German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerden SSR5

Nach unten 
+2
MjrBeowulf
Marci
6 verfasser
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptySo 20 Mai 2012 - 9:16

Rennen (Rennstrecke): Rennen 1, SSR5
Vorfall: Ich war deutlich schneller, wollte vorbei aber er ließ mich nicht, dann wollte ich aussen vorbei doch er rammt mich in die Mauer. Wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre, hätte ich sicher noch den 3. Platz holen können
Beteiligte: Marci, MjrBeowulf
Beschuldigter: MjrBeowulf
Stelle im Replay (Runde): Runde 26/26 ende 2. Sektor
Vorschlag (Strafe): Zeitstrafe auf das Ergebnis. Wie viele Sekunden, überlasse ich der Rennleitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptySo 20 Mai 2012 - 9:45

Werd ich mir morgen ganz ganz genau ankucken Suspect Shocked affraid
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptySo 20 Mai 2012 - 10:10

Ich sehe das etwas anders. Das Marci schneller war als ich und definitiv bessere Reifen bestreite ich nicht.

Zum Vorfall: Marci hat in der letzten Runde aufgeschlossen und war beim anbremsen auf Turn 1 dran, ab da hab ich ihn blockiert damit er nicht vorbei kann. Aus seiner Ungeduld herraus hat er permanent Lichthupe gegeben in der Hoffnung das ich nervös werde oder das ich ihn einfach vorbei lassen (das weis er besser). in der Spitzkehre Sektor 2 habe ich mich dann verbremst dadurch konnte Marci innen hinein stechen aber nicht vorbei gehen, für die folgende rechts war ich aber auf der besseren Linie, Marci ist da neben mir schräg nach hinten versetzt neben mir geblieben. Ich hab versucht ihm Überlebensspielraum zulassen. Dabei scheint er in die Leitschienen gefahren zusein ist dabei auch in mich eingeschlagen und hat sich dabei gedreht.

Der Unfall ist mehr auf Marcis Ungeduld zu schieben als auf mich, ich hätte zwar genauso zurück ziehen können aber ich wüsste keinen Grund warum ich das hätte tun sollen. Und zu erwarten (so liest sich zu mindest seine Beschwerde) das ich ihn einfach vorbei lasse nur weil er schneller ist, ist einfach naiv und blauäugig.

Ich schreib das ohne das Replay gesehen zu haben da ich vergessen hab es zu speichern hensar lässt es mir noch zukommen.
Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptySo 20 Mai 2012 - 13:24

Ich hab jetz mehrfach im Replay danach geguckt und auch mir ist aufgefallen das Marci seine Lichthupe eine halbe Runde lang auf Dauerflash eingestellt hat Laughing
In der Spitzkehre ist dann Beo aussen gewesen und Marci innen, Beo hat beim rausbeschleunigen genügend Platz gelassen für Marci, Marci ist aber ohne fremdeinwirkung links in die Leitplanke gefahren und wurde dann zurückgeworfen auf Beos Auto, dadurch hat er dann einige Meter auf Beo verloren. Also aus meiner Sicht wars nen Rennunfall, Beo hat genug Platz gelassen. Zu zweit kann man durch die Ecke halt nicht sauber durcjkommen. Und ob jemand zu dem Zeitpunkt wegen den Reifen schneller is als der andere spielt keine Rolle, mit fairen Mitteln verteigigen kann man sich immer, wir sind hier ja net in der DTM Laughing

Ist aber nur meine Meinung - es wäre aber jedenfalls hilfreich wenn Marci aus seinem Replay die Situation abfilmt und z.B. auf Youtube einstellt, Beo hat ja seins nicht gespeichert, denn bei jedem Spieler schaut das etwas anders aus weil die Wagen im replay immer etwas herumlaggen und versetzen.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMo 21 Mai 2012 - 0:59

herbrenner1984 schrieb:


Ist aber nur meine Meinung - es wäre aber jedenfalls hilfreich wenn Marci aus seinem Replay die Situation abfilmt und z.B. auf Youtube einstellt, Beo hat ja seins nicht gespeichert, denn bei jedem Spieler schaut das etwas anders aus weil die Wagen im replay immer etwas herumlaggen und versetzen.
Ich erstell heute ein Video, bei mir siehts ganz anders aus als bei Beo. Er ist rechts in die leitplanke gefahren (in der Doppelrechts) und hat mich dann abgeräumt.
Nach oben Nach unten
Giuse89
G. van der Garde
G. van der Garde
Giuse89


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Mainz / Filadelfia - Gela

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMo 21 Mai 2012 - 3:15

Thema Lichthupe.
Im Prinzip is Lichthupe (Regelwerk) nicht verboten und dient als hilfsmittel zum überreundem bzw zum FERNSEHN, aber es hat mich gestern so derbst gestört(teilweise heftigst aufgeregt) weil paar meinten hinter mir und auch hinter andere LICHTHUPEND Amok zu laufen.
Mich hats insofern gestört , da ich als die bremspunkte und scheitel verhauen hab weil alles geblinkt hat und ich mich nicht konzentrienen konnte.
Lacht ruhig wenn ihr deknt ich sag das weil ich letzter geworden bin als ausrede. jeder seine meinung!


Was soll ich in meinem nsx ohne fernlicht machen.genau nix!!!
Bei Nachtrennen sollte diese fahrweise verboten werden und nur als hilfsmittel dienen.
Wenns keinen juckt, bitte, dann fahr ich in zukunft auch mit zahnstocher auf der hupe HUPEND meine kreise hintereuch,überrall.
würd jeder denken der kommt aus offenbach und hat se nemmer alle.

ich verliere so die lust wie rennen 2 runde 1-2-(3?) muss mir die wiederholung nochmal anschauen da ich die situation im rennen extrem fand wie hinten es als bamm bamm gemacht hat, ich nciht ma anständig beschleunigen konnte und innerhalb 2 kurven das ganze feld vorbeigezogen war ohne das ich einmal reagieren konnte.

Nach langen kampf wollt ichDavi im ersten rennen runde 3 kurve 3 sehr dumm überholen , dann auch verschätzt und eingesehn das es kein sinn hatte da ich ein falsches setup draufhatt. deswgen auch die superlap so schlecht. schuld lag in der situation bei mir weil ich zu spät gebremst hab wegen dem setuo auch gerutscht. Sry davi.

Ich lass jedem luft,vllt merh als er verdient in der situation,nur weil ich nicht derjenige sein will auf dem sich die beschwerden sammeln.


Was ich viel krasser finde, du siehst paar autos nur am rumrutschen , übersteuern untersteuern, zu früh am gas,fahren als in die mauer, kein einizger gang im setup ma gemacht, kommen zurück auf die strasse als ob nix wäre, so kann ich auch 2 sek in der runde gutmachen und mir die 10 tage a 6 std trainig am tag auch sparen für die liga hier.

Soll keiner ´en falschen furz in den Hals bekommen,will kein angreifen ect, es sind nur eindrücke von mienen ersten 2 rennweekends, bin auch zufrieden mit manchen sachen, mit manchen halt eben nicht, aber so ist das halt. Bin , habs tausendmal betont neu hier deswegen schalt ich nur in den 3ten gang, trotzdem mitglied bei euch und deswegen will ich auch mal was sagen.

Nach oben Nach unten
hensar
P. di Resta
P. di Resta
hensar


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus PETRONAS TOM‘S SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : regensburg

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMo 21 Mai 2012 - 5:54

Marci schrieb:
Er ist rechts in die leitplanke gefahren (in der Doppelrechts) und hat mich dann abgeräumt.
Ich habs eben schon in der PM geschrieben: Mit dieser Aussage entlastest Du Beo komplett. Ich denke, die Rennleitung wird sich bedanken. Very Happy
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMo 21 Mai 2012 - 6:19

Falls ich einmal kurz was mit in die runde werfen darf Very Happy

Was Giuse da sagt mit der Lichthupe kann ich sehr gut nachvollziehen.
Diese sollte wirklich nur zum überrunden benutzt werden und nicht bei normalen zweikämpfen.
Ich weiß nicht wer sowas macht aber das sollte man als fairer sportsmann doch wissen das sowas ein unding ist damit terror zu machen Smile
Ich habe schonmal überlegt dafür eine regel einzuführen.
Nur haben wir in der Pro liga nie derartige probleme gehabt.

Aber wenn das bei euch so massiv ist dann lässt sich gern eine regel dafür einführen Wink
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
Giuse89
G. van der Garde
G. van der Garde
Giuse89


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Mainz / Filadelfia - Gela

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMo 21 Mai 2012 - 7:31

will wiegesagt keinem böse, aber diese rammerei hat mir die lust genommen was zeit kostet und mir das rennen versaut hat da es sich mit wut im bauch schlecht fahren lässt, ein rennen besteht aus mehreren runden, hätte schniedel 1000 mal überholen können.

Ist ja egal, dann hats mich halt erwischt in deep war es die boxlinie, diesmal paar rammer.leben geht weiterund
ich heul jetz auch net rum wie ein kind , die ssr war eh nicht so mien fall und eine entscheindende rolle um die meisterschaft hab ich auch nicht,
sollen halt kein dummgebabbel sein, weil ich hatte eine gute chance auf 345.
ich werd auch noch bestimmt kacke baun ,iwann hoffs aber nicht.


Also jungs schwam drüber, ab nach indy. bounce
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 0:07

Nach oben Nach unten
herbrenner1984
P. di Resta
P. di Resta
herbrenner1984


Team : Lexianer
Fahrzeug : Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) ‘08
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 10.12.11
Ort : Wien

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 3:26

so wircklich gut lässt sich da imho aber nix erkennen. wäre besser du nimmst ohne umschalten eine onboard(wo man das ganze auto sieht) von deinem wagen und dann von beos wagen auf

zu der lichthupe, wäre wircklich besser sich in zukunft darauf zu verständigen das die nur eingesetzt wird wenn man eine überrundung ankündigen will.

@giuse
dich hats da teilweise wircklich recht unglücklich erwischt - der eine oder andere hat ne sehr harte, aber noch faire, fahrweise, und wenns dann im dreikampf oder vierkampf oder noch mehr dahingeht bleibt dann halt einer über. da gehört dann einfach etwas erfahrung und innere ruhe dazu versuchen sich da aus dem gröbsten rauszuhalten. man muss für die anderen mitdenken und halt versuchen sich schadlos zu halten Wink ...bist aber wircklich schon ziemlich gut angekommen in unserer liga Smile
Nach oben Nach unten
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 10:16

also ich kann bei dem Vid auch nix erkennen.

@ Giuse

Falls ich dich iwie zu hart gerammt haben sollte tut es mir Leid, sowas passiert im kampf mit 3 Gegner doch mal, ich bin ein sehr harter Brocken was das überholen an geht aber ich versuche dabei fair zu bleiben.

Thema Lichthupe:

Mich persönlich stört das jetzt nicht so gewaltig wenn da jemand meint seine Lichtorgel an zu schmeissen, aber ich benutze sie zum überholen auch nicht sowas zeigt nur das man meist keinen vernüftigen Plan für ein faires Manöver hat oder man einfach zu ungeduldig ist. Ausserdem ist es dem Vordermann gegenüber unsportlich.
Nach oben Nach unten
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyDi 22 Mai 2012 - 23:44

Auf n' weiteres Video hab ich jetzt auch kein Bock mehr, kannst deinen 3. Platz behalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 EmptyMi 23 Mai 2012 - 1:08

Marci schrieb:
Auf n' weiteres Video hab ich jetzt auch kein Bock mehr, kannst deinen 3. Platz behalten Wink

Dann hat sich dieses Thema auch erledigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden SSR5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden SSR5   Beschwerden SSR5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden SSR5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennen SSR5
» Beschwerden
» Rennen auf der SSR5 am 03.07.2011
» Beschwerden Spa
» Beschwerden Indy course

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: GRL Amateurliga 2012 - ABGESCHLOSSEN :: GRL Archiv Amateurliga 2012 :: Amateurliga Archiv-
Gehe zu: