So meine Freunde
Nun muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden
Ich war bei diesem Rennen leider nicht dabei, da ich wie ihr vllt schon bei news und Ankündigungen gelesen habt, mom arg mit meinem Umzug beschäftigt bin / war !!
Ich muss an dieser Stelle nun einmal onin und Tische etwas aus der Kritik ziehen.
Leider kann ich nicht wirklich so viel dazu sagen, da ich nicht beim Rennen dabei war.
Ich denke es ist im Sinne aller, dass möglichst viele bei einem Rennen dabei sind. Somit finde ich ebenfalls, dass onin da richtig reagiert hat, da Tische ihm ja begründen konnte, warum er die Anmeldung nicht abgegeben hat.
Ich finde jeder hat da eine Chance verdient, um dann doch noch an einem meisterschaftslauf Teil zu nehmen. Sollte das euch mal passieren, werdet ihr wohl nicht ruhig sitzen bleiben sondern auch dafür sein, dass man euch doch starten lässt.
Ihr könnt euch auch sicher sein,dass wir bei jedem eine solche Ausnahme machen werden, falls man das gut begründen kann. Denn ich fahre lieber mit 16 Leuten als mit 4.
@ snuffy: natürlich verstehe ich dich, dass du dich da aufregst, da es auch in den regeln so steht. Dennoch sollte man dann auch die Hintergründe erst betrachten . ich bin mir sicher, dass du da auch gerne noch Ne Chance hättest, wenn dir das passiert.
Dann möchte ich mal anmerken, dass onin (umzugsbedingt von mir) momentan alles quasi fast alleine gemacht hat. Und da muss ich sagen, dass er meines Erachtens seinen Job sehr gut gemacht hat.
Ich weiß, dass Kritik und Meierei immer sehr schnell gepostet ist (vor allem bei uns in der GT300), dennoch möchte ich euch sagen, dass das was onin oder ich leisten und um was wir uns alles kümmern müssen nicht gerade wenig ist und auch gerne mal von anderen unterschätzt wird.
Wie gesagt onin hat mom fast alles alleine gemacht .
Falls euch das nicht passt, könnt ihr euch gerne bei Brahama beschweren und euch für diesen Job bewerben. Ich kann euch nur sagen es wird unterschätzt.
Da finde ich es auch nicht angebracht einen solch gehässigen Kommentar wie von snuffy da zu lesen.
Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen und wir machen auch mal Fehler.
Da wir nach euren wünschen auch gerade die regeln immer wieder am ändern sind, kommt man da auch mal leicht durcheinander.
Wenn ihr solche Fehler in Zukunft nicht mehr wollt, werden wir individuell auch keine neuen regeln mehr beschließen, sondern alle von Brahama vorgesehenen Regelungen beibehalten.
Da es zu Start Schwierigkeiten kam, habe ich mit onin beschlossen, nur halbe Punkte für diesen GP zu vergeben.
Um dies für die zu unrecht bestraften, etwas fairer zu gestallten.
Mir ist bewusst, dass auch dies nicht jedem passen wird, nur ist es in meinen Augen für die meisten fair geregelt und auch im rahmen der regeln.
Wie es hier jetzt weiter geht, liegt Mit in eurer Hand.
Mit den besten grüßen
Street