Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone

Nach unten 
AutorNachricht
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Sa 15 Jan 2011 - 10:31

Hier werden eure Beschwerden aufgeschrieben und von den Rennleitern zur Kenntnis genommen und bearbeitet.
Es wird für jedes Rennen einen eigenen Beschwerdethread geben.
Beschwerden müssen bis 24 stunden nach dem Ligarennen hier aufgeschrieben werden.
Beschwerden die nach 24 Stunden aufgeschrieben werden,werden von der Rennleitung nicht mehr angenommen!
Beschwerden werden IMMER SACHLICH und OHNE BELEIDIGUNGEN oder derartiges aufgeschrieben(Niemand in dieser Liga wird jemand extra in die Karre Fahren !!!).

Für eure Beschwerden wird Bitte immer die Beschwerdeschablone verwendet.
Die Beteiligten bitte immer mit vollem namen angeben.

Beschwerdeschablone:

Rennen (Rennstrecke):
Vorfall:
Beteiligte:
Beschuldigter:
Stelle im Replay (Runde):
Vorschlag (Strafe):

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 23 Apr 2012 - 6:25



Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Evil or Very Mad ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Silver
Stelle im Replay (Runde): 4 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 23 Apr 2012 - 6:26



Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 1 )
Vorfall:Mich abgeräumt Twisted Evil ( zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Crusher
Stelle im Replay (Runde): 23 Runde
Vorschlag (Strafe):10 sec.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonny banana
D. Ricciardo
D. Ricciardo
avatar

Team : Nissan Nismo Racing
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '03
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : brandenburg

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 23 Apr 2012 - 6:29

Rennen (Rennstrecke):Laguna Seca ( Rennen 2 )
Vorfall:Mich abgeräumt Sleep (Er war im Dreck , zu spät gebremst )
Beteiligte:
Beschuldigter: Buddha
Stelle im Replay (Runde): 2 Runde
Vorschlag (Strafe): Verwarnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 7 Mai 2012 - 8:54

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 (Deep Forest)
Vorfall: Ich ramme Brahama im rechts Knick Kurve 2, sodass er gegen die Bande gedrückt wird und keine vernünftige Linie und kienen vernünftigen Bremsweg hat. Dadurch fuhr im ein dritter hinten rein, woraufhin er sich drehte.
Beteiligte: Cesc, Brahama
Beschuldigter: Cesc
Stelle im Replay (Runde): Runde 1, Kurve 2 - 3
Vorschlag (Strafe): Zeitstrafe nach ermässen der Rennleitung. (Da Brahama und ich zur Rennleitung gehören und deshalb nicht mitentscheiden dürfen würde ich vorschlagen, dass sich vorzugsweise Soul, Mad, McClande und (evtl. als neutralste aller neutralen Personen) LinkX über die Strafe urteilen.

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 7 Mai 2012 - 9:04

Andreas lass das bitte wenn dann hätte ich mich schon beschwert Smile.
Sowas kann auch dir mal passieren und ich unterstelle dir da in keinsterweise absicht oder sonstiges.
War halt wie immer ein harte zweikampf zwischen uns und da können auch mal fehler passieren so ist das nunmal im Rennsport.

ICH WILL NICHT DAS CESC DAFÜR BESTRAFT WIRD !!!!!! Wink

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 7 Mai 2012 - 9:13

ich bin nur fair ^^

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mo 7 Mai 2012 - 11:21

Das ist nicht fair das ist völlig unnötig Very Happy
Zum ersten hab ich nichts von einer bestrafung für dich und zum 2 gibt es keinen Grund eine Strafe auszusprechen.^^

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta


Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Di 8 Mai 2012 - 4:23

Ich wurd auch schon x mal abgeschossen und hab mich auch nie beschwerd, das sind halt sachen die passieren im rennsport. Und das gerade du andreas jemanden nicht absichtlich wegschiebst weiss hier jeder, du bist einfach ein fairer sportsmann. In laguna seca hab ich auch denn basti erwischt weil ich einfach kacke gebaut hab , und das hat mich selbst tierisch angekotzt und ich hätte mich auch keinesfalls beschwerd wenn ich eine strafe gekriegt hätte . Aber es is halt so , und sowas gehört dazu wie im fussball der ball . Wir fahren ja rennen und nicht um brav hintereinander herzufahren! Senna wurd auch damals kritisiert das er einige umfälle verursacht hat , und auf die kritik antwortete er ,, wenn wir aufhören die lücke zum überholen zu suchen dann können wir das auch alles sein lassen´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Di 8 Mai 2012 - 4:49

Worte eines Wahren Rennsportlers echt geil OK!

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Di 8 Mai 2012 - 8:03

1.

Wir schauen uns das natürlich an. Ich hab meine Meinung darüber schon gebildet, auf die von Soul warte ich noch.
Robert hilft soweit falls wir uns uneinig sind.


2.

Rennen (Rennstrecke): Rennen 2, Deep Forrest
Vorfall: Überfahren der Boxenausfahrtslinie
Beteiligte: Airmax
Beschuldigter: Airmax
Stelle im Replay (Runde): 10/11
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden

Wäre gut wenn ihr (Cesc und Norman) euch das mal anschauen könnt.


3.

Bei der Boxeneinfahrt mit der Sperrlinie gibt es wohl ne grauzone.
Bei den regulären Stopps ist keiner darüber gefahren, alles super gelaufen.
Nur gab es auch ein paar ungeplante Stopps, verursacht durch die Wiese außen in der letzten Kurve, die dann infolge natürlich auch mehr oder weniger unfreiwillig über die Sperrfläche in die Box sind.
Betroffene sind Rennen 1: Brahama (Rd 38) sowie Rennen 2: Mad (Rd 4), Head (Rd 5) und main (Rd 29).
Ich denke mal da kann man aber von einer Strafe absehen. Bis auf bei main hat das eigentlich allen eher einen Nachteil gebracht, und main hatte auch nur die Wahl in die Box oder in die Wand zu fahren.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Di 8 Mai 2012 - 10:31

Ich schau mir das auf jeden fall nochmal an mad Smile

Wollte mir die vids ja eh noch anschauen

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
CeSC
J. Button
J. Button


Team : Genki Racing Team
Fahrzeug : Trabant P50 GT
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Hannover/Burgdorf

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mi 9 Mai 2012 - 4:11

Seh ich mir an. Wegen der Boxeneunfahrt weiß ich schon Bescheid, bin auch der Meinung dass man keinen bestrafen muss. Vorteile hatte keiner.

_________________
Toyota Castrol Cesc's SUPRA '97 ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mi 9 Mai 2012 - 4:49

Ich denke auch das das schon genug zeit gekostet hat.
Meiner hat sich ja sogar festgefahren in der box Very Happy

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Mi 9 Mai 2012 - 10:09

Ich wäre froh wenn das wegen Airmax morgen gegen abend feststeht weil ich aktualisieren will... Wink

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
avatar

Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Do 10 Mai 2012 - 4:43

Hat andreas dir schon bescheid gegeben?

_________________


GRL Champion 2011 !!!

Xanavi Nismo Motorsport GRL Konstrukteurs Meister 2011 !!!

http://www.facebook.com/BlackLion206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-racing-league.forumieren.com
Soul
F. Alonso
F. Alonso
avatar

Team : Royal Honda Racing
Fahrzeug : ARTA NSX '06
Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Do 10 Mai 2012 - 5:31

BrahamaBull schrieb:
Hat andreas dir schon bescheid gegeben?

Nöö

_________________

Royal Honda Racing - Saison 2 nach 40 von 40 Rennen
1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st 1st
2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd 2nd
3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd 3rd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/0SoulSurvivor?feature=mhsn
Mad
N. Rosberg
N. Rosberg
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   Fr 11 Mai 2012 - 0:38

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1 (Deep Forest)
Vorfall: Ich ramme Brahama im rechts Knick Kurve 2, sodass er gegen die Bande gedrückt wird und keine vernünftige Linie und kienen vernünftigen Bremsweg hat. Dadurch fuhr im ein dritter hinten rein, woraufhin er sich drehte.
Beteiligte: Cesc, Brahama
Beschuldigter: Cesc
Stelle im Replay (Runde): Runde 1, Kurve 2 - 3
Vorschlag (Strafe): Zeitstrafe nach ermässen der Rennleitung. (Da Brahama und ich zur Rennleitung gehören und deshalb nicht mitentscheiden dürfen würde ich vorschlagen, dass sich vorzugsweise Soul, Mad, McClande und (evtl. als neutralste aller neutralen Personen) LinkX über die Strafe urteilen.


Folge: Die Rennleitung ist sich einig das es keine Strafe für Cesc geben wird
Zwar liegt die Schuld, dass Norman in die Wiese musste, klar bei Cesc. Jedoch ist unserer Meinung keine Absicht erkennbar und außerdem fordert sogar Norman selbst keine Strafe.
An dem eigentlichen Dreher (der erst richtig Zeit gekostet hat) liegt dadurch das Norman dreckige Reifen hatte, sicher noch eine Teilschuld bei Cesc. Jedoch unserer Meinung auch etwas bei Headwind, der von hinten noch einen leichten schubser gegeben hat.


Rennen (Rennstrecke): Rennen 2, Deep Forrest
Vorfall: Überfahren der Boxenausfahrtslinie
Beteiligte: Airmax
Beschuldigter: Airmax
Stelle im Replay (Runde): 10/11
Vorschlag (Strafe): 10 Sekunden


Folge: Alle 4 Rennleiter sprechen sich hier für einen 10 Sekunden Strafe aus, da AIRMAX klar vom Anfang bis zum Ende der Linie immer mit 2 Reifen über der Linie war.

_________________

"This pretty much sums up my racing career. All the work is done. Finish line, in sight. And then BAAAM, I have my pitty."
Travis Pastrana


GRL Pokale:

 1st  1st  1st  1st  1st 
 2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd  2nd 
 3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd  3rd 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone   

Nach oben Nach unten
 
Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Profiliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Profiliga 2012 :: Beschwerden-
Gehe zu: