hensar als er voll auf die ausenlinie zieht, ich glaube er hätte damit rechnen müssen das ich noch dort bin und ist voll rübergezogen weil er sonst die darauf folgende kurve nicht bekommen hätte. Mich hat der Vorfall min. einen und im optimalen fall 2 plätze gekostet. Von einer entschuldigung hat er ja auch abgesehn nach dem rennen......
Beteiligte:Taucher, Hensar
Beschuldigter:Hensar
Stelle im Replay (Runde):2 Rennen1
Vorschlag (Strafe):Soll die Rennleitung entscheiden 10s verliert er ja nichtmal seinen platz ich will nur das mal drüber geschaut wird ich fand es war ein bichsen hart und hat nichts mehr mit normaler Rennhärte zu tun


Zuletzt von sts_taucher am So 3 Jun 2012 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   So 3 Jun 2012 - 11:09

Yo Taucher, ich weiss genau was Du meinst.

Ich werde aber erstmal drüber schlafen, mir morgen das Replay anschauen und mich dann dazu äussern. DAus dem selben Grund hab ich im Chat nicht geantwortet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   So 3 Jun 2012 - 22:18

Mache das, tut mir leid wenn ich etwas aufbrausend war in dem vorheriegn post aber in dem moment als ich im kiesbett stand habe ich gekocht vor wut. (ich habe ne gefühlte ewigkeit gebraucht um wieder auf die strecke zu kommen)

schau es dir auch aus meiner perspektive an wie hart der zusammenprall für mich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   So 3 Jun 2012 - 22:58

Rennen (Rennstrecke): Indy Road Lauf 2
Vorfall: Bocky hat mich im Verlauf der zweiten Runde schon mehrfach angeschoben, ich konnte mich anfangs aber noch auf der Strecke halten. In der Rechtskurve nach dem engen S-Kurve ist er mir dann so heftig ins Heck gefahren das ich ins Kiesbett geflogen bin. Ich bin dadurch bis ans Ende des Feldes durchgereicht worden und habe viel Zeit verloren da ich aus dem tiefen Kiesbett nur langsam rausgekommen bin. Das hat mir die Chance auf den dritten Platz genommen, den Bocky dann erreicht hat.
Beteiligte: herbrenner, Bocky
Beschuldigter: Bocky
Stelle im Replay (Runde): Runde 2 im zweiten Rennen
Vorschlag (Strafe): Soll die Rennleitung entscheiden - Zeitstrafe wäre aber imho angebracht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   So 3 Jun 2012 - 23:27

Ich schau mir das alles an und dann sehen wir weiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bocky22
G. van der Garde
G. van der Garde
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12
Ort : Bad Oldesloe

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 3:50

Dann nehme ich mal Stellung zu den Vorwürfen.

Für mich war Herbrenner nicht zu sehen Shocked
Dachte das ich zwischen den beiden Läufen was verpasst habe und das er rausgegangen sei,
Wir waren anscheinend 8 Leute und bei mir wurden aber nur 7 Fahrer angezeigt Mad
Hab mir eben mal die mühe gemacht und die Startphase mit meiner Eos aufzunehmen,

http://youtu.be/e9BQFecHwJY


Denke das man es ganz gut sehen kann das du bei mir einfach,aus welchem Grund auch immer nicht sichtbar warst.
Das ich dir dein Rennen kaputt gemacht habe steht dann wohl anscheinend ausser frage,was dann aber auch definitv keine absicht war.
Wenn Beo sich das angesehen hat und es wirklich so war,dann akzeptiere ich die fällige Strafe natürlich.


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 3:54

Das erklärt natürlich einiges Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 4:03

Also zur Herbrenner Beschwerde:

Ich denke das Video erklärt alles und da bedarf es keiner weiteren Nachforschungen.

Bocky bekommt keine Strafe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 4:08

Hoffe das passiert nicht wieder. Ich glaube bei Marci war schonmal so ein Problem das er nicht sichtbar war bzw. er jemanden nicht sehen konnte.

Wäre interesant zu wissen woran das liegt und wie mans vermeiden kann.

Und es sollte auch jeder aufmerksam sein am Start ob er alle sehen kann damit man das Rennen abbrechen kann weil es hat ja keinen Sinn so zu fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 4:20

das prob haben marci und schniedel regelmässig bei mir in der lobby, und du hast recht wenn man das bemerkt muss man das sofort mitteilen dann können wir neu Starten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 4:24

Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber in der regel hilft es eigentlich immer wenn man dann nochmal aus der Lobby geht, die PS3 neu startet und eventuell auch den Router mal für 30sek aus und wieder anmacht.
In der Lobby erkennt man auch recht schnell das man jemand nicht sieht, weil dann in der Lobby rechts unter demjenigen Namen, dann ein Ladebalken ist.
Dann halt aufschrein und die oben genannten Schritte durchführen Wink

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 4:46

Maddy schrieb:
Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber in der regel hilft es eigentlich immer wenn man dann nochmal aus der Lobby geht, die PS3 neu startet und eventuell auch den Router mal für 30sek aus und wieder anmacht.
In der Lobby erkennt man auch recht schnell das man jemand nicht sieht, weil dann in der Lobby rechts unter demjenigen Namen, dann ein Ladebalken ist.
Dann halt aufschrein und die oben genannten Schritte durchführen Wink

Und in der Einführungsrunde chcken ob man halt alle sieht OK!

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mo 4 Jun 2012 - 5:11

Problem war ja das im ersten Lauf alles gepasst hat und im zweiten Lauf war ja das Problem erst. Und da machen wir ja keine Einführungsrunde. Bocky dachte wohl ich wäre am rausgehen, denn er muss mich in der Liste vor dem zweiten Lauf mit einem Ladebalken gesehen haben. Naja, nächsten Mal sollte ja jetz alles klappen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 6:38



So jetzt kann sich jeder selber ne Meinung bilden. (Sorry für die Qualität ich arbeite noch dran ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 6:46

Dieses Video ist privat OK! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 6:48

Zitat :
Dieses Video ist privat.

Das sagt mir YT wenn ich auf play drücke What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 7:08

habs geändert ich hab noch nie über sony vegas 11 nen vid hochgeladen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 7:41

Also in diesem Replay sieht das deutlich krasser aus als ich in Erinnerung habe. Hier ist hensar deutlich weiter ausser als ich mich erinnern kann. Ich schau nachher nochmal in mein Replay.

Ich habe das Gefühl das hier wieder jedes Replay etwas anders aussieht, wegen der Zeitverzögerung bei der Übertragung der Daten der andren Spielern. Die eigene Ps3 verwurstet das dann bei jedem Spieler etwas anders.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 10:15

Also, jetzt selbst Replay geschaut:

Es ist nicht eindeutig.

Ich wollte Taucher aussen abklemmen. Er hatte sich in der Schikane schon von mir um die Kurve biegen lassen und hat mit in der Rechts danach gleich noch eine mit gegeben. Ich wollte nur einem weiteren Abdrängen in der langen Links aus dem Wege gehen, da ich dort als Einziger eine enge Linie gefahren bin.

Ich könnte jetzt sagen, das waren noch Nachwehen seines Treffers auf mein Heck. Das stimmt aber nicht.

Ich glaube nach wie vor, dass ich genug Platz gelassen habe, um Taucher nicht in die Wiese zu schieben. Aus Brenners Sicht kann man das gut erkennen. Taucher ist halt einfach draufgeblieben und hat eingelenkt.

Ich habe jetzt nur ein Problem: Taucher war schon so weit vorn, dass ich ihm eigentlich in die Tür gefahren bin. scratch


Meine Aussage habt ihr. Entscheidet, ohne jeden Hintergedanken Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil


Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Di 5 Jun 2012 - 12:25

ich habe dir in beiden kurven vorher genug platz zum fahren gelassen.
Ein wenig spielraum musst du mir dann schon eingestehn.
sieht man auch schön am anfang von dem vid das ich nicht versucht habe in kurven die ideallinie zu nehmen um dir genug platz zu lassen.

wie dem auch sei die Standpunkte sind dargelegt den rest entscheidet die Rennleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   So 10 Jun 2012 - 11:11

der nexus meldet sich mal wieder trololol, also was auch immer in dem video passiert ist, man muss da außen 1. net so rumfahren, und 2. muss man da von innen auch net so nach außen fahren .. is ein wenig unglücklich .. gut das ich kein rennmeister bin x) .. wüsste ich net was da los ist. schön ma wieder meinen senf dazugeben zu können lol .. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hensar
P. di Resta
P. di Resta
avatar

Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Mi 13 Jun 2012 - 10:06

Frage an die Rennleitung:

Gibts hier noch 'ne Entscheidung?
Egal, was ich darüber denke, es sollten nicht wieder Beschwerden unter den Tisch fallen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Do 14 Jun 2012 - 1:48

Ich habe schon eine Entscheidung getroffen, und ich warte nur auf eine Antwort von Marci auf meine PN die ich ihm geschickt habe, wo ich den genauen Einlauf des ersten Laufes gerne hätte, damit ich dann alles genau schreiben kann.

Und keine Angst Beschwerde will und werde ich net unter den Tisch fallen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
avatar

Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Do 14 Jun 2012 - 2:01

MjrBeowulf schrieb:
Ich habe schon eine Entscheidung getroffen, und ich warte nur auf eine Antwort von Marci auf meine PN die ich ihm geschickt habe, wo ich den genauen Einlauf des ersten Laufes gerne hätte, damit ich dann alles genau schreiben kann.

Und keine Angst Beschwerde will und werde ich net unter den Tisch fallen lassen.
ich sagte ja schon dass irgendein Vollidiot mein handy geklaut hat Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
avatar

Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   Do 14 Jun 2012 - 2:03

ok sorry das hab ich iwie net mitbekommen mal schaun ob Dave was hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwerden Indy course   

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden Indy course
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: