German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden Tsukuba

Nach unten 
+6
BrahamaBull
Crusher201000
sts_taucher
Marci
MjrBeowulf
herbrenner1984
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMo 27 Aug 2012 - 10:07

Beschwerde 1:

Rennen (Rennstrecke): Tsukuba Lauf 2
Vorfall: § 2A Mehrfacher Spurwechsel bei Überholvorgängen,Blockieren oder Abdrängen von Fahrern
Beteiligte: crossface, herbrenner
Beschuldigter: crossface
Stelle im Replay (Runde): 30
Vorschlag (Strafe): Nach Ermessen der Rennleitung

Siehe Video:



Kommentar:
Hartes Vorbeidrängen, das Anlehnen von cross am Scheitelpunkt der Kurve hat gereicht das er noch die Kurve bekommt und so innen durchgehen konnte, ohne Berührung wäre er an der Stelle wohl nicht vorbeigekommen. Aber ich hätte nur wegen diesem einen Vorfall nichts weiter gesagt, aber dann kam ein paar Runden später noch was ärgeres:



Beschwerde 2:

Rennen (Rennstrecke): Tsukuba Lauf 2
Vorfall: § 2A Mehrfacher Spurwechsel bei Überholvorgängen,Blockieren oder Abdrängen von Fahrern
Beteiligte: crossface, herbrenner
Beschuldigter: crossface
Stelle im Replay (Runde): 38
Vorschlag (Strafe): Nach Ermessen der Rennleitung, jedoch deutlich über der Mindeststrafe

Siehe Video:



Kommentar:
Völlig überhartes abdrängen, er hatte da keine Chance vorbeizugehen, quetscht sich aber brutal in die nicht vorhande Lücke und drängt mich hübsch nach aussen ab wodurch ich im Endeffekt 2 Positionen verloren hab. Das hat alles nichts mehr mit fairem Rennfahren zu tun. Ich bin auch nicht der einzige dem das gestern aufgefallen ist....

Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMo 27 Aug 2012 - 22:10

So wie ich das sehe kann er dich wirklich nur überholen weil er dich jeweils beiseite schiebt. Wärt ihr ohne Berührung aus der Kurve rausgefahren hättest du den Vorteil in der nächsten Rechts gehabt. Im 2. Fall isses ähnlich, da war sogar die Möglichkeit sauber an dir vorbei zu gehen, aber dadurch, das er 2 Wellen nach aussen fährt, weil er die Lenkung aufmacht, drängt er dich nach aussen und kann vorbei gehen. Cross hat zeit bis zum We sich zu äussern dann sag ich wie es geahndet wird.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:05

Noch eine Beschwerde gegen Cross.

Rennen (Rennstrecke): Tsukuba Lauf 1
Vorfall: Absichtliches abschießen.
Beteiligte: crossface, marci
Beschuldigter: crossface
Stelle im Replay (Runde): Erste Kurve, Runde 1.
Vorschlag (Strafe): Verschiebung auf den Letzten Platz in Rennen 1. (Da es nicht die 1. Beschwerde ist.)

Hier ein Video aus 2 Positionen.


Nach oben Nach unten
sts_taucher
A. Sutil
A. Sutil



Team : Mighty Fox Racing
Fahrzeug : Nissan Xanavi Nismo Z '06
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 07.02.12
Ort : Chemnitz

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:20

in massives sicht sieht man schön wie er sich zwischen mich und massiv setzt und mir jede bremschance gleich mit nimmt
Nach oben Nach unten
Crusher201000
J. Button
J. Button
Crusher201000


Team : MaRc Motorsport
Fahrzeug : YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Magdeburg

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:36

1. und 2. Beschwerde: War zwar ziemlich hart, aber keiner Sanktion würdig... Das war trotz allem so wie ich es sehe nur ein relativ leichtes anlehnen... Wobei ich noch sagen muss dass bei der 2 Beschwerde Herrbrenner einfach reingezogen ist, obwohl Cross schon daneben war...


3.Beschwerde: absolut nicht Sanktionswürdig... denn man sieht eindeutig dass Cross von hinten noch was abkriegt...
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:43

Ich wurde auch schon um meine Meinung dazu gebeten und ich stimme Crush zu.
In den ersten beiden Situationen ist noch alles in einem vertretbaren Bereich.
Solche leichten rempler sind in der Super GT,WTCC oder auch in der DTM an der Tagesordnung^^

Situation 3 allerdings ist eine Grob Fahrlässig herbei geführte kollision die nach Strafenkatalog § 1B mit einer 15 Sekündigen Zeitstrafe auf das Rennergebnis zu ahnden wäre.

Das meine Einschätzung dazu Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:43

Crusher201000 schrieb:
....Wobei ich noch sagen muss dass bei der 2 Beschwerde Herrbrenner einfach reingezogen ist, obwohl Cross schon daneben war...

Ich bin da normal in die Kurve reingefahren, war da noch relativ weit vor cross, er hat aber so brutal spät gebremst und sich innen reingequetscht. Ohne sein anlehnen hätte er die Kurve am Scheitelpunkt nicht mehr bekommen. So hat er mich nach aussen gedrückt und abgedrängt.

Wenn das nicht sanktionwürdig sein soll dann hab ich auch kein bock mehr - da kann ich gleich in eine offene Lobby mit chrashkiddies gehn
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:57

ich war direkt dahinter ..
und mal zum gesamtzusammenhang ..
cross ist neu in der liga, aus der pro runtergekommen, fährt im 1. rennen gleich so, das sich 5 leute beschweren .. was soll man dazu sagen ?
mad und soul haben auch schon gesagt das er in der 1. liga öfters als rammbock aufgefallen sein soll.

wo soll das hingehen ? .. die situation hat herbrenner das rennen gekostet, weil was er nicht aufgenommen hat, er hat sich gedreht nach beschwerde 2.
guckt euch mal das ganze replay an, seinen fahrstil ..
als ob er was besseres wär weil er aus der pro kommt, weiß net .. find ich net gut.
und anstatt sich dazu zu äußern nach dem rennen, haut er einfach ab ohne ein wort .. auch net die feine art ..
aber naja .. kenn ich ja schon eure definition von "saubere faire rennen ohne kamikaze-kiddies" ...
passt schon ..
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:06

Da hast du recht.
Er hätte sich nach Rennende schonmal dazu äußern können.
Und auch bei uns war er kein unbeschriebenes Blatt das ist richtig.
Dennoch find ich sollte man ihn nicht sofort bei jeder kleinigkeit an den Pranger stellen.
In den ersten beiden Situationen hat er brenner ja nicht mutwillig abgeräumt.
Aber das brenner sich da noch dreht ist nicht zu erkennen in den videos.

Das muss sich eure Rennleitung dann wohl nochmal komplett anschauen alles.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:20

BrahamaBull schrieb:
Da hast du recht.
Aber das brenner sich da noch dreht ist nicht zu erkennen in den videos.

Ich kann das auch noch nachreichen bzw. das ganze Replay in der Dropbox hochladen dann könnt ihr euch ja selber ein Bild machen.

Ich dachte relevant für eine mögliche Bestrafung ist allein die Tatsache wie er sich da vorbeigedrängt hat und nicht das Resultat das ich dadurch dann auch noch das Auto nicht mehr halten konnte und noch eine zusätzliche Position an Nexo verloren hab.
Nach oben Nach unten
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:31

ich fands auch nicht korrekt als ich hinterher gefahren bin. alle fahren sauber und bleiben zur not dahinter, er ist schon sehr aufgefallen, da gehts vllt. um keine allzugroßen sachen, aber davon viele ..
wenn er mit dem pad nicht richtig umgehen kann und das nicht richtig einschätzen kann. dann gibt es 3 möglichkeiten. Lenkrad, Vorsichtig, Aufhören. Das sage ich dazu.
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 6:21

Herbie schick mir bitte mal die replays ich schau mir das genau an.
Nach oben Nach unten
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 13:02

Alles was Crush geschrieben hat kann ich nur unterstützen u i bin der gleichen meinung

Marci es ist zusehen das cross von hinten angeschoben wird und das soll volle absicht gewesen sein ?
Und du schreibst eine beschwerde obwohl du das rennen abgebrochen hast ? da komm ich ni mit sry .

Ach und nexo so kommentare wie weil wir aus der pro komm könn wir uns alles erlauben u Rambo spielen kannst dir sparen .
Guck mal dein replay an wie du cross überholen willst Lauf 2 runde 39 das is Rambo spielen.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyDi 28 Aug 2012 - 18:02

Er wurde von hinten angeschoben, aber doch nicht mit so einer Kraft dass er mich anschiebt! Ich hab das Rennen abgebrochen, weil ich einfach kein Bock auf Crash Kiddies habe.
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 0:12

So...

Zweites Video zu Beschwerde 1 aus meiner Sicht:





Zweites Video zu Berschwerde 2 aus meiner Sicht:





Vielleicht gibt das ja nochmsl nen anderen Einblick...


Am Abend gibts auch nen Link wo das Replay aus GT5 zum Download bereitsteht



Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 0:43

Bei dem 1. Video muss ich sagen, dass es ein normaler 2. Kampf ist. Von Daher keine Nachverfolgung von mir des "Remplers".
Video 2 ist zwar etwas härter, aber trotzdem würde ich sagen dass es auch nicht einer Strafe würdig ist...

und @ massiv. Schau dir mal an WO Cross anfängt zu bremsen...

Gruß
Nach oben Nach unten
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 2:20

video 1 is zwar nen bisschen mit der brechstange aber denke ich ok , sowas kommt mal vor. ja im zweiten macht brenner klar die innen linie dicht ( klar nen 3/4 auto hätt auch noch ohne berührung daneben gepasst ) aber er macht klar ,, hier nicht´´ und kein fahrer denn ich hier so kenne ob soul norman ich selbst oder sonst wer würd dann da noch innen rein fahren weil er weiss da gehts nicht ohne denn anderen zu berühren. Und das ist der punkt für mich, das sind zwar tourenwagen aber man muss ja nich denken son paar beulen sind ja nich schlimm^^ Wenn man wirklich schnellerist als sein vordermann dann kann man denn auch überholen ohne denn anderen wegzuschieben da braucht mann nur son bisschen geduld! Ich hab auch schon leute beim überholen oder verteidigen berührt aber ich versuch es wenigstens zu vermeiden.
Ich hab ja so nix gegen cross aber ich finde für so eine liga sollte man son bisschen ahnung vom rennsport mitbringen und die hat er nicht , es kommen ja eigendlich jedes rennwochenende irgendwelche beschwerden gegen ihn und ich musste es ja selbst auch schon mal sehen wie er fährt , als er vor mir zick zack linien gefahren ist um zu verhindern das ich ihn überhole und als ich dann neben ihm war hatte er mich schön in die wiese gedrückt und das ist ziemlich kacke beim anbremsen.
naja aber das is ja sache der rennleitung nur für mich ist er ein dauerkandidat für diesen thread.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:36

Also ich denke auch nach den beiden neuen videos von dir herbie muss ich sagen das cross da nichts allzu schlimmes gemacht hat.
In Video 1 lässt du die tür sperangelweit auf sodass es sich für ihn nahezu anbietet reinzustechen und in video 2 bremst du etwas zu früh und ziehst auch erst beim anbremsen dann richtig nach innen.
Da wo cross schon fast neben dir ist.
Und der Dreher hat mal garnichts mit cross zu tun das war nen reiner fahrfehler ^^

Ich möchte hier auf keinen fall die aktionen von cross schönreden oder ihn beschützen.
Cross ist bekannt für zu hartes fahren keine frage.

Aber wenn ich mir nur die beiden sachen zu gesicht nehme denk ich wäre ne strafe zu hart.

Man darf ja auch nicht vergessen das hier mehr und weniger professionoelle leute mitfahren.
Die Liga ist ja offen für alle.
Und allgemein ist simracing auch nicht grad so einfach das das mal ebend jeder erfolgreich machen könnte.
Zudem fahren hier einige mit pad,was präzieses fahren auch eine ecke schwieriger macht.

Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Headwind2010
P. di Resta
P. di Resta



Team : Xanavi Nismo Motorsport
Fahrzeug : Xanavi Nismo GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : Ruhrpott

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:49

hab mir das 2. grad nochmal angesehen, muss ich norman recht geben das er erst beim anbremsen nach innen fährt allerdings müsste cross das sehen und nochmal zurück stecken anstatt sich da noch rein zuqwetschen
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:50

Ja man kann da beide nicht wirklich fehlerfrei sprechen das stimmt
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:53

massiv .. guck dir mal an wie ich da noch bremse damit er wieder vorfahren kann, wollte ihm einfach mal zeigen wie sich das anfühlt, ich wollte gar nicht vorbei, weil ich mir gedacht habe das er eh ne strafe bekommt und sich das so erledigt ..
aber anscheinend werden wir doch zu na crash-liga .. mh.
naja ich halt mich ma raus, weil ich hab ja sowieso 0 ahnung ..
und julien hat seine aktion mit cross ja auch noch gar net gepostet .. wieso der so lange schläft weiß ich auch net .. aber es war runde 4 kurve 1 2. sektor. glaub ich .. naja .. egal .. macht ma.
liebste grüße :*
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:55

Wenn du meinst das das ne Crash Liga wird hast du echt keine ahnung und solltest mal public Server fahren gehen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
nexo1993
D. Ricciardo
D. Ricciardo
nexo1993


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.12.11
Ort : Paderborn

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:58

du widerspricht dir doch selber .. einerseits sagst du er sei schon oft aufgefallen andererseits scheints okay zu sein so zu fahren .. ich verstehs einfach net, vllt müssen wir wirklich schweren schaden einstellen damit man mal ein wenig auf seine mitfahrer achtet. .. keine ahnung, wenn der das im nächsten rennen nochma so macht, und am besten noch bei mir .. ka .. ich chill ersma ne runde, halt mich jetz hieraus und wir werden sehen wie das weitergeht .. mal gucken ..
naja gut, soweit von mir. diskussion over.
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 6:02

Es geht um diese 2 Situationen nicht um seine Vergangenheit oder um andere aktionen von ihm nexo...
Er ist kein unbeschriebenes Blatt ja.
Aber du veralgemeinerst gleich wieder auf die ganze Liga und zu solchen sprüchen fällt mir echt solangsam garnichts mehr ein.
98% der Fahrer hier sind absolut fair und professionell.
Bei uns gab es schon seid ewigkeiten keine beschwerden mehr,weil die Rennen einfach fair und sauber gefahren werden
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Massiv
A. Sutil
A. Sutil
Massiv


Team : Motul Racing
Fahrzeug : Loctite Mugen NSX '01
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Meißen-Sachsen

Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba EmptyMi 29 Aug 2012 - 6:55

@ NEXO sag mal is sonst alles klar bei dir ?? du gibst also zu das du cross mit absicht in de karre gefahren bist damit er weiß wie sich das anfühlt ?

Und du Quatscht hier von Crash Liga das geht gar nicht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden Tsukuba Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden Tsukuba   Beschwerden Tsukuba Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden Tsukuba
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden Spa
» Beschwerden
» Beschwerden Rom
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone
» Informationen zu Beschwerden und Beschwerdeschablone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv :: Amateurliga Saison 2012 Archiv-
Gehe zu: